oh es geht los![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ihr Lieben
ja hier gehts ja wieder rund
Eigentlich wollt ich ja mal wieder nix bestellen, aber jetzt füllt sich mein Bestellzettel schon wieder - wie von Zauberhand
notiert sind das No.1 Set, natürlich die Mascara - Farbe mal gucken, Tiger Eye ist ein dunkles Braun (Only), dann ist das meins- und die Baked Lidschatten muss ich mir auch erst mal
Und im TV gehts auch schon ab... ToA schon weg- Donnerschlag...
Juhu, ich habe alle Düfte und auch ToA noch bekommen und dann bei Q-Tel.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
irgendwas ist da komisch, ich war jetzt bei der onlinebestellung so weit, dass nur noch der punkt letzter check fehlte und ausgerechnet die seite wird nicht geladen.
hat ricci das Kleid an?
qvc online total langsam
Der Handtaschenflakon ist ja hübsch![]()
Online geht gar nix mehr!Musste alles über Q-Tel machen!
Jo, Ricci hat das Kleid an! Schon bestellt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Soundwaver, Q-Tel funzt einwandfrei. Habsch grade drüber bestellt, das funktioniert meistens.
Q-tel ist heute sicher die beste Lösung. ich war sofort durch.
Liebe Grüße, Susann
habe auch über Q-Tel bestellt und ich hab kein ToA bekommen![]()
![]()
...wahnsinn
![]()
*** Anna Wintour***
sagt mal was hat Ricci denn an der Seite am Kleid?![]()
*** Anna Wintour***
ach man jetzt mal ehrlich was ist das denn? ich hab nicht auf die uhr geguckt und jetzt um 15 nach ist sweet lady schon fast weg und touch of angel, was mich mal interessiert hätte gar nimmer da - das finde ich ist ja schon n witz. Die bringen das Produkt fast nie raus und dann haben die SO ein set und klar ist das dann auch sehr begehrt, da hätte man ja dementsprechend vorsorgen können oder?![]()
Das TAG läuft wie die Feuerwehr.
Mal wieder ein schöner Erfolg für Ricarda, das freut mich![]()
Hi zusammen!
ich überlege für meine Mutter ein geschenk..........also sie mag No.1 sehr gerne, aber davon hat sie noch soviel.......ist Secrets of Love oder Sexy Secrets besser.....?
LG
Hendrik
ich habe meine Bestelung schon durch gegeben.
I love my Chihuahua ![]()
also ich hatte im internet schon eine kundennummer und eine pin bekommen und wollte gerade über q-tel bestellen. da ging nur die option rechnung für mich nicht, also wurde ich zu einem berater verbunden, übrigens innerhalb von 2 sekunden, nix mit über eine minute, und da konnte ich dann plötzlich per rechnung zahlen. die sind schon ein lustiger verein.
Hab jetzt auch über Q-Tel bestellt. Online ging ja gar nichts. Bin gerade mal bis zu den Adressdaten gekommen.
Liebe Grüße Kalila
Also das Kleid sieht ja bei Ricarda schonmäßig aus.
Liebe Grüße Kalila
sweet lady ausverkauft
die 24 Std Creme ist jetzt auch wieder mein.
jeses, was ist da los. online ging gar nichts mehr- und dann die riesen bestellung über q-tel. hilfeeeeeeeeeeeee- was ist da los![]()
Viele GrüßeSabi
ich würde jetzt endlich gerne mal die Wimperntusche und die Lidschatten sehen.
ja bombenalarm in düsseldorf
die lidschatten kommen morgen
naja 800 toa von 45000 sets ist ja nicht der brüller
Weiß denn jemand, ob der Lip-Plumper wieder reduziert wurde. ich bekomme noch immer bei QVC die Seiten nicht auf.....................
Liebe Grüße, Susann
Wahnsinn oder. Ich habs auch nicht geschafft. Bin immer wieder hängen geblieben. War meine erste Bestellung über Q-Tel, ist ja aber zum Glück idiotensicher.
Liebe Grüße Kalila
ja, vorhin hat es Ricci gesagt. Aber morgen kann ich keine weitere Sendung von Ricarda anschauen. Deswegen hätte ich gerne heute die Wimperntusche und den Lidschatten gesehen.
Hab das TAG in SoL, Sexy Secrets und No. 1 genommen und die Mascara. Und Du? Hast Du Sweet Lady noch bekommen?
Liebe Grüße Kalila
der absolute![]()