Ich bin ja mal gespannt, also das Shirt gefällt mir sehr gut, aber die Preise, wenn dann mal die Qualität stimmen würde, aber das hatten wir ja alles schon mal.
Ich bin ja mal gespannt, also das Shirt gefällt mir sehr gut, aber die Preise, wenn dann mal die Qualität stimmen würde, aber das hatten wir ja alles schon mal.
also ich kann mich echt bei aller Ricci liebe nicht an dieses Kitschige herz gewöhnen warum muss man sowas immer drauf machen. das wieder der halbe rücken voll ist. also das stört mich schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf dem Rücken, das habe ich gar nicht gesehen![]()
ne aber auf dem rücken ist das trotzdem drauf. so wie wir das immer kennen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hmmm...jetzt ist er erstmal von 89,75 auf 81,59 reduziert. Eingestellt ist ja schon Nr. 285357
also ich habe jetzt mal das foto gesehen ich finde das geht garnicht. den brauch ich nicht das herz is ja noch schlimmer als gedacht.![]()
ich find den hausanzug auch ein bissle zu teuer...
außerdem mag ich schon nicky nicht, das sieht nach einer zeit dann schon immer so abgetragen aus... also ich werde da nicht zuschlagen
aber die sendung werde ich mir auf jeden fall ansehen, ricci verbreitet immer gute stimmung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also für mich hat sich das TAG erledigt. das xxl-herz am rücken geht gar nicht.schade von vorne gefällt mir der anzug ganz gut. naja habe ich wieder geld gespart.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bin schon gespannt in welches Dirndl sich ricci schmeißt, weil is ja Wies´n zeit bei ihr zuhause.
den verkaufen die nicht aus.
Only, aber schauen wirst du auch, oder?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen
Also so schlecht finde ich den Hausanzug gar nicht
Mal sehen was die noch am Preis machen.
Schlimmer als so ein Herz fand ich immer diese Riesenlogos auf den Blazern.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich glaube schmuck kommt keiner. mir is noch nichts bekannt.
hallo zusammen
also was mich wundert, dass Ricci auf dem rücken Pailetten und Perlen rauf gemacht hat, mensch da macht man sich jede Couch mit kaputtund so ein Anzug ist ja wohl auch zum lümmeln auf der Couch gedahcht oder??? Also ich brauche den nicht, zumal ich ja schon den 1. Anzug habe und einer reicht mir.... zumal ich denke, dass die Oberteile wieder leider so Presswurstmäßig eng in Gr. 46 geschnitten sind... Solche Sachen müssen doch so richtig leger und locker sitzen (zumindest bei mir)
Ich werde vielleicht mal reinschauen, aber definitiv nix bestellen. Der Hausanzug ist ja jetzt nicht so der Knaller und dann auch noch Perlen auf dem Rücken, stelle ich mir nicht sehr bequem vor.....![]()
LG Flocke
ein velour-optik mantel aus polyester fuer 200.-
ich staune
naja und der hausanzug haut mich halt auch nicht um![]()
Der V-Ausschnitt vorne ist etwas großzügig für einen Hausanzug![]()
Gruß Tweety
gelöscht
Hallo Mädels,
also ich brauche diesen "so called" Hausanzug auch nicht.
Auch wenn der jetzt noch um die Hälfte reduziert werden sollte. Dieses Logo-Herzchen was auch immer Gedöns ist absolut nicht meins.
Celina,![]()
Stimmt, daß du mich selten liest. Liegt aber daran, daß ich enorm viel Arbeit habe.
Only, Schatzi,
ich habe auch mein Tag zurückgesendet. Die Steine fliegen einem um die Ohren. Habe auch erst gar nicht nach Umtausch gefragt- Bin mir sicher, daß es beim nächsten wieder passieren würde.
LG Justine
Ui,
hab eben das zum Anzug passende Top gesehen. Geht gar nicht!!!
LG Justine
huhu Justine
wie gehts dir?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Liebe!! Only,
mir geht es gut. Hoffe dir auch. Dachte ich schau mal schnell vorbei.
Hallo Rosenstolz,
vielleicht auch paar und 60, so hat glaube ich der andere damals auch gekostet-
LG Justine
also so schlecht finde ich den Hausanzug gar nicht, wenn der Preis OK ist, dann werde ich mir den in silbergrau holen, mit gefällt das Rockabilly flying heart![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo,
ich hab grad den Newsletter bekommen und da wird ein Überraschungsgast angekündigt. Wisst ihr evtl. wer das sein könnte?
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Huhu, ihr Hübschen....
ja, das könnte natürlich sein, Only........hatte an eine Person gedacht.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA