Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    @ only
    hast du schon deine tasche bekommen, wenn ja gefällt sie dir und welche farbe ist es geworden?
    Hi Celina

und wie siehts momentan so bei dir aus?

Nein die Tasche ist leider noch nicht da...ich bekomme sie in rot und habe mir die With Love Brosche in schwarz-rhod. dazubestellt...ich hab da so eine Idee gehabt ... aber es gibt ein , wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hi Celina

und wie siehts momentan so bei dir aus?

Nein die Tasche ist leider noch nicht da...ich bekomme sie in rot und habe mir die With Love Brosche in schwarz-rhod. dazubestellt...ich hab da so eine Idee gehabt ... aber es gibt ein , wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle

na, ja du weißt ja , die sorgen werden nicht weniger, bin halt ständig in der klinik! ich habe die tasche in blau da, bin aber noch unentschlossen! so gefällt sie mir ganz gut, bis auf den wuschel ( pelz ) aussen herum find hätte man weglassen können, das ist noch , das mich der ein wenig stört, na mal sehen, habe ja noch zeit , es mir zu überlegen!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja, ich hab auch viel probieren muessen, merke aber, seitdem ich incis kann, dass ich mir einige fehlkäufe gut schenken kann. wobei ich inzwischen weniger auf KK/NK und "böse Incis" achte als auf komedogene Stoffe, siehe hier:
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    Supreme, für den interessanten Link.
    Leider habe ich noch viele Fehlkäufe, weil ich noch nicht richtig zwischen guten und bösen INCI´s unterscheiden kann. Manche Sachen sind mir noch nicht geläufig.
    Supreme, was nimmst Du denn nun gegen Deine trockene Haut? Ich weiß bald auch nicht mehr, was ich noch versuchen soll
    Geändert von rebecca0101 (07.10.2007 um 18:45 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

am besten bin ich bisher mit Clinique gefahren. aber ich probier ja bald mal die Asam Vinolift Kiste....

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Vinolift Creme hat meine Tochter ausprobiert. Sie ist zwar erst 23 aber gehört zu den Wüstenhäutern. Sie fand sie gut aber nicht ganz optimal ausreichend.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

auch die Nachtcreme ?

Das war die Vinolift Straffungscreme

http://www.hse24.de/Kosmetik-M%2e-As...PI1867258.html
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

achso....Herr Asam hat mich ja damit "gefangen", dass er die Nachtcreme für sehr trockene Haut auslobte

Dann wirst Du wohl probieren müssen .
    Kannst ja nix dafür, Asams sind schuld .
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

geeeenau genauso "parfümfreie Augenpflege" *lockrufhör*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    am besten bin ich bisher mit Clinique gefahren. aber ich probier ja bald mal die Asam Vinolift Kiste....
    Die habe ich auch noch nicht probiert. Hier waren ja einige ganz begeistert. Bitte berichte dann mal. Ich drück Dir die Daumen, dass es was für Dein Häutchen ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Habe eben mein TAG in Empfang nehmen dürfen.

Zuerst habe ich natürlich das Paket aufgemacht und in jede einzelne Dose gerochen, weil hier so viele Meinungen waren, dass das "Zeug" nicht gut riechen würde.

Und was soll ich sagen? Es riecht suuuuper. Ich finde überhaupt nicht, dass irgendeines von den drei Teilen stinken würde. Auch die Kapseln nicht. Hab aber noch keine aufgemacht. Das wird nachher erledigt, werde eine für die Nachtpflege probieren.

Die Bodybutter....wow....ich finde, die riecht noch am allerbesten, etwas intensiver als die Gesichtscreme leicht nach Citrus ...

Wird auch gleich erst mal ausprobiert.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen

Habe eben mein TAG in Empfang nehmen dürfen.

Zuerst habe ich natürlich das Paket aufgemacht und in jede einzelne Dose gerochen, weil hier so viele Meinungen waren, dass das "Zeug" nicht gut riechen würde.

Und was soll ich sagen? Es riecht suuuuper. Ich finde überhaupt nicht, dass irgendeines von den drei Teilen stinken würde. Auch die Kapseln nicht. Hab aber noch keine aufgemacht. Das wird nachher erledigt, werde eine für die Nachtpflege probieren.

Die Bodybutter....wow....ich finde, die riecht noch am allerbesten, etwas intensiver als die Gesichtscreme leicht nach Citrus ...

Wird auch gleich erst mal ausprobiert.
    Na sag mal, ich versuche mit aller Macht etwas zitroniges zu erriechen, ist mir aber nicht möglich. Gibt es da verschiedene Chargen Das kann ich mit kaum vorstellen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Man muss eben doch alles selbst probieren. Freue mich für Dich, dass Du die Sächelchen als lecker empfindest.

