Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo an alle
    Gerade ist mein TAG gekommen , ich hatte 1 mal sweet lady und 1 mal sexy secrets.
    Ich hatte beide Düfte schon, die waren also nichts Neues für mich, aber die BL und das DG schon. Hab die BL sofort ausprobiert, die ist ja mal wieder wunderbar
    Und das das ganze Set sieht wirklich toll aus, ich hätte mir doch noch N°1 holen sollen...
    ToA hätte ich auch noch gerne gehabt, aber vielleicht kommt das Set ja noch mal wieder.
    Ich habe schon lange nichts mehr von ricci bestellt, weil ich ihre Cremes nicht mehr vertrage, aber die Düfte und Körpercremes sind wirklich toll und das TAG war wirklich ein rundum gelungenes Angebot
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Mijoux

hatte Black und TigerEye. Hab aber nur Black aufgemacht und getestet, die andere geht ungeöffnet zurück.
    rapsi danke für deine schnelle antwort. ich hab ja die grüne bestellt und hoff, dass man von der farbe was sieht. ich mag eher nicht so dick auftragende wimperntusche. liebe die masterpiece max, die ist auch ganz zart.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab auch mein Qvc Päckcken bekommen! War alles drin , nur das Tag noch nicht Versteh ich nicht Wurde alles gleichzeitig ausgeliefert! Vielleicht kommts morgen! Hoffentlich !
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

lovingly Avatar von celina44

bei mir ist alles da, hatte toa für meine mutti zu weihnachten und würde es jetzt am liebsten selbst behalten! für mich habe ich nochmal secrets of love!
    die wimperntuschen bleiben auch, sowie das wendeplaid , für meinen papa zum geburtstag!alles in einem, ein gelungener einkauf!

Forengöttin Avatar von Sabi

meine sachen kamen heute auch- wow, super schnell auslieferung

sexy secrets kenn ich schon- ist ein weihnachtsgeschenk

sweet lady wie hab ich den duft gemocht- aber das was ich rieche ist einfach nur seifig, penetrant, viel zu intensiv. bekomme kopfschmerzen von dem duft und komme mir nebenbei vor, als würde ich mit mini und lackstiefeln angezogen an nem straßeneck auf kunden warten- das riecht an mir wie billiger nuttendiesel

die lidschatten in grün gefallen mir von den farben her sehr gut. hab es nur an der hand getestet. kann es sein, dass die helleren töne nicht sehr intensiv sind? oder lag das nur am auftragen auf der hand?
    die tigereye lidschatten gehen mir persönlich zu sehr ins goldlastige- als rouge oder für nen besonderen glow sicherlich top- ich bin recht hell, da sehen die farben auf den augen nicht so super aus- für leicht gebräunte haut sicherlich ein traum

die mascara wird morgen getestet. zumindest sehen die cases so riesig groß aus, da könnte man wunder was für nen inhalt erwarten. 3 ml würde man da nie drin vermuten
    Viele Grüße Sabi

Möönsch will auch mein Tag haben zumal ich sexy secrets noch nicht kenn und furchtbar neugierig bin
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger

Meine Schminksachen von Ricarda sind gerade gekommen und ich weiss nicht so recht was bleiben darf und was wieder zurückgeht.

Hab mir die Lidschatten in Blue topaz und grün bestellt und muss noch testen (aber beide sind so schön)

Die Wimperntusche geht auf jeden Fall zurück, da bin ich furchbar enttäuscht
    Man sieht wirklich kaum etwas auf den Wimpern. Auch bei mehrmaligem nachtuschen war das Ergenniss sehr enttäuschend.
    Hatte mir mehr davon versprochen

Der Eyelinerstift gefällt mir wiederum gut, ist sehr einfach zu handhaben

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

hab auch grad meine Riesenpakete bekommen...

SWEET LADY geht zurück...gefällt mir gar nicht der Duft..

Mascara habsch eben doch ganz schnell getestet...lauter so kleine Härchen kommen mir beim rausziehen entgegen...sieht unappetietlich aus.....und hat (zumindest bei mir) nicht den erhofften Effekt....leider...also zurück..

SoL und Dreifachpuder bleiben!!!!!

Übrigens..NERA...Nr.1 gibbet noch...kostet jetzt zwar n paar Euronen mehr....aber immerhin!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles da, hatte toa für meine mutti zu weihnachten und würde es jetzt am liebsten selbst behalten! für mich habe ich nochmal secrets of love!
    die wimperntuschen bleiben auch, sowie das wendeplaid , für meinen papa zum geburtstag!alles in einem, ein gelungener einkauf!
    kannste doch teilen...sind doch zwei FLAKON´s
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle,

hab auch grad meine Riesenpakete bekommen...

