"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich finde das ganz besonders lächerlich. Wenn Beate immer sagt, dass sie als Businessfrau
immer toll aussehen und teuer aussehen und von Welt aussehen muss
.
Dass sie so aussehen muss als hätte sie "wahnsinnig" Erfolg.
Ausgerechnet in den Klamotten mit dem Schmuck, na ich weiss nicht.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Pööhse Only![]()
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
.. es gibt alternativen und ausserdem spart man sich ne menge.
*** Anna Wintour***
Hallo
Ich habe mir das Set nun auch gesichert! Einmal für mich, und einmal für meine Mutter schon als Weihnachtsgeschenk.
Ach ja, und dieses neue PCC Augenset hab ich mir gesichert.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit der Cellular Creme?! Wie hat sich eure Haut verbessert?
LG
Hendrik
Guten Morgen Hendrik
...super, dass du auch zugeschlagen hast
Du wirst begeistert sein. Die Cellular Cream ist von der Konsistenz fester und hinterlässt sofort eine super-weiche Haut! So ein richtig schönes Pflegegefühl!
So wie es Ricci gesagt hat, ist die Cellular natürlich gerade für die jetzt kommenden kälteren Monate perfekt und sie schafft es wirklich dir ein super Hautgefühl zu geben!
Zu der Bodybutter und den Kapseln kann ich noch nichts sagen, da sie ja absolut brandneu sind!
...du kannst dich wirklich freuen! Viel Spass damit!
*** Anna Wintour***
Hallo!
Ich bin um 4 Uhr ins Bett gegangen und taumle im Moment zwischen Computer und Fernseher!Habe gerade das Tagesangebot entdeckt, kenne die Cellular Energy jedoch noch gar nicht, da ich immer gedacht habe, sie sei eher für trockene Haut geeignet. Ich habe eine Mischhaut mit Tendenz zu fettig und kleinen Unreinheiten. Kann man die dann auch verwenden?
Kann jemand etwas zu den Inhaltsstoffen der Creme sagen?
Liebe Grüße Isabella74
Stehen die Incis von der Cellular-Creme eigentlich schon im Inci-Thread, würde mich mal interessieren, was da so drin ist......werd mal schauen gehen....
Isabella, zwei Köpfe ein Gedanke![]()
Huhu
...also die Cellular ist grundsätzlich erst mal für ALLE Hauttypen geeignet ... die kannst du problemlos nehmen!
zu den Incis kann ich nix sagen...
*** Anna Wintour***
huhu
ich habe die cellurar noch von früher die is super für den herbst winter ich habs bestellt und den eyebrow designer auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Only!
Vielen Dank für deine Antwort! Gehe auch mal im Inhaltsstoffethread stöbern!
Man soll es ja nicht glauben, aber die Verpackung fixt mich an!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hier die incis der cellular:
Aqua, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Stearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, C12-15 Alkyl Benzoate, Cyclopentasiloxane, Prunus Amygdalus Dulcis, Butyrospermum Parkii, Squalane, Emulsifying Wax, Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer, Methyl Glucose Sesquistearate, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Daucus Carota,Citrus Aurantium Dulcis, Triethanolamine, Tocopheryl Acetate, Ceteareth-20, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Diazolidinyl Urea, Saccharomyces Lysate, Methylparaben, Retinyl Palmitate, Carbomer, Ethylparaben, Tetrasodium EDTA, Ubiquinone,
Citrus Aurantium Amara, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Cananga Odorata, Lavandula Angustifolia, Sodium Hyaluronat
Viele GrüßeSabi
das tag kann man natürlich auch prima als weihnachtsgeschenk verschenken. ich habe mir das als geschenk schon gesichert.
Ups! Da war wohl jemand schneller!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe das Gefühl, dass die Creme dann eher doch nix für mich ist!Aber ich finde die Verpackung so edel...
Bis jetzt habe ich mir noch nichts bestellt. So viel Neues ist ja nicht dabei. Das Shirt, das Ricarda in der 0 Uhr-Stunde getragen hat, gefällt mir! Geht das erst ab 36 los oder ist die 34 schon ausverkauft?
Liebe Grüße Isabella74
ÄH...ich seh' grad, Hadiya trägt das Shirt ja auch!Bin noch nicht so ganz bei mir...
Liebe Grüße Isabella74
Danke, liebe Sabi, für Deine Mühe, die INcis aufzuschreiben!!!!
Die vielen Silikone gleich zu Beginn der Auflistung würden mich auch eher von einer Bestellung abhalten, ausserdem habe ich ja auch grade erst anderweitig bestellt, war halt nur mal neugierig.
*** Anna Wintour***
Bei dem Collier bin ich auch noch am Überlegen, ob es einist!
Wenn das Shirt im Nacken gebunden ist, schaut es meiner Meinung nach aber besser aus!
Sollte nicht auch noch einiges an Dekorative kommen?
Liebe Grüße Isabella74
Das Collier hat es mir auch angetan! (die Ohrringe sehen schon seeehr schwer aus).
Bin auch wegen der Ankerketten am Überlegen. Am besten gleich vergoldet und rhodiniert. Passt super zum Bettelarmband-TAG und ist mal etwas neutraler.
Da können auch die Einhänger alle dran...![]()
Geändert von Flosse (03.10.2007 um 12:11 Uhr)
Dekosachen kommen eher im November - da kommt ja auch die neue Mascara Lash Queen!
*** Anna Wintour***
wieder mal nichts für mich, habe mir im letzten jahr das cellular set bestellt, das mit dem blauen beautycase und habe die sachen garnicht vertragen.
Ricarda hatte ja eine revolutionäre Mascara versprochen!Da bin ich aber gespannt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Dolly!
wenn du das Set mit dem blauen Beautycase meinst, dann war das aber nicht die Cellular sondern die Dermaxyl Lift!
*** Anna Wintour***
Absolut...die neuen Ankerketten sind natürlich zum kombinieren wunderbar!...aber gold und rhod. brauch ich eigentlich nicht ... da ich so ähnliches in Echt habe!
...das einzige was interessant gewesen wäre.. wäre schwarz-rhod. gewesen, aber das ist leider noch nicht angeliefert worden
*** Anna Wintour***