Ich finde auch das man es probieren sollte. Das hab ich auch auf einigen Seiten vorher geschrieben. Ich bin auch der Meinung, das von jedem die Erfahrung und seine eigene Meinung dazu gut wäre. Ich war total von dem Set begeistert, als es ankam und das kann man auch auf den Seiten vorher nachlesen. Aber ich habe die Gesichtscreme benutzt und davon leider negativ berichten müssen. Aber ich hoffe wirklich das andere mehr Glück wie ich haben. Wir werden ja sehen, ob es beim zweiten Male wieder so sein wird.
Liebe Grüße Sahni
Ich verabschiede mich für heute.
Euch allen wünsch ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sahni
ok dann bin ich ja beruhigt.einen nice sonntag euch noch.hier im osten scheint die sonnedeswegen muss ich raus.see you later
nein, gibts ein brandneues urteil dazu.
bitte hier nachlesen.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50172
nach dem was ich hier alles lese bin ich sehr froh, dass ich das TAG nicht bestellt habe.
Es ist mehr ales ärgerlich, dass das TAG so ein Reinfall ist. Da kann einem schon der Spaß an QVC vergehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf "BODY EVE".![]()
I love my Chihuahua ![]()
ich werde es wie Mela machen und die Kapseln und die Bodybutter testen, die Cellular Gesichtscreme will meine Mutter testen, ich habe ja 2 TAG´s bestellt, werden dann mal lieber erst eines öffnen und probieren, die 24h Bodycrem habe ich auch noch in der Order, ich freue mich auf beide Körpersachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also jetzt mal bitte alle langsam mit den jungen Pferden...wir können hier keine Produkte schlecht machen nur weil es momentan die Mehrheit so sieht ohne sie teilweise probiert zu haben!
...bei der Dermaxyl Lift haben damals auch alle wegen dem Geruch rumgejammert!...und aufgrund der Aussagen hier zu sagen froh sein nicht bestellt zu haben finde ich auch etwas grenzwertig
Jeder muss selber wissen was und von wem er was nimmt...wir kennen Ricarda und selbst wenn die 24 H-Bodycreme mal bessere Inicis hat (was ja durchaus erfreulich - mir dennoch egal - ist) können wir nicht erwarten, dass wir jetzt NK bekommen...also so sehe ich das!...über die Incis waren wir uns bewusst, deshalb finde ich das "hoch-gepushe" etwas fehl am Platz!
Geändert von *the*one*and*only* (07.10.2007 um 13:29 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gonzoauf die Bodycremes bin ich auch ganz "wuschig"
seit Sabi so geschwärmt hat
. Mein TAG und die 24-Std-Bodycreme kommen morgen
![]()
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
ja die 24h bodycreme muss ins haus![]()
also rein theoretisch koennte man sagen, dass man mit einem blick auf die incis weiss, das man es nicht verträgt. dann ist es wenigstens noch "heile" und nicht verschrottungswürdig. andererseits hat mir das eine dame bei avon und YR mal so erklärt, dass eh ALLES verschrottet wird, was zurückkommt: egal ob probiert oder nicht.
naja ich denke mal nicht das jede frau weiss was sie mit den incis anfangen soll, da sind wir hier ja echt die ausnahme und wer außer uns macht sich da echt die mühe die ganzen incis zu lesen und auch zuverstehen? da kannste von uns nicht auf alle schließen und QVC wird auch nicht davon ausgehen das das so ihre kunden machen.
Ja es wird alles verschrottet was zurück kommt egal ab noch neu oder gebraucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe ein paar sachen von ruby crystal abzugeben: die handcreme, die stone feile, einen calciumroller und die feile nr.3
naja, ich hab auch viel probieren muessen, merke aber, seitdem ich incis kann, dass ich mir einige fehlkäufe gut schenken kann. wobei ich inzwischen weniger auf KK/NK und "böse Incis" achte als auf komedogene Stoffe, siehe hier:
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
@lucky:du bist richtig NKler geworden - wahnsinn
![]()
supremedas resultat der bj zeit
nein reine nk ist auch nichts (haben teilweise auch keine wirkung), aber ich möchte gute kk und vertrage ein paar incis nicht sehr gut. das konnte mir auch kein hautarzt sagen früher.
das ist dank meinem wissen hierwelches ich mir heir angeeignet habe.
![]()
Mich persönlich schreckt das jetzt nicht ab und wenn mein TAG da ist werde ich ALLES ausprobieren.
Die Hightech Augencreme fand ich sehr gut, sie hatte für mich eine angenehme Konsistenz und den Geruch fand ich absolut in Ordnung. (nur meine Augenringe hat sie nicht gemildert)Die Gesichtscreme war halt ruck zuck aufgebraucht, weil sie viel zu wenig reichhaltig bei mir Wüstenhäutchen war.
Ich bin jetzt doppelt gespannt auf die Cellular. Momentan hat sich meine Haut durch eine Creme aus der Apotheke (ohne Duftstoffe und Konservierungsstoffe, dafür mit stark rückfettenden Eigenschaften) super erholt, genau der richtige eitpunkt, etwas neues auszuprobieren![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubyich schwanke auch hin und her mit dem TAG
.
Die DOC Augencreme fand ich damals auch toll. Hat halt nach Hautarzt gerochen aber das ist mir lieber als zuuu sehr parfümiert.
Werner Bock
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
also wenn ihr das TAG nunmal daheim habt: probieren ! ....sonst ärgert ihr euch hinterher![]()
Die neue Cellular ist reichhaltigerda ist mehr Silikon drin
.
Werner Bock
Geändert von Rubina (07.10.2007 um 15:55 Uhr)
Alles Liebe, Ruby
@ only
hast du schon deine tasche bekommen, wenn ja gefällt sie dir und welche farbe ist es geworden?