Für alle einen schönen Montag!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Sabi

gerade kam mein ricci paket

das easy chic shirt ist wunderschön hat einen tollen ausschnitt- bei mir fällt es leicht über die schultern, ganz süß und der stoff ist auch super, genau richtig für die jetzige jahrszeit leider sind die pailetten nicht so gut angenäht, dass sie leicht abfallen können- aber dafür hat ricci ja gesorgt und extra pailetten zum annähen mitgeschickt fazit: wird behalten

der eye brown stift- toll hab ihn in hell- es sieht super natürlich (bei ricci kaum zu glauben, ist aber so ) aus. viel viel besser wie mit diesen herkömmlichen augenbrauenstiften!
    mädels, man muss den stift einfach aktivieren: ein paar mal schütteln, hab ihn dann am arm probiert- und dann die augenbrauen gemalt- ohne kopf nach hinten, funktioniert ganz easy!

nun zu dem tag- die meinungen gehen hier super auseinander- es spaltet ja unseren ricci-thread
    das die incis sind wissen wir- ist nicht toll, aber ist halt ricci und ihre high-tech-kosmetik, in anderen super teueren dougi-produkten stecken auch keine besseren incis.
    ich denke, wir alle haben gewusst, dass wir mit dem ricci-tag uns auch die übelsten incis nach hause holen.
    ich werde es auf jeden fall testen- und wenn meine haut es verträgt, auch definitiv behalten. ich denke wie silke und rubi () einmal diese incis ist kein mal- wenn meine haut nicht sichtlich besser wird als mit anderen nk-produkten, wird das nicht mehr nachbestellt- und ich kehre reumütig zu lavere zurück. falls doch, will ich doch nicht die creme meines lebens verpasst haben (ganz bj eben)

nun zu dem "gestank"
    mädels, was stinkt da ich schließe mich mad's () meinung voll und ganz an.
    habt ihr schon mal living nature gerochen? dann wüsstet ihr was gestank ist.
    die kapseln riechen für mich nach kapseln- meine schwarzkümmelölkapseln riechen auch nicht besser, und ich schlucke sie trotzdem. ich denke echt, auf machen sollte man auf jeden fall- wenn man es denn schon zu hause hat.

die creme- sorry, für mich stinkt die auch nicht. und ich, die normalerweise naturkosmetik benützt, für mich müssten diese chemie sachen eigentlich erst recht stinken.
    für mich riecht die creme nach ricci- bissl chemie halt, aber eigentlich fast nach nix

und die körperbutter- ich find sie lecker im tiegel riecht sie wie die gesichtscreme- aber auf der haut aufgetragen, duftet sie ganz leicht nach ck aprikosenpeeling (rubi was meinst du- ist doch eine ähnlichkeit da, oder?)
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

schön sabi das seine sachen auch da sind. du hast das neue shir tvon ricci was man vorne binden kann oder?? welche farbe? mir gefällts auch gut.

Ja ich denke das mit dem geruch is übertrieben. Ich habe gestern gesagt die kapseln riechen halt wie kapseln riechen, meine Grippe kapseln riechen auch nicht lecker kapseln haben nu mal einen eigenen geruch, der in halt ist aber ok und wenn man den geruch nicht mal der verfliegt ja auch noch. so ist es ja auch nicht-.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mela genau das shirt hab ich in schwarz. sitzt auch super in meiner größe, da der stoff anders ist wie riccis basic-shirts. den stoff mag ich nicht so, da er sehr eng an der haut liegt, und man leicht schwitzt.

heute abend mach ich auch mal eine kapsel auf- mal sehen, wie die duften. aber ich denke, auch das wird für mich nicht stinken, da mir nicht mal die kapseln unangenehm riechen
    Viele Grüße Sabi

mela, wie findest du, dass die körperbutter riecht? ich hab sie am arm getestet, und der aprikosen- marzipanduft hält immer noch an, allerdings sehr sehr leicht
    Viele Grüße Sabi

sabi ich hab kann dufte nur schwer beschreiben ich muss die später mal eincremen. Sie riecht halt neutral also weder wie eine Parfum creme noch wie stinki creme.

ich werde mir später auch mal die volle packung mit kapsel und creme ins gesicht geben, da kann die gleich mal zeigen wat die kann. bei meiner Augenpatie zur zeit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sabi ich hab kann dufte nur schwer beschreiben ich muss die später mal eincremen. Sie riecht halt neutral also weder wie eine Parfum creme noch wie stinki creme.

