So, das Chasuble in écru ist jetzt auch noch meins!Ich finde das ja sooo praktisch und stylisch!
![]()
So, das Chasuble in écru ist jetzt auch noch meins!Ich finde das ja sooo praktisch und stylisch!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
also ich denke nicht, das es am 3.11. und am 17.11. ein Duft geben wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
iCH HAB DOCH NUR GESAGT DAS ES NICHT AN BEIDEN TAGEN EIN dUFT tag GEBEN WIRD: UND NICHT DAS GARNIX KOMMT:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich brauch keinen neuen durft ricci soll lieber was anderes bringen überlegt mal wieviel düfte ricci seid ihren 1,5 jahren bei QVC rausgebracht hat![]()
na ich denk mal dass sie vielleicht wieder ne limited edition 2007 rausbringt so wie letztes jahr mit den elixieren?was meint ihr?
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo ihr Lieben...
habe jetzt noch nicht alle Seiten gelesen...war in Urlaub, habe dort aber Ricci gesehen mit ihrer neuen Linie...fand das ein bisschen enttäuschend...oder nicht? Hatte die goldene Linie mit..die KÖrperbutter bei der Sonne....herrlich, ist wirklich der "Burner"will ich zwar nicht sagen, stimmt aber!!
Außerdem find ich den Eyebrow sehr gut! Hatte sie eigentlich schon die Schuhe gezeitgt...ich hab nicht alles gesehen!
LG, blue
Hi Bluestar
hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
...mir hat Body Eve eigentlich gut gefallen
Die Schuhe hat sie zwar gezeigt, aber sie kommen erst Januar 08
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Only
ja danke, hatte ich, bin mom aber hier am Erfrieren....
wirklich, fandest du gut?, hast du was bestellt?
LG, blue
*** Anna Wintour***
Geändert von *the*one*and*only* (26.10.2007 um 22:07 Uhr)
*** Anna Wintour***
die neuen taschen sind echt schön, habe die kleine und ich hätte nie gedacht, dass da soviel reinpasst!!!echt toll!![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
Also,ich hoffe doch noch auf einen neuen Duft
es gibt doch soviel Neues, also abwarten...brauche auch noch ToA, so als Einmalangebot
Hoffe, es geht euch allen gut, Only, meine Ma ist wieder zu Hause und![]()
Cleo..schön, dass deine Mama wieder daheim ist
...freut mich!
Also von einem neuen Duft ist noch nix bekannt- bei deinem anderen Wunsche würde ich mal auf den 17.11. warten!
*** Anna Wintour***
so nach langer zeit des Wartens habe ich eben nun auch wieder mal zugeschlagenendlich war mein Shirt von Body Eve in schwarz in Gr. 46 wieder da (anscheinend nur 1 x, da es jetzt auch wieder ausverkauft ist, nachdem meines im warenkörbchen lag) und so ganz nebenbei
sind auch 2 von den Ankerketten und das Armband mit in den Warenkorb gehüpft
Freue mich schon doll drauf, wenn jetzt noch irgendwann das Longshirt in schwarz und in 46 wiederkommt, bin ich zufrieden
![]()
oh wie schön, Süsse![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Guten Abend Bluestar,
es ist mal so ganz anders, ich bin im Moment von den großen Schmucksteinen erschlagen, nicht böse sein, ich weiß, daß das voll im Trend ist, dann bin ich eben neben der Spur![]()
Hallo pink-turmalin und bluestar
die Ankerketten sind wirklich toll! Ich habe sie mir ja gleich schon bei der ersten Präsentation bestellt und trage sie seither abwechselnd täglich.
Würde auch schon oft drauf angesprochen.
Ich habe die vergoldetet und rhodinierte Version bestellt und es ist wirklich mal etwas dezenter. Wenn es doch mal "etwas mehr sein soll" kann man auch gut die Einhänger von dem anderen Bettelarmand) reinhängen.
Das habe ich bei der goldenen Version gemacht.
Ich hab mal versucht, das per Bild einzufangen, aber wie immer kommt auf dem Foto der Glanz nicht so schön rüber.
Geändert von Flosse (01.12.2007 um 16:57 Uhr)
Gerne, pink-turmalin...
in natura glänzen die Ketten aber noch viel schöner
So eine lange Variante ist bestimmt auch toll, gerade auch wenn die Zeit der Rolli's losgeht um es mal drüber zu tragen.
Ich glaube, ich werde mir gold demnächst auch nochmal bestellen...
Das Ankerarmband habe ich nicht bestellt - ich habe das andere Bettelarmband, was man extra bestellen konnte, wo es das Zebra-Tiger-Leo-TaG gab.
Somit habe ich jetzt schon 3 Armbänder...
Die Einhänger sind allerdings toll und bei mir wandern die auch mal an die Kette.
Das war das Armband:
Geändert von Flosse (01.12.2007 um 16:57 Uhr)
Schönen guten Tag an alle,
habe gestern Abend mal die Cellular Energy Kapseln von Ricci getestet. Die sind vielleicht klasse! Beim Auftragen zwar etwas ölig, ziehen aber ganz gut ein, riechen fantastisch und nach einer gewissen Zeit fängt die Haut ganz leicht zu Kribbeln an. Es ist ein sehr angenehmes Kribbeln und heute in der Früh bin ich mit einem wahnsinnig schönem Hautbild aufgewacht. Konnte es gar nicht richtig glauben als ich in den Spiegel geschaut habe! Also ich werde heute auf alle Fälle damit weiter machen und hoffe das das Ergebnis so gut bleibt...
Liebe Grüße, PremiumCream