Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mad, es gibt von Chanel eine Creme, die mattiert und das ölige irgendwie ausgleicht...ich musste die vor einigen Jahren mal nehmen, bis die meine Haut zu sehr austrocknete...seit dieser Zeit habe ich eine gute Haut
    Sowas habe ich ja von Lancome. Die gleich aus, mattiert und hat zudem einen Anti-Aging-Effekt.

Die von Chanel hat kein Anti-Age. Hab mich da von der Kosmetikerin beraten lassen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forengöttin Avatar von bluestar

Schön Mad, dann bist du ja bestens versorgt..., obwohl es halt ein "bisschen "teurer ist
    LG, blue

Schön Mad, dann bist du ja bestens versorgt..., obwohl es halt ein "bisschen "teurer ist

Das ja, aber das Zeug ist super sparsam, mit einem 50 ml - Tiegel komme ich ca. 2 Monate lang aus. Und ich benutze es regelmäßig

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

kann mir jemand eine gutes akne mittel empfehlen, habe es nur ind der kinnpartie, sonst nehm ich die 24h creme.das pickel problem hatte ich 10 jahre nicht und jetzt bin ich 24!!!
    habe mir noch die 5th avenue uhr bestellt in verg. hat jemand die high society uhr in verg.(letztes jahr premiere)?die ist chic oder?

BJ-Einsteiger

Hi :)

Also ich bin auf die Cellular Creme sehr gespannt! Gerade jetzt wenn es wieder kalt wird, nehme ich abends gerne eine reichhaltigere Creme. Meine Mischhaut kommt damit sehr gut klar. Sogar besser, als wenn ich was mattierendes nehmen würde.

Und richtig heiss bin ich ja auf das PCC Set mit der 50ml Augencreme und dem Verfeinerer. Da mein Booster sich bald verabschiedet....*schnüff*

Die 24h Creme finde ich persönlich auch super. Es gibt keine bessere Creme. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine andere Creme getestet, etwas von Clinique, aber meine Haut verschlechterte sich dermaßen, dass ich alles sofort abgesetzt habe. Ich hatte mich halt zu sehr an den guten Hautzustand durch die Ricarda Produkte gewöhnt, dass ich übermütig wurde..;) Dazu muss ich sagen, dass ich damals Akne hatte, und auch nicht alles vertrage. Aber die 24h Creme hat mein Hautbild drastisch verbessert. Feiner, klarer und ausgeglichen. Und der Preis ist super. Im Handel sind 50ml Cremes meisst noch viel teurer.

LG
    Hendrik

ich finde die 24h Creme auch nicht teuer. Will gar nicht sagen, was ich für die Lancome bezahle....

Das PCC - Set habe ihc nicht mehr ergattern können. Habe mal wieder zu lange überlegt..., wie immer.

Aber das nächste mal... dann schlage ich zu....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand eine gutes akne mittel empfehlen, habe es nur ind der kinnpartie, sonst nehm ich die 24h creme.das pickel problem hatte ich 10 jahre nicht und jetzt bin ich 24!!!
    habe mir noch die 5th avenue uhr bestellt in verg. hat jemand die high society uhr in verg.(letztes jahr premiere)?die ist chic oder?
    ich wuerde dir da zu den aktuellen probe-clinique-sets fuer 9.- raten

BJ-Einsteiger

Also, ich habe noch GAR KEINE Erfahrung mit den Kosmetikprodukten von Ricarda ... aber nach all dem vielen Positiven, was ich hier so lese, liebäugele ich immer mehr mit der berühmten 24-h-Creme ...

Was mich allerdings so total stört, ist die Tatsache, dass sich diese 100 ml in einem Tiegel bzw. Topf befinden - und nicht, was doch sehr viel hygienischer wäre, in einer Tube oder einem Spender.
    Da kommen doch jede Menge Keime 'rein, selbst wenn man einen Spatel verwendet (was ich an sich schon unpraktisch finde).
    Wieso gibt's diese Creme nur im Tiegel? Und - stört Euch das nicht?

Abgesehen davon, ich würde gern mal die Inhaltsstoffe wissen;
    kann die mal jemand posten? Wäre gaaaaanz lieb!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mrs. Perfect Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ich würde gern mal die Inhaltsstoffe wissen;
    kann die mal jemand posten? Wäre gaaaaanz lieb!!

Die Inhaltsstoffe findest Du in dem entsprechenden Thread hier im Homeshopper-Bereich: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...rda#post532875

der pott macht schon optisch was her find ich.keine ahnung warum sie keine tuben nimmt.hast aber irgendwie recht.die nimmt man ja auch bis zu 3 monate...2 mal täglich, zumal wäre eine tube billiger als der schöne acrylbecher...

