ach so, Mela, die war auch defekt?
ach so, Mela, die war auch defekt?
ohweia, das sind ja wieder newsdas geht ja nun gar nicht, schon gar nicht zu dem preis. wo sind wir denn bitte
![]()
RICCI......also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von serafina (12.09.2007 um 18:43 Uhr)
mela, die deine tasche ist das hässlichste, was ich jemals gesehen habe. könnte auch von hello kitty stammen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
81,50 € für so ne tascheso nen kitsch.....
da bin selbst ICH sprachlos....
sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.
Lucky wat sagste zu meinem "hübschen"Jeansanzug?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich finde das sehr komisch, dachte, die Probs mit der Qualität haben sich gebessert?
Na egal, mich interessiert sowieso nur die Kosmetik, aber blöd ist das trotzdem.
also der Preis ist echt der Knaller....und das die Tasche auch schon wieder zerkratzt ist ist der Oberhammer![]()
also ich bin ja schockiert, was ich hier lesen muß! was ist den das auch wieder für eine tasche, für den preis und wieder kratzer! ich werde in meiner familie schon immer belächelt, wenn ich dann auch noch mit der lupa ankomme! sollte man besser nicht tun, den dann sieht man noch mehr kratzer! und auch bei only, mit dem anzug- einfach nur schockierend! da kann ich mich wohl auf ein sparsames wochenende mit ricci freuen! lohnt ja dann nicht zu bestellen! wie sieht die tasche denn aus, kann man die mit einer vergleichen?
es wurde viel geschrieben aber ich denke ihr müsst euch selber eine Meinung bildet.
das ist die neuste Ricci Tasche für 81 Eur
Ach so Kratzer gabs da gratis schon mit dazu.
http://img169.imageshack.us/my.php?i...omplettbh8.jpg
http://img252.imageshack.us/my.php?image=kratzerpx1.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach und only, du sagst das ist gar keine röhre! echt der hammer!
Also, für das Geld![]()
![]()
oh mela, da warst jetzt schneller! aber danke!
Mela, aber bei aller Liebe nicht, die ist ja fürchterlich, wer ist da die Zielgrupper
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also die sieht ja echt billig aus, und dann noch für das geld! also ich weiß garnicht was ich denken soll, also wirklich einfach nur furchtbar!
Geändert von celina44 (12.09.2007 um 20:34 Uhr)
cleo, wolltest du mir nicht ein bild schicken?
so wünsche euch allen einen schönen abend! bye!
dir auch![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
celina dir auch einen schönen abend noch![]()
![]()
was soll man zu der tasche sagen:
hello kitty trifft wuschel puschel hasenfell![]()
im h&m in der kinderabteilung ist hello kitty gerade total inn- hab heute meiner kleinen 2 mützen mit hello kitty gekauft. taschen gibt es dort auch- um einiges günstiger
kaputte, verkratzte taschen zu diesem preis.
wo bleibt die so vielgelobte und immer wieder betonte qualitätskontrolle bei qvc? oder sind ricarda produkte davon ausgeschlossen
ich finde das ganze nur noch megapeinlich.
ricarda sollte sich schämen, nicht nur so einen schlechten geschmack an die kunden zu bringen (wo bleibt da die selbsternannte lifestyle-göttin?), sondern das ganze auch noch in absolut billiger qualitätjeder discounter bietet da hochwertigere qualität an als ricarda.
lautet ricardas neues motto seit neuestem:
"jede frau kann mit überteuerten billigprodukten rumlaufen- und sich zum absoluten vollidioten bei dieser schlechten quali und noch schlechterem stil machen?"
ricarda komm von deinem hohen ross runter- du bist keine lifestylegöttin, und wirst so niemals eine werden. die geldgier kann einen weit treiben, aber so offensichtlich seinen kunden das geld aus der tasche zocken zu wollen- da fehlen einem nur noch die worte![]()
Viele GrüßeSabi
Ach Sabidem ist nix mehr hinzuzufügen
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
rubi
mir vielen deine gestrigen worte dazu ein- ich glaube im asam-thread war das?- billigprodukte made in china, die über die hs- sender teuer verkauft.
du hast absolut recht: das geld kann man wesentlich besser investieren.
sowas macht es einem doch sehr einfach, vom hs- shopping loszukommen
Viele GrüßeSabi
ja leiderda macht shoppen und Geld ausgeben einfach keinen Spaß mehr
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sarah hallo, hast du die neue tasche gesehen??
also die Tasche muß ich erstmal über Nacht verdauen
bis morgen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schlaf gut gonzo bis morgen. vergess den anzug von only nicht
Hallo
na, was "les" ich denn da wieder für Sachen? Nur Entäuschungen? Das ist echt schade.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hallo mad wie gehts dir denn so??
mad
lange nichts von dir gelesen
Viele GrüßeSabi
sabi wo warste denn wieder??
ja ich mach noch meine füssis und ich muss doch stern tv gucken weisste doch zwecks vorbereitung![]()