SWEET LADY geht zurück...gefällt mir gar nicht der Duft..

Mascara habsch eben doch ganz schnell getestet...lauter so kleine Härchen kommen mir beim rausziehen entgegen...sieht unappetietlich aus.....und hat (zumindest bei mir) nicht den erhofften Effekt....leider...also zurück..

SoL und Dreifachpuder bleiben!!!!!

Übrigens..NERA...Nr.1 gibbet noch...kostet jetzt zwar n paar Euronen mehr....aber immerhin!!!

dann sind wir schon 2.
    mein mann kam gerade nach hause, und fragt mich echt- was hier so eklig stinkt. ihm wurde es ganz anders
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

sweet lady wie hab ich den duft gemocht- aber das was ich rieche ist einfach nur seifig, penetrant, viel zu intensiv. bekomme kopfschmerzen von dem duft und komme mir nebenbei vor, als würde ich mit mini und lackstiefeln angezogen an nem straßeneck auf kunden warten- das riecht an mir wie billiger nuttendiesel

die lidschatten in grün gefallen mir von den farben her sehr gut. hab es nur an der hand getestet. kann es sein, dass die helleren töne nicht sehr intensiv sind? oder lag das nur am auftragen auf der hand?
    die tigereye lidschatten gehen mir persönlich zu sehr ins goldlastige- als rouge oder für nen besonderen glow sicherlich top- ich bin recht hell, da sehen die farben auf den augen nicht so super aus- für leicht gebräunte haut sicherlich ein traum

die mascara wird morgen getestet. zumindest sehen die cases so riesig groß aus, da könnte man wunder was für nen inhalt erwarten. 3 ml würde man da nie drin vermuten

genau aus diesem grund, habe ich mir auch kein sweet lady bestellt! ist der einzige duft , der nicht mehr ist, was er war! meine familie hat immer geschimpft, wenn ich den trage! im auto konnten sie ja nicht weg und jammerten mich dann wegen kopfschmerzen voll! bei mir geht der auch garnicht mehr!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Oh weih, so schlimm? Muss jetzt wohl mit meiner letzten HSE-Sweet Lady noch sparsamer umgehen
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Serafina
    Danke für deinen Tip. Hatte ich noch gar nicht gesehen, kostet ja wirklich nur drei Euro mehr
    Ich warte noch etwas, vielleicht kommt ja Toa auch noch mal, dann würde ich nochmal zuschlagen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    kannste doch teilen...sind doch zwei FLAKON´s

da hast du recht- könnte ihr das ja mischen! blöd ist halt nur, das sie secret of love, schon voriges jahr bekam! aber ich könnte ja den taschen flakon austauschen!? na, ja mal sehen!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    genau aus diesem grund, habe ich mir auch kein sweet lady bestellt! ist der einzige duft , der nicht mehr ist, was er war! meine familie hat immer geschimpft, wenn ich den trage! im auto konnten sie ja nicht weg und jammerten mich dann wegen kopfschmerzen voll! bei mir geht der auch garnicht mehr!
    dann wurde der also tatsächlich verändert. hab schon überlegt, ob sich nur meine duftrichtung geändert hat, und ich ihn deswegen einfach nicht mehr mag
    ich empfinde ihn einfach nur noch als billig süß, penetrant

wenn ich da nur an die leckere babypowder bl denke- in den duft hätte ich mich reinsetzen können
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Serafina
    Danke für deinen Tip. Hatte ich noch gar nicht gesehen, kostet ja wirklich nur drei Euro mehr
    Ich warte noch etwas, vielleicht kommt ja Toa auch noch mal, dann würde ich nochmal zuschlagen
    da hoffe ich auch drauf! schaue ständig nach, vielleicht haben wir ja glück!

dann wurde der also tatsächlich verändert. hab schon überlegt, ob sich nur meine duftrichtung geändert hat, und ich ihn deswegen einfach nicht mehr mag

wenn ich da nur an die leckere babypowder bl denke- in den duft hätte ich mich reinsetzen können

da hast du recht, ich denke auch oft daran, wie schön es doch war! aber er ist mir auch einfach zu aufdringlich geworden!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag den jetzigen sweet lady auch ganz gerne, aber es ist wirklich gar kein Vergleich zu früher. Zu HSE-Zeiten war der Duft einfach traumhaft und ich bin auch sehr oft darauf angesprochen worden, das ist mit der neuen Version noch nie passiert.
    Und die Bl war wirklich wunderbar, habe gerade mein letztes Babypowder-Duschgel in Gebrauch - wirklich ein Traum
    Liebe Grüße Nera

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu

Meine Sachen sind auch da...meine 3 Tags bleiben natürlich!

