...das wäre mir allerdings neu!
Nur bei Sweet Lady?
...das wäre mir allerdings neu!
Nur bei Sweet Lady?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also Ricarda hatte die Zahlen der Parfumölkonzentration in einigen Sendungen genannt, und wer sich die aus HSE-Zeiten merken konnte, wusste Bescheid, da war die Konzentration der Parfumöle nämlich höher.
ich habe mir auch das Tagesangebot bestellt. Die Cellular kann ich zwar nicht wegen meiner blöden Mischhaut nicht täglich benutzen, ist aber super so als "Kurpflege" zwischendurch, vor allem für Hals und Dekollete. Das konnte ich ja schon mal testen, als die Cellular bei dem allerersten Tagesangebot dabei war. Den Diamanttiegel habe ich immer noch, leer, aber der ist wunderschön.
Bin mal auf die Bodycreme und die Kapseln gespannt, cool finde ich auch, dass hier ein Spatel dabei ist.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Mädels
leider ist es jetzt auch bei mir passiert, bei meiner Betteluhr fehlt am RM Anhänge ein Steinchen. Ich habe die Uhr bisher echt nur 5 oder 6 x getragen.... Das ist echt frustrierend...Ich glaube ich für meinen teil werde so langsam die Konsequenzen ziehen und nun immer weniger Schmuck ordern.... bei Ringen bin ich ja nun schon seit Monaten standhaft geblieben, da ich bei fast allen Ringen steine habe, die rausgeflogen sind....
Ich hab das TAG auch bestellt. Gleich nach Mitternacht. Als ich kurz vor 16.00 Uhr vom Oktoberfest zurück kam, war ich schon sehr erstaunt, dass das TAG noch nicht ausverkauft war. Ach am liebsten wär ich in München geblieben, bei herrlichem Sonnenwetter, blauem Himmel und 25 Grad. Und bei uns? Nieselwetter, scheußlich. Auch heute noch so viele Besucher auf der Wiesn.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ach Pink, das ist ja ärgerlich
Ich ärgere mich auch gerade. Das Zebraarmband ist mir heute Nachmittag beim Anlegen auf den Badezimmerboden gefallen und zwei Zebraringe sind dabei gebrochenJetzt habe ich 3 Teile und kann sie nicht mehr zusammenstecken
Habe versucht, mit Sekundenkleber zu kleben, aber es hält nicht. € 50 für die
![]()
Geändert von Elissa (03.10.2007 um 18:39 Uhr)
ja, die goldenen Verpackungen sehen schon hübsch aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie findet ihr denn diesen Trenchcoat-Jeansblazer, den Ricci trägt?
Was ich bisher davon gesehen habe, finde ich echt super!
Aber 112,- Euronen...und der Monat hat erst angefangen...![]()
Ich hatte mir doch zuletzt die hohen Tassen bestellt. Die blauen und sind wunderschön. Hab aber leider gar nicht so darüber nachgedacht.....richtig brauchen kann ich sie eigentlich nicht. Für die Senseo zu hoch und für die Mikrowelle (Kakao) ungeeignet. Aber egal.
Hat jemand die Espressotassen gekauft? Sind die so klein wie normale Espresso-Tassen oder passt da schon eine Tassenfüllung von der Senseo da rein?
danke kleinerDelphin
Ja Pech, aber hier kann man Ricci keinen Vorwurf machen - eigene Blödheit haltAllenfalls, dass Kunstharz sooo schnell brechen muss
![]()
Also, immer schön vorsichtig sein beim Anlegen.
Vielleicht gibt es das irgendwann mal im Neusser OutletDann würde ich es glatt wieder kaufen.
Was hat Ricarda da gerade gesagt auf die Frage, ob es den Duschschaum von Touch of Angels wieder gibt? "Schalten sie im November ein, wenn es wieder ein Tagesangebot gibt".
Ist das dann ein Angebot aus dem Bereich Duft?
muss grad mal nachschauen, aber ich glaube, das war Ende August/Anfang September ....
@ Elissa ist doch egal, du hast 2 Jahre Garantie. Also wenn du das Band fallen gelassen hast, muss es das trotzdem aushalten.
Viele Grüsse Sonja
Hatte ich am 23. August bekommen. Aber vielleicht sollte ich es doch mal beim Kundenservice reklamieren. Du hast Recht lucky, das sollte so ein Armband eigentlich schon aushalten
![]()
Soni
Ich werde morgen QVC anrufen und euch berichten
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca... unkaputtbar, ja genau
![]()
Die taschen sehen im tv ja echt gut aus.
Aber wie sie in natura aussehen, ka...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
also das muss ein Armband schon aushalten Mir ist schon ein Bettelarmband von der London Collection runter gefallen oder auch Daimonique, die haben alle gehalten.
Viele Grüsse Sonja
ich wart jetzt noch auf die großen Tassen.
Viele Grüsse Sonja
ich musste mir eben noch die 5th Avenue in gun bestellt... die ist nämlich echt toll
...ich hab die ja schon in vergoldet!
*** Anna Wintour***
Wie findet ihr denn die 24 std creme?
Ich finde für 100ml sind 29 euro verdammt viel geld...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ja stimmt das ist viel geld, hält ja auch nicht lange...
ich finde den Preis für die 24h mehr als OKich habe die gerne benützt und eine vergleichbare Creme kostst ja für 50ml oft mehr, leider habe ich sie dann nach ein paar Jahren nicht mehr vertragen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
früher haben 50ml 31 Euro gekostet. Außerdem gab es allein in diesem Jahr die Creme 2 mal in einem Set.
Viele Grüsse Sonja
*** Anna Wintour***
also ich liebe meine 24 std. creme die geb nich nicht her und das ist mir das geld schon wert![]()
hab mir dieses jahr das BAsic set gleich 3 mal gesichert alleine wgen der Creme.
ach so
oh nov. neuer Gebackende Lidschatten von ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe die 24h Creme früher auch benutzt. Man kommt sehr lange damit aus und der Preis ist absolut okay - imho
Ist die graue Strickjacke, die Simone trägt, von Ricarda ?