Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

diese wimpern diese wimpern, das sind ja 10 meter lange wimpern

Inventar Avatar von Tine

Guten Abend

hat einer von euch das pearly collier? Der Preis ist ja nicht schlecht.

Die Tasche hätte mich gereizt.
    LG Tine

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Guten Abend

hat einer von euch das pearly collier? Der Preis ist ja nicht schlecht.

Die Tasche hätte mich gereizt.
    Huhu

Ja das Collier hab ich seit es Tag war...ich hab ja einiges mehr bezahlt...aber das knallt nur noch...damit hast du so einen Auftritt und der Preis ist auch der Brüller..kann ich empfehlen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

Ja das Collier hab ich seit es Tag war...ich hab ja einiges mehr bezahlt...aber das knallt nur noch...damit hast du so einen Auftritt und der Preis ist auch der Brüller..kann ich empfehlen!
    only

finds auch super schön, hoffentlich stimmt die Quali.

Welche Variante hast du denn?
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    only

finds auch super schön, hoffentlich stimmt die Quali.

Welche Variante hast du denn?
    ich habe die komplette goldene Garnitur..Ohrringe, Ring und das Collier!

...Steine sind alle drinnen - und die Vergoldung ist auch noch dran...hab es allerdings auch nicht jeden Tag an...man hat ja ne gewisse Auswahl

*** Anna Wintour***

Flosse
    Besucher

Ich hab mir jetzt doch die Weingläser bestellt, nachdem ich die Tassen verpasst habe!

Inventar Avatar von Tine

ich habe die komplette goldene Garnitur..Ohrringe, Ring und das Collier!

...Steine sind alle drinnen - und die Vergoldung ist auch noch dran...hab es allerdings auch nicht jeden Tag an...man hat ja ne gewisse Auswahl
    das glaube ich dir gerne

ist ja auch kein stück für jeden Tag. Mir gefällt dir rhodiernte Version am besten, obwohl rosevergoldet habe ich noch gar nichts

geh mal schnell bestellen...
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Ich habe sie mir "gesichert"

Die Rich & More fand ich nämlich immer schon sehr nett, hat sowas handfestes und unempfindliches

Mal was anderes: Bin ich eigentlich die Einzige, die das Bettelarmbanduhr TAG NICHT zurückgegeben hat Bei mir ist zum Glück noch kein Steinchen herausgefallen und ich trage es oft - immer wieder anders, oft als Halskette. Heute mal das silber-zebra Armband mit den Einhängern zum Zebra-Shirt (das sitzt übrigens sensationell gut - bei mir )

Forenlegende Avatar von Mela

huhu, ich habe mein zebra auch behalten und is zum glück noch alles dran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Die Rich & More fand ich nämlich immer schon sehr nett, hat sowas handfestes und unempfindliches

Mal was anderes: Bin ich eigentlich die Einzige, die das Bettelarmbanduhr TAG NICHT zurückgegeben hat Bei mir ist zum Glück noch kein Steinchen herausgefallen und ich trage es oft - immer wieder anders, oft als Halskette. Heute mal das silber-zebra Armband mit den Einhängern zum Zebra-Shirt (das sitzt übrigens sensationell gut - bei mir )

Hallo Elissa

ich habe mein TAG auch behalten - obwohl bei mir 2 Steinchen rausgefallen sind .
    Ich finde das soooooo schön und ganz so doll fällt das mit den Steinchen nicht auf (sind am RM-Anhänger rausgefallen).
    Hoffe nur, es werden nicht noch mehr, denn ich trage das täglich und möchte nicht mehr drauf verzichten!

