Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

fuer den bericht - dann wurde die konsistenz der cellular zumindest nicht so sehr verändert, dass ich es nochmal testen muesste (siehe TB). hab die ganze zeit etwas bereut, nicht bestellt zu haben - bin nun aber doch ganz froh ....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

das ich so schnell (nach 1 Mal probieren) meinen Erfahrungsbericht mit der neuen Cellular Creme mache, hätte ich nicht gedacht. Aber leider hat sich schon etwas getan. Nach anfänglicher Freude muss ich mich jetzt den Tatsachen stellen. Gestern gegen Mitternacht habe ich angefangen, mein Gesicht damit einzucremen. Die Konsistenz sagt mir immer noch zu 100 % zu.
    Und einmal cremen reicht wirklich auch für längere Zeit aus. Ich habe schon andere Cremes gehabt, wo ich andauernd das Gefühl hatte nicht eingecremt zu sein und immer wieder mal cremen musste. Bis hierher alles in Ordnung. Aber nach einigen Minuten, brannte die Gesichtshaut doch deutlich. So ein Gefühl wie Brennnessel berührt zu haben oder einen Sonnenbrand im Gesicht zu haben. Nicht gerade angenehm. Auch waren beide Gesichtshälften rötlich, wie gereizt, (so hab ich früher immer bei Prüfungen ausgesehen). Das war mein letzter Blick in den Spiegel bevor ich zu Bett bin und ich dachte mir na hoffentlich beruhigt sich das bis zum Morgen. Heute früh war es zwar besser, aber immer noch so das man es sehen konnte. Da ich dann zum Einkaufen musste, hab ich mir von Shea die getönte Tagescreme ins Gesicht geschmiert. Mit diesem blöden Spender hab ich immer wieder mal Probleme und ab und zu landet was davon auf der Kleidung oder an den Möbel. Jetzt sieht man nichts mehr von den "rötlichen" Flecken. Trotz alle dem werde ich das TAG nicht zurückschicken. Die Bodycreme ist ja an anderen Stellen zu verwenden und die Gesichtscreme hat ja nur 60 ml. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für mich. Die erste wäre ich versuche es nochmals unter der Woche, wenn ich keine Termine außer Haus habe, oder ich geb die Creme meiner Mutter. Die verträgt immer so einiges. Dann krieg ich wenigstens den Topf wieder zurück und die gefallen mir gut, wie einigen von Euch. Als empfindlich bezeichne ich mich jetzt mal nicht, aber ausgerechnet mit Ricardas Creme hab ich solche Probleme bekommen. Was für ein Bestandteil kann mich nur so gereizt haben? Eigentlich kauf ich günstige Cremes und auch teuere. Zur Zeit vertrage ich gut die Diadermine, oder eine Olivencreme. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück wie ich mit der Creme. Übrigens die Kapseln hab ich noch nicht probiert.
    mir ging das ähnlich mit sämtlichen Ricarda Cremes....aber warum magst du sie denn nicht zurückschicken ?

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

je mehr man hier liest, desto weniger bekommt man Lust die Creme zu benutzen. Besonders der Beitrag vom kleinen Delphin ist sehr aufschlußreich. Habe die Creme bis jetzt nur auf meinem Handrücken getestet. Da war erst einmal alles ok. Obgleich ich nicht gerade zufrieden mit dem Duft bin. Die Kapseln stinken regelrecht, wenn man die Nase in den Tiegel hält, die Gesichtscreme geht noch so, man kann den Geruch aushalten, aber die Bodybutter finde ich im Geruch so gar nicht gut. Wenn ich meinen Körper eincreme, dann soll es doch wenigstens etwas lecker riechen, das macht es aber nicht. Wie findet ihr denn den Duft?
    Was immer sehr positiv bei Ricci ist, ihre Produkte sind sehr schön verpackt. Die Tiegel und die Verpackung sehen sehr ansprechend aus.
    Guten Morgen rebecca,

