Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
na dann....Mad.....nix wie nachkaufen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...ich hab seit der Einführung von Sexy Secrets schon ca. 250ml verballert ... ich liebe den Duft!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
OnlyDu bist echt kein Maßstab
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich kenne sexy secrets ja noch nichtbissel zeit hab ich ja noch zum überlegen
aber ich habe mir ja gerade erst 2x das ispahan
vom hernn yves gekauft
wenn du so gute erfolge damit erzielst,dann solltest du es sicher nachkaufen![]()
nee,hab noch nie was über ebay gekauft und brauch's ja auch nichtich mag ja die cellular - ich frage mich halt nur,warum die düfte da geändert werden müssen
ich fand den alten duft halt soooo lecker
- der neue ist halt nur lecker
![]()
hat jemand diesen Stift und kann was dazu sagen......![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni....wie goldig![]()
LG, blue
Hallo, Liebe bluestar![]()
Liebe Grüße Sahni
Am Anfang hab ich ihn den ganzen Tag angewendet..auch zuhausegibt so ein geniales Gefühl auf den Lippen und einen Geschmack, als würdest du ein Bonbon lutschen...FEIN!!
Aber dann war er immer ratzfatz alle..
Ist nicht soooo viel drin. Jetzt wende ich ihn nur noch an wenn ich Lippenstift benutze, also auf der Arbeit oder so...![]()
LG, blue
Ja gestern, es war ja schon dunkel draußen, hat im Geschäft alles so schön gespiegelt und geleuchtet. Die Düfte, die Verpackungen, die vielen schönen Geschenkideen. Ich habe mich für eine Vase entschieden, mit vielen, kleinen, Spiegelchen und Badeschaum mit den gleichen Spiegelchen. Mein Glück für den Geldbeutel war wirklich nur der Ladenschluß. Aber ich muss dort nochmal hin.
BIG.S, meine Yves Rocher Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen.
Liebe Grüße Sahni
...zum Glück...hab mich schon gewundert, wer die alle gekauft hat...![]()
serafina ich wünsch Dir Gute Besserung![]()
Liebe Grüße Sahni
Mir gefällt die Nagelpflege von RM sehr gut, ich habe das ganze Set und bin davon begeistert!
Pflege wie Creme, oder Lippis, sind nicht so mein Fall.
dankeschön.......B.fee...und Glückwunsch zum 10000 Beitrag!!!!!!!!!!![]()
Wau, 10.000!
Ganz schön fleißig!beautyfee
Geändert von Sahni (03.11.2007 um 21:33 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Guten Abend
mir haben die Sendungen gut gefallenfreue mich schon
auf den 17.11. Düfte von Ricci sind himmlisch
![]()
mich immer, bin, so glaube ich die Einzige, die Ricci jeden Tag benutzt. Ich meine jetzt im Parfüm Thread, was tragt ihr heute? Sonst weiß ich es ja nicht
um mich mal zu outen, meine Freundin hat in einer Parfümerie gearbeitet und ich habe jahrelang die Parfüms zur Probe etc. bekommen, da sind Riccis Sachen eine gute Abwechslung...also, jedem nach seinem Geschmack
![]()
ich konnte mich auch nicht für das TAG begeistern.
Erst wollte ich es meiner Mutter zu X-Mas schenken, aber es hat ihr auch nicht gefallen.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Habe meinem Männe gerade auf QVC meine supersüüüße Ladybird Jacke gezeigt - und wie äußert er sich? BAH - gefällt mir nicht!Na ja, egal - ich finde sie immer noch schön!
![]()
Aber das TAG hat mir auch überhaupt nicht gefallen - waren wahrscheinlich zu viele Farben drin? Ricci sollte mal die gesteppt Tasche - weiß nicht mehr, wie die heißt - die gab es in Creme, Schwarz und Bronze - in Rosa machen, da schlage ich sofort zu!- Habe wahrscheinlich einen rosa-Gen-Defekt
![]()
Pretty Woman, wenn es dir gefällt ist es doch in Ordnung, ich finde den Schmuck auch super, obwohl oft ein Steinchen raus fällt....![]()
Ichden High Class Look
![]()
Bei den Taschen finde ich die Little Lady Bag und die City Woman![]()
Wie meinst du das? Beim Anhänger auf Sendung oder wo? Entschuldige stehe auf der Leitung?