mad
auf die körpercreme aus dem tag freu ich mich schon total. bin echt gespannt, ob die 24 bodycreme noch zu toppen ist.
und stimmt, eine bodycreme auf dauer wäre langweilig. schließlich soll sich auch da die haut nicht an eine creme gewöhnen, oder![]()
mad
auf die körpercreme aus dem tag freu ich mich schon total. bin echt gespannt, ob die 24 bodycreme noch zu toppen ist.
und stimmt, eine bodycreme auf dauer wäre langweilig. schließlich soll sich auch da die haut nicht an eine creme gewöhnen, oder![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, vielleicht sollte ich sie wirklich mal selbst probieren. Bin nämlich so empfindlich wenn eine Creme klebt...kann das überhaupt nicht ab! Deswegen muss ich die Asam Creme auch sparsam auftragen...aber die ist so toll, ist die erste Creme mit der ich Fältchen an den Knien!! ja du hast richtig gelesen, an den Knien weggekriegt habe.
Von Krümelalarm hab ich zwar schon öfter hier gelesen, kann ich allerdings nichts sagen.
LG, blue
ja, hab mir das tag auch bestellt
nachdem ich von der bodycreme so begeistert bin, und im moment wieder die 24h creme nütze- weil meine geliebten lavere produkte leer sind, und ich aufbrauchen will, und meine haut die 24h creme gerade sehr mag
klar, werd ich über den unterschied berichten
den augenbrauenstift hab ich mir auch bestellt. bin da auch schon super gespannt
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
ich werde sehnsüchtig Deinen Bericht erwarten, welche der beiden Du jetzt als besser empfinden wirst......
Und genau...unsere Haut darf sich doch nicht langweilen......unsere Geschmacksnerven mögen ja auch nicht immer das gleiche Essen und unsere Füße nicht immer die gleichen Schuhe....![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Bin auch gespannt auf den Augenbrauenstift.
Habe extra hell genommen,will aufkeinenfall so dunkle Balken haben
Da bin ich echt gespannt,was von den beiden Körpercrems dein Favorit ist.
Aber in der 24Std ist ja 10% Urea drin,ich glaube das ist schwer zu toppen![]()
Nein Sabi, die normale Körpercreme in diesem 500ml Topf, ist die lila, AntiStress heißt die glaub ichist mir nach ein paar Wochen letzten Winter aufgefallen, ich war richtig erschlagen...hab sowas noch nicht erlebt
![]()
LG, blue
Viele GrüßeSabi
Mein Kleiner hat auch Neurodermitis,aber nur im Frühjahr und Sommer.
Hab bei ihm auch schon alles mögliche getestet.
Ihm hilft sehr gut das Zistrose Hautöl von Bärbel Drexel.
Riecht aber gar nicht gut
Aber hauptsache es hilft
NK ist nicht so mein Ding
Bei meiner nächsten Ricardabestellung,also am 14.10bestelle ich mir aufjedenfall mal die 24Std Körpercreme mit.
![]()
So,mach mir jetzt was zu essen und guck ein bisschen Fernsehn.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend![]()
meine kleine hat die neurodermitis im winter und frühjahr- im sommer war sie weg, warum auch immer. wenn sie es ganz schlimm bekommt, dann hilft nur cortison, aber sonst haben wir das mit der ureacreme sehr gut im griff.
das cistrosenöl kenn ich nicht, will ich aber wegen den ätherischen ölen bei ihr nicht verwenden, ich weiß nicht, ob das nicht noch größeren schaden anrichten kann- sie ist erst 3.
nk ist ein thema für sich- wenn nk dann bitte mit wirkstoffen, davon gibt es nicht viel. eine nk creme, die nix kann, will auch nicht. ich will auch keine kk creme, die nicht wirkt- dann brauch ich gar nicht cremen.
ich liebe lavere- tolle nk mit wirkstoffen- aber teuer.
allein die bodybutter kostet 35 €- dafür haben wir gestern bei ricci schon fast das komplette tag bekommen
Viele GrüßeSabi
wünsch dir auch einen schönen abend cosu![]()
Viele GrüßeSabi
Mein TAG ging gestern noch raus. Müsste dann, wenn ich Glück habe, im Laufe des Freitags bei mir eintreffen. Dann probier ich die Creme gleich mal aus![]()
Liebe Grüße Sahni
jetzt sagt mir mal eins: wie bekomm ich meinen status raus?möchte auch wissen, wann meins ankommt!DDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEE!!!
zu qvc.de- mein qvc- dann bestellungen
Viele GrüßeSabi
ich bin schon sehr gespannt auf die Wimperntusche
hoffentlich kommt sie bald.
I love my Chihuahua ![]()
danke ihr seid so lieb!hat einer von euch ricci schon mal getroffen oder angerufen auf sendung?
Sabi,mein kleiner ist auch drei Jahre
Crems mit Cortison helfen garnicht bei ihm
Hier sind die Incis von dem Zistroseöl:
Simmondsia ,Chinensis Oil,Vitis Vinifera,Seed Oil,Cistus Ladaniferus Oil,Citral,Eugenol,Geraniol,Limonene
Sind da jetzt ätherische Öle bei
Wegen NK;hatte mal von BD das Wilrosenset getestet,war halt nix für mich
Mag auch nicht so gerne Öle im Gesicht
Brauch lieber Creme und Serum,ist für mich viel angenehmer![]()
wenn deine haut sie mag, ist doch alles okwuerde mich da nicht so sehr nach ökotest richten - andere quellen sehen ja vieles auch wieder anders.
also die körpercremes klingen ja alle verführerischwenn der herr mang was gescheites fuers gesicht hat, darf dann evtl auch mal wieder eine ricarda BL mit
![]()
Ich hadere auch noch mit mir ob die 24h Körpercreme bestellen soll. Ich hab eine Mischhaut - auch körpertechnisch (trockene Beine, fettiger im Brustbereich und auf dem Rücken). Ich hab Angst dass die zu reichhaltig ist.
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ich liebäugele gerade mit einer Geldbörse von Ricarda M. und bin mir aber nicht so sicher, ob die auch was taugen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich. Bin seit einiger Zeit auch Ricci-Fan und taste mich jetzt so allmählich an die Produkte ran. Toll aussehen tun die Geldbörsen ja( hab´vorhin mal auf der QVC-Website nachgeguckt). Was meint ihr?
Liebe Grüße, It-Girl
Dare to be different
übrigens war ich kürzlich in einem neuen nagelstudio: da war viiiel ricarda mleider aber die produkte nicht
aber ansonsten konnte ich mal viel live sehen
![]()
Die Cellular Kapseln gibt es solo:
269249
wenn ihr da mal die incis habt, wäre das toll![]()
Melaich nehm an, dass die "Nageldamen" darin gewandet waren und den Schmuck trugen
.
Geht's Dir einigermassen, Süsse?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
rubi es geht grade. danke dir
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**