fuer den bericht - dann wurde die konsistenz der cellular zumindest nicht so sehr verändert, dass ich es nochmal testen muesste (siehe TB). hab die ganze zeit etwas bereut, nicht bestellt zu haben - bin nun aber doch ganz froh ....
fuer den bericht - dann wurde die konsistenz der cellular zumindest nicht so sehr verändert, dass ich es nochmal testen muesste (siehe TB). hab die ganze zeit etwas bereut, nicht bestellt zu haben - bin nun aber doch ganz froh ....
Liebe Grüße Sahni
ganz super finde ich den Mr Eyebrow von Givenchy, den ich mir gerade zugelegt habe.
Er ist aber farblos.
Falls es was in Farbe sein soll, gibt es ja verschiedene Farben vom Brow Zing von Benefit:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core
oder den Speed Brow, der ähnlich dem Ricarda System ist:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
das Brow Set:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core
Kron hat das Ganze übrigens sehr günstig und ähnlich
Supreme,
hattest Du die alte Cellular gehabt? Kann ja über den Unterschied nichts sagen, die alte Creme kannte ich nicht.
Ansonsten ist es ja nur meine Erfahrung, vielleicht wäre sie für Deine Haut super. Man weiß es ja nie?! Irgendwie hatte ich mich so gefreut, bin langsam ratlos. Nun überlege ich behalten - oder zurück das Set![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also das was ihr schreibt, deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung mit der "alten"(?) Cellular des ersten QVC Sets:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6074
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen Supreme,
um nicht gesperrt zu werden. Bin ja schon mal bei HSE für zwei Jahre gesperrt gewesen. Einiges ging in der letzten Zeit zurück. Die 60 ml von der Creme kriegt meine Mutter, nach einem weiteren Test in dieser Woche und die Körpercreme schmier ich auf die Arme und Beine. Da geht es schon. Aber ich werde nie wieder nur bestellen weil mir die Verpackung gefällt. Bisher hab ich ja aus Unwissenheit nie so auf die Zusammensetzungen geachtet. Aber ich werde mich bemühen das zu ändern. Trotzdem ist es nicht gut, solche Cremes an den Kunden zu bringen und die so schön und gut reden. WIE KANN MAN IHR DENN DA NOCH VERTRAUEN? Ich bin enttäuscht.
Liebe Grüße Sahni
Wer hat denn noch das Set vom TAG erhalten und kann berichten???
Liebe Grüße Sahni
Sag mal Rebecca, war Dein Set noch in einer Plastiktüte eingepackt? Bei mir lag die Tüte so in dem Paket. Die Spachtel lag auch so im Paket.
Liebe Grüße Sahni
das stimmt schon, sonst wäre Ricarda ja nicht so lang auf dem MarktDie Ricarda Incis sind echt nicht ohne
Aber es gibt eher wenig Kosmetik ohne FAs usw - dennoch kann man sie finden, wenn man darauf achtet
![]()
Heute bin ich unter dem Namen meines Mannes dabei. Aber die Sperrung war Fairerweise muß ich zugeben auch gerecht. Hab damals um Versandkosten zu sparen immer gleich nach Mitternacht angerufen mit einem Artikel der zu 100 % zurück ging und dann noch mal gegen 22.30- kurz vor 23.00 Uhr. Da war die Bestellung schon bearbeitet und die nächste (die ich wirklich wollte) ging dann ohne Versandkosten raus. Irgendwann mal kam mir dieser Trick und ich kann nur schreiben, meistens hat er geklappt. Außer es war mal ein Artikel ausverkauft, na dann hatte ich eben Pech und hab es später wieder einmal versucht. Damals hatte ich noch keinen Internetanschluß und die Gutscheine. So kam es schon das viele Pakete zurück gingen. Irgendwann mal kam ein Brief, den müßte ich noch haben. Angeblich dürfte ich telefonisch bei gewissen, dazu berechtigten Leuten eine Bestellung noch aufgeben, aber das war so was von schwierig. Ich hab dann mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, das man nach zwei Jahren gestrichen werden würde. Aber solange habe ich es mit Bestellungen nicht ausgehalten und einige Wochen später meinen Mann dazu gebracht ein Konto zu eröffnen, ebenso meine Mutter. Aber meine Mutter öffnet gerne und schaut rein, außerdem muss ich mir immer anhören, Kind wozu brauchst Du das denn??? Und dazu hab ich keine große Lust. Ob das Konto noch geht weiß ich nicht.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
eigentlich nehme ich ja von Ricci nur noch den MultiActionCleanser
aber das Tag machte auch mich neugierig und ich habe es mir bestellt,(habe es aber noch nicht bekommen denke,daß es morgen kommt)
Aber was ich hier so lese ,schicke ich es am besten unbenutzt wieder zurück und bleibe doch lieber bei BJ und bei den Asams![]()
Ha, Mela, lass dich mal.
