oh no 1 begrenzt
oh no 1 begrenzt
Hoffentlich. Bei uns gibt es nähmlich keine grünen Tonnen. Bei Tova hab ich auch mal viel Parfüm auf einmal bestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnen, ob die alle zusammen hier angekommen sind. In den nächsten Tagen darf ich aber nichts mehr bestellen, sonst reißt mein Mann, bei der Durchsicht der Kontoauszüge, den Kopf ab.
Liebe Grüße Sahni
ja, da bin ich auch immer froh.
in die Runde
Holla, jetzt kommen gleich nochmal die e/s, da kann ich ja nochmal. Und dann noch die Mascara... hm, vielleicht sollte ich doch eher black nehmen? Das Tigereye sieht ein bisserl speziell aus
Sahni, hast jetzt zu 5 x SoL auch noch 3 x Sweet Lady?Ja Wahnsinn
Das ist aber auch Versuchung pur.
Alle behalte ich jetzt aber nicht für mich. Jetzt gehen min. 3 als Weihnachtsgeschenk-Beigabe mit. Für meine Mami, Schwiegermutter (wir feiern immer gemeinsam) und eines für meine Freundin.
Ich hoffe für den Geldbeutel meines Mannes, das jetzt nichts interessantes mehr vorgestellt wird.![]()
Liebe Grüße Sahni
Sahni, das hast du gut gemacht. Die Sachen sind als Weihnachtsgeschenke doch ideal![]()
Meine Mutter ist ja seit dem Testen der MSC Cellular Energy Cream (Angebot) auf RM aufmerksam geworden. Sie schaut aber nur mal kurz zum Fernseher rein, länger Shoppingsender anzuschauen (über Stunden), das ist nichts für sie. Aber die Creme hat Ihr gut gefallen, ich hab davon ja geschrieben. Jetzt kriegt Sie ein Parfüm. Und da Schwiegermutter neben meiner Mama sitzt, bei der Geschenkübergabe kriegt Sie auch eines. Ich denk mal, auch ältere Damen können auch noch Parfüm gebrauchen und nicht nur Nachthemden.
Liebe Grüße Sahni
Hallo
Hoffentlich kommt jetzt kein Hammerangebot mehr! Hab heute " nur 2x" das Tag bestellt. den Puder, die Pcc Körpercreme + Peeling und 2x die Wimperntusche in black und saphir!Oh, Gott bei Ricci werd ich arm!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gelöscht
Jetzt sind es knapp 35.000 Stück. Ob alle 15.000 noch bestellt werden?
SoL war heute Mittag schon begrenzt und jetzt immer noch.
Liebe Grüße Sahni
tja heute kriegt sie uns wieder alle, die Ricciähem ich hab auch ganz schön zugeschlagen... mir graut vor den einzelnen Paketen, die dann in der Firma eintrudeln werden.... ähem.....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
habe gerade endlich mal die lidschatten kollektion gesehen und festgestellt, dass 2 sets anteilig exakt den Lidschatten aus meinem baked Turm von Jerome Alexander entsprechen. Hier zum Vergleich :
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6062
gelöscht
Sahni
meine Mamma freut sich immer, wenn sie wieder was von meinen Düften "erbt", was öfter mal passiert, weil ich ja so ein Duft-Junkie bin
aber sie mag auch Nachthemden von Little Rose.
Bin grade mal im Geiste die Geschenke für Weihnachten durchgegangen und die Einzige, die bis jetzt nichts vom Homeshopping bekommt, ist meine NichteIch bin total homeshopping-verseucht
![]()
Herr Chansel hat noch ein baked Set![]()
die hadiya nervt mit ihrem übertriebenen künstlichen überraschenden getue![]()
Viele GrüßeSabi
Ist ja köstlich, kenn ich irgendwo her
Falls ich noch andere Artikel aus dem Homeshoppingbereich für Weihnachten bestelle, dann aber kurz vor dem 24.ten, damit ich im Notfall die Artikel bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Jetzt sind es ja noch 37 Tage, also über den 30 Tagen. Nicht das ich die dann behalten muss. Nächste Woche gehen ja die Weihnachtsmärkte los, ich freu mich schon darauf. Auf den Duft der Mandeln, des Glühweins, die Lichter in der Dunkelheit. Geht Ihr auch auf Weihnachtsmärkte? Ich war schon mehrfach auf dem Nürnberger und auf dem Würzburger einmal. In diesem Jahr sollte es eigentlich der Stuttgarter sein, aber an diesem Tag ist noch eine andere Veranstaltung und jetzt kann ich nicht mit![]()
Liebe Grüße Sahni
Hi Sabi, hallo an alle....
also ich mochte die immer gerne, die Hadya, weil sie auch nicht so dumm ist..aber wenn RM da ist, flippt die total aus...ist mir schon länger aufgefallen....als hätte die noch nie einen Schritt aus dem Haus gemacht und die große weite Welt mit ihren Überraschungen gesehen
![]()
LG, blue
ich liebe weihnachtsmärkteam liebsten am abend wenn es schneit und dann ein glas glühwein
nach nürnberg gehen wir dieses jahr auch. eine freundin von wohnt in nürnberg, da werden wir den besuch bei ihr mit einem besuch zum weihnachtsmarkt verbinden.
würzburg gehen wir dieses jahr vielleicht auch. mal sehen, meine cousine wohnt dort.
sonst eben der weihnachtsmarkt bei uns im ort oder in den nachbarstädten
stuttgart ist natürlich auch schön!
augsburg hat auch nen tollen weihnachtsmarkt
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Lidschatten und den Puder noch bestellen soll. Bin mir aber beim Lidschatten nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll.
Quennie, schöne Sachen hast Du Dir bestellt.
Liebe Grüße Kalila
Hallo bluestar![]()
Liebe Grüße Sahni
Huhu Sabi,
grün ist ja leider schon weg. Ich tendiere auch zu Tiger eye. Hab so grau-grüne Augen. Das müßte eigentlich schon passen. Puder brauch ich eigentlich auch nicht. Hast Du die Präsentation von der Mascara gesehen? Soll ja nicht so toll gewesen sein.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila, also ich habe mir die Lidschatten in blue topaz bestellt...wenn es die Qualität ist, die ich von Chanel kenne...sieht nämlich genau so aus...na dann Hut ab...dann ist der Preis Sahne!Die Farben find ich schön.
Den Puder hab ich auch genommen..allein der Abdeckstift ist den Preis wert..und denPudernehm ich immer in der Handtasche mit...auch seit letztem Jahr ein Must have!![]()
LG, blue
ich hab grüne augen- tiger eye passt sicherlich perfekt zu deinen augen![]()
die präsi der mascara hab ich gesehen: die farben sehen super aus- aber sonderlich lange wimpern hat die tusche nicht gemachthatte sie mir heute nacht bestellt- in schwarz. jetzt lass ich sie mir halt kommen, und schaue selbst mal, wenn es nichts besonderes ist, geht es retoure
Viele GrüßeSabi
Bluestar. Mit Abdeckstift kriegt man mich immer, da ich leider immer Augenringe hab und schon alle möglichen Abdeckstifte ausprobiert hab.
Sabi, wenn ihr wieder mal hinfahrt, mußt Du mir dann aber Bescheid geben.
Liebe Grüße Kalila
Liebe Grüße Kalila
Ich verabschiede mich für heute.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße Sahni