mit dem Geruch bei den Kapseln hab ich ja auch schon geschrieben. Und das ich davon wenn ich meine Nase längere Zeit hineinhalte, Kopfschmerzen kriegen würde. Bestimmt ist dieses Set irgendwann mal ein Nur einmal, damit die das los kriegen.
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    möchte nur schnell sagen, bei mir funktioniert es auch nicht! hatte auch überlegt, an was das wohl liegen könnte! erst dachte ich der stift ist eingetrocknet , aber wenn du schreibst, bei dir geht das auch nicht, vielleicht habe ich die häärchen, auch zu kurz! meine packung geht leider zurück, ich bin zwar blond, hatte aber trotzdem die dunkle version genommen, man sieht nichts, habe das gefühl,da kommt gar keine farbe raus!
    ganz super finde ich den Mr Eyebrow von Givenchy, den ich mir gerade zugelegt habe.

Er ist aber farblos.

Falls es was in Farbe sein soll, gibt es ja verschiedene Farben vom Brow Zing von Benefit:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core

oder den Speed Brow, der ähnlich dem Ricarda System ist:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

das Brow Set:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core

Kron hat das Ganze übrigens sehr günstig und ähnlich

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    fuer den bericht - dann wurde die konsistenz der cellular zumindest nicht so sehr verändert, dass ich es nochmal testen muesste (siehe TB). hab die ganze zeit etwas bereut, nicht bestellt zu haben - bin nun aber doch ganz froh ....
    Supreme,
    hattest Du die alte Cellular gehabt? Kann ja über den Unterschied nichts sagen, die alte Creme kannte ich nicht.
    Ansonsten ist es ja nur meine Erfahrung, vielleicht wäre sie für Deine Haut super. Man weiß es ja nie?! Irgendwie hatte ich mich so gefreut, bin langsam ratlos. Nun überlege ich behalten - oder zurück das Set

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

Guten Morgen rebecca,

mit dem Geruch bei den Kapseln hab ich ja auch schon geschrieben. Und das ich davon wenn ich meine Nase längere Zeit hineinhalte, Kopfschmerzen kriegen würde. Bestimmt ist dieses Set irgendwann mal ein Nur einmal, damit die das los kriegen.
    das Paraffin in den Kapseln täte mich abschrecken: bei mir ist das der absolute Pickelgarant.

supreme
    Besucher

Supreme,
    hattest Du die alte Cellular gehabt? Kann ja über den Unterschied nichts sagen, die alte Creme kannte ich nicht.
    Ansonsten ist es ja nur meine Erfahrung, vielleicht wäre sie für Deine Haut super. Man weiß es ja nie?! Irgendwie hatte ich mich so gefreut, bin langsam ratlos. Nun überlege ich behalten - oder zurück das Set
    also das was ihr schreibt, deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung mit der "alten"(?) Cellular des ersten QVC Sets:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6074

Guten Morgen rebecca,

Sahni,
    das kann schon sein. Schickst Du nun Dein Set zurück? Ich überlege noch, tendiere aber mehr zum ZURÜCK!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

also das was ihr schreibt, deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung mit der "alten"(?) Cellular des ersten QVC Sets:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6074
    Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Siehst Du, es gibt aber Beauties, die finden die Creme super. Man kann also nie verallgemeinern, jeder muss probieren. Allerdings so ganz über die INCIS hinwegzusehen, das schaffe ich nicht mehr. Lerne hier ja jeden Tag etwas dazu

Viele liebe Grüße
    Rebecca

mir ging das ähnlich mit sämtlichen Ricarda Cremes....aber warum magst du sie denn nicht zurückschicken ?
    Guten Morgen Supreme,

um nicht gesperrt zu werden. Bin ja schon mal bei HSE für zwei Jahre gesperrt gewesen. Einiges ging in der letzten Zeit zurück. Die 60 ml von der Creme kriegt meine Mutter, nach einem weiteren Test in dieser Woche und die Körpercreme schmier ich auf die Arme und Beine. Da geht es schon. Aber ich werde nie wieder nur bestellen weil mir die Verpackung gefällt. Bisher hab ich ja aus Unwissenheit nie so auf die Zusammensetzungen geachtet. Aber ich werde mich bemühen das zu ändern. Trotzdem ist es nicht gut, solche Cremes an den Kunden zu bringen und die so schön und gut reden. WIE KANN MAN IHR DENN DA NOCH VERTRAUEN? Ich bin enttäuscht.
    Liebe Grüße Sahni

