Queenie!
Da freu' ich mich aber für dich, dass das doch noch geklappt hat!![]()
Queenie!
Da freu' ich mich aber für dich, dass das doch noch geklappt hat!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ui, wie schnell ist denn QVC?????
Ich habe mir auch zweimal das TAG bestellt, einmal das No.1 und einmal Secrets of Love. Ob ich meine Sachen auch schon morgen vielleicht bekomme? Würde mich ja freuen!
Meine Sachen sind auch schon ausgeliefert, bin ja megagespannt
habe mich gestern noch echt amüsiert über Ricci, hoffentlich hat Marcello die Sendungen aufgezeichnet und Mutti wohnt darunter![]()
meine grüne mascara und die green jade palette sind auch schon ausgeliefert
![]()
Jippiehhhh....
meine Sachen sind ausgeliefert!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben,
Queenie,
das Kleid hatte ich schon. Hatte mich nicht so ganz überzeugt. Ist super süss, aber so als Cocktailkleid bzw. kleines Schwarzes war mir dann der Stoff nicht recht. Aber ist ein sehr hübsches Kleid. Für deine Weihnachtsfeier, wenn nicht Gala / Ball , denke ich passt es prima. !! TOll, daß du auch noch das Chassuble bekommen hast.
Tja, Only, was glaubst..... dem Wrap Kleid konnte ich natürlich auch nicht widerstehen. Bin schon total gespannt.
Ihr glaubt es wohl kaum, aber habe mir nochmal das Cellular Angebot bestellt. Liebe die Bodycreme total. Und die Cellular ist für den Winter momentan auch super gut. Benutze ja ansonsten BJ, denke, aber so ab und an kann man zwischendurch mal eine andere Pflege benutzen um die Haut nicht ganz so gewöhnungs-lahm zu machen.
LG Justine
Hallo zusammen,
bin ein Fan von Ricarda´s Düften und habe das TAG heute schon bekommen.
Darf natürlich alles bleiben.
Habe mir jetzt das 1. Mal Kleidung von Ricci bestellt und zwar das Einmal-Angebot. Hoffe sehr, dass der Blazer passt und die Qualität stimmt.
Kann ich mich freuen oder auf eine Enttäuschung einstellen?
Viele Grüsse
Lilla![]()
Hallo Danamaus,
ja, ich war auch dermassen überrascht als ich nach Hause kam und mein Nachbar uns das Paket ausgehändigt hat - so schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen.- freu
Gruss
Lilla![]()
hallo,
was war denn das nur einmal?? der blazer?? also ich bin sehr zufrieden habe ihn in sw und rosa vor einem jahr als TAg gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe 2 Tage auf die Reduzierung vom Lip-Plumper gewartet, ich liebe den ungemein, aber nichts.....................heute nun ist er reduziert und ich habe mir 2 Stück gesichert----aber warum erst heute und nicht an den Ricci-Tagen??????????? Versteh einer die QVC-Logik![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
@ Mela und Kleiner Delphin
na, das beruhigt mich schon ein bißchen. Habe mir den Blazer in rosa in meiner norm. Grösse und eine Nummer grösser bestellt. Hoffentlich passt einer davon.
Mela, womit kombinierst du den rosanen Blazer - bin immer dankbar für neue Ideen.
Gruss
Lilla![]()
also mich kann man nie nach großen fragen ich bin von der Figur eine Frau Beckham![]()
habe von ricci alles in gr. 34 und komme damit gut zurecht. obwohl die ärmel bei mir ruhig etwas länger sein dürfte.
so ich trage den gerne mit jeans, entweder edel oder auch mal gerne mit used optik und bissel abgewetzt sieht auch toll aus. mit dem blazer kannste alles machen knote ihn meistens am rücken. einfach rolli drunter oder bluse sw. oder weiss egal. auch ein einfaches top bzw. shirt drunter (habe viele von H&M) dann ne längere kette umhängensehr unkompliziert dat ding
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein wirklich nicht. ganz ehrlich. ich höre das sehr sehr oft
.... du hast doch keine probleme du kannst doch alles tragen du findest doch alles in deiner große.
tja vielleicht im size 0 land USA. aber hier?? weisst du wie schwer das ist hosen zu finden?? die meisten sind viel zu groß sitzen total sch... dann hab ich auch noch sooo lange beine brauche da in der länge 34 also ist mit lang größen auch nix weil die meisten L gr. passt es zwar in der länge aber nicht obenrum. das ist immer ne katastrophe.![]()
Also neidisch muss man nicht sein. Ich sage immer die ganz dünnen und die ganz dicken haben mehr gemeinsam als man optisch denken mag.
