Schön Mad, dann bist du ja bestens versorgt..., obwohl es halt ein "bisschen "teurer ist
![]()
LG, blue
kann mir jemand eine gutes akne mittel empfehlen, habe es nur ind der kinnpartie, sonst nehm ich die 24h creme.das pickel problem hatte ich 10 jahre nicht und jetzt bin ich 24!!!
habe mir noch die 5th avenue uhr bestellt in verg. hat jemand die high society uhr in verg.(letztes jahr premiere)?die ist chic oder?![]()
Hi :)
Also ich bin auf die Cellular Creme sehr gespannt! Gerade jetzt wenn es wieder kalt wird, nehme ich abends gerne eine reichhaltigere Creme. Meine Mischhaut kommt damit sehr gut klar. Sogar besser, als wenn ich was mattierendes nehmen würde.
Und richtig heiss bin ich ja auf das PCC Set mit der 50ml Augencreme und dem Verfeinerer. Da mein Booster sich bald verabschiedet....*schnüff*
Die 24h Creme finde ich persönlich auch super. Es gibt keine bessere Creme. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine andere Creme getestet, etwas von Clinique, aber meine Haut verschlechterte sich dermaßen, dass ich alles sofort abgesetzt habe. Ich hatte mich halt zu sehr an den guten Hautzustand durch die Ricarda Produkte gewöhnt, dass ich übermütig wurde..;) Dazu muss ich sagen, dass ich damals Akne hatte, und auch nicht alles vertrage. Aber die 24h Creme hat mein Hautbild drastisch verbessert. Feiner, klarer und ausgeglichen. Und der Preis ist super. Im Handel sind 50ml Cremes meisst noch viel teurer.
LG
Hendrik
ich finde die 24h Creme auch nicht teuer. Will gar nicht sagen, was ich für die Lancome bezahle....
Das PCC - Set habe ihc nicht mehr ergattern können. Habe mal wieder zu lange überlegt..., wie immer.
Aber das nächste mal...dann schlage ich zu....
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Also, ich habe noch GAR KEINE Erfahrung mit den Kosmetikprodukten von Ricarda ... aber nach all dem vielen Positiven, was ich hier so lese, liebäugele ich immer mehr mit der berühmten 24-h-Creme ...
Was mich allerdings so total stört, ist die Tatsache, dass sich diese 100 ml in einem Tiegel bzw. Topf befinden - und nicht, was doch sehr viel hygienischer wäre, in einer Tube oder einem Spender.
Da kommen doch jede Menge Keime 'rein, selbst wenn man einen Spatel verwendet (was ich an sich schon unpraktisch finde).
Wieso gibt's diese Creme nur im Tiegel?Und - stört Euch das nicht?
Abgesehen davon, ich würde gern mal die Inhaltsstoffe wissen;
kann die mal jemand posten? Wäre gaaaaanz lieb!!
Die Inhaltsstoffe findest Du in dem entsprechenden Thread hier im Homeshopper-Bereich: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...rda#post532875![]()
der pott macht schon optisch was her find ich.keine ahnung warum sie keine tuben nimmt.hast aber irgendwie recht.die nimmt man ja auch bis zu 3 monate...2 mal täglich, zumal wäre eine tube billiger als der schöne acrylbecher...
...dafür hast Du dann bei einer Tube wieder das Problem, dass Du das Teil aufschneiden musst, um überhaupt die ganze Creme rauszukriegen, wenn sie sich dem Ende zuneigt. Hat alles seine positiven und negativen Aspekte.
also ich finde pötte auch schöner als tuben. hatte mir nen alten 50 ml pott aufgehoben und immer umgefüllt mit nem löffel. die anderen 50 ml haben dann im kühlschrank gewartet.
Meine gestern bestellten Sachen haben schon den Status ausgeliefert!
Dann habe ich sie bereits am Samstag!![]()
suuupialso ich mag poette eigentl auch lieber als tuben...dieses rumgequetsche und gematsche. so wie ich das gestern gesehen hab, gab es ja auch hübsche spatel dazu
und ca 30.- fuer 100ml find ich auch nicht teuer. das sind dann 15.- pro 50ml und dafuer bekommt man in der parfümerie schon mal so gut wie nix
kleiner delfphn, was hast du bestellt?
mit geht es wie supreme, diese Rumgequetsche mit den Tuben zum Ende hin finde ich auch nicht toll, ich fülle auch lieber in ein kleines Döschen um, denn ich mag das Gefühl mit dem Finger in die Creme zu tauchen, ich nehm´gar keinen Spatel
bin schon so gespannt auf die Bodybutter![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gute wahl, ich hab das tagesangebot und die 5th avenue uhr,das reicht aber auch!zum glück kommt sie glaube bloß noch 2 mal im oktober![]()
Tja, GEFALLEN tun mir Pötte auch besser als Tuben... keine Frage;
aber der hygienische Aspekt ist eben die andere Seite. Nun ja.
