Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Hat eigentlich jemand dieses Liquid Gold Glimmer Body Oil mit No. 1 Duft ?
Werner Bock
Danke Sabilein
Pinky vielleicht, das Luxusluder.
Werner Bock
rubilein, frag mal bei only nach, vielleicht hat es die. ich weiß, dass es sich hier im forum jm. bestellt hatte, weiß aber nicht mehr wer
Viele GrüßeSabi
rubilein, ich hab es rausgesucht: krisha hatte es sich bestellt
Viele GrüßeSabi
Krisha
?
Werner Bock
Sahni, danke für die Incis (auch wenn Du jetzt in der Sauna schwitzt).
Irgendwie ist die erste Euphorie verschwunden, jedenfalls bei mir. Die Kapseln mag ich gar nicht erst testen. Die Körperbutter scheint ja halbwegs zu gehen. Geht es denn wirklich nicht ohne FA, Ricci?
Was macht ihr denn nun alle? Probieren oder zurück?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Werner Bock
Werner Bock
Schönen Guten Abend!
Als Kur für zwischendrin ist das TAG schon zu überleben, das denke ich auch. Der Preis war ja sehr gut. Aber irgendwann kann man als INCI-Gucker nicht mehr drüber hinwegsehen und dann macht die Kosmetik keinen Spaß (so sehe ich das - selbst ich war versucht mir das zu bestellen, aus eben diesen Gründen einmal ist keinmal, habs aber dann doch gelassen weil ich mir sicher war daß Silikon drin sein wird - wars ja dann auch, danke Sahni für die Abtipperei der INCI´s).
Vor einigen Tagen hatte ich was bei QVC bestellt und mir noch einmal das High Society von Ricci bestellt (das hatte ich ja schon einmal und damals ging es zurück) und das Sexy Secrets dazu. Da es ja jetzt kälter wird dachte ich ich versuchs nochmal mit etwas schwereren Düften (man will ja mal was Neues und so). Nur gings wieder nicht
- die Ricci-Düfte sind irgendwie nichts für mich. Irgendwas stört mich immer.
Mittlerweile kenne ich vier ihrer Düfte und egal wie lange sie an mir duften und der Duft sich entwickeln kann, es passt einfach nicht zu mir. Dabei riechen sie so ja nicht schlecht, aber an mir kann ich sie nicht riechen.
Rubinia, Du bringst mich heute um...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
@Silke, einen guten Duft zu finden ist nicht einfach. Riccis Nr. 1 finde ich auch nicht so gut. Dagegen bin ich absolutin den High Society Duft. Das war Liebe auf den ersten Schnupper.
Viele liebe Grüße
Rebecca
FAs sind auch in fast allen anderen Ricci Sachen drin und in fast allem aus der Drogerie (Nivea&Co). Wenn ihr zB die 24h Creme nehmt, gibt es keinen Grund, nund das ADT wg. FAs zu "verpönen"Kann mir evtl einer sagen, ob die neue Cellular reichhaltiger geworden ist als die alte?
wird es die cellular auch einzeln oder im doppelpack geben ?
und kommt das hyaluron zeugs und die augencreme wieder ?![]()
ich habe das No1 Öl hier, das ist ganz toll, zieht schon ein, also hinter´läßt keinen schmiereigen Film oder so, die Goldpartikel glänzen und schimmern schön auf der Haut,habe mir eines in Reserve in den Schrank gestell
, der Duft hält sich auch gut auf der Haut, habe das im Sommer gerne mal auf die Beine oer auch Arme getan sieht schön aus, jetzt im Winter werde ich es wohl nich so oft nutzten eher für das Dekolltee wenn Feiern oder Veranstaltungen anstehen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo alle zusammen,
hatte ja die Hoffnung dass mein Sweet Lady heute schon kommt - aber da ich erst Do bestellt habe ist das wohl ein wenig viel verlangt. Das nächste Mal ist dann doch wohl auch die 24h Körpercreme dran
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ich denke auch, dass ich die 24h Körpercreme beim nächsten mal mitbestellen werde. Also frühestens am 14.10.07
Bin mal gespannt auf Body Eve. Müssen ja viele Teile sein, dass man damit eine Doppelstunde voll bekommt.![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan