Ich hab mir bisher: 4x das TAG, alle Lidschatten, die Mascara, die Lippenstifte, das Allrounder Shirt in rosa, die Wild Fur Handtasche und nochmal den Paradise Jogger in ecru bestellt.
Werde die 19 Uhr Show heute wohl nicht gucken koennen aber dafuer morgen die beiden Shows![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Da hast du ja richtig gut zugeschlagen!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
kurzer freundlich gemeinter hinweis an qvc:
es ist doch klar, dass wegen autogramm karte rückfragen sowohl zu dem kleid wie auch zu dem schmuck, den ricarda trägt, kommen.
darauf hätte man sich professionell vorbereiten können. bei anfrage zu sagen, den schmuck gab es schon und bei erneuter rückfrage patzig zu antworten: "wenden sie sich doch an ricarda m. direkt, wenn sie alles genau wissen wollen und besser wissen" ist dann auch nicht kundenfreundlich.
natürlich schiessen wir jetzt ricarda m . mit emails zu. (wären wir auch so drauf gekommen!) danke für den freundlichen hinweis...
So nun hab ich eins in Kamel bekommen, meint Ihr das passt auch zum schwarzen Cocktailkleid?
Liebe Grüße von Queenie
ganz hervorragend queenie. ich habe es auch in camel...
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, schau einfach zwischendurch und vor Mitternacht noch mal ins Internet wenn du kannst. Da habe ich oft so manche Überraschung erlebt. Die Leute stornieren bestellen erstmal zur Sicherung und stornieren dann kurz vor Schluss. Das ist der Vorteil bei QVC, es wird sofort wieder eingebucht. Bei HSE funktioniert das nicht.
Liebe Grüße von Rose
Wollte ich auch gerade fragen: wer hat DAS denn gesagt????![]()
Mir ist nämlich gerade auch das Kleid aufgefallen und ich habe darauf gewartet...
schon weg
Geändert von lucky (17.11.2007 um 19:58 Uhr)
Genau,
zurück an den Fernseher![]()
ist schon w wie weg
gott sei dank, ist die trüffelpralinensendung um![]()
Lucky, drei Mal klappts auf alle Fälle, hab es gerade probiert (tel.). Falls jemand also es noch möchte, dann schnell sein.
Liebe Grüße Sahni
ui metallic fiver und gelform sind die mascara![]()
Mir graut es schon vor diesem Paket. Hoffentlich kommt nicht jedes einzeln.
Liebe Grüße Sahni
Wartet mal ab, das TAG wird jetzt erstmal offiziell ausverkauft. Wenn die Sendung dann vorbei ist, wird sich da noch einiges tun.
QVC, bucht nochmal ein paar TOA ein. Mit der Aktion habt ihr heute wirklich übertrieben, verärgert nur die Kunden![]()
Liebe Grüße von Rose