Guten Morgen Supreme,

um nicht gesperrt zu werden. Bin ja schon mal bei HSE für zwei Jahre gesperrt gewesen. Einiges ging in der letzten Zeit zurück. Die 60 ml von der Creme kriegt meine Mutter, nach einem weiteren Test in dieser Woche und die Körpercreme schmier ich auf die Arme und Beine. Da geht es schon. Aber ich werde nie wieder nur bestellen weil mir die Verpackung gefällt. Bisher hab ich ja aus Unwissenheit nie so auf die Zusammensetzungen geachtet. Aber ich werde mich bemühen das zu ändern. Trotzdem ist es nicht gut, solche Cremes an den Kunden zu bringen und die so schön und gut reden. WIE KANN MAN IHR DENN DA NOCH VERTRAUEN? Ich bin enttäuscht.
    ...ich auch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sahni,
    das kann schon sein. Schickst Du nun Dein Set zurück? Ich überlege noch, tendiere aber mehr zum ZURÜCK!
    Schau mal ich hab es schon beantwortet. Mittlerweile könnt ich ja auch ins Schwanken kommen. Dann könnt ich mir 40 Euro sparen, aber die Chance wird immer größer das QVC mich nicht mehr als Kunde will (Rücksendungen)
    Liebe Grüße Sahni

Wer hat denn noch das Set vom TAG erhalten und kann berichten???
    Liebe Grüße Sahni

Sag mal Rebecca, war Dein Set noch in einer Plastiktüte eingepackt? Bei mir lag die Tüte so in dem Paket. Die Spachtel lag auch so im Paket.
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

das stimmt schon, sonst wäre Ricarda ja nicht so lang auf dem Markt Die Ricarda Incis sind echt nicht ohne Aber es gibt eher wenig Kosmetik ohne FAs usw - dennoch kann man sie finden, wenn man darauf achtet

supreme
    Besucher

Guten Morgen Supreme,

hat HSE dir da einen Brief ala "wir sperren Sie fuer 2 Jahre" geschickt oder wie kam das? Ist ja krass....

hat HSE dir da einen Brief ala "wir sperren Sie fuer 2 Jahre" geschickt oder wie kam das? Ist ja krass....
    Heute bin ich unter dem Namen meines Mannes dabei. Aber die Sperrung war Fairerweise muß ich zugeben auch gerecht. Hab damals um Versandkosten zu sparen immer gleich nach Mitternacht angerufen mit einem Artikel der zu 100 % zurück ging und dann noch mal gegen 22.30- kurz vor 23.00 Uhr. Da war die Bestellung schon bearbeitet und die nächste (die ich wirklich wollte) ging dann ohne Versandkosten raus. Irgendwann mal kam mir dieser Trick und ich kann nur schreiben, meistens hat er geklappt. Außer es war mal ein Artikel ausverkauft, na dann hatte ich eben Pech und hab es später wieder einmal versucht. Damals hatte ich noch keinen Internetanschluß und die Gutscheine. So kam es schon das viele Pakete zurück gingen. Irgendwann mal kam ein Brief, den müßte ich noch haben. Angeblich dürfte ich telefonisch bei gewissen, dazu berechtigten Leuten eine Bestellung noch aufgeben, aber das war so was von schwierig. Ich hab dann mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, das man nach zwei Jahren gestrichen werden würde. Aber solange habe ich es mit Bestellungen nicht ausgehalten und einige Wochen später meinen Mann dazu gebracht ein Konto zu eröffnen, ebenso meine Mutter. Aber meine Mutter öffnet gerne und schaut rein, außerdem muss ich mir immer anhören, Kind wozu brauchst Du das denn??? Und dazu hab ich keine große Lust. Ob das Konto noch geht weiß ich nicht.
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    eigentlich nehme ich ja von Ricci nur noch den MultiActionCleanser
    aber das Tag machte auch mich neugierig und ich habe es mir bestellt,(habe es aber noch nicht bekommen denke,daß es morgen kommt)
    Aber was ich hier so lese ,schicke ich es am besten unbenutzt wieder zurück und bleibe doch lieber bei BJ und bei den Asams

