Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, das sagte ricarda in einer der sendungen selber.
Apropos Schmuck,
habe gerade mein Pearly Collier ausgepackt. War ja das nur einmal Angebot.
Gefällt mir aber nichtIst mir ein zu großer Klopper, da bin ich zu zart für. Schade, war ein guter Preis!
Viele liebe Grüße
Rebecca
echt lucky hab ich garnicht mitbekommen. sag mal weiss du ob echt Promis zu riccis kunden zählen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Serafina, sind die anderen Düfte auch so gut? Kenn sonst nur noch das ToA, hab ich mir mal bei Ebay ersteigert, war aber auch nicht mein Fall. Da werd ich mich dann mal noch weiter durchtesten
.
Huhu Rebecca,
wir haben wohl diese Woche die gleichen Sachen bestellt. Hab heut auch das Pearly Collier bekommen. Es ist echt rießig
![]()
Liebe Grüße Kalila
Huhu Kalila,
es ist wirklich riesig, die Hälfte hätte mir auch gereicht! Wirst Du es behalten? Diese Woche waren wir eben voll auf Ricci![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, ich weiß es noch nicht. Würde ich halt nur zu besonderen Anlässen tragen, so für jeden Tag find ich es viel zu groß.
Das stimmt mit dieser Woche, daß wir da voll auf Ricci waren. Meinen letzten Schmuck hab ich noch zu HSE-Zeiten bestellt.
Liebe Grüße Kalila
gelöscht
Wann ist das Tagesangebot? Am 03.10.? Na wären dann ja immerhin 2 Tage gewesen![]()
Liebe Grüße Kalila
Huhu Beauties
heute ist endlich der laaaaaangersehnte Hermes-Bote gekommen. Erst mal Entäuschung. Ich habe das tolle Leopard-Schwarze Shirt mit dem tollen Ausschnitt bestellt, es steht auch auf meinem Bestellschein drauf und geschickt haben die mir so ein olles Altweiber-Shirt von In Print
b . Aber die Tassen sind echt klasse, super-edel und elegant
. Und auch das TAG, der Jogger, sitzt super und ist ne ganz feine QUalität, werde ihn auch behalten.
Dann habe ich noch die goldene "My favourite " Kette bestellt, die man auch als Ring nehmen kann, auch super für den PreisAber was gar nicht geht ist die Multitrend-Uhr. So ein billiges, minderwertiges Material, siehtaus wie aus dem Kaugummi-Automaten und das für 65 Euro!!!!
...geht gar nicht , deshlab retour!.
Bin auf das nächste TAG gespannt.
Viele Grüße
Eure Lilli
ich gehe da nun auch davon aus, das die teile gleich geschnitten sind! sah wirklich unmöglich aus, bin ja noch auf warteliste mit einer nummer größer, wird zwar weiter sein, aber bestimmt wieder genauso lang! muß dann mal sehen, aber meins lag an, eben richtig presswurst mäßig!
hatte ja mal ein harry collier mit perlen, was mir auch zu groß und wuchtig erschien, so für alle tage! hatte ich dann retour geschickt und da ist das pearly collier von ricarda klein gegenüber! wurde aber hier eines besseren belehrt, das manche das sogar zum einkaufen um die ecke anziehen, bzw. tragen! so unterschiedlich sind nun die meinungen, aber ich denke , es kommt auch darauf an, wo man wohnt! ist auch mit schuhen so, wenn ich bei uns in der stadt mich so umschaue , laufen die meisten frauen mit turnschuhen herum, muß aber auch sagen, wir haben überall unfreundliche pflastergehwege, wo man hängenbleibt und ich mache regelmäßig meine pumps kaputt! ich wohne eben nicht in münchen , düsseldorf oder köln! da fällt man auf, sei es pompööser schmuck, schöne hohe schuhe oder große taschen! deshalb wird man hier gefragt, wenn man schöne schmuck trägt, was man denn noch vorhätte an dem tag! und auf arbeit bei mir ging das schon garnicht! sah ja auch blöd aus collier tragen und schwere textilkisten im lager veräumen! das ist bei einem bürojob schon eher möglich, sich richtig schick zu machen! aber wie schon gesagt, es kommt schon auch darauf an, wo man lebt und wohnt!
Hallo Ihr lieben,
ich hatte am Sonntag Exclusiv Weekend gesehen.
Und da hat Boris Beckers Freundin ich glaube einen Ring von Ricarda getragen (ich weis jetzt nicht die Bezeichnung). Der war ähnlich wie der Glamour Heart Cocktail-Ring Herzdesign, aber ohne kleine Steine. Das war der vergoldete große Herzring mit braunem Stein.
Ich hatte erst nichts geschrieben, da ich mir nicht ganz sicher war, das der Ring von Ricarda ist. Dachte das ist nur ein ähnliches Design.
Liebe Grüße
Cleo
huhu,
echt?? da muss ich mal die bunte und die gala studieren, kann mir bei Lilly das leider garnicht vorstellen glaube nicht das die Home shopping guckt. die kommt ja auch aus USA. also ich denke lilly hatte das ECHTE schmuckstück und ricci nur so eine ähnliche kopie. aber ich werd die augen mal aufhalten.![]()
Ja dachte ich auch das der Ring bei Lilly ein ECHTES Schmuckstück war. Sah aber sehr ähnlich dem Ring von Ricarda.
Ich werde mal auch noch in den Zeitschriften blättern. Vielleicht gibt es Bilder davon.
Die Wiederholung des Sonntagsmagazins war schon leider am Mittwochs gegen 05.10 Uhr.