Forengöttin

...dafür hast Du dann bei einer Tube wieder das Problem, dass Du das Teil aufschneiden musst, um überhaupt die ganze Creme rauszukriegen, wenn sie sich dem Ende zuneigt. Hat alles seine positiven und negativen Aspekte.

Dolly
    Besucher

also ich finde pötte auch schöner als tuben. hatte mir nen alten 50 ml pott aufgehoben und immer umgefüllt mit nem löffel. die anderen 50 ml haben dann im kühlschrank gewartet.

Flosse
    Besucher

Meine gestern bestellten Sachen haben schon den Status ausgeliefert!

Dann habe ich sie bereits am Samstag!

supreme
    Besucher

suuupi also ich mag poette eigentl auch lieber als tuben...dieses rumgequetsche und gematsche. so wie ich das gestern gesehen hab, gab es ja auch hübsche spatel dazu

und ca 30.- fuer 100ml find ich auch nicht teuer. das sind dann 15.- pro 50ml und dafuer bekommt man in der parfümerie schon mal so gut wie nix

kleiner delfphn, was hast du bestellt?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mit geht es wie supreme, diese Rumgequetsche mit den Tuben zum Ende hin finde ich auch nicht toll , ich fülle auch lieber in ein kleines Döschen um, denn ich mag das Gefühl mit dem Finger in die Creme zu tauchen, ich nehm´gar keinen Spatel
    bin schon so gespannt auf die Bodybutter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Flosse
    Besucher

kleiner delfphn, was hast du bestellt?
    Oh je...frag lieber nicht.

Aalsoooo:

Zweimal die Ankerkette (einmal vergoldet, einmal rhodiniert)

den Easy-Style Jeans-Blazer

und Sweet Lady

gute wahl, ich hab das tagesangebot und die 5th avenue uhr,das reicht aber auch!zum glück kommt sie glaube bloß noch 2 mal im oktober

BJ-Einsteiger

Tja, GEFALLEN tun mir Pötte auch besser als Tuben ... keine Frage;
    aber der hygienische Aspekt ist eben die andere Seite. Nun ja.

Verwendet Ihr die 24h-Creme im gesamten Gesicht? Öhm, ich meine nur, weil bei QVC zu lesen ist, man solle die Augenpartie aussparen. Ist die Creme zu "aggressiv" für den Bereich um die Augen?

supreme
    Besucher

ich hab mit der 24 immer ordentl Beißen in den Augen gehabt...egal, ob ich's freigelassen hab oder wie auch immer

Forengöttin

Also ich benutze immer eine separate Augenpflege dazu, von daher kommt die 24h Creme nicht wirklich nahe an meine Augen.

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Ich verwende die 24h Creme im ganzen Gesicht auch im Augenbereich - ich hab allerdings noch ne Extra Augenpflege. Alles bestens
    Aber jeder hat eine andere Haut und was der eine verträgt muß der nächste noch lange nicht vertragen;) Ich bin jedenfalls glücklich diese Creme gefunden zu haben. Jetzt liebäugel ich mit Sweet Lady;;))
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

supreme
    Besucher

wer war denn nun eigentl der Promi in der Bunten, der Ricarda Schmuck trug

*in*process* Avatar von Rubinia

Das frag ich mich auch ?

Ich hab die Bunte hier und reingesehen. Es gibt ein Bild von Tennis Becker mit seiner Freundin und an deren Hand blitzt ganz am Bildrand ein dicker Ring, der vom Ausmass her von Ricci sein könnte, aber genau hab ich da nix gesehen.

Man kann immer glauben was man möchte .
    Da hat sich Ricci vielleicht einen zu grossen Schuh angezogen .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

naja, das Bild wurde ja auch nicht gezeigt im TV...

Shopping Queen Avatar von Queenie

uij hat Ricci etwa gesagt, dass der Ring von ihr ist? Ich habe den bei Bild online glaube ich gesehen....

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab mit der 24 immer ordentl Beißen in den Augen gehabt...egal, ob ich's freigelassen hab oder wie auch immer
    ist bei mir ganz genauso, die tränen wie verrückt, nur die meisten falten hat man doch im augenbereich oder?aber sonst bin ich zufrieden.

Also ich weiß nicht, ich würd mir die nicht nah an die Augen machen, dafür gibt es ja Augencreme, die sich wiederum für die feine Haut der Augen ganz anders zusammensetzt.
    Außerdem verwende ich die 24hCreme im sommer am ganzen Körper...hört sich verschwenderisch an, aber bei dem Preis, da krieg ich keine Körpercreme in der Qualität!
    Für den Winter ist sie mir für Gesicht und Körper zu wenig...brauch da was Reichhaltigeres wie z. B. das gestrige TAG...
    LG, blue

und wie findest du die 24h körpercreme?schon mal probiert?

Forengöttin Avatar von Sabi

und wie findest du die 24h körpercreme?schon mal probiert?
    hui, mein stichwort
    ich liebe die
    super pflegend, leckerer duft, tolle einmalige konsistenz, macht glatte geschmeidige haut, die incis sind ok- für mich eine der besten bodycremes die es gibt.
    der preis für 300 ml ist ok- man braucht echt nur sehr wenig.
    werde sie mir sicherlich nachkaufen
    Viele Grüße Sabi

nein Püppchen, hab ich nicht, da meine Freundin sie probiert hat...und überhaupt nicht zufrieden war..sie sagte, sie pflegt nicht genug, da hab ichs dann gelassen
    Sabi, jetzt hast du mich irritiert! Ist die wirklich so gut?
    Kennst du die Körpercreme von den Asams? Weil die find ich echt sehr gut. Ist die damit zu vergleichen?
    LG, blue

bei akne würd ich zum hautarzt gehen, und nicht selber herumprobieren. auf keinen fall irgendwas zu aggressives nehmen. einige bj's nehmen bpo- gibt es in verschiedenen %- ich glaube 3, 5 und 10 (wobei 10% sehr aggressiv sind)- gibt es auch diverse threads dazu. aber wie schon geschrieben: am besten zum hautarzt
    Viele Grüße Sabi

nein Püppchen, hab ich nicht, da meine Freundin sie probiert hat...und überhaupt nicht zufrieden war..sie sagte, sie pflegt nicht genug, da hab ichs dann gelassen
    Sabi, jetzt hast du mich irritiert! Ist die wirklich so gut?
    Kennst du die Körpercreme von den Asams? Weil die find ich echt sehr gut. Ist die damit zu vergleichen?
    bluestar, deine freundin hatte die bodycreme von ricci und fand sie nicht pflegend?
    ja, die asam körpercremes kenn ich, fand die auch nicht schlecht, aber hab sie nicht vertragen: pickelalarm am körper
    riccis konsistenz ist sahniger, weicher, geschmeidiger- auch zieht sie schön in die haut ein, was bei asams nicht unbedingt der fall ist. es gibt auch keinen krümelalarm.
    ich hab sehr trockene haut- teilweise mit neurodermitis. für mich ist die pflege sehr gut
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hui, mein stichwort
    ich liebe die
    super pflegend, leckerer duft, tolle einmalige konsistenz, macht glatte geschmeidige haut, die incis sind ok- für mich eine der besten bodycremes die es gibt.
    der preis für 300 ml ist ok- man braucht echt nur sehr wenig.
    werde sie mir sicherlich nachkaufen
    sabi so gut sind deine erfahrungen
    das ist ja zum niederknien

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sabi so gut sind deine erfahrungen
    das ist ja zum niederknien
    ja lucky schatz, die creme ist
    also nicht einfach nur eine nette körpercreme, die ich halt nehme, dass ich gut rieche und mir was auf den körper geschmiert habe, sondern echt ne creme mit wirkung- und so was wollen wir doch
    Viele Grüße Sabi

ja lucky schatz, die creme ist
    also nicht einfach nur eine nette körpercreme, die ich halt nehme, dass ich gut rieche und mir was auf den körper geschmiert habe, sondern echt ne creme mit wirkung- und so was wollen wir doch
    .. das ja zum niederknien

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    .. das ja zum niederknien
    wenn du magst füll ich dir was ab, dann kannst du sie testen
    Viele Grüße Sabi

Uuuaaah.....Anfixgefahr. Vielleicht bestelle ich mir die auch mal. Aber erst, wenn ich die Bodybutter aus dem TAG leer habe...........wenn ich sie erst mal habe...

Aber eigentlich kann mal Bodylotions und -Cremes ja nie genug haben

wenn du magst füll ich dir was ab, dann kannst du sie testen
    danke sabi ich muss erstmal meine greenlands verbrauchen dann ist die creme so gut wie bestellt bis dahin hab ich noch zeit.

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Sabi,
    das hört sich ja super an mit der Körpercreme
    Hab gestern bei Ricarda wiedermal zugeschlagen an Schmuck,den Augenbrauenstift und 2x dasTag.
    Hast du dir auch das Tag bestellt
    Wenn ja wäre toll wenn du berichten würdest,wie der Unterschied von der 24Std Körpercreme zur Cellular Körperbutter ist.
    Wäre super lieb von dir