Inventar Avatar von Tine

ich musste mein zebra zurückschicken, da auch steinchen rausgefallen sind

ich hoffe ich habe jetzt mit dem pearly collier mehr glück , die tasche ist auch
    gleich noch in mein körbchen gehuscht.
    LG Tine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee Steinchen fehlen jetzt bei meinem nicht :toitoitoi: habe ich jetzt in letzter Zeit aber auch öfter getragen und nix passiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

bei mir ist auch noch alles dran, allerdings hatte ich es auch erst so ca. 6-7 x an

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa

ich habe mein TAG auch behalten - obwohl bei mir 2 Steinchen rausgefallen sind .
    Ich finde das soooooo schön und ganz so doll fällt das mit den Steinchen nicht auf (sind am RM-Anhänger rausgefallen).
    Hoffe nur, es werden nicht noch mehr, denn ich trage das täglich und möchte nicht mehr drauf verzichten!
    Hallo kleiner Delphin
    ich trage das so gerne Ich denke auch, dass es bei den Einhängern nicht so auffällt, wenn ein Steinchen fehlt. Die werden ja auch richtig strapaziert, vor allem, wenn man - wie ich z.B. - am Schreibtisch arbeitet und die Einhänger ständig gegen die Tischplatte schlagen

Flosse
    Besucher

Hallo kleiner Delphin
    ich trage das so gerne Ich denke auch, dass es bei den Einhängern nicht so auffällt, wenn ein Steinchen fehlt. Die werden ja auch richtig strapaziert, vor allem, wenn man - wie ich z.B. - am Schreibtisch arbeitet und die Einhänger ständig gegen die Tischplatte schlagen
    Ist bei mir auch so!
    Das hat schon einiges aushalten müssen.

Die Steinchen am RM-Anhänger sind auch so winzig, dass man es schon wissen muss, damit man es sieht.
    Ich habe auch im Wechsel das zweite Armband oft an - das ist so schön schwer.

Ach, ich liebe alle beide...

Elissa
    Besucher

Schade Tine

Gonzo und Pink

Meine Laune...
    Happy

also ganz ehrlich, mich würden fehlende Steinchen schon stören, nicht weil das andere sehen könnten, sondern weil ich das weiß und weil die Sachen ja auch so billig nicht waren, da bin ich zickig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meine Bekannte hat zwei von den rich and more Taschen. Kann sie beide nicht mehr benutzen, Henkel gingen ab. Das ist wohl das Schräubchenproblem, was hier schon öfter beschrieben wurde.
    Wollte die Taschen nach QVC zu senden, da sie sie sowieso nicht mehr benutzen kann. Mal sehen was passiert, vielleicht bekommt sie eine Gutschrift.

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, mich würden fehlende Steinchen schon stören, nicht weil das andere sehen könnten, sondern weil ich das weiß und weil die Sachen ja auch so billig nicht waren, da bin ich zickig

so seh ich das auch...
    und irgendwann fallen alle raus... dann hat sich das ganze ausgeglizert und dann ist das sicherlich nicht mehr der "burner"

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mad

Freue mich schon richtig auf nachher, im Outlet gab es heute Blazer zum Binden von Ricci, alles reduziert, und Taschen...

Hallo Cleo

klasse, da wollte ich auf jeden Fall diese Woche noch hin

Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Meine Bekannte hat zwei von den rich and more Taschen. Kann sie beide nicht mehr benutzen, Henkel gingen ab. Das ist wohl das Schräubchenproblem, was hier schon öfter beschrieben wurde.
    Wollte die Taschen nach QVC zu senden, da sie sie sowieso nicht mehr benutzen kann. Mal sehen was passiert, vielleicht bekommt sie eine Gutschrift.
    Hallo Rosenstolz

das Problem hatte ich auch mit einer dieser Taschen, da ging mir der Henkel auch flöten. Habe aber dann selber andere kleine Schräubchen reingedreht und jetzt hält sie bombig. Fällt nicht direkt auf, weil das ja andere Schrauben sind. Aber leider kann man ja nicht irgendwo goldfarbige Schrauben kaufen.