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aber das Tag machte auch mich neugierig und ich habe es mir bestellt,(habe es aber noch nicht bekommen denke,daß es morgen kommt)
    Aber was ich hier so lese ,schicke ich es am besten unbenutzt wieder zurück und bleibe doch lieber bei BJ und bei den Asams
    Deine Meinung und Erfahrung wäre aber gut. Bitte mach sie doch. Es wäre interessant.
    Liebe Grüße Sahni

Sag mal Rebecca, war Dein Set noch in einer Plastiktüte eingepackt? Bei mir lag die Tüte so in dem Paket. Die Spachtel lag auch so im Paket.
    Mein Set war in der Tüte fest verpackt. Der Spachtel lag im Karton mit der Creme zusammen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo, also ich habe meinen stift auch bekommen und der geht, es sind doch zwei stifte dabei, kleiner tip, legt euch mal auf den rücken und fahrt dann ein paar mal über die brauen, dann müsste es gehen. Ist denke ich am anfang bei der erst benutzung damit die farbe rauskommt. Und ich habe jetzt auch nicht die super langen augenbrauen, ich denke das müsste auch bei euch gehen. Mal ausprobieren.
    Ha, Mela, lass dich mal .
    Es funktioni-hiert
    Hab es jetzt so gemacht, dass ich vorm Badspiegel den Kopf ganz in den Nacken lege, die Augen so verdrehe, dass ich noch was sehe - und siehe da, die Farbe kommt .
    Yippiee , dann bleiben die Stifte, dunkler dürfte die Farbe für mich nämlich gar nicht sein
    Grüßle Rapsi

Forenlegende Avatar von Mela

mahlzeit.

na siehste sag ich doch ich hab mich auch aufs bett gelegt und mir nen handspiegel genommen.

Das freut mich das es bei dir geklappt hat hoffentlich klappt es bei den anderen Damen auch dann und die sachen dürfen bleiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

das gibts ja nicht mein tag ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!wieviel muss man zurück schicken um bei qvc gesperrt zu werden?

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    das gibts ja nicht mein tag ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!wieviel muss man zurück schicken um bei qvc gesperrt zu werden?
    guten morgen,

wenn ich dir sagt das ich auf meine vorletzte ricci bestellung 10 Tage gewartet habe, liegst du ja noch gut in der zeit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das wüßte ich auch gerne.
    Meine Erfahrung hab ich nur mir HSE gemacht.
    Liebe Grüße Sahni

das ist ja lange mela!ich bin 48 stunden circa gewöhnt.aber da ich zurzeit bei meinen eltern auf dem land bin, dauert es eine ewigkeit! wartest du auch noch?

bei mir gehts sonst auch immer supi schnell. ich habe auf der hp bei mein QVC geguckt das wurde di. ausgeliefert von qvc und keine ahunung wo hermes das überall hingefahren hat aber hermes hatte es eine ganze woche in ihren händen bis es dann am di. eine woche später bei mir war.

aber mein TAG von mittwoch hab ich sa. schon bekommen dat ging da jetzt echt schnell.

achso den augenbrauenstif wollt ich auch so gern haben, aber da ich permanent make up habe und keine brauen gehts leider nicht.die permanent farbe wird immer blasser weiß bald nicht mehr was ich drüber machen soll.habt ihr nen tip?eventuell einen HELLbraunen permanentstift.ich seh überall nur dunkle.

