Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger

AW: Ricarda M bei QVC

Hi :)

Was benutzt Du denn so alles?

Ich vermisse ja auch noch den Primer, ich hab noch etwas davon hier, aber sooolange wird der auch nicht mehr halten.

Ich verstehe nicht wieso der Booster nicht mehr kommen wird. Das ärgert mich schon ein wenig.....Ich will keine Kombi aus Booster und Fine Liner!

Also bei HSE war es irgendwie besser, da konnte man immer alles nachbestellen, bei QVC ist das alles so unregelmäßig im Angebot!

LG
    Hendrik

Forenlegende Avatar von Mela

naja ricci verändert halt immer wieder ihre produktpalette um es auf den neuesten Stand zubringen, es gab ja schon öfters das Produkte durch neue "bessere" ersetzt worden sind. Vielleicht gefällt dir ja der NEUE Booster auch. Musst du mal ausprobieren.

ich nehme den MAC, 24 std. creme, pearl Bronzer, Matrix etc. Also eigentlich Alles von Ricci.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen

Was benutzt Du denn so alles?

Ich vermisse ja auch noch den Primer, ich hab noch etwas davon hier, aber sooolange wird der auch nicht mehr halten.

Ich verstehe nicht wieso der Booster nicht mehr kommen wird. Das ärgert mich schon ein wenig.....Ich will keine Kombi aus Booster und Fine Liner!

Also bei HSE war es irgendwie besser, da konnte man immer alles nachbestellen, bei QVC ist das alles so unregelmäßig im Angebot!

LG
    Hendrik

ja Bitte Ricarda den Primer schnell wieder bringen, am Besten gleich im Doppelpack
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Was lese ich da: Den Booster gibt es nicht mehr???? Wieso das denn nicht???? Booster und Fineliner sind, neben dem Cleanser und er 24h Creme, meine Lieblingsprodukte von Ricarda.

Es soll jetzt ein Kombiprodukt geben der beides, den booster und den fineliner behinhaltet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Du weisst nicht zufällig, ab wann das neue Produkt rauskommt? Einen Booster hab ich noch in Reserve, aber auch der wird mal leer.

nein weiss ich leider nicht, aber ich glaube vor 2008 ist damit nicht zurechnen.

Forengöttin

Danke. Hab ich gar nicht mitbekommen, das mit dem Booster. Ich hoffe, das neue Produkt ist dann genauso gut.

Jetzt warte ich auf den Cleanser. Dürfte ja auch bald wieder zu kaufen sein.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe meine Precious Tasche jetzt auch bekommen und muss leider sagen, dass mir die Tasche auch nicht so zusagt. Die Nieten darauf machen ja schon was her, aber der Rest gefällt mir gar nicht. Sie wirkt in der Tat sehr synthetisch und man sieht auf den ersten Blick, dass es kein Leder ist. Da gab es schon bessere Imitationen.
    Die Geldbörse darf bleiben, denn die passt zu meiner schwarzen Rich and More Tasche, die mir im übrigen besser gefällt als die neue Tasche. Ich habe mir stattdessen auch die Herztasche von Pompöös zum reduzierten Preis bestellt, denn auf die bin ich schon lange scharf!
    Das Pearly Collier in rhodiniert behalte ich auch, denn der Preis war super. Mein goldenes hab' ich schon so oft angehabt, das sieht einfach zu allem topp aus!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe meine Precious Tasche jetzt auch bekommen und muss leider sagen, dass mir die Tasche auch nicht so zusagt. Die Nieten darauf machen ja schon was her, aber der Rest gefällt mir gar nicht. Sie wirkt in der Tat sehr synthetisch und man sieht auf den ersten Blick, dass es kein Leder ist. Da gab es schon bessere Imitationen.
    Die Geldbörse darf bleiben, denn die passt zu meiner schwarzen Rich and More Tasche, die mir im übrigen besser gefällt als die neue Tasche. Ich habe mir stattdessen auch die Herztasche von Pompöös zum reduzierten Preis bestellt, denn auf die bin ich schon lange scharf!
    Das Pearly Collier in rhodiniert behalte ich auch, denn der Preis war super. Mein goldenes hab' ich schon so oft angehabt, das sieht einfach zu allem topp aus!

