Danke dir, Cosu
Hast du denn gestern was für dich gefunden?
Danke dir, Cosu
Hast du denn gestern was für dich gefunden?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo, Only!
Auch von mir herzliches Beileid!![]()
Wie lieb, danke dir Pretty Woman!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only, kannst Du vielleicht mal berichten, wenn die Maikäfer-Brosche bei Dir ist, habe mir die süße Ladybird-Jacke nämlich auch bestellt, vielleicht werde ich mir die Brosche auch noch bestellen - fand ich auch total süß.![]()
eins muss man ricarda immer hoch anrechnen. sie sagte immer, sie verkauft hightech kosmetik und das geht nicht mir öko-incis.
fällt mir nur gerade auf, weil ich mich schon wieder über beate johnen ärgere wo alles silikonfrei sein soll und PEG frei. in einigen produkten iost das jetzt mittlerweile drin, aber gross auf der homepage etc angepriesen.
da geb ich dir recht lucky- bei ricarda weiß man, was man kauft. sie macht da keinen hehl draus. aber das, was bei bj abgeht find ich unter aller kanone, auch wenn es als erstes nur mal um einen concealer geht- sowas geht einfach nicht. und stellt ihre glaubwürdigkeit absolut in frage.
na ja, nach ihrer merkwürdigen antwort über das glycerin trau ich ihr keinen meter mehr über den weg![]()
Viele GrüßeSabi
sabi wieso nur der concealer. die bodylotions nicht vergessen und das ceramide powder... ist wie ck auch. der sind die silikonöle damals auch erst auf kundennachfrage aufgefallen, wo sie doch selber keine verträgt.
wenn man die incis nicht kennt, biste denen voll auf den leim gegangen.
Ihr lieben Beautys
Xsani, schön von dir zu, Only
und
Freue mich jetzt schon auf den 17.11 und 18.11, die Wimperntusche macht mich schon wuschig und das Parfüm Tag auch, ist da schon was bekannt, es gibt doch kein 3er Set oder
Lucky, war was für dich dabei für mich nicht, außer mit dem High Class Set das interessiert mich schon![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo, Lucky! Das genau ist der springende Punkt, kann ich auch nicht verstehen, wie man sich mit solchen Aussagen versucht von der Masse hervorzuheben und sich dann - auch noch heimlich, hätte man die INCIS nicht gelesen - doch nicht dran hält - da ist Ricarda doch identischer!
Aber mal eine Frage: Du wolltest doch auf die Beauty-Messe - warst Du da? Am güldenen Stand?
guten abend cleo, nur die highclass ohrringe, wo das mit dem schmuck so ne sache ist, am 17.11 kommt doch das parfumset mit 100 ml in der flasche, 50ml für die tasche mit bl und dl und autogramm von ricarda und der preis ist wirklich klasse.
zu ck sag ich nichts mehr...schon gar nicht nach der nummer mit den nerzrosen. über die haben sich nahezualle aufgeregt und heute hat es auch fast jede vergessen. ich bin da kosequenter..
ja pretty woman, ich war da, aber der bj stand war etwas abseits und bj war selber in einem längeren gespräch und ich wollte dann auch lieber zu kirchberger und co.
ja mit den incis ist einfach so ne sache: da ist wie wenn ich lavera kaufe und das ist natur pur. ich verlasse mich darauf und dann würde ich plötzlich silikone findendas ist einfach keine philosophie, wobei bj sicher gute produkte hat. das möchte ich nicht absprechen. es geht nur um die tatsache an sich.
Sabidas wird dann aber teuer
Ich mag ja fast alle Düfte
![]()
Lucky, aber gerade das Schmuckset finde ich schon "dezenter" als die anderen...habe mich schon verguckt, die Ohrringe finde ich auch
habe die längeren von Ricci mal zuhause gehabt, ging gar nicht, mir fehlt der lange Hals
Habe von CK noch nie was gehabt und BJ mal eine Probe von HSE, vielleicht klingt das jetzt komisch, mir muß die Person zusagen, um dann etwas zu kaufen bzw. zu bestellen, da bin ich schon ganz schön gaga![]()
Sabi und Lucky, jetzt kann ich wieder 14 Tage nicht schlafen: der Preis ist heiß![]()
:wissenwill:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja es ist ja deutlich unter 40€, eher 35€. kosten 150ml no1 ohne dg und bl schon 32 € oder sexy secrets 29,75 solo 100ml. touch of angel ist eh ausverkauft und ne serie bl/dg wird nicht aufgelegt, nur diese edition.
bei dem preis hat man auch schon weihnachtsgeschenke. das ganze kommt in ner schönen kartonage. kann man gleich auch verschenken.
Lucky, dann kann ich ja "Vorrat" schaffen
Ich bin nicht gaga, Luckyich schaue mir ja auch die Sendungen an, ich
ja auch, wenn Beautys sich bei einer Marke wohl fühlen und freue mich für sie, aber ich kann nicht aus meiner Haut
![]()
Habe ich das jetzt richtig verstanden, No1, Sexy Secrets und Sweet Lady
TOA nicht...schade!
da freue ich mich schon sehr auf das TAG![]()
die Sets eignen sich auch super als Weihnachtsgeschenke.![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()
unter 40€ ist ein Hammerpreis.
Ist das Autogramm echt? oder nur eine Kopie?
Liebe Only,
auch von mir herzliches Beileid. Hab es eben erst gelesen. Laß Dich fest drücken.
Liebe Grüße Kalila
Auf das TAG freu ich mich auch schon. Und der Preis ist ja echt. Mich würde ja Sexy Secrets und Secrets of Love interessieren. Kenne aber beide noch nicht. Das Sweet Lady ist auf jeden Fall
.
Liebe Grüße Kalila
Geändert von Sabi (04.11.2007 um 21:18 Uhr)
Viele GrüßeSabi
ich werde auch zuschlagen
Sweet Lady und No1 habe ich noch als Elexier, Sol finde ichim Sommer, Sexy Secrets
ich auch...oh Mann, ich brauche alle...
secrets of love ist ein fruchtiger alltagsduft und sexy secrets eher was für abende oder besondere gelegenheit. ein schuss erotik ist da drin. riecht wie das hypnose von lancome, wer diese woche mal proberiechen will in ner parfümerie.