Hi Beauties
Habe jetzt erst eingeschaltetwar heutr Nacht unterwegs.
Das TAG finde ich in Ecru total schön. Hat jemand Erfahrung mit dem Magic Lace Shirt, das das nur einen Ärmel hat? Das spricht mich total an....
Also wegen den High Society Parfum, viele fanden das ja damals nicht so toll, ich finde es sehr schön, eine Mischung aus Eleganz und sexy, schon aufdringlich. Ich kann ganz schlecht einen Vergleich bringen weil es meiner Meinung einmalig ist, aber Düfte sind ja bekanntlich Geschmackssache. Am Besten: Ausprobieren!!!
Viele Grüße
Lilli
zusammen
die celluar kommt wieder, das ist die einzige Creme von ricci, die ich
Die Sweet princess schmucksachen finde ich total süss, die in silber wären
Hat die jemand von euch? Das Pearly collier ist ja auch wieder reduziert, lacht mich schon an![]()
LG Tine
hat jemand von euch den permanent eyeliner? hält der gut und vertragt ihr ihn gut am auge?
die preise dafür sind echtfür modeschmuck, aber vielleicht werden die auch irgendwann mal reduziert, dann kann mal zuschlagen
Die Bettelarmbanduhr war ja vor kurzem Tag, hatte ich auch bestellt, aber schon wieder retourniert, da schon ein paar Steinchen fehltenAber das Design ist super schön.
LG Tine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe auch 2 hier in Reserve, wollte eigentlich keine Vorratshaltung mehr machen, aber das ist mein absoluter Favorit (neben dem Primer) und leider kenne ich keine wirklich gute Alternative
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Tassen von Ricci gibts nicht mehr!!!
wollte die heute mitbestellen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich will den PRIMER
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na dann-ist ja nicht soooooooo lange, und ich hab ja noch Vorrat.werde nur immer leicht panisch, wenn es den Cleanser plötzlich ewig lange nicht mehr gibt und so, das bringt mich dann zum Grübeln.
Bleibt es denn wohl beim Doppelpack oder wird es die "tolle Tube" auch mal einzeln geben?
Es gab doch neulich das Set Cleanser + Handcreme für knapp 22 Euro. War das ausverkauft, gibt es das nicht mehr???
Gruß Tweety
...und die AMU Entferner Pads ? Sind die auch was für empfindliche Augen und entfernen auch bombenfestes MU ala Benefit (wenn denn Ricarda M nicht so bombenfest ist)![]()
Hallo zusammen
Die Turnschuhe reißen mich auch nicht so vom Hocker
Hätte lieber High Heels, die Ricci sonst immer trägt.
Aber den Jogger hab ich mir mal bestellt, ich mag dieses Flügelherz![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhuu Mad
Hoffentlich kommt da noch was anderes![]()
also ich bin erstmal überhaupt froh das es schuhe von ricci gibt. wielange warten wir auf schuhe jetzt gibts endlich mal welche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde mir das Cleanser Set ja auch bestellen, aber nur wegen dem Set bezahle ich keine 6 Euro Versandkosten![]()
Habe mir neulich einen bei Ebay ersteigertUnd er hält ja auch sehr lange. Ab und zu benutze ich auch was anderes, aber es geht nix über den Cleanser
Das Ricci High Heels verkauft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das kauft die "Zielgruppe" doch nicht![]()
![]()
Gruß Tweety
naja, turnschuhe passen zu joggern und zum üblichen qvc publikum *vermut*
Aber ob die "Zielgruppe" mit diesen goldenen Turnis zum Seniorentanz geht?
Wenn Schuhe dann will ich auch richtige "Knaller" und nicht froh sein das es überhaupt Schuhe gibt.....
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Huhu, ich finde die Schuhe ganz süß, warte aber die Präsentation noch ab, Ricci muß mich erst überzeugen... leider muß ich gleich arbeiten, wünsche euch viel Spaß bei den nächsten Stunden, ichdann auf Montag
![]()
Stimmt irgendwei war ich heute früh blind, die Tassen gibts noch. Habe sie mir in Rosa und Rocaille bestellt
außerdem habe ich mir das TAG in schwarz gegönnt, bin aber skeptisch, weil es so dünn aussieht. Und die Bettelarmband-Uhr in Zebra....oh je das wird ein teures Wochenende...morgen kommt auch noch Harry.....