ich werde mir später auch mal die volle packung mit kapsel und creme ins gesicht geben, da kann die gleich mal zeigen wat die kann. bei meiner Augenpatie zur zeit.
    ich werde die kapseln heute abend mal testen- allerdings einzeln. bin ja so super empfindlich, und fall eventuell reaktionen kommen sollte, dass ich weiß, woran das lag.
    morgen früh teste in dann mal die gesichtscreme. die hat für mich ne tolle konsistenz. gerade im winter, wenn es kalt ist, ist doch so eine konsistenz der creme super!
    die körperbutter teste ich mal heute abend. dann kann ich sie auch mit der 24h bodycreme vergleichen.
    auf jeden fall ist die körperbutter viel fester von der konsistenz als die 24h bodycreme.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

sabi na das doch ein positives statement.
    bei mir reichen nur die kapseln von aussen. hatte sie heute nacht entlüftet jetzt gehts besser.
    testen will ich die sachen nicht, da ich alles verschenken will.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sabi na das doch ein positives statement.
    bei mir reichen nur die kapseln von aussen. hatte sie heute nacht entlüftet jetzt gehts besser.
    testen will ich die sachen nicht, da ich alles verschenken will.
    lucky jetzt hab ich doch extra meine nase in die kapseln reingesteckt- gut, ich rieche momentan nicht so viel, aber das was ich rieche, riecht leicht nach schokolade mit kapsel ich glaub, ich geb das heute abend mal meinem mann zum riechen... vielleicht bin ich einfach keine gute testerin mit ner nebenhöhlenentzündung
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lucky jetzt hab ich doch extra meine nase in die kapseln reingesteckt- gut, ich rieche momentan nicht so viel, aber das was ich rieche, riecht leicht nach schokolade mit kapsel:dollschaem: ich glaub, ich geb das heute abend mal meinem mann zum riechen... vielleicht bin ich einfach keine gute testerin mit ner nebenhöhlenentzündung
    so ne dose will ich auch haben

sag mal sabi wir riechen bei euch den schoki kapseln also dann will ich auch so ne dose haben.

na ja, schokoladekapseln kenn ich nicht- aber für mich riechen die kapseln leicht nach schoki.

oh je, ich seh schon kommen: alle die jetzt wegen meiner schwärmerei die 24h bodycreme bestellt haben, kriegen die krise... und denken wohl: wer weiß, was sie da nur gerochen hat aber die 24h bodycreme riecht echt wie die 24h gesichtscreme
    Viele Grüße Sabi

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallöchen

ich war ja gestern noch bei meiner Mama, mit dem TAG von Ricarda, mit der Bitte es mal zu probieren. Das scheint sie auch getan zu haben, denn sie rief mich vorhin an und meinte: Die Creme würde ihr gefallen und ob ich ihr nicht eine bestellen könnt. Was sagt man dazu? Find ich echt toll. Sie kennt Ricarda nicht, will aber jetzt mal davon Produkte. Dann wird bei der nächsten QVC Bestellung also nachbestellt.

Scheint bei Euch schon die Sonne? Bei mir ja.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hoffe ja mal, das meine Sachen auch heute oder morgen kommen will doch die Körpercremen testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja mal, das meine Sachen auch heute oder morgen kommen will doch die Körpercremen testen
    [/B]

Bist Du Deine kriegst, ist meine Packung schon leer
    Liebe Grüße Sahni

So, ich hatte mein Paket schon für Hermes verpackt und habe es extra wieder ausgewickelt, weil ich dachte, das kann doch nicht sein, spinnt meine Nase? Bodycreme wieder auf, Nase rein und ok, nun noch eine Testung auf der Haut und es stinkt wirklich fürcherlich. Nix Zitrone, nix Marzipan oder was sonst noch. Ich glaube es einfach nicht! Was habe ich für eine Charge? Ich habe eigentlich eine Supernase, das verstehe ich nicht

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So, ich hatte mein Paket schon für Hermes verpackt und habe es extra wieder ausgewickelt, weil ich dachte, das kann doch nicht sein, spinnt meine Nase? Bodycreme wieder auf, Nase rein und ok, nun noch eine Testung auf der Haut und es stinkt wirklich fürcherlich. Nix Zitrone, nix Marzipan oder was sonst noch. Ich glaube es einfach nicht! Was habe ich für eine Charge? Ich habe eigentlich eine Supernase, das verstehe ich nicht
    Vielleicht hast Du einfach einen Pott erwischt, indem die Creme - aus welchen Gründen auch immer - schon gekippt ist...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    [/B]

