die Nähte von dem Geldbeutel waren auch schlecht vernäht.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Huhu,
vielleicht sollte Frau Hofmann zukünftig zu dem Schmuck ne Flasche Sprühkleber beilegen. Nur zur Sicherheit, damit nicht wieder Steinchen rausfallen.....
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
lese hier gerade was von rausfallenden steinchen...
hab meiner mutter zwei sachen bestellt ( http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGV und http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGV) zum geburtstag, weil ihr der schmuck so gefällt, da er auffälliger gestaltet ist...
die kette kam schon mit fehlenden steinchen an, die uhr hat sie nur einmal getragen gehabt und schwupps fehlten steine...
das ist den preis wirklich nicht wert, habs dann auch wieder zurückgeschickt und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin...
obwohl dass mit dem sprühkleber keine schlechte idee ist![]()
ja, wirklich schade ist das...
schließlich sieht der schmuck sehr gut aus, und meine mutter war auch sehr enttäuscht...
und wenn steinchen rausfallen, hat es wirklich keinen sinn...
meine mutter hatte mal einen ring, zwar nicht von ricarda m. , der war aber auch nicht ganz billig, aber mit geklebten steinchen, die auch verloren gegangen und da hat meine mutzi des immer reparieren lassen, bei dritten mal hat es sich nicht mehr gelohnt... ist dann einfach zu teuer geworden... und wenn man überlegt das bei ca. 50 steinchen immer wieder nachgeklebt werden muss... das geht nun wirklich nicht![]()
ganz Deiner Meinung
Aber der Schmuck sieht ja wirklich Klasse aus. Dagegen kann man wirklich nichts sagen. Nur sollte mal an der Qualität gefeilt werden. Bei Ricarda´s Echtschmuck gab es doch auch solche Probleme nicht, oder doch? Also ich habe noch Stücke vom "alten" Silberschmuck und da ist echt nichts dran, wie neu.
hm, das weiß ich leider nicht... damit hab ich keine erfahrung...
naja, werd mich dann mal auf die ringe mit einem großen stein konzentrieren![]()
da kann ja nicht viel abfallen
bin ja schon sehr gespannt auf das tagesangebot am 22. september... ist ja irgendwas aus dem bereich designer world... ich hoffe auf ein schönes schmuckstück... mit großem stein natürlich ;)
na, dann wollen wir mal hoffen, dass die gewünschten großen Steine bombenfest sitzen.......bei kleinen fällt das ja kaum auf, aber wenn da so nen Krater in der Ringschiene hat :grübel:.... man kann ja sagen, dass dies ein neues Design wäre und der letzte Schrei..... Dann werden alle ihre dicken Steine aus den Ringen brechen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
wie geht es Dir?
wahrschnl habt ihr das schon besprochen, aber was ist denn "Body Eve"?
Sonntag 14.10.07 20:00 RICARDA M. - BODY EVE
Sonntag 14.10.07 21:00 RICARDA M. - BODY EVE
hallo mad mir gehts gut und selber??
supreme das ist was neues mehr ist noch nicht bekannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Supreme& Mad
Dich hab ich ja schon ewig nimmer gesehn?...wie gehts?
Also Body Eve ist was brandneues - mehr ist noch gar nicht bekannt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
![]()
Hallo Only,
wie geht es Dir?
Meinst Du, dass Body Eve was mit den Dessous zu tun hat?
Vielleicht ne neue Pflegeserie, so speziell Hautstraffung oder so? Körperschmuck kann ja nicht sein, da würde man ja auch keine komplette Show mit machen können.
Guten Abendkeiner da
![]()
huhu cleo
hallo bin neu hier, such noch andere ricci fans mit denen ich ma ein bissl austauschen kann!mailt mir mal!![]()
huhu und herzlich willkommen. was nimmst du denn von ricci alles?? und seid wann?? denke hier wirst du genug leute finden mit denen du über ricci reden kannst.
hab gar nicht mitbekommen, dass es eine neue produktreihe namens body eve geben soll, schade das niemand was genaueres weiß, da bin ich ja mal gespannt was auf uns zukommt![]()
Melameine Tante aus Frankfurt ist zu Besuch, und wir haben bis jetzt
Bin schon sehr gespannt, was Ricci so mitbringt, aber auch etwas Skeptisch
macht doch nix cleo ich werd jetzt aber ma gehen schlaft gut.
Mela, schlaf schön und allen anderen wünsche ich auch eine gute Nacht und süße![]()
einen schönen mittag an alle,
sagt mal weiss einer von euch was es akt. im Outlet gibt?? evtl. in neuss?? da wird mich evtl. meine reise diese woche noch hinverschlagen und ich dachte vielleicht weiss jemand was es so in den Lagern grade von ricci gibt?? bei ebay sind ja die ersten neuen Taschen angekommen.
![]()
Huhu Ihr Lieben,
wat jibbet neues? Sind Recherchen über Body Eve gemacht worden?
Mad
nicht ge
, schaust du Samstag?
Guten Morgen zusammen
Mad
![]()
Ich auch, nachmittags gehe ich arbeiten und auf Montag bin ich auch gespannt, da solls ja Geschenke geben![]()
Huhu Cleo
stimmt ja, da kommt noch die Geschenke-Sendung....da bin ich auch mal gespannt drauf![]()
huhu, ich denke es werden bekannte sachen nur reduziert kommen evtl. auch noch was neues.