Bei der zweiten Tasche war ich darauf vorbereitet und habe vorsorglich alle Schrauben direkt nachgedreht. Hält auch.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hatte die Rich & More Bag auch mal, habe sie aber wieder zurück geschickt. Die Qualität war einfach nicht überzeugend.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz

das Problem hatte ich auch mit einer dieser Taschen, da ging mir der Henkel auch flöten. Habe aber dann selber andere kleine Schräubchen reingedreht und jetzt hält sie bombig. Fällt nicht direkt auf, weil das ja andere Schrauben sind. Aber leider kann man ja nicht irgendwo goldfarbige Schrauben kaufen.

Bei der zweiten Tasche war ich darauf vorbereitet und [TEXTMARKER]habe vorsorglich alle Schrauben direkt nachgedreht. Hält auch.
    /TEXTMARKER]

Dann ist diese "Desingnertasche" ja ein echter Schnapp für Heimwerker

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    /TEXTMARKER]

Dann ist diese "Desingnertasche" ja ein echter Schnapp für Heimwerker

in gewisser Maßen........ja.

lovingly Avatar von celina44

habe eben mein top in rosa bekommen und bin total traurig ! es gefällt mir sehr gut, habe sonst die gr. 40 und bei ricarda bestelle ich aber immer 42! nun ist mir das so eng, wie bei einer presswurtst! es drückt meinen ganzen bauch durch! wollte jetzt noch größer bestellen, aber die einzige farbe, welche ausverkauft ist, ist natürlich, wie kann es anders sein - rosa! bin jetzt auf warteliste! ach und lang ist das auch, geht über den hintern, aber na gut ich bin ja auch sehr klein!

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Oh jeeee schneidert Ricarda so klein....dann bin ich ja gespannt wenn mein TAG kommt....ob es passt habe es nämlich in meiner normalen Größe bestellt....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zusammen,
    Habe gerade meinen High Society Duft ausgepackt und ich muss sagen, auf den ersten Riecher gefällt er mir. Wenn ich jetzt keine Kopfschmerzen bekomme, darf er bleiben. Es ist ein sehr schöner warmer Duft - würde sagen, der passt in den Winter. Ich empfinde ih auch sehr intensiv und mir wird wohl ein Spritzer reichen.
    Nun wollte ich euch fragen, ob jemand zufällig den Lip Plumper hat. Hatte mir den auch bestellt und weiß nun nicht so richtig. Habt Ihr Erfahrungen damit????

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

rebecca

Schöönnn:daumen, dass der Duft auch keine Kopfschmerzen macht...ich liebe ihn total..und intensiv ist er auf alle Fälle!

Ja ich hab den Lip Plumper und bin sehr zufrieden mit dem Produkt..also gefällt mir wirklich gut!
    ...ich weiß z.B. Gonzo hat vorher so ein Lippenprodukt von Douglas genommen, ist jetzt aber mit Riccis Lip Plumper viel zufriedener und auch hellauf begeistert

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

hab heute meine 24h bodycreme erhalten. für ricci sind die incis wirklich sehr sehr gut urea gleich an 2. stelle der inci-liste. es sind parabene enthalten: 5 verschiedene und phenoxyethanol.
    silikone hab ich auf den ersten blick keine gesehen.
    auch sonst fallen die üblichen horror-incis weg, d.h. kein dmdm hydantoin usw.
    der duft ist genau wie die 24h creme, die konsistenz ist sahnig, fest.
    jetzt muss sie nur noch ausreichend pflegen.
    bin wirklich sehr postitiv überrascht.

bei gelegenheit stell ich die kompletten incis in den inci-thread
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

oh sabi schön. wäre ganz super, wenn du die incis könntest. du bist sozusagen unsere testerin.

rebecca, schön dass dir high society zusagt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    oh sabi schön. wäre ganz super, wenn du die incis könntest. du bist sozusagen unsere testerin.

rebecca, schön dass dir high society zusagt.
    klar mach ich das lucky
    bin also das bj versuchskaninchen
    Viele Grüße Sabi

Herz AW: Ricarda M bei QVC

rebecca

Schöönnn:daumen, dass der Duft auch keine Kopfschmerzen macht...ich liebe ihn total..und intensiv ist er auf alle Fälle!