Bist Du Deine kriegst, ist meine Packung schon leer
    das kann gut sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du einfach einen Pott erwischt, indem die Creme - aus welchen Gründen auch immer - schon gekippt ist...
    Ich finde es langsam wirklich merkwürdig... vielleicht bin ich auch Eines muss man aber lassen (und darauf kommt es ja wohl auch an), hatte mir die Hände damit eingecremt und nun habe ich Samtpfötchen. Für die Hände mag der Geruch auch gehen, aber an meinem ganzen Körper, neeeeee, schüttel

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo zusammen und Sabilein

Leider kann ich noch keine Aussage zum TAG machen, da mein Hermesmann anscheinend Winterschlaf hält .
    Eigentlich sollte er schon da gewesen sein also hoff ich er kommt nur später und nicht erst morgen .

Bin schon so gespannt auf das Ricci Zeugs, dass ich fast platze .
    Albert Einstein

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und Sabilein

Leider kann ich noch keine Aussage zum TAG machen, da mein Hermesmann anscheinend Winterschlaf hält .
    Eigentlich sollte er schon da gewesen sein also hoff ich er kommt nur später und nicht erst morgen .

Bin schon so gespannt auf das Ricci Zeugs, dass ich fast platze .
    hallo rubilein

bei mir ist auch noch nix angekommen

gsd gibt es ja auch mittlerweile positive berichte über den duft der creme hatte schon totale
    dabei hat die "alte cellular" sooooo gut geduftet - ich hoffe der duft ist nicht allzu sehr verändert.warum muss eigentlich etwas gutes immer geändert werden
    ich ärger mich schon über touch of angels genug war sooooo ein toller duft aber der neue,zumindest das elixir davon, mag ich nicht so sehr

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BIG.S die alte Cellular kenn ich ja auch noch. Fand den Duft sehr fein und elegant. Ich hoffe genauso, dass davon was übriggeblieben ist wenn wir schon generell mehr Silikon bekommen .

Die Cellular war meine Lieblingscreme und das DOC Serum .
    Selbstverständlich bevor ich was von INCIs verstand .

Wenn dieser faule Hermessack nun endlich klingeln möchte .
    Albert Einstein

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    BIG.S die alte Cellular kenn ich ja auch noch. Fand den Duft sehr fein und elegant. Ich hoffe genauso, dass davon was übriggeblieben ist wenn wir schon generell mehr Silikon bekommen .

Die Cellular war meine Lieblingscreme und das DOC Serum .
    Selbstverständlich bevor ich was von INCIs verstand .

Wenn dieser faule Hermessack nun endlich klingeln möchte .
    das stört mich ja nicht ganz so

ja war auch meine lieblingscreme - mal sehn,ob sie es wieder wird
    das doc-serum ich auch,davon hab ich noch einen spender

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

hallo zusammen

rebecca

ich habe das set seit samstag und auch schon getestet.
    die kapseln riechen für mich nach orange.
    die cellular auch.

aber die bodybutter ist vom duft her auch nicht mein ding.

schnitte
    Besucher

huhu rubi

grade kam der Trailer für Body Eve.

also ricci springt da so rum sie hatte folgende sachen an.

joggerhose und kapuzenshirt ohne Arm in hummer vonre auf der jacke war auch ne große gold applikation ich glaube auch was mit fügeln und herz. dann hatte se auch ein sw. jogger hose an mit einem dünnen "x" an der seite und am unterem Bein stand dann BODY. irgend ein neues shirt hatte sie auch an, aber das konnte ich nicht so schnell sehen.

Meine Sachen sind daaaaaa

das Tag ist natürlich ein Knaller..wird heute Abend gleich gestestet! ... und bei mir stinkt gaaaar nix

der absolute Oberknaller ist natürlich der Eyebrow Designer.....total verschärftes Produkt...wirklich eines der besten Produkte für Augenbrauen die ich jeeee hatte

...die Plushy Style Bag geht allerdings Retour...ist nicht mein Fall!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    grade kam der Trailer für Body Eve.

also ricci springt da so rum sie hatte folgende sachen an.

joggerhose und kapuzenshirt ohne Arm in hummer vonre auf der jacke war auch ne große gold applikation ich glaube auch was mit fügeln und herz. dann hatte se auch ein sw. jogger hose an mit einem dünnen "x" an der seite und am unterem Bein stand dann BODY. irgend ein neues shirt hatte sie auch an, aber das konnte ich nicht so schnell sehen.
    Hi mein Schatz

Huiiiii hört sich ja gut an...waren das Sachen?

*** Anna Wintour***