Guten Morgen, freue mich schon tierisch auf Ricci, bin auch alleine zu Hausekeiner der mich nervt, hoffe, das die Tassen mal ins Outlet kommen. Auf die Schuhe bin ich auch schon gespannt
![]()
Guten Morgen, freue mich schon tierisch auf Ricci, bin auch alleine zu Hausekeiner der mich nervt, hoffe, das die Tassen mal ins Outlet kommen. Auf die Schuhe bin ich auch schon gespannt
![]()
Hallo,
also ich habe das Tag jetzt auch schon 3 Tage getestet und muß sagen ich vertrage es sehr gut,
die Bodycreme ist auch nicht schlecht aber mir persönlich sind die Lotionen lieber weil sie sich einfach besser verteilen lassen,also falls jemand eine Bodycreme will einfach eine Mail an mich.
Handelt sich um eine neue und unbenutzte da ich 2 Sets bestellt habe.
Wünsch noch einen schönen Freitag
Habe heute das Body Glimmer Oil bekommen und finde es scheusslich.
Der Glimmer hält sich in Grenzen aber der Duft ist sowas von muffigwie in einer verstaubten Schneiderei. Musste das direkt abwaschen
.
Geht garnicht und heute noch retour.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
habe jetzt meine tasche ( mit dem blauen samt) für retoure fertig gemacht! werde mir jetzt angewöhnen, wenn es nicht gleich beim auspacken wow! macht , nicht mehr zu überlegen! einen tag gefällt sie mir, den anderen nicht mehr so wirklich und dann hat das keinen Sinn!ich weiß auch nicht, aber die letzten taschen, machen bei mir nicht mehr bang! hoffentlich bereue ich es nicht, aber es kommen ja immer wieder mal neue! und platz habe ich eh keinen mehr!
Geändert von celina44 (12.10.2007 um 15:01 Uhr)
Celina, mich stört diese Fransen, finde die Tasche sonst
aber ich kaufe auch nur noch, wenn es mir 100% zu sagt
![]()
meinst du den pelz, bzw. das fell aussen herum? mein sohn sagte so aus spass, das ist eine wintertasche! habe es nun nochmal mit haralds taschen probiert und nehme mir vielleicht da noch eine ! es muß echt gleich bang machen, ich kenne mich, nehme die dann einmal und das wars. und dazu sind die preise einfach zu heftig! so nun habe ich sie heute eingepackt und es geht zurück, was soll`s. hast du auch eine bestellt gehabt?
Nein, hatte ich nicht. Only, hatte ihre und dann darüber berichtet, da wollte ich nicht mehr.... ist schon was bekannt, was es so Neues am Sonntag gibt![]()
so mädels jetzt erzähl ich vom TAG. also ich find es super!!! alle 3 produkte. habe eine mischhaut und bin mit der pflege total zufrieden. meine mama hat von mir ein paar kapseln bekommen und sah morgens frisch und glatter aus!also ich behalt mein set definitiv.mit der körperbutter hab ich mich abends massieren lassenherrlich! freu mich auf sonntag!!
ich habe gestern die Kapseln getestet und finde die auchmit Hydrolat drunter, reicht mir die Kaspel auch noch für dn Hals und macht ein samtiges Hautgefühl, die Bodybutter werde ich erst heute Abend nach der
testen, aber behalten werde ich die Sets (habe 2 Tag's bestellt
)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Body Eve Sachen sind bei QVC eingestellt,leider aber alle ohne Bild.
Die Preise sind nicht "ohne"
Bei Schmuck und Mode sind auch schon ein paar neue Sachen mit Bild drin.
es sind halt wieder viele grosse logos und schriftzüge überall drauf. wer´s mag.
meinst du das ironisch mit den verkafsschlagern?also ich persönlich steh nicht so drauf.![]()
also ich bin natürlich schon sehr auf die Präsentation gespannt...ob Ricci wohl einige Übungen im Studio macht?
...mich interessiert eigentlich nur das Longshirt bisher...aber das muss ich natürlich auch sehen...evtl. eine Hose dazu, aber nur eine ohne 3 Kilometer großen BODY EVE-Schriftzug!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
hab zwischenzeitlich das Sweet Lady auch bekommen. Der Duft ist einfach.
Geh jetzt erst mal nachlesen, hatte nämlich 1 Woche kein Internet.
Liebe Grüße Kalila
kann man den marcello auch bestellt in einzeltrainerstunden![]()
das wäre aber sicher eine geschäftstüchtige idee![]()
Sabi, hab gesehen, daß Du krank bist. Wünsche Dir eine gute Besserung. Hoffentlich ist nicht so schlimm
.
Eine Woche kann wirklich ganz schön lang sein, hab jeden Abend wieder probiert, ob's endlich wieder geht. Wollte doch unbedingt hier vorbei schaun.
Rebecca, ja RM hat mich jetzt auch gekriegt. Die Düfte gefallen mir sehr gutund die 24-h-Körpercreme find ich auch echt super
. Wollte schon lang eine Creme, die so schön dezent duftet.
Liebe Grüße Kalila
Guten Morgen
Swet Lady und die 24h Körpercreme sind sooooo auf meiner :habenwill: Liste. Wollte mit der bestellung bis zur Ricco-Show warten, mal sehen was da noch so ins Körbchen hüpft.
Wünsche euch einen tollen Samstag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen
Nach ein paar Probetagen mit dem Cellularset muß ich mich leider von den Kapseln verabschieden.
Hab davon üble Pickel am Kinn bekommen
Vermutlich vertrage ich da einen Inhaltsstoff nicht.
Auf die Sportlinie von Ricarda bin ich auch mal gespannt.
Aber wenn ich hier schon von Riesenlogos lese, werde ich wohl zum Glück wenig angefixt werden![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhuuu Schnitte
Die Creme habe ich ja sonst immer super vertragen, bei mir kann es nur von den Kapseln kommen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo bienchen
ich glaube auch das es an den kapseln liegt
die creme habe ich schon oft gehabt und war zufrieden..![]()
hallo ihr beiden
ich nehme an, dass die kapseln mit dem vielen paraffinum die pickel auslösen können.
hallo lucky
ich kenn mich nicht so aus mit den inhaltstoffen.
schade ,das du dein vanille set noch nicht hast.![]()
schnittedanke ich habe mir das wissen im laufe der zeit angeeignet.
tja mein vanilleset liegt übers we bei der posthatte mich schon auf ein peeling eingestellt. naja, dafür dann eben montag.
ach mensch das tut mir leid.
aber das warten lohnt sich.
kennst du den duft schon?