Ich habe mal die pcc Bodycreme bei einer Freundin gerochen und ich muss sagen, ich fand den Geruch ganz toll. Habe keine Ahnung, wie da die INCIs waren, aber der Duft, hmmmmm so lecker!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
findich auchsiehe http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6340
oder das nur einmal ist black velvet oder real men.das war doch noch nie dran.aber würde es denn nicht schon bei qvc zu sehen sein? liebäugel mit dem pcc set fürs gesicht...![]()
Hadiya sieht wieder top heute aus. steht ihr alles sehr sehr gut. Weiter so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Absolut.....steht ihr
gut!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Saaaaaaaaaagt mal, wie ist denn der PCC-Reiniger so? Hat der auch so eine Konsistenz wie der Multi Action Cleanser? Reinigt er genauso gut? Hab die Präsentation verpasst.
popinki
früher war der reiniger sehr flüssig. jetzt ist er aber überarbeitet und in einer tube- also nicht mehr flüssig, sondern cremig. er ist neu.
es wird noch niemand einen vergleich haben.
Hi Lucky,
ach so, ich dachte, nur die Creme ist überarbeitet worden und der Reiniger sei gleich. Jetzt ist auch gerade die Präsentation des Gesichtssets, aber ich glaube, an den Multi Action Cleanserkommt eh keiner ran.
Viele Grüße
Popinki
Hallo zusammen,
bin kurz davor schwach zu werden, aber ich wollt doch eigentlich nichts bestellen. Das PCC Bodyset würd mich schon reizen und der Chasuble auch.
Liebe Grüße Kalila
Huhu Kalila
...also ich will ja niemanden anfixen...aber so ein Chasuble ist natürlich Must Have für den Winter
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
da kann ich only nur recht geben dat ding is sowat von coooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu only (darf ich Deinen Namen so abkürzen?),
das dachte ich mir schon. Fand die verschiedenen Tragevarianten ja schon sehr faszinierend.
was mach ich denn jetzt? Ich glaub ich muß nochmal schnell zu QVC schaun
.
Liebe Grüße Kalila
Alle Anruferinnen sind von den Paraffin Kapseln begeistert.
Wie sind denn Eure Erfahrungen so ?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Mela, das hat mich ja erst so ins Grübel gebracht, weil Du so davon begeistert bist. Gestern konnte ich noch gut widerstehen
. Der Preis ist ja echt ok.
Liebe Grüße Kalila
Only, ich schwanke momentan zwischen Ecru und Schwarz. Die Farbe, die Hadiya trägt gefällt mir ja auch gut, steht mir aber nicht.
Liebe Grüße Kalila
mmmh wieviel sind denn vom nur einmal weg is ja garnicht begrenzt bis jetzt. läuft wohl nicht so gut oder wat??
Genau das hat mir auch so gut daran gefallen. Ich geh schnellund bestell es mir in schwarz.
Liebe Grüße Kalila
Jetzt ist begrenzt !
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
wann kommt die mascara?wisst ihr das?
danke only übrigens hast du ein hübsches bild!![]()
Danke dir![]()
*** Anna Wintour***
Hier hat doch jemand gesagt, dass die Kapseln wohl bald als "Nur einmal Angebot" an den Mann/Frau gebracht werden würden und schwups - es war so. Musste fast schmunzeln.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hi
ja hat sich denn niemand außer mir das PCC Set fürs Gesicht bestellt?! Das kann doch gar nicht sein)
Also ich bin schon sehr gespannt......Die alte Version der Creme fand ich sehr gut, aber die neue sieht auf jeden Fall schonmal dunkler aus. So wie die DOC!
LG
Hendrik
Guten Morgen
Ich habe das PCC Gesichtsset auch bestellt
Habe ja letztens schon das PCC Eye Set bekommen und hoffe das ich nun die neue Version der PCC Creme auch wieder vertrage
Ja Haydia sah wirklich wieder klasse aus.
Auf das Chasuble freu ich mich auch schonmüßte heute oder Morgen hier sein.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
guten morgen hendrik
ich wollte es mir nicht bestellen, nachdem ich die erste version nicht vertragen habe. aber als dann die ricci mit tropischen früchten, hoher vitamin c-gehalt, starke antioxidantien und vor allem regeneration unreiner haut kam- setzte es in meinem hirn einen schalter um, und ich hab bestellt![]()
Viele GrüßeSabi