Die Mascara ist absolutes No Go...also wirklich der Flop hoch zehn!

Die Eyeshadow Palette in Jade Green dafür

...und das Perfect Wrap Dress geht auch zurück ... sitzt wie ein Sack....das erste Mal hat QVC es geschafft ein Foto zu machen, was besser als das Original ist ... verdreht dabei aber die Tatsachen total!

...naja und den Carees Rock behalt ich halt mal, obwohl die Qualität natürlich nicht so der Burner ist...aber irgendwann werd ich den schon mal anziehen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hat schon jemand die neue Wimperntusche getestet? Hab sie in saphir- Doch ich kenn keinen allzugrossen Unterschied! Bei mir nix von Glitterwimpern zu sehen!

Forengöttin Avatar von lucky

also die mascara scheint nicht so der brüller zu sein hab meine sachen noch nicht.

Denk mal auch , dass die Wimperntusche zurückgehen wird Hab aber noch das PCC Set bekommen ( Körpercreme + Peeling ) und schon ein bissal getestet! Riecht lecker - darf wahrscheinlich bleiben! Und der Puder ja sowieso! Der ist

nach all den berichten hab ich die mascara getestet: auf dem einen auge meine 2,50 € mascara, auf dem anderen riccis: wimpernkur, dann mascara- nix, hab ich überhaupt wimpern nochmal wimpernkur, wieder mascara- ahhh, ich seh langsam was
    ich muss dazu sagen, dass ich keine langen wimpern habe- aber meine 2,50 € mascara schafft es wenigstens, diese wimpern nach was aussehen zu lassen.
    bei ricarda's mascara- sieht es so aus, als hätte ich meine wimpern schwarz gefärbt: kein schwung, keine form, kein volumen- aber auch keine fliegenbeine
    von metallic kann ich auch nichts sehen.
    fazit: jede billige mascara kann da mithalten. nichts außergewöhnliches, nichts besonderes- das geld ist sie definitiv nicht wert... außer jemand mag wirklich den super natural look- dann wäre sie perfekt
    Viele Grüße Sabi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo! Meine Sachen sind auch auch heute gekommen!
    Allerdings ist das Tag noch nicht dabei gewesen. Naja, vielleicht morgen...
    Also, die Lidschattenpalette in Jade Green behalte ich. Das sind total schöne Farben, die mir auch sehr gut stehen. Da ich überhaupt noch nix in grün habe, ist das mal etwas anderes. Die Chocolate Glosse bleiben auch. Die riechen so lecker und glänzen wundervoll metallisch. Ich kenne die ja noch aus HSE-Zeiten. Die Mascara in schwarz hat mich nicht überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass sie aufgrund ihrer gelartigen Konsistenz etwas klumpt. Zumindest zog sie sich wie Kaugummi, als ich das Bürstchen herauszog. Der Effekt haut mich auch nicht um. Die Wimpernkur finde ich aber ganz gut. Wenn die Mascara aber nix taugt, geht das Set zurück. Ich werde morgen nochmal testen, da ich heute schon eine andere Mascara unten drunter hatte.
    Das Kleid ist in natura nicht so spektakulär wie auf dem Bild. Aber wenn ich es fest binde, sitzt es sehr figurbetont und zeigt auch Dekolletée. Ich habe es auch in einer kleinen Größe bestellt. Es ist ein Basisstück, das man mit Schmuck und Gürteln auftunen oder auch ganz schlicht tragen kann. Ich bin mir jedoch trotzdem noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten werde.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

mein päck ist auch heute gekommen. ich hatte ja eigentlich nur no.1 bestellen wollen, dann kam aber noch Real Man dazu und schließlich wollte meine mutter gerne auch noch Sexy Secrets testen.
    erstmal muss ich bemängeln, dass Ricarda gesagt hat, Real Man wäre für jedes alter geeignet. ich empfinde den duft einfach nur als altmodisch und überholt und für mein alter geht der einfach gar nicht.
    Sexy Secrets riecht zwar lecker, aber sehr intensiv. meine mutter will es wohl eher nicht behalten. (in der körpercreme ist der duft aber super und vor allem schön dezent)
    und bei no.1 bin ich mir nocht nicht sicher. im ersten moment roch es wirklich sehr fruchtig und dann kam noch etwas herbes dazu, ich werde es wohl nochmal testen und dann werde ich endgültig entscheiden, ob ich das zumindest behalte.
    ansonsten waren die Ricci düfte eher ein missglücktes experiment für mich.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Huhu ,

meine Sachen kamen auch schon gestern an
    konnte nur nix schreiben, weil ich erst so spät nach Hause kam.

