...es gibt wieder ein neues Gewinnspiel!
...es gibt wieder ein neues Gewinnspiel!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
dann mach ich mal wieder mit, danke only
Viele GrüßeSabi
Also das einzige, was mich von Ricci momentan noch reizt ist die 24h- Bodycream....
.... wird aber erst ausprobiert, wenn etwas anderes leer ist![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gelöscht
sagt mal könnt ihr Ricci Produkte bei QVC aufrufen?...bei mir geht das alles nicht!
Edit: hat sich erledigt![]()
Geändert von *the*one*and*only* (21.10.2007 um 15:45 Uhr)
*** Anna Wintour***
Meine 24h-Körpercrem ist ghestern angekommen und ich bin ganz begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder Kosmetik von Ricci bestellen geschweige denn toll finden würde. Aber die Körpercreme ist wirklich toll. Sie riecht gtenauso gut wie die 24h-Gesichtscreme, ist aber wesentlich dickflüssiger und reichhaltiger. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und gut versorgt an. Mir scheint aber, sie würde schwer einziehen. Aber ich habe gestern auch ganz schön damit geaast...
das freut mich, dass ihr die körpercreme alle so toll findet
meinesonne, ich finde die körpercreme zieht recht gut in die haut ein. wahrscheinlich hast du echt nur zu viel genommen![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz aus den USA zurückmelden,
leider kann ich nicht alles nachlesen. Cosu hatte mich bisschen auf dem Laufenden gehalten.
Hatte ausser BabeRuth noch jemand von Body Eve Sachen bestellt und auch behalten? Wie ist das Material und so weiter. ?
LG Justine
Hi Süße
ich hab von Body Eve nur das Longshirt bestellt und behalten!
...das Material empfinde ich als sehr angenehm...ich trage das Shirt allerdings nicht zum Sport, sondern ganz lässig zu Jeans! ... tolle Ankle Boots ne Röhre und die lange Miss Trendy Kette dazu
..oben lasse ich ein goldenes Tank-Top rausblitzen...sieht wirklich super aus...und ist suuuper bequem!
*** Anna Wintour***
Only
Schön, daß du mich gleich empfangen hast. Welche Nr. hat das Longshirt, habe ich gar nicht gesehen. Ja, ja sag mir nur gleich wieder deine tollen Kombis..... Anfix.....
Bald kommen doch auch Schuhe,
meinst es gibt ausser den Sneakern noch welche???
Ich hab ja richtig Ricarda Entzug, muss unbedingt die nächste Sendung schauen. Ist doch ne Weile her.
LG Justine
Die Schuhe kommen jetzt ja allerdings erst im JANUAR, dafür halte ich es für möglich...dass dann einiges an Schuhen kommt
..könnte ich mir so vorstellen
...das Shirt hat die Nummer 285410 und du kannst sogar die Aufzeichnung dazu sehen...also bisschen Ricci-Feeling vorm 3.11. kannst du haben...Ricarda war in den letzten Sendungen super gut drauf und total in ihrem Element!
Toll sind auch noch die neuen Taschen...ich hab die 285197
![]()
*** Anna Wintour***
Hay, Justine....
lange nicht gelesen......ja, wenn man Ricci ne Weile nicht sieht.....kann man schon entzugsähnliche Erscheinungen haben...gelle.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und mir gefällt die 285355 super gut!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke Only, das mach ich mal gleich schauen....
Ich dachte die Sneaker kämen schon November. Na ja, vielleicht gibt es dann wirklich noch mehr Schuhe.
Ach so, wie ist das mit der Grösse bei Body Eve???
Hallo Finchen,
ja, da hast Recht. Hab lange kein RM gesehen.
Dafür QVC und HSN ab und zu in USA. Unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
*** Anna Wintour***
Only,
hast auch das Chaussuble? Welche Grösse?
LG Justine
Hallo Justine
das Longshirt fällt normal aus,aber die Kurzjacke fällt klein aus,ist sehr eng anliegend.
Schön das du wieder da bist.
hab auch gerade mal ein paar Minuten zeit.
*** Anna Wintour***
Mein Chasuble ist gerade gekommen. Was soll ich sagen. Habe M/L bestellt und kriege XS/S geliefert. Ist mir natürlich zu klein.......![]()
LG Flocke
Wie ärgerlich Flocke
Freue mich schon auf nächste Woche![]()
Ohoh,hab schon ein paar neue Sachen entdeckt(ohne Bild)
Ist gelb und orange,diesen Winter in![]()
Hast du irgend welche Nummern? garnichtneugierigbin....
Geändert von Cleopatra (24.10.2007 um 15:54 Uhr)
Cosu![]()
Bitte gucken![]()
Hi cosu, hast du klamotten oder was anderes entdeckt, damit ich weiß welche nummern ich suchen soll.
danke
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*** Anna Wintour***
Only, schön dich zu sehen
muß gleich ins Krankenhaus, mußte meine Mama heute nacht einweisen, ein Riss in der Magenwand
![]()
Huhu Cleo.....ich freue mich schon total auf den 3.
...oh dann deiner Mama alles Gute... schön, dass du für sie da bist!
*** Anna Wintour***
Ich freue mich auch schon sehr.
Danke für deine lieben Worte, werde mich jetzt fertig machen und los fahren![]()
Ja, Celina, ist es. Die passen wohl gar nicht mehr auf, was die so liefern....
LG Flocke
ja das stimmt, knall farben sind der letzte schrei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich habe mir doch das Celluar Set bestellt und seit ca 2 Wochen benutze ich es,aber seit einer Woche bekomme ich Pickel sehe fast aus wie ein Streusselkuchen habe heute angerufen das ich das angebrochene und das neue Set zurückschicke,
ich bleibe doch bei BJ und ab und zu benutze ich auch M Asam
Hallo
meine Cellular Körpercreme aus dem TAG ist schon aufgebraucht, ich habe die Butter bestens vertragen, sie ist mir aber zum nachkaufen zu teuer und zu wenig Inhalt
die Kapseln sind auch toll, ich benutze sie fürs Dekollete, sind auch bald alle
nur die Gesichtscreme finde ich nicht so gut, ich werde sie für den Körper nehmen.
@Delphin
tut mir leid, dass du die Cellular-Sachen nicht verträgst,jedes Häutchen ist halt anders, die Gesichtscreme mag ich auch nicht![]()
liebe grüße appolina
Hallo,
die erste Woche war eigentlich super aber dann kamen die Pickel,
ist schon schade weil die Kapseln fand ich echt toll,
die Körperbutter finde ich nicht so gut,aber das liegt daran,daß mir Lotionen lieber sind weil die sich besser verteilen lassen.
Jetzt warte ich auf die Papiere von QVC dann geht alles zurück.......