eine 200 ml sonderedition 24 h gesichtscreme zb![]()
![]()
ach mädels, vielleicht kommt ja mal wieder was von RC, das wäre toll, da meine Nagelcreme auch so langsam zur Neige geht
Hallo zusammen!
So eine 24 Std. Creme im Swarovski Tiegel hätte schon was...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na, ihr seid aber "kreative Kerlchen" (O-Ton Ricarda)! Was ihr alles so für Ideen habt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gute Besserung, Lucky!Sonst noch jemand krank?
Liebe Grüße Isabella74
danke isabellagonzo ist auch krank.
War einfach nur trocken auf den Lippen! Hab den Lipplumper drübergemacht...aber hat nicht so viel geholfen. Die anderen Lippenstifte sind toll geschmeidig...aber ist halt kein Rot dabei!
Den Permanent gibt es glaub ich in 2 Farben, hatte mir beide bestellt...aber es war, als würdest du irgendeine flüssige Farbe auf die Lippen machen...null Pflege!![]()
LG, blue
Dann selbstverständlich auch gute Besserung an Gonzo!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh je, das ist ja doof!Ich habe nämlich sehr trockene Lippen und bräuchte schon ein bisschen Pflege dabei. Wenn man die Glosse drüber gibt, dann ist - glaub' ich - der Lippenstift nicht mehr ganz wasserfest, oder?
Ich wüsste auch nicht, ob es von irgendeiner guten Luxusmarke so einen wasserfesten Lippenstift gibt oder weiß da jemand mehr?Ich kenne so ein Produkt bis jetzt nur aus der Drogerie.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella: Es gibt von MAC einen sog. Pro Longwear Lippi - langhaftend!
Ab nächsten Monat bei Dougi online...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nochmal OT die Pflege musst du gut weg ziehen lassen.
Viele Grüsse Sonja
ich wurde übrigens auf das SoL angesprochen.eine Frau auf der Straße meinte, die kennt so einen ähnlichen Duft.
Viele Grüsse Sonja
Hab meiner Freundin das Sexy Secret mitbestellt! So zum Testen! Sie war aber voll begeistert und hat sich den Duft auch gleich behalten!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgeneinen schönen WA
Bin ich einmal am Sonntag nicht online und schon verpaßt man was![]()
![]()
auf das Tagesangebot bin ich ja mal gespannt, wie will Ricci das von euch toppen
Wir haben gestern im Handball3:11
einen schönen Tag noch, bin heute mal wieder beim
arzt
![]()
Danamausmorgen gehts zum
chirurgen
freue mich auf Ricci, trotz allem, werde aber nur Schauen
![]()
auch wenn ein Aufschrei durch manche Reihen geht - SL vom Tagesangebot kann bleiben - riecht diesmal wirklich wie damals Ihre Handcreme
- ein bißchen pudrig, für den Winter grad richtig und ich mag die weicheren Düfte einfach lieber - einer meiner Favoriten ist Tova Night aber es gibt ja soooo viele feine Düfte
und so wie man zu diversen Speisen verschiedene Weine braucht
so braucht man zu verschiedenen Gelegenheiten verschiedene Düfte
hört sichan, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein
tschüüüs
So, hab mal bei meinem Kundenkonto nachgeschaut, Mascara und Lidschatten sind schon als Retoure verbucht worden, dann ist das jetzt auch erledigt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
RonjaRäuberbraut, ich mag Sweet Lady auch total gerne. Sind war also schon zu 3.
Liebe Grüße Kalila