Die grüne e/s-Palette ist , befindet sich heute schon im Härtetest und heute abend seh ich ja dann, wie die Qualität so ist, ob man noch was sieht oder alles in der Lidfalte sitzt. Die Farben sind jedenfalls schon mal genau mein Ding (hatte die Präsi ja nicht gesehen).
    Das No.1. Set bleibt natürlich auch , den Duft kenne und ich.

Nur die Mascara geht leider zurück. Die macht bei mir Minus-Wimpern, also mit anderen Worten: man sieht nüschd.
    Da bleib ich lieber bei meiner Billig-Mascara von agnes b.

Bin mal gespannt auf eure Berichte zu den e/s und Mascaras
    Hallo zusammen

also so ist es bei mir auch ich habe die in schwarz und habe ungelogen 5 Minuten getuscht und es ist absolut nichts zu sehen man sieht weder die Metallicfarbe noch werden die Wimpern geformt oder länger dat ist nichts da sehen meine Wimpern ja mit der billig-Mascara von essence länger aus Bin echt total enttäuscht
    Dafür ist mein indian touch armband rchtig klasse und der neue Rock ist ein traum
    Allerdings habe ich von dem Allrounder shirt statt schwarz, rot bekommen und das bestellte rosa ist total transparent, also man sieht total den BH durch (das mag ich überhaupt nicht ) gehen also beide wieder zurück
    Geändert von pink-turmalin (20.11.2007 um 18:49 Uhr)

27. gelöscht

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

nach all den berichten hab ich die mascara getestet: auf dem einen auge meine 2,50 € mascara, auf dem anderen riccis: wimpernkur, dann mascara- nix, hab ich überhaupt wimpern nochmal wimpernkur, wieder mascara- ahhh, ich seh langsam was
    ich muss dazu sagen, dass ich keine langen wimpern habe- aber meine 2,50 € mascara schafft es wenigstens, diese wimpern nach was aussehen zu lassen.
    bei ricarda's mascara- sieht es so aus, als hätte ich meine wimpern schwarz gefärbt: kein schwung, keine form, kein volumen- aber auch keine fliegenbeine
    von metallic kann ich auch nichts sehen.
    fazit: jede billige mascara kann da mithalten. nichts außergewöhnliches, nichts besonderes- das geld ist sie definitiv nicht wert... außer jemand mag wirklich den super natural look- dann wäre sie perfekt
    oh gott und ich dachte, dass es an meinen 2mm Wimpern liegt, dass man absolut nichts sieht

Inventar Avatar von Tine

Guten Abend zusammen

erstmal muss ich ein großes Lob an QVC aussprechen, mein Päckchen war schon gestern nachmittag da , das ist wirklich super schnell.

Aber von Sweet Lady bin ich auch etwas enttäuscht, wird wohl zurückgehen. Wenn ich an den himmlischen Duft der Babypowdercreme von früher denke :trauem:, also damit hat SL nicht wirklich viel gemeinsam.

Dafür ist der Dreifachpuder und der Abdeckstift
    LG Tine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so muss auch was zum TAG sagen hatte das Sol und das sweet lady das Sl geht definitiv zurück. Wenn ich da an die alte BL von HSE geht, dann geht der Duft gar nicht Das riecht bei mir wie eine Mischung aus dem alten Sweet Lady und Terpentin.
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

So Ihr Lieben, dann berichte ich auch mal:

Heute kam ein Teil meiner Bestellung an:

- Die Easy Basic 7/8 Jeans, die gefällt mir ganz gut, ich glaube die darf bleiben.
    - Das Chasuble in camel, gefällt mir super, allerdings warte ich noch auf mein schwarzes, dann entscheide ich, welches oder ob ich beide behalte.
    - TAG Sweet Lady geht gar nicht, wie hier schon gesagt wurde, süsslich, penetrant und für mich als Migräne Patientin ein no go... da hatte ich die Hase-Version noch ganz anders in Erinnerung....

