ich werde auch gleich mal Schauen
Maikäfer
![]()
Hallo Ihr Süßen,
werd mir dieses Wochenende wohl nur das Chasuble in camel ordern, ansonsten ist bis jetzt nichts dabei was mich wirklich anmacht... Mal sehen, vielleicht komme ich wirklich günstig davon!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo!
Ich bin auch etwas enttäuscht, dass noch nicht viel Neues in Sicht ist.Den Gürtel könnte ich allerdings ganz gut gebrauchen, da er eine goldene Schnalle hat. Die Gürtel, die ich bisher von Ricarda habe, sind alle mit silber gearbeitet.
Liebe Grüße Isabella74
Ich sehe gerade, dass schon etliche neue Sachen eingestellt sind. Allerdings noch ohne Bild!![]()
Liebe Grüße Isabella74
only, danke dass du dich auch für mich freust, ich denke auch das ich diesen kauf nicht bereuen werde und wenn dann bist du schuld,denn du hast mich ja angefixt.
hehe, nee nee spaß, ich denke die tasche ist genau mein geschmack und für den preis mußte ich einfach zu schnappen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
na hoffentlich kann ich am WE auch ein bisschen was sehen![]()
Hallo,
für alle RM-Fans bekam um 17.30 Uhr eine sms es kommen 20 Neuheiten
Gruß und viel Spaß ab Mitternacht mit Ricci![]()
20 Neuigkeiten![]()
Könnte es sein, dass der Lip Plumper (Bestell-Nr. 268470) ein Einmalangebot wird oder war der vorher schon preisreduziert auf 19,57 €?
Liebe Grüße von Rose
Guten Abend Rosenstolz!
Der Lip Plumper war bis jetzt noch nicht reduziert, vielleicht gibts da wirklich ein Nur Einmal Angebot! Ich habe ihn schon länger daheim, aber mich haut er nicht unbedingt vom Hocker, also nachkaufen werde ich ihn mir nicht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo Mädels
es sind jetzt fast alle Bilder da...
wird dann wohl bei mir nichts mit einem billigen WE![]()
Geändert von pink-turmalin (02.11.2007 um 20:33 Uhr)
Hallo Mädels,
gerade haben sie beiQVC das Tag von Ricarda gezeigt.
Es ist eine Tasche mit Geldbörse und Schlüsselanhänger.
Also soooo häßlich fand ich die Tasche jetzt garnicht
Vielleicht wird sie gleich nochmal gezeigt
Der Preis liegt unter 50 Euro![]()
ja es ist eine wendetasche mit rm anhänger und passender geldbörse.
mir gefällt sie nicht. das spare ich lieber auf die parfumsets.
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.
Ich glaube, das Temptation Collier macht seinem Namen alle Ehre. Mag ja so Glitzer-Gebamsel. Ich befürchte, das landet in meinem Warenkorb
.
Wünsch euch viel Spaß beim Schauen nachher![]()
Es gibt natürlich schönere Taschen,aber auch noch schlimmere.
Würde sie mir jetzt auch nicht bestellen,da gibt es andere Sachen,wo ich dann zuschlage
Freue mich jedenfall auf heute Abend und natürlich auf morgen
Tolle Sendungen macht ja Ricarda allemal mit und ohne tollen Sachen![]()
Bergkristall
guck mal hier
und dann links unter gefundene Shops die Zeile mit 351 Produkte anclicken. Dann kannst du noch sortieren nach Preis und bis zu 50 Produkte pro Seite anzeigen lassen.
so also bei mir wirds auch nix mit sparen...ich muss heute Nacht dat Körbchen füllen, kann ja morgen leider nicht gucken
wir sind nämlich morgen shoppingmäßig unterwegs
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu
...ja wir gehen morgen shoppen..ich habs den Kids zum Abschluss der Ferien versprochen! Göga möchte sich auch noch ein, zwei neue Anzüge kaufen und da muss ich ein Auge drauf haben
..
bestellen werde ich natürlich...mir hats nämlich das ein oder andere Teilchen angetan, u.a. kommt da wohl eine sehr interessante Jacke
... naja die Ricci-Überweisungen mache ich sowieso von meinem Geld - morgen ist dann Göga für die Bezahlung zuständig
Hast du dir auch schon was ausgeguckt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
schade, dass all die sachen die mich interessieren könnten ohne bilder sind und die ganzenhäßlichen samtsachen sind schon mit.
aber ist ja immer so dann muß ich wohl bis zur präsentation warten
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.