hat jemand von euch die Aids Schleife?????
I love my Chihuahua ![]()
Ich mach mich jetzt ins Bett, meine Düfte habe ich mir ja gesichert und morgen kommen dann die ganzen tollen Kleinigkeiten.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim Ricci-Shoppen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
gute nacht![]()
I love my Chihuahua ![]()
ja, das glaub ich auch. So find ich es sogar tagestauglich. Ich werds mir nicht bestellen. Für das Geld kauf ich mir lieber ne schöne Jeans.
Liebe Grüße Kalila
ich mir auch kalila.
so, jetzt wünsch ich dir eine gute nacht, schlaf gut![]()
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht Sabi. Schlaf Du auch gut.
Liebe Grüße Kalila
Hallo,
habe die Show verpasst, aber hier kann man sich ja gut informieren. TOA nur 800 auf Lager von insgesamt 45000 Sets ist natürlich ein Witz. Wer soll denn das glauben, der Weihnachtsmann? Sowas machen die aber öfter. Eine Farbe oder Sorte gering einbuchen um den Verkaufsdruck zu erhöhen. Durch das Einstellen vorab haben sicher schon einige zugegriffen, die schon am Tag bestellt haben um die Versandkosten am nächsten Tag zu sparen. Man wusste ja auch wirklich nicht, was sich am Preis noch bewegt. Hier konnten sie sich einen kurzen Überblick verschaffen, wie die Sets im einzelnen laufen. TOA war ja schon lange nicht mehr da, da kriegen die später locker ihre Bestände zum Einführungspreis los. Habe gerade noch ganz entspannt Sweet Lady bestellt obwohl sie ja vor einer Stunde wohl schon ausverkauft gemeldet haben sollen.
Liebe Grüße von Rose
schade, dass davon kein bild da ist:269189 kann mir evtl einer sagen, welche 4 farben das sind ?
hallo
was qvc da ??????
gestern haben sie gesagt das sweet lady ausverkauft ist und jetzt kann man es wieder bestellen ????????????? das ist komisch ?????????
man ist gestern nacht nicht ins internet auf die seite von qvc gekommen .das fand ich doff!!!!!!!!!!
wieso läst er ricarda nicht ausreden ,dieser affe.????????????????
habe no1 und sexy secrets bestellt .wer kan mir was über die düfte sagen ???????????????????
wünsche euch einen schönen tag![]()
Hallo matze!
Hab mir auch sexy secrets bestellt! Zum 1.mal! Müsste aber so ähnlich wie Hypnose von Lancome riechen! Und der ist echt lecker!Und no.1 würd mich auch noch interessieren! Aber bei dem Bestellchaos
heute nacht hätt ich am liebsten den Pc
Über Qtel hats dann funktioniert!
Aber bei ToA war nix mehr zu machen -
war echt
Hab auch das nur 1x auch gleich noch mitbestellt!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen!
Hab ich doch gesagt das QVC vorher nie den Tagesangebotspreis ins Netz stellt, immer erst ab 0 Uhr, deswegen wusste ich das es nochmal günstiger wird!
Hab das Tagesangebot nur 1 mal bestellt, hab Touch of Angels genommen, da ich alle anderen Düfte von Ricci noch auf Vorrat habe. Den Puder mit Abdeckstift habe ich mir auch einmal in mittel bestellt, der darf bei mir nie ausgehen, mein absoluter Lieblingspuder.
Warte jetzt noch auf die Präsentation von den Lidschatten, denn die interessieren mich auch noch... mal sehen was heut noch so dazu kommt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe den Puder auch, Dose ist mir einmal runtergefallen und alles zerbröselt. Weiss nicht ob das normal ist und Puder so empfindlich, hält der nicht was aus oder ist der so trocken?
Bei den Bronzingpuders passiert das gar nicht, die halten was aus. Aber die sind ja auch gebacken![]()
Liebe Grüße von Rose
ja, aber kannst ja trotzdem noch verwenden.....oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so, nun hab ich die lidschatten gesehen. ähnlich einem chanel vierer und sehen auch aus wie die baked von jerome....die waren ganz gut. aber die farben sagen mir bisher nicht zu![]()
Mal schauen, die Dose war ja zum Glück beim Fall zu. Habe sie erstmal in eine Lock & Lock Dose deponiert und vor Wut nicht mehr angeguckt![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo zusammen,
nutze zwar nicht die Pflege von Ricarda, liebe aber ihre Düfte. Habe mir heute nacht sexy secrets und sweet lady bestellt. Würde gerne einmal No.1 probieren, doch den kenne ich noch gar nicht. Was ich absolut nicht mag sind Düfte mit Zitrone - Orangenduft ist o.k.
Vielleicht wäre jemand so liebe und würde mir kurz No. 1 beschreiben, da ich leider keine Zeit habe mir alle Beiträge durchzulesen.
Ganz lieben Dank und allen viel Spass bei den Sendungen.
Lilla![]()
Guten Morgen, Supreme
mußte auch gleich an JA denken....wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
No. 1 habe ich retourniert. War mir zu zitronig.
Hallo supreme,
ja, erinnert an Chanel. Mal die Farben abwarten.
Guten Morgen, ihr Lieben
Maaaaaannnn....was war das für ein Krimi!
Ich hab gestern Nacht nicht mehr geguckt...bin eingeschlafen.
Heute um 8.00 freudestrahlend den Fernseher an und....waaas...Sweet Lady ausverkauft??
Aabber...im Internet gabs das noch. Nu habsch Sweet Lady und Sexy Secret...
Nu isses aber wirklich ausverkauft, auch im I-Net.
Hallo,
herzlichen Dank für die schnellen Antworten - dann bleib ich lieber bei meinen beiden Düften, die liebe ich wirklich. Alles was auch nur etwas zitronig riecht geht bei mir leider gar nicht.
Viele Grüsse
Lilla![]()
also seine Dekorative habsch geliebt...echt schade, dass er nicht mehr da ist.....
Hallo, kleiner Delphin....
auf Sweet Lady bin ich auch gespannt....sexy secrets habsch ja schon...legga
Die Lidschatten sehen gar nicht schlecht aus.
Mir gefallen sie leider alle. Okay, dieses Quarz ist nicht so ganz meins, da ist eine Farbe drin, die doch sehr orange aussah. so etwas mag ich nicht, aber die anderen sehen toll aus.
liebe ricarda, das peeling oil für die füsse kann man nicht nehmen für den körper auch ebenso wenig wie die creme. da ist menthol drin und bei ne offenen stelle oder auch nur abschürfung brennt das wie hölle.
Gute Morsche!
So schnell, wie da die Farben des Lidschattens präsentiert wurden, kann man sich doch gar nit entscheiden.Ich habe keine Ahnung, was ich da nehmen soll bzw. ob ich überhaupt was nehmen soll!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo serafina
ich hab sie auch geliebt, ein ganz klein wenig hab ich noch von seinen sachen. war für mich die beste deko die es am markt gibt. die haltbarkeit der lidschatten ist unschlagbar, da kommt nicht mal mac mit.
hab mir green jade bestellt. bin von der präsentation ein bissl enttäuscht gewesen. eine halbe stunde lang die düfte und dann fünf minuten die neuen lidschatten. konnte die farben leider gar nicht genau sehen und auf der HP gibt es nicht mal ein bild dazu![]()