und mit einem "ich bin wieder da " Aufkleber![]()
und mit einem "ich bin wieder da " Aufkleber![]()
Ja leider, hab da mal nachgefragt, weil es früher auch Kosmetikartikel im OS gab. Das dürfen die aber nicht mehr wegen der hygienischen Bestimmungen. Auch, wenn die Sachen noch eingeschweist sein sollten dürfen die das nicht.
Stell Dir vor, die müssen das alles wegwerfen. Da würde ich mal gerne im Lager von QVC arbeiten. Ob die Mitarbeiter sich das mitnehmen dürfen?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hat jemand mal die Bodycream probiert? Ist die besser als von RC?
ach vielleicht doch ich weiss das eine bekannte von mir in der RATIO arbeitet und die können die ware die abgelaufen ist auch mitnehmen die zahlen da ganz wenig für wenn überhaupt neulich kam sie mit 1 kg mars an für 1 eur. das war grade einen tag abgelaufen und dann dürfen die dat mitnehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja ein Schnäppchenbei uns dürfen wir die Sachen auch mitnehmen, manchmal sogar die Lippenstifte, die auslaufen von Nivea usw. ist auch ganz nett. Kommt aber auch nur 2 mal im Jahr vor, und vor allen Dingen, wer da zuerst kommt, dann ist es w wie weg.
Aber Riccis Kosmetik denke ich kommt doch nicht ins Outlet!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ricci burnt wieder.
Das ist doch jetzt Onlys Anzug...
High Society, warum nicht?
So, schön wars, wie es Only wohl geht...
Muß morgen noch arbeiten, schlaft schön und süße![]()
ja das könnte sein das wirds dann wohl werden.
ich geh auch morgen wird ein Burnreicher tagschlaft gut.
ne also dafür stell ich keinen wecker da kommt meist nur alles zeug und das gelaber der modis kann ich auch nicht gut ab wenn die alleine sind. ich nehm das meistens auf und guck dann später mal im schnell durchlauf. aber richtig gucken tu ich erst um 10 uhr wenn ricci auch da ist. guck du um 6 uhr??
Ich glaube nicht, extra den Wecker dafür stellen mach ich nicht. Ich denke auch, dass ich ab 10 Uhr gucken werde. Leider kann ich ab 16 Uhr nicht mehr gucken. Mal sehen, ob ich es aufnehme oder nur die Produktzusammenfassung über QVC anschauen werde. Aber das Parfüm bestelle ich jetzt schon. Wird bestimmt das Nur-Einmal-Angebot und zur Präsentation bin ich ja nicht da. Nachher ist es bestimmt ausverkauft und der Preis ist ja dann auch wieder höher.
So, habe mir jetzt die Tassen in "Ornament" bestellt und das High Society- Parfüm. Auf den Duft bin ich ja mal gespannt.....
Mal gucken, ob im Laufe des Tages noch etwas dazu kommt...![]()
Sascha kann es nicht lassen: In der Sendung "Elektronische Highlights" macht er Werbung für die 24h-Creme.....
.
hab um 6:00 ein bisschen geguckt: nunja....
Guten Morgen,
könnt ihr den High Society Duft etwas beschreiben? Hat er Ähnlichkeit mit einemanderen RM Duft?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
guten morgen!
habe mir mal das shirt in rose bestellt, ansonsten spricht mich nichts an, der anzug ist mir zu teuer, wenn man genauer hinschaut, sieht der stoff sehr dünn aus, auch kann ich mich damit nicht auf der couch lümmeln, wegen der pailetten! so denke das wird ein sparsames wochenende oder fährt ricci noch was neues auf! der jeansanzug, das hat man gesehen mit dem stoff, was only sagte und das für soviel geld, sieht nicht wirklich edel aus! wünsche allen einen schönen tag!
Hallo und Guten Morgen zusammen,
habe mir heute nacht den Anzug und das Tshirt bestellt, aussehen tut er ja toll und ich hoffe, er ist nicht soo eng geschnitten wie der andere!
Lasse mich überraschen.
Wer hat hier was von Schuhen gesagt? RM sagte doch schon des öfteren, dass sie Ende des Jahres Schuhe bringen will...weiß schon jemand etwas?
LG, bluestar
guten morgen
eben wurden turnschuhe gezeigt.kommen im november.
na ja.
ich muss mal meckern.
wenn sie noch mal burner sagt![]()
das wort konnte ich schon bei dem blöden dee nicht ab.![]()
Hallo Schnitte,
kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen, deswegen hatte ich die letzten Sendung nicht mehr angeschaut....das nervt!!!!
Die Turnschuhe sind aber nicht"der BURNER"......
lg, bluestar
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
morgen
die turnschuhe wirds auch in bronze und silber geben.
Saaaaaaaaaaagt mal, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Beauty-TAG im Oktober wieder das Easy Basic wird? Ich denke darüber nach, mir den Cleanser erst dann zu bestellen, oder gibt es den dann nicht mehr und ich muss wieder warten?
die präsentation ist aber schon süß :"...aber auch hier alles behämmert..!"![]()
![]()
also das ist eher unwahrscheinlich ... die Stückzahlen von 2007 sind w wie weg...und wenn der Cleanser jetzt in den nächsten Shows weg ist kommt der auch erst mal sooo schnell nicht wieder!
...bei dem neuen Tag würde ich evtl. eher mit der Cellular und Co. rechnen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mit neuer rezeptur *tipp*![]()