huhu,

ich muss mal fragen, is das nicht das gleiche material von der jetztigen tasche und der Rich & more bag??

so weit ich weiss, hatte bis jetzt nur die leute mit den rhodinieren Schmuckstücken probleme mit abfärben, das hab eich von Gold noch nicht gehört. mmh vielleicht sollte ich dann mal zu Gold übergehen. leider mag ich kein gold

Ich glaub' du hast recht, Mela! Das ist sehr ähnlich vom Material her!Es kommt mir aber irgendwie so vor, als ob die Rich and More noch ein bisschen weicher wäre. Außerdem hat sie einen langen Kettenhenkel (den ich übrigens viel schicker finde als den steifen Plastikhenkel von der Precious), so dass man die Tasche bequem über der Schulter tragen kann.
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt

Hallo,
    mein Paket ist auch angekommen und ich muss sagen, ich bin nicht begeistert von den Produkten.
    Für mich war es das Erste Mal das ich so hochpreisige Produkte kennenlernen durfte.
    Ich finde die getönten Tagescremes sehr schlecht, man sieht aus wie eine Karotte, der Geruch ist auch billig.
    Die Handcreme, riecht für mich nicht besonders und die Pflege der Handcreme ist nicht besser als die vom LIDL für 1,29 Euro.
    Dann habe ich die Feilen ausprobiert und diese sind nicht schlecht, aber auch nicht sooo Hammermässig.
    Ich denke man muss das Pflegeprogramm länger anwenden um Erfolge zu erzielen. Der Nagelweissstift hat mir dagegen sehr gut gefallen, bis jetzt der Beste den ich hatte. Sah schon gut aus.
    Die Thermomaske habe ich noch nicht probiert, aber ein Blick auf die Inhaltstoffe verriet, dass da Formaldehydabspalter drinnen sind in den Cremes etc.
    mir war klar, dass das keine super INCIS sein werden. Naja, ich habe jedenfalls gelernt daraus, das produkte die teuer angepriesen werden, nicht besser sind.
    Grade ebend sitze ich vor dem INCI Tester und testete meine Reinigungsmilch vom Schlecker und eine von Braukmann durch, erschreckend, in der Braukmann sind auch Krebserreger drinne.
    Ich bleibe bei meiner "billig" Kosmetik, die mich genauso pflegt und schützt.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

ich muss mal fragen, is das nicht das gleiche material von der jetztigen tasche und der Rich & more bag??

so weit ich weiss, hatte bis jetzt nur die leute mit den rhodinieren Schmuckstücken probleme mit abfärben, das hab eich von Gold noch nicht gehört. mmh vielleicht sollte ich dann mal zu Gold übergehen. leider mag ich kein gold
    Ich reibe die Schmuckstücke regelmäßig mit einem feuchten Mikrofasertuch ab! Das Tuch hat anschließend zwar schwarze Streifen, aber mein Schmuck ist wieder schön! Und das Tuch kann man ja waschen.
    Liebe Grüße Isabella74

oh dat muss ich auch mal machen, danke für den tip. ich lege meine sachen immer in so ein ultraschall reinigungsgerät. ich probiers mal mit dem mf tuch.

