das werde ich auf jeden fall auch tuen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich bin mal weiterich wünsche Dir noch einen schönen Abend
habe keinen ricci schmuck, nicht das er mir nicht gefäallt, an ricci finde ich ihn super, aber mir ist er zu viel, bin mehr der klamotten-fan
wünsche dir auch einen schönen abend.
geht mir genausowobei klamotten sind es mittlerweile auch nur noch einige wenige, und qualitätsmäßig sind sie preislich einfach oft nicht das was ich erwarte- da ist die quali doch teilweise schlechter als in h&m usw. sorry, aber ist doch wahr.
aleks, warum bist du denn traurig? ich hoffe ist nichts schlimmes
pinki: mol riecht klassisch- bin schlecht im düfte beschreiben, aber da du nr.1 magst könnte er dir auch gefallen. der duft ist auf keinen fall süß
Viele GrüßeSabi
ja das stimmt sabi,zur zeit überlege ich auch bei den klamotten 2x ob ich bestelle oder nicht, denn oft sind die sachen teilweise wirklich von der qualität nicht doll und für die preise übelege ich dann doch oft und weiche ab und zu dann zu esprit usw..aus.
bin traurig weil mein mann zur zeit in hamburg arbeiten muß und wir uns nur wochenende sehen und ich bin halt nicht gerne alleine vorallem am abend oder in der nacht![]()
danke sahni, danke sabi
ist halt alles nicht so einfach-wochenende ist immer so kurz, klar ist es auch mal schön alleine zu sein, aber ich habe 2 geschwister und bei uns zu hause war früher immer full house und deshalb bin ich kein mensch, der gerne alleine ist, aber naja vielleicht ändert es sich ja bald
gibt ja gott sei dank internet und da kann man schön zusammen per msn schreiben
so mädels,
wünsche noch einen schönen abend und eine gute nacht
bis bald.....
guten morgen,
weiß man denn schon ob die wimperntusche dieses wochenende kommt?
EIGENTLICh sollte sie dieses Wochenende zu kaufen sein.
bei den Beautygeschenken bin ich auch mal gespannt. Letztes Jahr hab ich ja auch ein paar Ricarda Sets verschenkt. Allerdings kommen jetzt noch keine Düfte in Frage, da die Düfte aus dem letzten Jahr alle noch nicht bei den Beschenkten aufgebraucht sind. Mal gucken![]()
bin auch gespannt auf die Sets, ich brauche aber schon ein paar Duftsets, als Vorrat für mich und für Mama unter den![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir wären pflegesets auch sehr lieb![]()
Und mir erstmal!![]()
boahhab heute ein JW set bekommen, was ich verschenken wollte und es ist angedadtscht! da hoff ich schwer, das ricci was schoenes hat. bei qvc ist wenigstens nichts schon mal gebraucht und ihre verpackungen sind auch schöner....
Hoffe mal das jetzt endlich die dekorative Kosmetik kommt, auf die bin ich nämlich mächtig gespannt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich würde mich so freuen wenn am WE endlich die Wimpertusche zu bestellen wäre. weiß jemand etwas genaues????
I love my Chihuahua ![]()
boah das TAG ist ja bei qvc schon eingeloggt, der preis ist ja der ober![]()
ja aleks, wir haben nicht zuviel versprochen- deutlich unter 40€![]()
Ja, das ist echt ein toller Preis. 3-Sets sind auf jeden Fall meine.
Schade nur, das sie am Flakondesign nichts geändert hat, ich finde die absolut nicht schön.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo-----------ich nehme SL,ToA,Sexy S., den Rest habe ich noch Flaschenweise. (vom Elixier-Set und dem damaligen Nur Einmal SoL, da hatte ich 4-Sets bestellt)
Liebe Grüße, Susann
ja da bist Du wohl noch gut versorgt, von No.1 + SoL habe ich je noch eine 100ml Flasche in Reserve, von ToA hatte ich nur das Elixier vom letzten Jahr, Sexy Secrets werde ich evtl. doch auch nehmen für meine Mama
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also bist du schon bei 4-Sets------------da kannst du nun auch noch SL nehmen-sonst wird das ungerecht. Ich feu mich jedenfalls schon mächtig auf morgen, mal sehen, was zuerst begrenzt sein wird. Am meisten freu ich mich auf Creme und DB von SL und ToA, Sexy S. hatte ich schon komplett im Gebrauch, hat schön dezent gerochen, die Creme und das DB, ist jedoch schon lange aufgebraucht.
So, ich werde mal ins Bett hüpfen----bis morgen dann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.![]()
Liebe Grüße, Susann
und einen guten Morgen
Schon bei QVC eingeloggtwürde mich auch sehr freuen, wenn die Wimperntusche dabei wäre
![]()
Guten Morgen
Habe auch soeben bei QVC reingeschaut und das Pure Passion Set endeckt!Wow, was für ein
preis! Der absolute Wahnsinn! Jetzt heissts nur noch warten, bis es endlich losgeht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Preis ist derund ich finde die Autogrammkarte viel schöner als die alte...da sieht Ricci sehr natürlich aus und die Ketten
freue mich schon wahnsinnig auf heute Nacht, habt ihr noch andere Sachen gefunden, ich meine Nummern?
![]()
guten morgen! da muss ich doch dann auch gleich mal schauen gehen!
Ich freu mich auch schon wie blöd auf heute Nacht![]()
Von dem Pure Passion Set werden auf jeden Fall ToF, SoL, No.1 und Sexy Secrets meins
Bin gespannt, was es sonst noch so für Highlights geben wird
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
das wär auf alle fälle auch bei mir ein weihnachtsgeschenk, wenn die Beteiligten nicht alle noch ihren duft im schrank hättenich hoff ganz stark auf weitere sets
![]()
ich fänds auch gut, wenn die 4er Glosse und andere "Standards" wiederkämen![]()