Ich warte noch auf mein Cocktailkleid und das schwarze Chasuble und dann seh ich weiter....

Liebe Grüße von Queenie

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich wollte jetzt hier auch kein Seminar machen ich hab mir halt nur angewöhnt den leuten meine sicht der dinge zu zeigen weil neidisch muss man echt nicht sein.

eine freundin von mir hat auch gr. 42 und is immer am maulen. die findet sich immer zu dick ich finde sie sieht normal aus aber so is dat man is nie zufrieden mit dem wat man hat nicht wahr??
    Hallo Mela,

so sind wir Frauen halt mal keiner ist zufrieden.
    Wenn ich einen Duft auftrage ist das bei mir auch wie ein Kleid der Seele und alles ist super. Dieses Kleid kann jeder tragen ob dick oder dünn.

Gruß
    Kira

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

so sind wir Frauen halt mal keiner ist zufrieden.
    Wenn ich einen Duft auftrage ist das bei mir auch wie ein Kleid der Seele und alles ist super. Dieses Kleid kann jeder tragen ob dick oder dünn.
    Gruß
    Kira
    Toller Vergleich Kira!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

,

ah, ich bin in meine neue Jade Green e/s-Palette. Die Farben sind wirklich soooo schön. Mit der artdeco Base drunter haben sie auch den ganzen Tag gehalten, nix verrutscht, nix verwischt Das ganz helle Grün hatte ich als Liner feucht aufgetragen. Wunderbar. Ich find, die sind ihr Geld wert- und der Highlighter ist ja auch noch dabei.

Die Mascara hatte ich heute morgen aufgetragen, dann die Base, dann nochmal Mascara, aber wie gesagt, man hat einfach nichts gesehen - bei blonden Wimpern natürlich fatal und 167 mal tuschen? Da fehlt mir morgens die Geduld dafür
    Hm, die farbigen vielleicht als Effekt und Abschluss über der normalen Mascara (einer anderen Marke)? Das wär mir dann aber ehrlich gesagt ein bisserl zu teuer. Wie Sabi schon schrieb, ist sie für einen ganz natürlichen Look aber bestimmt okay.

Und nu werd ich mal die No.1 BL testen
    Grüßle Rapsi

Hallo an alle,

hab bei Euch grad mal ein bißchen nachgelesen.
    Gottseidank hab ich mir die Wimpertusche nicht bestellt, kommt offensichtlich nicht so gut an. Hab bereits im Vorfeld bemängelt dass nur 3 m in jeder Mascara sind. Bei JW 15 ml. Da war mir der Preis zu hoch.
    Meine zwei TAG sind heute auch gekommen ToA und Sexy Sectrets auf ToA hab ich ja schon lange gewartet. Beide Düfte sind echt spitze.
    Ich behalt sie auf jeden Fall. Ich teile auch mit niemanden. Alles nur für mich.

Gruß Kira

Danke Danamaus

Gruß Kira

erwacht Avatar von Aleks

schade so wie die meinungen bis jetzt zur mascara sind, werde ich wohl das set auch zurückschicken müssen, da ich leider nur ein paar kurze wimpern habe, dann werde ich mir wohl wieder meine dior wimperntusche kaufen müssen oder ich probiere es mit jw.

leider kann ich meine bestellung erst am freitag von dem hermespaketshop abholen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hallo Rapsi,

was mich noch interessieren würd. Sind die Lidschatten sehr glänzend ? Oder sind auch matte Farben dabei ?

Gruß Kira

die lidschatten sind alle glänzend, aber nicht so extrem, dass man den glanz nachher im ganzen gesicht hat. ist ein schöner glanz
    Viele Grüße Sabi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Kira ,
    sind alle glänzend aber nicht glitzerig, so metallic-perlmutt. Echt schön.
    In der grünen Palette ist Khaki drin, ein gelbliches/goldenes Grün, helles weisslich/silbriges Lindgrün, und ein rosa-marmorierter Farbton.

Aleks
    probier die Mascara ruhig erst mal selbst aus. Kann doch sein, dass sie dir super gefällt

Edit: Sabi war schneller, ich:
    Geändert von Rapsi (20.11.2007 um 20:31 Uhr)
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

hab meine Päckchen heute auch schon bekommen. Wow, da hat sich Hermes ja selbst übertroffen. Das dauert sonst bei mir immer ewig. Hab aber noch gar nichts getestet. Werd ich jetzt aber mal machen.
    Liebe Grüße Kalila