Zitat Zitat von Tekla Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Paket ist auch angekommen und ich muss sagen, ich bin nicht begeistert von den Produkten.
    Für mich war es das Erste Mal das ich so hochpreisige Produkte kennenlernen durfte.
    Ich finde die getönten Tagescremes sehr schlecht, man sieht aus wie eine Karotte, der Geruch ist auch billig.
    Die Handcreme, riecht für mich nicht besonders und die Pflege der Handcreme ist nicht besser als die vom LIDL für 1,29 Euro.
    Dann habe ich die Feilen ausprobiert und diese sind nicht schlecht, aber auch nicht sooo Hammermässig.
    Ich denke man muss das Pflegeprogramm länger anwenden um Erfolge zu erzielen. Der Nagelweissstift hat mir dagegen sehr gut gefallen, bis jetzt der Beste den ich hatte. Sah schon gut aus.
    Die Thermomaske habe ich noch nicht probiert, aber ein Blick auf die Inhaltstoffe verriet, dass da Formaldehydabspalter drinnen sind in den Cremes etc.
    mir war klar, dass das keine super INCIS sein werden. Naja, ich habe jedenfalls gelernt daraus, das produkte die teuer angepriesen werden, nicht besser sind.
    Grade ebend sitze ich vor dem INCI Tester und testete meine Reinigungsmilch vom Schlecker und eine von Braukmann durch, erschreckend, in der Braukmann sind auch Krebserreger drinne.
    Ich bleibe bei meiner "billig" Kosmetik, die mich genauso pflegt und schützt.

das ist aber schade, du kannst den pearl bronzer auch mit einer tagescreme mischen dann wird es heller. oder du musst nur ganz wenig auftragen. also ich habe keine probleme mit dem. du hast ja die möglichkeit 4 wochen zu testen, ich würde es ausprobieren, jetzt hast du es doch schonmal zuhause. und wenns dir garnicht gefällt gehts wieder zurück.

ich denke wenne du mal mit deinem "Tester" bei douglas oder so langläufst wirds da auch nicht wirklich viel anders aussehen. Mir machen die schlechten INCIS nichts aus. nehme das alles schon seid über 7 jahre und meine haut is noch nicht abgefallen oder hängt in fetzen runter. ich kriege regelmäßig kompliment auch von leuten die sich mit dem thema haut auskennen. was für ein wunderschönes Hautbild ich habe. von daher. hab ich keine Probleme

muss aber jeder selber entscheiden, das is ganz klar.

Meine Laune...
    Happy

Tekla,

das mit den INCI´s ist nicht jedermanns Sache, aber es wird von Ricarda ja auch nichts verschwiegen, so kann jeder selber entscheiden
    was das Ruby Crystel betrifft, probiere es in Ruhe aus, ich liebe das sehr und gebe es nicht mehr her, habe auch immer die Weichfeilen in Vorrat hier
    die Handcreme riecht leider tatsächlich nicht mehr so gut wie früher, aber pflegen tut sie immer noch gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Guten Morgen,
    Tekla

also ich hab ja das Ruby Crystal Set zuerst bestellt und muß sagen dass meine Nägel echt klasse aussehen - und das innerhalb kürzester Zeit;) Ich liebe den Duft der Handcreme - ob sie nun wirklich so supergut pflegt vermag ich noch nicht zu sagen. Anschließend hab ich den Pearl Bronzer bestellt und geb den nicht mehr her. So frisch sah ich morgens noch nie aus;;))
    Allerdings mische ich den auch mit meiner Tagespflege. Man muß echt ausprobieren. Jede Haut ist anders und reagiert auch anders. Schade dass Du enttäuscht wurdest. Aber das Gute ist ja - Du kannst alles zurück schicken. Das ist ja kein Problem bei QVC.
    Lg
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

lovingly Avatar von celina44

@ mela, hast du eigentlich deine tasche nun behalten?

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    @ mela, hast du eigentlich deine tasche nun behalten?
    ich habe die tasche noch zuhause hab die ja erst ne woche, ich muss mal gucken was ich mit der jetzt mache.

BJ-Einsteiger

Weiss denn jemand, ob der Primer definitiv wiederkommt?

