Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, mit Düften ist das schon so ein Ding!
Das alte No.1 war genial, das neue geht schon, wenn man das alte nicht kennt, obwohl es im Auftakt irgendwie was stechendes hat.
Sweet Lady hatte ich in der HSE Version- hab ich dann letztendlich weggeschmissen, weil es plötzlich die Farbe verändert hatte und merkwürdig roch.
Jetzt habe ich es noch in der Elixier Form und dachte eigentlich, dass es in der kalten Jahreszeit als pudriger Duft ganz gut gehen müsste.
Dann kam aber eine Kollegin in den Raum, in dem ich längere Zeit alleine war und meinte mißtrauisch es würde nach Rotwein riechen....
Danach habe ich das Elixier lieber nicht mehr benutzt, bevor noch Gerüchte entstehen ich würde im Dienst saufen.
Das SoL ist dann wieder ein Duft den ich sehr mag, da er fast 1:1 riecht wie Chance von Chanel.
tchibo kam ewig mit der bestellung nicht über, die ich dringend brauchte, wg. dem "zukunftsartikel" und den hab ich dann storniert, damit ich endlich die bettware bekomm *bibber*aber bald ist es ja im laden
QVC hatte übrigens sowas ähnliches auch kürzlich als Tagesangebot
Hallo ,
habe eine Chasubel in rot. Möchte mal wissen, wie ihr es am liebsten tragt.
Lucky und Only wo steckt ihr?
Ich hab mir jetzt Mal die 24 Stunden Creme gesichert, weil ich bisher nur positives darüber gelesen habe. Und den Cleaner gleich mit dazu und ein Parfüm.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo
habe am Freitag auch meine Paket endlich abholen können, leider bin ja einwenig enttäuscht.
Fangen wir mal mit dem positiven an:
hatte mir das puder bestellt gehabt und finde es ganz super, habe es gestern früh aufgetragen und den ganzen tag über einen schönen matten teint gehabt, werde ich mir irgendwann nochmal als medium bestellen. und den multi action cleanser habe ich mir auch wieder bestellt, aber den kannte ich ja schon und bin auch super zufrieden damit.
Nun zum negativen:
die Wimperntusche hatte ich auch gestern getestet und bin einfach nur entsetzt, ich habe richtig lange getuscht aber leider ohne eine spur von fülle oder länge
und leider habe ich auch das no.1 nicht vertragen, hatte mir einwenig auf mein pulli gesprüht und leider 30 min später so starke kopfschmerzen bekommen, dass ich den pulli ausziehen mußte, habe es dann heute früh nochmal probiert,aber leider das gleiche, also ich und der duft vertragen uns einfach nicht leider![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks
man kann nicht jeden duft mögen, sonst gäbe es auch nicht so viele verschiedene. dann geht vll ein anderer rm duft.
die mascara hat kaum eine von uns behalten. obwohl sie fast jede mitbestellt hat.
hi lucky.
ja das stimmt düfte sind immer so die sache, aber hätte mich trotzdem gefreut wenn er mir gefallen hätte, aber sollte wohl nicht sein.
wünsche dir gute besserung, hoffentlich nichts schlimmes
danke aleks, nur ein magendarmvirus, bin aber schon auf dem wege der besserung.
achso, naja kann aber auch ganz schön anstrengend sein
hoffentlich gibt es am samstag paar schöne klamotten bei ricci![]()
ja ein paar neue klamotten und bissl schmuck.
weißt du dann was näheres, ich meine sind denn paar schicke teile dabei![]()
ich habe noch keine fotos gesehen aleks.![]()
hallo ihr
hab mir den duft NO1 gekauft und finde ihn auch super.t bin arbeit auch schon darauf angsprochen worden
kann mir jemand was über die anderen düfte sagen ?????????
habe auch die blaue 24 std.creme die ich auch super finde
und mein freund nimmt sie jetzt sogar auch schon
bin mal auf samstag gespannt
weiß jemand ob es etwas neues gibt ????????????????
grüße matze![]()
achso ok, nicht so schlimm bis samstag kann ich ja auch noch warten, hätte ja sein können.
dir noch einen schönen sonntag, muß jetzt erstmal bügeln gehen![]()
viel spass beim bügeln, aleks![]()
Hoffe das beim nächsten AdT etwas von der Dermaxyl Lift dabei ist, die Creme habe ich seit HSE nicht mehr gehabt und würde die neue Rezeptur gerne mal ausprobieren.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab soeben auf RM Homepage: AM 16.12. von 17.00-19.00 Uhr Kurzauftritte von Ricarda M.Hä? Versteh ich net!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich denke mal- kurzauftritt mit dem tagesangebot und ansonsten kommt in den stunden was anderes!
Hallo Celina
was ist denn das für ein scharfes Bild?Du machst ja Only Konkurrenz!!!!
![]()
LG, blue
Hast du gut ausgesucht...sieht toll aus![]()
LG, blue
so bluestar , bin dann mal weg, wünsche dir einen schönen abend!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo!
Mein weinroter Lipfinity geht zu Ende und ich würde ganz gerne mal den Permanent Lippenstift in burgundy von Ricarda ausprobieren. Kann jemand etwas dazu sagen? Hält der gut und trocknet der die Lippen auch nicht so aus, da es ja keine Pflege gibt, die obendrüber kommt?
Liebe Grüße Isabella74