Leider schreibe ich oft und sage auch oft, nur halbe Sätze,nicht wundern...
wie gefällt dir bis jetzt denn die Sendung?
Leider schreibe ich oft und sage auch oft, nur halbe Sätze,nicht wundern...
wie gefällt dir bis jetzt denn die Sendung?
Nicht schlecht! Das classic style Taschenset hätt mich auch schon angelacht- mal schaun
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde es in rot![]()
Hallo alle!
sehe auch gerade ganz gespannt Ricci zu. Den Ring finde ich, Habe aber die gleichen Bedenken wie Dana. Zu HSE Zeiten habe ich viel und gerne gerade die Ringe gekauft, aber jetzt...
bin ich von der Qualität nicht mehr überzeugt. Steine fallen schnell raus und die Gold-/Rhodiumlegierung geht schnell ab und das Kupferblech kommt durch. Aber das Design vom Rollring ist spitze.
Die neuen Shirts und den Rock gefallen mir nicht so recht. aber ich warte noch gespannt auf die Kettenuhr![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
ich finde den Threesome Ring super schönhat jemand von euch den Bucklewallet Geldbeutet? der hat es mir angetan
![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo Dana,
hast schon was geordert?
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So Ihr Lieben muss schnellund meine
in die Kirche fahren !
![]()
ja Dana, mein Schweinderl ist jetzt vor Weihnachten eh schon schlanker geworden
Hallo yas_isa!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
jetzt ist der Geldbeutel ausverkauft. ich habe wieder zu lange gewartet, aber ich habe mich auf die Warteliste setzten lassen. Kommt er dann noch vor Weihnachten ?????????????
die warteliste wird 6 wochen lang bestehen, wenn es Nachschub (oder Retouren bzw Stornierungen gibt) bekommst Du umgehend bescheid.Bei mir hat es immer geklappt, aber manchmal hats eben 4 Wochen gedauert.
Aber: sieh mal im Internet in ca 1/2 h nach, dann leeren sich die bestehenden Warenkörbe automatisch und meist sind die Artikel dann wieder verfügbar!![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
finde Sweet Bow Shirt siehtgovernantenmäßig aus
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
gelöscht
Hallo Babe,
kann Dich gut verstehen. Finde die Teilchen auch einfach entzückend. Wenn Du sie bekommmen hast berichte doch mal, wie die Qualität diesmal ausfällt. Ich habe ja immer die Hoffnung, es wird besser nicht schlimmer. Und die vielen Retouren und Reklamationen müssten doch was bewirken und Ricci zu denken geben
![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
war heute eine tolle Sendung![]()
..und es geht munter so weiter......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh ja![]()
So! Ich muss dann wieder!will wieder abgeholt werden! Muss mich wieder beeilen
![]()
Ich habe mir doch noch für etwas entschieden, und zwar für die "key to my heart" Kette.![]()
Ich habe heute nix bestellt, mich hat aber auch nix angefixt. Ich habe ja das letzte Mal so zugeschlagen und die Woche noch bei Allegra, ich glaube, ich werde jetzt auch der Spargruppe beitreten.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
welche soll das sein?????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
[QUOTE=serafina;2472555]welche soll das sein?????????????[/QUOTE]
Huhu serafina!
Bin heute auch Spargruppe - bis jetzt jedenfalls![]()
die Sendung mit Sascha gefällt mir nicht so gut. Er macht so ein Streß.
Hab heute auch nix bestellt, aber vom Foto her hat es mir die Kettenuhr angetan, die vermutlich dann morgen Abend kommt.
Falls man das Ding schließen kann, ohne sich dabei umzubringen, wird sie höchst wahrscheinlich meine...![]()
![]()
Guten Abend an alle!
Bin nicht weiter schwach geworden. Habe heute mittag das Cellular Set und das Nur- Einmal bestellt. Die Uhr und der Ring fixen mich zwar an, aber ich warte erstmal ab. Wenn jmd die Sachen bestellen sollte schreibt doch bitte wie ihr sie findet.
![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Sowohl die Uhr, als auch der Ring sind bestellt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***