bestimmt.
bestimmt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das muss sie einfach!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gestern habe ich leider nichts für mich bei Ricci finden können.![]()
I love my Chihuahua ![]()
genau only das was gestern "schief" glaufen istwird sie mit dem nä. TAG wieder w wie weg machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
deswegen freue ich mich auf den 17.11. hoffentlich kommt dann die Wimperntusche![]()
![]()
obwohl only, du warst ja auch shoppen! hat es sich wenigstens gelohnt?
ich habe mir gestern die Ladybird Jacke, die Ladybird Brosche, die Starlight Tunika in braun, die Starlight Leggins in braun und den Lip Plumper bestellt!
...das mit dem shoppen wurde leider nichts! habe gestern früh bescheid gekommen, dass eine sehr gute Freundin überraschend verstorben ist ... ich war fix und fertig und bins eigentilch immer noch - habe auch sehr schlecht geschlafen heute Nacht
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
oh only, das tut mir unendlich leid für dich! komm lass dich![]()
, ich weiß es ist immer schlimm!
ich habe meinen freund damals mit 18 Jahren verloren, er war hobby flieger und bei uns auf dem flughafen während des trainings abgestürzt! 3 tage vor seinem geburtstag! na ja und in den letzten jahren dann viele verluste durch schlimme krankheiten! irgendwie kommt dann immer wieder alles hoch!
am meisten fällt mir so was immer auf, beim klassentreffen, da mein banknachbar nicht mehr kommt! er ist , da war er siebzehn, von der disko gekommen, wollte sich noch einen kaffee kochen und ist dabei eingeschlfen in der küche! man fand ihn erst durch den starken gasgeruch! das war eine gute seele und einer der besten nettesten jungs , aus meiner klasse! ist zwar lange her, aber jetzt wo du so etwas schreibst, kommen doch erinnerungen, wie schwer es ist, jemanden zu verlieren, den man sehr mag!![]()
da hast du dir wieder schöne sachen ausgesucht! die brosche, war das die mit dem maikäfer? maikäfer mag ich nicht so, habe in echt keine gute erfahrungen mit denen im urlaub gemacht, aber die brosche gehört schon zu der jacke dazu! und diesmal keinen schmuck? bin ich garnicht gewohnt von dir!
Celina, danke dir!
es ist immer entsetzlich tragisch ... bei mir sind gestern auch sämtliche Erinnerungen hochgekommen und ich hab mir zwar Ricci angeguckt, aber ich war nicht bei mir und hab die ganze Zeit immer wieder das weinen angefangen!
Ich war komplett zurecht gemacht, also angezogen und geschminkt etc. und dann ruft meine aller beste Freundin an und erzählt mir das .. ich hab gar nix mehr wahrgenommen ... die Schminke ist mir nur so aus dem Gesicht gelaufen ... ach schlimm einfach
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
ja sieben was, muß ich mir aber noch in natura anschauen und überlegen!
den rock in schwarz mit grau, dazu das passende shirt! das schmuckset mit ring, ohrringe und kette in rhodiniert und die temptation kette! na mal sehen, lass mich überraschen! ach und noch den grauen gürtel dazu, für rock und shirt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da brauchst Du nicht danken, ich denke an Dich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Only,
tut mir wirklich leid,was dir passiert ist...ist mir auch schon passiert....ist immer schlimm!
Ich wollte dir schon gestern sagen...dein Spruch ist sehr schön..hat mir direkt gefallen![]()
LG, blue
danke für die Anteilnahme. ich bin total gerührt
*** Anna Wintour***
wir sind bei dir![]()
Hallo liebe Only,
tut mir total leid mit deiner Freundin.
Mela
wollte dir schnell noch danken für die Chaussuble Auskunft.
LG Justine
gerne justine hoffe ich konnte dir helfen?
Du hast absolut Recht, früher bei HSE war sie einfach besser, die Sets waren echt gigantisch, egal ob es um Pflege oder Kosmetik ging und die Taschen gabs immer gratis dazu, alles zusammen zu einem Spitzenpreis! Schade das sich das geändert hat, auch der Schmuck wird immer schlechter, meiner Meinung nach immer größer und schlechtere Qualität. Von QVC habe ich noch kein einziges Schmuckstück von ihr gekauft. Ich vermisse echt ihre alten Zeiten bei HSE, das war jedes mal ein Fest für mich.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Only, ich les das jetzt auch gerade mit Deiner Freundin, das tut mir sehr leid für Dich, lass Dich auch von mir fest drücken![]()
Liebe Grüße von Queenie
mela, wir hatten wohl heute beide einen veränderungsdrang?
Mein herzliches Beileid Only, ich wünsche Dir das Du alles gut überstehst und Deine Freundin immer in liebevoller Erinnerung behälst! Lass Dich ganz fest umarmen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
danke, Premiumcream ... ich drücke euch alle zurück!
*** Anna Wintour***
so wünsche euch allen noch einen schönen abend! bin dann mal weg!
danke euch allen![]()
bin jetzt auch weiterciao ciao
*** Anna Wintour***
Hallo Only,
hab es jetzt erst gelesen auch von mir herzliches Beileid.
Lass dich drücken![]()