LG
    Hendrik

Moin moin,
    schönen Sonntag Euch allen. Sagt mal wann tauscht Ihr die Feilen (1, 2, 3) aus bei dem Ruby Crystal Set? Sind die Drogeriefeilen gleich gut?
    Lg Susanne

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    schönen Sonntag Euch allen. Sagt mal wann tauscht Ihr die Feilen (1, 2, 3) aus bei dem Ruby Crystal Set? Sind die Drogeriefeilen gleich gut?
    Lg Susanne
    Feile 1+2 tausche ich nicht so häufig aus, aber die 3erbrauche ich schön öfters, das merkst Du dann, wenn du viel mehr Kraft + Zeit aufwenden mußt um dem Glanz zu erzeugen, dann weg und eine Neue her

ich für meinen Teil kann das nicht sagen, ich hatte welche von Müller und die Alessandro von Douglas und fand die nicht soo gut und zum Calzuim Rolle kenne ich nicht mal anmähernd eine Alternative, deshalb habe ich micht auch jetzt mit der Refill-Set von Ricarda eingedeckt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

guten morgen gonzo, da da treffen wir uns ja heute morgen gleich wieder. man hab ich toll geschlafen, gut um 6 uhr war meine nacht für 2 std. zuende aber dann habe ich bis kurz vor 11 gepennt.

so wie gonzo mache ich das auch, hatte auch mal welche von Finger´s aber riccis is halt ricci. andere feilen kommen mir nicht ins ricci etui.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

so wie gonzo mache ich das auch, hatte auch mal welche von Finger´s aber riccis is halt ricci. andere feilen kommen mir nicht ins ricci etui.
    Guten Morgen...melde mich zurück!

genau so handhabe ich das auch

das jetzt allerdings die Qualität des Etuis schlecht sein soll ist mir neu...ich glaube mich zu erinnern, dass sich jemand am roten Satin gestört hat nicht an der Quali ... naja ist mir auch wurscht! - gsd haben wir alle verschiede Meinungen. Ich mein' manche Leute sehen ja "shoppen" bzw. "einkaufen" auch als ein notwendiges Übel und andere als Hobby, gell Mela?

Geändert von *the*one*and*only* (09.09.2007 um 11:38 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

ach und sollte irgendjemand noch Fragen bzgl. der Precious Line Tasche haben stehe ich gerne zur Verfügung!

Wenn es gewünscht wird kann ich auch gerne mal ein Foto von der Precious Tasche mit der Cambon zum Vergleich machen - ich hab beide!

*** Anna Wintour***

ja only da sagste was mit dem HObby

ich glaube die meisten die die tasche wollten, haben sie schon hier. Bei einigen ist sie auch schon zurückgegangen wegen der verarbeitung etc.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Only

naja, also ich finde das neue rote Etui wesentlich eleganter, als das rote oder blaue. Ansonsten mach ich den Feilentausch so wie gonzo.
    Viele Grüsse Sonja

ja only da sagste was mit dem HObby

ich glaube die meisten die die tasche wollten, haben sie schon hier. Bei einigen ist sie auch schon zurückgegangen wegen der verarbeitung etc.
    Naja gut die Verarbeitung und das Material ist bei Chanel natürlich besser...aber ich meine wir alle kennen das Material von Riccis Taschen - also ist das nix neues für uns!
    Ricci wird nicht von heute auf morgen Nappa Taschen bringen!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Only

naja, also ich finde das neue rote Etui wesentlich eleganter, als das rote oder blaue. Ansonsten mach ich den Feilentausch so wie gonzo.

Etuis hat es im Laufe der Jahre einige gegeben und bei mir haben sich einige angesammelt - ich denke da kann ich die Verarbeitung über Jahre betrachtet ganz gut beurteilen! Es hat immer mal tolle Etuis gegeben: flaschen-grün Kroko, Leo...etc.
    ich hatte nur etwas im Hinterkopf, dass sich eine Dame über das Satin beschwert hatte - nicht über die Verarbeitung - weil man das Etui mit den eingeölten Nägeln nicht mehr anfassen könnte!
    Ich habe damit keine Probleme! Du?

*** Anna Wintour***

Also mir is das eigentlich egal mit dem Etui, da ich schon seid 7 jahren ricci kaufe habe ich hier eine schöne auswahl an Etuis

Rotes Kroko
    schwarzes Kroko
    grünes Kroko
    Blau
    Rot
    Satin rot......

und das alles in mehrfacher ausführung
    Geändert von Mela (09.09.2007 um 11:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Naja gut die Verarbeitung und das Material ist bei Chanel natürlich besser...aber ich meine wir alle kennen das Material von Riccis Taschen - also ist das nix neues für uns!
    Ricci wird nicht von heute auf morgen Nappa Taschen bringen!