bei mir gehts sonst auch immer supi schnell. ich habe auf der hp bei mein QVC geguckt das wurde di. ausgeliefert von qvc und keine ahunung wo hermes das überall hingefahren hat aber hermes hatte es eine ganze woche in ihren händen bis es dann am di. eine woche später bei mir war.

aber mein TAG von mittwoch hab ich sa. schon bekommen dat ging da jetzt echt schnell.
    und was meinst Du? Hast Du schon probiert?
    Liebe Grüße Sahni

also die creme riecht anders. das stimmt schon ausprobiert hab ich es noch nicht. mir gehts zur zeit nicht so gut. ich werd mal gucken ob ich später mal testen werde ich berichte dann.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Aber was ich hier so lese ,schicke ich es am besten unbenutzt wieder zurück und bleibe doch lieber bei BJ und bei den Asams :anbet:
    hallo delphin,
    bei den asam sind zwar keine FA drin, aber überall silikon, sehr oft parabene und carbomer. sehr oft auch cetearyl alkohol. der löst bei mir mitesser aus. ist zwar als incis gut, das kann aber böse kleine schwarze mitesser geben.

Cetearyl Alcohol Bewertung: Klasse
    Definition: Fettalkohol wirkt feuchtigkeitsbewahrend, glättend Kritisch: wirkt bei manchen komedogen

Einsatz: Konsistenzgeber, Emulgator, Trübungsmittel, Fettkomponente, Stabilisator, Viskositätsregler, Lipid, Tensid Quelle: u. a. zerozits

was nützt mir dann das gute inci, wenn ich es trotzdem nicht vertrage

also so ganz ohne ist das auch nicht....
    muss halt jeder für sicher selber entscheiden, was er mag.
    übertrieben reagieren sollte man jedoch auch nicht.

wenn man deos benutzt mit der alu verbindung, kann man genauso gut auch FA verwenden. entweder überall konsequent oder gar nicht. wobei man auch mal anfangen muss.

z.b. weleda ist nk hat super incis, aber null wirkstoff. die falten werden deswegen nicht gemildert.

also die creme riecht anders. das stimmt schon ausprobiert hab ich es noch nicht. mir gehts zur zeit nicht so gut. ich werd mal gucken ob ich später mal testen werde ich berichte dann.
    alles Gute für Dich
    Liebe Grüße Sahni

weleda nehm ich immer für mein baby

Du hast ein Baby? Ach wie schön, Mädchen, Junge? Und wie heißt`s und wie alt?
    Liebe Grüße Sahni

ich schreibe es noch: zb sind auch FA abspalter in der duschserie von palmolive enthalten und zwar ziemlich weit vorne.

meine emily ist jetzt ein jahr und total süß.ich sag euch die hat eine haut!!!und wimpern bis zu den augenbrauen, da kann man selbst als mama neidisch werden

hallo püppchen
    herzlichen glückwunsch zum baby, weleda ist da auch super.

danke lucky und sahni.naja ich sag immer noch baby obwohl sie 1 ist.ich glaub ich sag das noch wenn sie 20 ist. grins

meine emily ist jetzt ein jahr und total süß.ich sag euch die hat eine haut!!!und wimpern bis zu den augenbrauen, da kann man selbst als mama neidisch werden
    Ich beneide Dich , ich mag Kinder sehr gerne. Leider ist meiner schon fast 20. Hoffentlich krieg ich mal einige Enkelkinder. Am liebsten hätte ich Mädchen, zum Schminken und Haar machen, zum Bummeln usw. Jetzt lacht ja nicht!
    Auch Glückwunsch von mir.
    Liebe Grüße Sahni

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Ich habe noch die alte Celluar, und die habe ich immer gut vertragen, es ist wie immer, der eine verträgt es, der andere nicht. Über die Kapseln bin ich aber sehr erstaunt(Geruch), da bin ich auch sehr empfindlich...