Verwendet Ihr die 24h-Creme im gesamten Gesicht? Öhm, ich meine nur, weil bei QVC zu lesen ist, man solle die Augenpartie aussparen.Ist die Creme zu "aggressiv" für den Bereich um die Augen?
ich hab mit der 24 immer ordentl Beißen in den Augen gehabt...egal, ob ich's freigelassen hab oder wie auch immer![]()
Also ich benutze immer eine separate Augenpflege dazu, von daher kommt die 24h Creme nicht wirklich nahe an meine Augen.
Ich verwende die 24h Creme im ganzen Gesicht auch im Augenbereich - ich hab allerdings noch ne Extra Augenpflege. Alles bestens
Aber jeder hat eine andere Haut und was der eine verträgt muß der nächste noch lange nicht vertragen;) Ich bin jedenfalls glücklich diese Creme gefunden zu haben. Jetzt liebäugel ich mit Sweet Lady;;))
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
wer war denn nun eigentl der Promi in der Bunten, der Ricarda Schmuck trug![]()
![]()
Das frag ich mich auch?
Ich hab die Bunte hier und reingesehen. Es gibt ein Bild von Tennis Becker mit seiner Freundin und an deren Hand blitzt ganz am Bildrand ein dicker Ring, der vom Ausmass her von Ricci sein könnte, aber genauhab ich da nix gesehen.
Man kann immer glauben was man möchte.
Da hat sich Ricci vielleicht einen zu grossen Schuh angezogen.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
naja, das Bild wurde ja auch nicht gezeigt im TV...
uij hat Ricci etwa gesagt, dass der Ring von ihr ist? Ich habe den bei Bild online glaube ich gesehen....
Liebe Grüße von Queenie
Also ich weiß nicht, ich würd mir die nicht nah an die Augen machen, dafür gibt es ja Augencreme, die sich wiederum für die feine Haut der Augen ganz anders zusammensetzt.
Außerdem verwende ich die 24hCreme im sommer am ganzen Körper...hört sich verschwenderisch an, aber bei dem Preis, da krieg ich keine Körpercreme in der Qualität!
Für den Winter ist sie mir für Gesicht und Körper zu wenig...brauch da was Reichhaltigeres wie z. B. das gestrige TAG...
LG, blue
und wie findest du die 24h körpercreme?schon mal probiert?
hui, mein stichwort
ich liebe die
super pflegend, leckerer duft, tolle einmalige konsistenz, macht glatte geschmeidige haut, die incis sind ok- für mich eine der besten bodycremes die es gibt.
der preis für 300 ml ist ok- man braucht echt nur sehr wenig.
werde sie mir sicherlich nachkaufen
Viele GrüßeSabi
nein Püppchen, hab ich nicht, da meine Freundin sie probiert hat...und überhaupt nicht zufrieden war..sie sagte, sie pflegt nicht genug, da hab ichs dann gelassen
Sabi, jetzt hast du mich irritiert! Ist die wirklich so gut?
Kennst du die Körpercreme von den Asams? Weil die find ich echt sehr gut. Ist die damit zu vergleichen?
LG, blue
bei akne würd ich zum hautarzt gehen, und nicht selber herumprobieren. auf keinen fall irgendwas zu aggressives nehmen. einige bj's nehmen bpo- gibt es in verschiedenen %- ich glaube 3, 5 und 10 (wobei 10% sehr aggressiv sind)- gibt es auch diverse threads dazu. aber wie schon geschrieben: am besten zum hautarzt
Viele GrüßeSabi
bluestar, deine freundin hatte die bodycreme von ricci und fand sie nicht pflegend?
ja, die asam körpercremes kenn ich, fand die auch nicht schlecht, aber hab sie nicht vertragen: pickelalarm am körper
riccis konsistenz ist sahniger, weicher, geschmeidiger- auch zieht sie schön in die haut ein, was bei asams nicht unbedingt der fall ist. es gibt auch keinen krümelalarm.
ich hab sehr trockene haut- teilweise mit neurodermitis. für mich ist die pflege sehr gut![]()
Viele GrüßeSabi
Uuuaaah.....Anfixgefahr. Vielleicht bestelle ich mir die auch mal. Aber erst, wenn ich die Bodybutter aus dem TAG leer habe...........wenn ich sie erst mal habe...
Aber eigentlich kann mal Bodylotions und -Cremes ja nie genug haben
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Sabi,
das hört sich ja super an mit der Körpercreme
Hab gestern bei Ricarda wiedermal zugeschlagen an Schmuck,den Augenbrauenstift und 2x dasTag.
Hast du dir auch das Tag bestellt
Wenn ja wäre toll wenn du berichten würdest,wie der Unterschied von der 24Std Körpercreme zur Cellular Körperbutter ist.
Wäre super lieb von dir![]()