Ich würde gerne zunehmen aber da hab ich schon alles gemacht. kommt nix drauf also muss ich mich damit abfinden wie es ist. Viele die mich nicht kennen die stempeln einen gleich ab, ach guck mal so ne magersüchtige wie die beckham und co. oder wie wärs mal mit essen sonst fliegste noch weg. Das macht auch keinen spass sowas zu hören und man muss sich immer wieder auf neue rechtfertigen. Wie du sieht wenn man mal hinter so ne gr. guckt is auch nicht alles so supi wie die meisten immer glauben.
Danke Mela![]()
StimmtMan muss immer die 2 Seiten sehen! Ich hab z.Zt. noch Gr. 42 und bin ständig am maulen - mach nämlich wieder ne Diät!
zum xten mal
![]()
Dann denk ich mir wieder , ok keiner ist perfekt!![]()
Kopf hoch, liebe Mela![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich wollte jetzt hier auch kein Seminar machen ich hab mir halt nur angewöhnt den leuten meine sicht der dinge zu zeigen weil neidisch muss man echt nicht sein.
eine freundin von mir hat auch gr. 42 und is immer am maulen. die findet sich immer zu dick ich finde sie sieht normal aus aber so is dat man is nie zufrieden mit dem wat man hat nicht wahr??![]()
Juhu, meine Bestellungen sind alle ausgeliefert! Dann müssten die wohl heute oder morgen bei mir eintrudeln!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen
Mein Tagesangebot kam auch schon gestern
Das ToA kannte ich ja noch nicht, aber da meiner Familie der Duft angenehm auffiel darfs hierbleiben
Nur das Kleid kam noch nicht mit, dabei bin ich bei dem besonders gespannt![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich hatte mir selbstverständlich auch das TAG geordert. Sweet Lady, No. 1 und Sexy Secrets. ToA war ja leider ruckzuck weg.Bin leider eingeschlafen und erst um 0:10 Uhr wach geworden. Und bevor ich reagieren konnte, war es schon ausverkauft und auch keine Warteliste dafür da.
Den Blazer hab ich mir nicht gekauft. Hab den ja schon in dreifacher Ausführung: Creme, Schwarz und Braun. Ichsie, weil man die so gut mit allem kombinieren kann. Egal ob zu fleddiger Jeans oder zu einem eleganten Rock, die kann man zu jedem Anlass tragen. Obwohl der ja in rosa und khaki ja auch nicht schlecht wäre.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Mela,
kann Dich verstehen, ging mir bis ca. 30 ganz genauso, nur war in meiner "Jugend" dünn sein gar nicht angesagt, da wurde man dauernd als "dürre Gräte" gehänselt. Und heute wollen die Mädels so aussehen, schon verrückt. Das Zunehmen kam von ganz alleine, aber das war leider auch nicht so wie ich mir das immer vorgestellt hatte...nämlich an den komplett falschen Stellen. Die schlimmsten Auswüchse sind aber wieder weg (hat Disziplin gekostet...), nun trage ich 38 bei 1,71 m. Sorry, bisschen OT.
Hab aber schon noch eine Frage zum Thema: fallen die Sachen von Ricci größengenau aus? Hab da schon verschiedene Meinungen gelesen.
LG southernsun
so meine sachen sind alle schon am 18.11. ausgeliefert wurden, dürfte also alles heute ankommen!
Guten morgen Ihr Lieben
Hoffe auch das meine Sachen heute kommen!Wurden auch am 18. ausgeliefert!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die HSE Version kenne ich nicht
Deswegen kann ich da gar nicht vergleichen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe gerade bei QVC entdeckt, daß das Eau de Parfüm "Secrets of Love" 100 ml nur noch 16,07 Euro kostet. Auch jetzt erst reduziert worden, ist natürlich auch einpreis
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huhu,
meine Sachen kamen auch schon gestern an![]()
![]()
konnte nur nix schreiben, weil ich erst so spät nach Hause kam.
Die grüne e/s-Palette ist, befindet sich heute schon im Härtetest und heute abend seh ich ja dann, wie die Qualität so ist, ob man noch was sieht oder alles in der Lidfalte sitzt. Die Farben sind jedenfalls schon mal genau mein Ding (hatte die Präsi ja nicht gesehen).
Das No.1. Set bleibt natürlich auch, den Duft kenne und
ich.
Nur die Mascara geht leider zurück. Die macht bei mir Minus-Wimpern, also mit anderen Worten: man sieht nüschd.
Da bleib ich lieber bei meiner Billig-Mascara von agnes b.
Bin mal gespannt auf eure Berichte zu den e/s und Mascaras![]()
hallo rapsi
welche farbe von der mascara hast du ???????
Mijoux
hatte Black und TigerEye. Hab aber nur Black aufgemacht und getestet, die andere geht ungeöffnet zurück.