Liebe Grüße
Cleo
Cleo, vielen Dank für deine Antwort, glaube eher auch, daß das ein echter Ring war. Freue mich auch schon auf Mittwoch, ist ja nicht mehr so lange
![]()
Hallo Celina,
das mit den Schuhen kenn ich auch nur zu gut. Wir haben hier viel Kopfsteinplaster und das ist der totale Absatzkiller.
Hab das Collier heute nochmal drangehabt und denke, daß es zum Weggehen schon schön ist. Ich werds auf jeden Fall behalten.
Den Schmuck von Harry kenn ich nicht, aber noch größer.
Liebe Grüße Kalila
hallo Mädels,
hab heute meinen Tag-Anzug von Ricarda bekommen.
Ich finde den superklasse
Tolle Qualität,toller Schnitt,einfach perfekt.
Habe ihn in graugenommen
hallo cosu,
warst du mal wieder im outlet?? gibts was neues??
schön das glaub ich jetzt alle schon ihre sachen von letzter woche bekommen haben mein paket kommt einfach nicht an, das ist schon am di. verschickt worden und heute ist sa. und immer noch nicht da, das hatte ich noch nie bei qvc. meist kommts am übernä. tag wenn es verschickt wurde.
bin sooooo traurigich will mein paket haben menno.
Hallo Mela,war nicht mehr im Outlet
Hatte mir am Die den Anzug bestellt.
Wenn du dir den auch bestellt hast wirst du echt begeistert sein
Der sieht nicht so aus,wie bei den Models,sondern wie bei Ricarda.
Manche Models sehen in den Sachen wirklich nicht so toll aus,aber bei Ricarda sitzt immer alles perfekt und sieht superklasse aus.
ach so hatte gedacht du wärst in der letzten zeit mal wieder im outlet gewesen. ich will da mal die tage wieder hin. irgendwann müssen ja sie neuen sachen von ricci da ankommen ich warte immer noch auf die sachen von riccis auftakt nach der sommerpause.
den jogger habe ich mir nicht bestellt. ich warte jetzt erstmal das irgendwann mal meine bestellung von letzten sa. ankommt.
Was hattest du dir denn bestellt![]()
ich hatte mir die tassen in rosa bestellt und noch ein paar andere kleinigkeiten. laut mein qvc ist die bestellung am di. rausgegangen ich hatte bereits sa. morgen um 0.30 uhr bestellt als ricci mit dem TAG on air gegangen ist.
Das ist aber echt nicht normal für QVC
Die rosanen Tassen habe ich auchDie sind sehr schön und passen super zum grauen Tag-Anzug
In welches Outlet fährst du denn immer![]()
tja ich wollte die tasse fürs büro haben und hatte mich die ganze woche schon gefreut und was war nix musste immer noch aus so ner doofen werbetasse trinken. habe bei qvc heute nachgefragt es liegt wohl an hermes es kann immer mal vorkommen das es länger dauert. na super erst wenn es in 2 wochen nicht da ist können die was machen
ich fahr immer nach neuss und war aber auch schon 3 mal in hückelhoven da will ich in ein paar wochen auch mal wieder hin.
Wo kommst du denn her?????
Bei mir ist es von der Fahrzeit her egal,ob ich nach Hückelhoven,oder Neuss fahre.
Nach Hückelhoven sind es aber viel weniger Kilometer,als nach Neuss aber nur Landstraße,das dauert halt auch ewig.
ich kommt aus der nä. von wuppertal/Hagen. ich brauche auch nicht lange nach neuss da ich fast jede / jede zweite woche in düsseldorf bin versuche ich dann auch immer ins outlet nach neuss zu fahren. von da aus is es auch nicht mehr soweit nach Hückelhoven aber bietet sich meistens nicht an.
Ich glaube aber die packen die ganzen neuen sachen erstmal nach hückelhoven (ist ja auch das Hauptlager) und wenn da nix mehr reinpasst kommen dann auch die neuen sachen in die anderen outlets. weil von den neuen sachen is von ricci nix angekommen bis jetzt in neuss immer nur das gleiche.
Wollte euch nur noch mal danken, dass ihr mich so gut beraten habt. Meinen neuen HS-Duftich wie verrückt. Der ist so toll, ich kann mich gar nicht satt riechen.
Der Lip Plumber ist auch eine Wucht, zum Glück habe ich da auch auf euch gehört. Bin diese Woche richtig
Für euch:![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
so habe grade mal die gala durchgeguckt da ist ein bild von lilly (freundin vom boris becker) drin jetzt weiss ich auch welchen ring ihr meint, der sieht echt aus wie der von ricci. aber ich denke einfach das ist von einer anderen Marke sieht aber genau so aus hat nur einen dunklenstein. sonst identisch
Sweetheart Ring Herzform nr. 385048
habe leider keine Gala da, aber zum Oktoberfest würde ich keinen teuren Echtschmuck tragenda könnte ich mir schon vorstellen, das auch Promis Modeschmuck tragen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich frag mich dann nur, wo die lilly den her hat die wohnen doch in USA und ziehen die ganze zeit durch die welt.
und wann gehst du nochmal hin?? wie ist das wiesn wetter denn heute bei euch ich habe hier tiefst herbst 13 gad und regen den ganzen ganzen tag.
hier scheint die Sonne wunderschön, ist 18Grad, morgen sollen es sogar 21Grad werden, wenn ich gut aus dem Bett komme wollen wir auch hin, aber muß schon spätestens um 11.30Uhr am Zelt Deiner Wahl sein sonst kriegste keinen Platz mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja das weiss ich am besten man schläft gleich auf de wiesn sonst gehts da nichts mehr. das haben die uns damals auch gesagt. blöd ist es schon wer will bei so schnönem wetter schon den ganzen tag im zelt verbringen??? wenn man eigentl. nur abends da feiern will im zelt. oh höre grade bei sat 1 schön über 3 mio. besucher beim oktoberfest