Dafür sind die auch wesentlich teurer

Etuis hat es im Laufe der Jahre einige gegeben und bei mir haben sich einige angesammelt - ich denke da kann ich die Verarbeitung über Jahre betrachtet ganz gut beurteilen! Es hat immer mal tolle Etuis gegeben: flaschen-grün Kroko, Leo...etc.
    ich hatte nur etwas im Hinterkopf, dass sich eine Dame über das Satin beschwert hatte - nicht über die Verarbeitung - weil man das Etui mit den eingeölten Nägeln nicht mehr anfassen könnte!
    Ich habe damit keine Probleme! Du?

Nö, weshalb sollte ich. Ich zieh immer die weißen Handschuhe drüber. Tagsüber brauch ich das Etui nicht, sondern nur den Calzium-Roller. Außerdem freu ich mich immer wieder, wenn neue Etuis kommen. Hab von jedem eines daheim.
    Viele Grüsse Sonja

na only da waren wir ja wieder schwestern im geiste mit unserem Beitrag.

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mich gerade mal wieder über die "Queen of bad quality" geärgert, d.h. in meinem "Bestand" hatte ich noch ein Fläschchen Perfect Finish und die Pumpe ist total hinüber und funktioniert überhaupt nicht!
    Wenn ich dann noch den ganzen Zirkus mit den Taschen und Schmuck hier verfolge, dann frage ich mich ernsthaft, warum sie überhaupt noch was verkauft.

Weil nicht alles von Ihr schlecht ist und ich ihre produkte durchaus schätze.

Schickt doch einfach den Perfect finish zurück du kriegst entweder einen neuen oder dein Geld zurück, ist überhaupt kein Problem.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen

Weiss denn jemand, ob der Primer definitiv wiederkommt?

LG
    Hendrik
    ja er kommt definitiv wieder.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Only

ja soni, das etui ist innen auch abwischbar und nur aussen mit satin. sollte mal was schief gehen oder auslaufen, kein problem. ich finde es auch sehr schön.

Hi Ihr Lieben,
    also dann werde ich mir mal das Ruby Crystal Nachfüllset bestellen;)) Den Calciumroller finde ich auch total genial. Die Feile 3 hab ich jetzt seit Anfang August in Gebrauch und finde sie lässt langsam nach;;))

Lg Susanne

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    also dann werde ich mir mal das Ruby Crystal Nachfüllset bestellen;)) Den Calciumroller finde ich auch total genial. Die Feile 3 hab ich jetzt seit Anfang August in Gebrauch und finde sie lässt langsam nach;;))

Lg Susanne
    wie oft benutzt u denn die Feile 3? Jeden Tag? Dann hätte sie doch ziemlich lange gehalten Ich benutze die feile 3 auch täglich und die hält bei mir auch nur so 4-6 Wochen

Ja Pinki, die Feile 3 nehm ich jeden Tag und ich finde die hat schon etwas nachgelassen. Werde mir das Nachfüllset besorgen. Da sind ja 3 Feilen Nr. 3 extra drin;)
    Ich finde schon dass man dabei bleiben muß, damit die Nägel auch schön bleiben. Aber der Effekt ist doch einfach genial;;)) Gibts die 3er Feilen eigentlich irgendwo einzeln - also ich meine ohne den ganzen Rest?

lovingly Avatar von celina44

guten morgen!
    muß mal hier nachfragen, an die beauties, welche die lip closse benutzen, wie bekommt ihr unten den rest heraus? habe jetzt einen der geht zu ende und habe ihn auf den kopf gestellt, aber hilft auch nichts! nun ist unten noch allerhand closs drinnen! ist eigentlich verschwendung und schade drum! ist das bei euch auch so? wie könnte ich das raus bekommen?