also ich freu mich schon wie doof auf nä. sa.
tja vielleicht habe ich ja glück und treffe ricci fr. abend im medien hafen die wird ja bestimmt da wat essen gehen abends bevor sie um 0 uhr on air geht. Ich glaub die müsste ich leider dann mal fragen ob sie Augen probleme hat z.zt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Mela geig ihr doch mal die Meinung
Klär sie mal über Qualität und Preis auf...
Sag ihr mal das ihre Kundinnen weder blind noch blöd sind.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
also ricci möchte ich echt mal treffen und irgendwann werd ich die auch mal im medienhafen sehen da bin ich mir ganz sicher. meine freundin betet jedesmal wenn wir da sind: bitte lass ricarda m. nicht da sein.
weil dann würde ich glaub ich wie blöd rufen ricci, ricci, und wie nen bekloppte zu ihr rennen und die dann erstmal schwindelig Quatschen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Interessant wäre ja, ob Ricci ihre Sachen auch privat trägt...
Aber so billig wie die letzten Taschen gemacht waren - das kann die sich doch in der Öffentlichkeit gar nicht leisten, oder?
Oder sie hat die Orginal-Stilvorlage zur schwarzen... Es ist ja nur klug, dass sie, wenn sie QVC-mäßig unterwegs ist, ihre eigene Marke trägt. Aber sie wird sich auch das Einkommen für die "echten" Luxusdesigner haben...
Was denkt ihr: Liegt der rapide Qualitätsverlust mehr am Druck von QVC oder hat Ricci das Bedürfnis, so viel Geld wie möglich zu scheffeln?
Ich denke eher QVC die sind da echt schon knall hart. Ich kenne jemanden der da auch seine sachen verkauft und von daher weiss ich dat die, den leuten schon sagen wat die von einem erwarten und wenn´s dann mal nicht so läuft![]()
Die pampern da keinen egal ob dat ne Ricci is oder wer auch Immer. Da gehts ums Geschäft um Millionen da gibts kein wenn und aber, da zählen nur Zahlen.
Eindeutig steht immer mehr im Vordergrund , mehr Geld zu scheffeln.
Ihr eigenes Label wird sie schon als Arbeitskleidung tragen, allerdings als Maßanfertigung, anders kann ich mir das z.b. bei der Röhre nicht vorstellen
Privat wird sie die echten Designer bevorzugen....
Das Erschreckende an der ganzen geschichte ist nur, dass die QVC-Kunden ja die Sachen trotzdem wie verückt kaufen, als ob es kein Morgen gäbe...
Ich versteh's echt nicht, es muss einem doch um das Geld leid tun, wenn sich alles im Nachhinein als Schrott herausstellt.
Hallo!
Was is datt denn für eine Jeansjacke?Ich würd's ja nicht glauben, wenn ich das Bild nicht gesehen hätte! Der Schnitt ist ja grauslig! Die sieht aus wie ein Sack und ist überhaupt kein bisschen antailliert, wenn ich das richtig gesehen habe.
Die Qualität kann ich über das Bild ja leider nicht beurteilen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe schon öfters im outlet Omis getroffen die mich nach sachen gefragt haben weil sie gesehen haben das ich auch ricci ob bei mir das und das auch kaputt is wie zb. bei einer tasche is der oma das schloss vorne abgegangen ich habe gesagt sie kann es zurückschicken. dann meinte sie, aber das geht doch nicht, wenn sie die tasche nicht mehr haben krieg ich keine neue oder so halt ich habe gesagt sie soll das auf jedenfall machen ich denke da wird es genug gegben die das hinnehmen und nicht zurückschicken grade aus dem grund weil sie garnicht wissen wie das so alles geht, vielle wollen ja QVC auch keine umstände oder so machen.
Unglaublich!
Aber mir fällt auch immer wieder auf, wie wenig die Menschen über ihre Rechte - gerade bei Vertragsabschlüssen aller Art - informiert sind. Vielleicht ist man aaber ls angehender Jurist nur besonders sensibel für so etwas...
ja denke ich sonne meine freundin studiert das auch die hat da auch antennen jetzt. ich habe beim anwalt meine ausbildung gemacht da is auch noch etwas hängen geblieben.
Ob für die Präsentation hinten etwas ebgesteckt oder gerafft wird, damit die Kleidung an den Models toll aussieht?
vielleicht bekommen die Models die Sachen auch maßgeschneidert.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht lässt sich Ricci ihre ja auch umschneidern?
Huh... Was sind wir für Verschwörungstheoretiker...
Also "Ostware" aus der ehemaligen DDR ist das garantiert nicht, denn ich möchte doch daran erinnern, das viele "Westwaren" auch Jeans in der DDR produziert wurden. Ich denke mal das ist im Osten Chinas produziert worden. Genauso wie die Taschen, steht ja da auch drin. Da sieht wirklich jede Jeans von Vietnamesen noch besser aus, wie dieses Jeansteil!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Sorry aber manche QVC Models sehen doch wie Presswürste in der Mode aus.
Privat würden das einige bestimmt auch nicht tragen![]()
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Genauso bei den anderen Modesendungen, da sehen die Klamotten bei den Models auch manchmal so aus, als ob sie an denen rangetackert wurden. Ich würde mir auch mal gern bei QVC ein Model in größeren Größen wünschen. Es trägt schließlich nicht jeder S oder M!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich hatte ja echt gehofft, das die Schnitte mit der Zeit wieder besser werden, aber leider bisher ja Fehlanzeige, sehr schade, das vergeht einem die Freunde am Homeshopping, das mit der schlechteren Quali ist ja scheibar derzeit in bei HG ist das leider auch schlechter geworden, wenn das so bleibt gebe ich mein Geld woanders aus, habe gerade den aktuellen Heine-Prospekt bekommen, da ist auch ein Homeanzug in Nicki drin, wenn der von Ricci nix ist oder zu teuer dann werde ich mir den bestellen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo gonzo
wie teuer is der denn von heine??
Ich glaube, ich sollte mir mal den Heine-Katalog anfordern.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hier ist einer von Schwab und sogar reduziert.....
der kostet 54,90€ und den gibts auch in 8 schönen Farben und man kann die Teile auch einzel dazu kaufen, finde ich auch gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach der von schwab is aber toll und echt nen schnapp.