Es funktioni-hiert
Hab es jetzt so gemacht, dass ich vorm Badspiegel den Kopf ganz in den Nacken lege, die Augen so verdrehe, dass ich noch was sehe - und siehe da, die Farbe kommt.
Yippiee, dann bleiben die Stifte, dunkler dürfte die Farbe für mich nämlich gar nicht sein
mahlzeit.
na siehste sag ich doch ich hab mich auch aufs bett gelegt und mir nen handspiegel genommen.
Das freut mich das es bei dir geklappt hat hoffentlich klappt es bei den anderen Damen auch dann und die sachen dürfen bleiben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das gibts ja nicht mein tag ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!wieviel muss man zurück schicken um bei qvc gesperrt zu werden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist ja lange mela!ich bin 48 stunden circa gewöhnt.aber da ich zurzeit bei meinen eltern auf dem land bin, dauert es eine ewigkeit!wartest du auch noch?
bei mir gehts sonst auch immer supi schnell. ich habe auf der hp bei mein QVC geguckt das wurde di. ausgeliefert von qvc und keine ahunung wo hermes das überall hingefahren hat aber hermes hatte es eine ganze woche in ihren händen bis es dann am di. eine woche später bei mir war.
aber mein TAG von mittwoch hab ich sa. schon bekommen dat ging da jetzt echt schnell.
achso den augenbrauenstif wollt ich auch so gern haben, aber da ich permanent make up habe und keine brauen gehts leider nicht.die permanent farbe wird immer blasser weiß bald nicht mehr was ich drüber machen soll.habt ihr nen tip?eventuell einen HELLbraunen permanentstift.ich seh überall nur dunkle.
also die creme riecht anders. das stimmt schon ausprobiert hab ich es noch nicht. mir gehts zur zeit nicht so gut. ich werd mal gucken ob ich später mal testen werde ich berichte dann.
hallo delphin,
bei den asam sind zwar keine FA drin, aber überall silikon, sehr oft parabene und carbomer. sehr oft auch cetearyl alkohol. der löst bei mir mitesser aus. ist zwar als incis gut, das kann aber böse kleine schwarze mitesser geben.
Cetearyl Alcohol Bewertung: Klasse
Definition: Fettalkohol wirkt feuchtigkeitsbewahrend, glättend Kritisch: wirkt bei manchen komedogen
Einsatz: Konsistenzgeber, Emulgator, Trübungsmittel, Fettkomponente, Stabilisator, Viskositätsregler, Lipid, Tensid Quelle: u. a. zerozits
was nützt mir dann das gute inci, wenn ich es trotzdem nicht vertrage
also so ganz ohne ist das auch nicht....
muss halt jeder für sicher selber entscheiden, was er mag.
übertrieben reagieren sollte man jedoch auch nicht.
wenn man deos benutzt mit der alu verbindung, kann man genauso gut auch FA verwenden. entweder überall konsequent oder gar nicht. wobei man auch mal anfangen muss.
z.b. weleda ist nk hat super incis, aber null wirkstoff. die falten werden deswegen nicht gemildert.
weleda nehm ich immer für mein baby![]()
ich schreibe es noch: zb sind auch FA abspalter in der duschserie von palmolive enthalten und zwar ziemlich weit vorne.
meine emily ist jetzt ein jahr und total süß.ich sag euch die hat eine haut!!!und wimpern bis zu den augenbrauen, da kann man selbst als mama neidisch werden![]()
danke lucky und sahni.naja ich sag immer noch baby obwohl sie 1 ist.ich glaub ich sag das noch wenn sie 20 ist. grins
Liebe Grüße Sahni
Guten Morgen
Ich habe noch die alte Celluar, und die habe ich immer gut vertragen, es ist wie immer, der eine verträgt es, der andere nicht. Über die Kapseln bin ich aber sehr erstaunt(Geruch), da bin ich auch sehr empfindlich...