Ja ich hab den Lip Plumper und bin sehr zufrieden mit dem Produkt..also gefällt mir wirklich gut!
    ...ich weiß z.B. Gonzo hat vorher so ein Lippenprodukt von Douglas genommen, ist jetzt aber mit Riccis Lip Plumper viel zufriedener und auch hellauf begeistert
    das klingt richtig gut!!! Irgendwie kommt gerade auf!!!
    Dann darf der Lip Plumber auch bleiben, ich vertraue Euch da voll und ganz
    Ich glaube, ich mich gerade in meinen neuen Duft. Ich darf nur nicht wieder soviel nehmen, da reicht ein kleiner Spritzer! Ich glaube, ich dufte gerade etwas stark! Es ist eben ein echtes Parfüm!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    klar mach ich das lucky
    bin also das bj [TEXTMARKER][/TEXTMARKER]versuchskaninchen

bekommst auch einendafür!

Sabi, duftet die Bodycreme so wie die Gesichtscreme? Ich mag diesen Duft, wie Sahne irgendwie!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo an alle,

hallo rebecca...der lip plumper ist eines meiner lieblingsprodukte von ricci
    macht tolle Lippen und gibt immer so einen frischen geschmack
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

hallo rebecca...der lip plumper ist eines meiner lieblingsprodukte von ricci
    macht tolle Lippen und gibt immer so einen frischen geschmack

Ich flippe heute aus vor

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Suarti

Hallo!

Ich habe heute High Society bekommen und ich finde es riecht toll.
    Habe aber eine Frage und zwar: wie kann es sein daß High Society als Parfum 72,3 % Vol. und z. B. Touch of Angels als Eau de Parfum 81,2% hat?

Meine Laune...
    Happy

rebecca

ganz recht, ist für mich ein unbedingtes Nachkaufprodukt die Wirkung ist um einiges sträker als der von Freeze den ich auch habe ich nehme den solo oder unterm Gloss oder Lippi
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

hab ja kaum noch Zeit. Schade, aber ab und zu kann ich ja mal kurz lesen.

Wer hat denn den TAG Anzug bestellt? Bitte mal berichten!!

Elissa,
    hoffe dein Urlaub war richtig toll. Also ich habe die Tasche, die du meintest in cognac. Ist schon ne tolle Tasche. Du musst halt tierisch aufpassen, daß die Schrauben immer angezogen sind.

Ich habe leider beim letzten Taschen Tag eine Schraube verloren. Das war es dann! Habe schon überall nachgefragt wegen so einer Schraube. Nix zu machen.
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Gonzo,
    wolltest du nicht den Nickianzug bestellen??

Only, was ist eigentlich die Eve Bodyline?
    LG Justine

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hallo

hab heute meine 24h bodycreme erhalten. für ricci sind die incis wirklich sehr sehr gut urea gleich an 2. stelle der inci-liste. es sind parabene enthalten: 5 verschiedene und phenoxyethanol.
    silikone hab ich auf den ersten blick keine gesehen.
    auch sonst fallen die üblichen horror-incis weg, d.h. kein dmdm hydantoin usw.
    der duft ist genau wie die 24h creme, die konsistenz ist sahnig, fest.
    jetzt muss sie nur noch ausreichend pflegen.
    bin wirklich sehr postitiv überrascht.

bei gelegenheit stell ich die kompletten incis in den inci-thread
    Sabi das interessiert mich sehr...so gute INCIs .

Ich hatte schon daran gedacht, dass die 24-Std-Creme vielleicht auch INCI verbessert sein könnte, nachdem sie so lange nicht da war .
    Die Neuauflage sozusagen, fänd ich .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein