mir gefällt die hose gut, die ricci trägt
Viele GrüßeSabi
da kommt meine absolute burner-hammer-creme. ich liebe sie![]()
Viele GrüßeSabi
DANKE RICARDA! WAREN HEUTE SUPER SENDUNGEN!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
da schließe ich mich an only.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gelöscht
hallo babe
da haste aber zugeschlagen. bin gespannt auf deinen bericht![]()
Guten Morgen zusammen
Die 16 Uhr Stunden mit Ricci waren ja wirklich mal wieder klasse
Sowohl Ricci als auch Hadyia haben super ausgesehen
Das Chasuble mußte ich auch haben
Das Kleid hab ich mal zur probe bestellt , mal sehen wie es sitzt....
Die Sportmode ist gar nix für michdiese goldenen Folienaufdrucke fast überall gefallen mir überhaupt nicht .
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen
Mir haben die Sendungen sehr gut gefallen, die neue Linie fand ichhat alles insgesamt sehr viel Spaß gemacht, werde heute wieder schauen
![]()
Heute abend werde ich auch gucken. Für mich war gestern nichts dabei. Schnitt und Farben fand ich ja Klasse, aber leider waren die Beschriftungen teilweise sehr groß. Schade. Vor allem hat es mir dieses "Bolero-Shirt" angetan. Das finde ich echt, nur leider finde ich das große "Body Eve" auf dem einen Ärmel nicht so schön.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
morgen ihr lieben,
gibtwieder bilder z.b. die little lady beuteltasche von gestern is jetzt mit bild drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!
Ich habe mir die Aufzeichnung der Designer World Sendung angeschaut und mir heute Nacht noch das Chasuble in dunkelrot bestellt. Das ist ja unglaublich, was man damit alles machen kann! Ich brenne schon darauf, damit herumzuexperimentieren!
Body Eve ist allerdings nix für mich.![]()
Liebe Grüße Isabella74
super tip mit dem nochmal probieren.danke.hab mir gestern aber noch die khaki hose lang mit dem "boxershorts-rand" bestellt.freu und heute abend hab ich mir kaufverbot gegeben!!!erst im november wieder.
isabella. ich habe meins grade an im büro es is soo genial habe jetzt schon meine variation zweimal gewechselt die leute gucken mich an so nach dem motto: hatte die heute nicht wat anderes an?? dat ding is echt prima. wird dir gefallen.
Mela
Da werden die Leute ganz
Welche Farbe hast du denn genommen?
Habe ich das richtig gesehen, dass es da nur zwei Größen gibt?
Liebe Grüße Isabella74
ich habe sw. finde aber alle schön.
es gibt einmal s und einmal m. s = 34,36, 38 und m= 40,42,44
Wenn ich die Größen anklicke, dann steht da Extra Small SM und Größe M/L. Ich habe Extra Small SM bestellt. Da stimmt doch was nit.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Es gibt jetzt schon Einmalangebote bei QVC. Dann ist bei Ricarda vielleicht auch eins, habe aber noch nichts entdeckt.
Liebe Grüsse
Rosenstolz
Hallo zusammen!
Ich habe gerade auf der QVC Homepage entdeckt, dass in dem neuen PCC Gesichtspflegeset sage und schreibe 120ml Gesichtscreme und 200ml Reininger enhalten sind, und das für nur 26,03 €. Die hat ja 70ml mehr Creme in den Tiegel gepackt. Und ich fand die Creme sehr sehr gut damals.
Also, das Angebot finde ich echt hammer und werde es bestellen!
Kennt jemand zufällig den Vitamin C Reiniger?
LG
Hendrik
120 ml Creme ist echt nicht übel!Ist das dann ein Doppelpack Creme plus Reiniger?
Rubi
269239 und 269241 sind die beiden PCC Sets.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Biene
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hi!
Ja, es ist ein Doppelpack mit Creme und Reiniger. Das ist ja schon fast günstiger als Aldi Kosmetik!
Gruß
Hendrik
Irgendwo hatte ich glaub ich gelesen, dass die Rezeptur geändert worden ist bei den PCC Sachen. Hoffentlich zum Besseren
![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
heute morgen war auch noch die dermaxyl augencreme online....nun ist sie wieder weg....
Hi!
Ich finde die Creme ist für alle Hauttypen gedacht. Ich empfand sie als fast identisch mit der 24h creme.
Gruß
Hendrik
naja, die 24h creme reichte mir ja auch nicht aus - also nix da "alle Hauttypen"![]()
also in meinem steht im etikett xs-S dann gibts noch M-L.
ricci hat gestern abend nochmal gesagt die Variante xs-S sind die großen 34,36,38
und die Variante M-L sind die größen 40, 42, 44
ja die rezeptur ist neu und überarbeitet worden hat ricci gestern auch gesagt.
hallo lucky, schön das du da bist,
denke mal muss jeder für sich entscheiden ob die besser geworden ist.
meine sachen sind auch unterwegs juppi.
hallo mela,
der pcc reiniger ist komplett neu und die creme hat jetzt 120ml vorher nur 50 ml und kostete 29,99
nein lucky du wirst nicht schwach![]()
![]()
die pcc bodycreme hat jetzt 330 ml und der scrub 200ml.
...Mädels macht mich nicht schwach
..sonst muss ich dat doch auch bestellen!
Meine Sachen sind auch unterwegs![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
onlyich wollte nicht anmachen, nur aufklären
![]()