only das ist doch klasse
dafür kannste bei nächsten tag ein wenig sparen oder?
only das ist doch klasse
dafür kannste bei nächsten tag ein wenig sparen oder?
Only, du meinst also-----wir sollten den Duft so mal ganz offiziell unseren Männern schenken und dann selber alle machen???????????![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
der duft ist eben für die weibliche seite im mann.
Hallöle,
bin auch schwer begeistert von der "Key to m.H.-Kette"...hab sie in schwarz bekommen....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
I love my Chihuahua ![]()
Hallo,
das Paket war heute schon wieder nicht bei uns abgegeben worden, sondern wie vermutet beim Büro gegenüber! Es ist doch echt zum ko....! Soll ich mich da mal bei qvc oder bei Hermes beschweren? Ist doch einfach nur schlecht, wenn die sich nicht mal die Mühe machen zu klingeln (weder bei Nachbarn noch bei uns)! Sorry, aber ich musste mich mal ein wenig ausheulen...
Auf jeden Fall ist meine Lieferung komplett - ich bin mal wieder so von der Verpackung begeistert, weil die Ricarda-Pflege-Sachen mir immer so ein Gefühl von Luxus verleihen: die Tiegel sieht doch einfach schön anzuschauen! Bin auf auf den Power C-Bodyscrub und den Cleanser gespannt, die beiden Sachen sind meine Premieren. Die Gesichts- und Körpercreme ist ja einfach nur genial vom Duft!
Viel Spaß euch allen mit den Sachen!
Ja ich hab auch Geldbeutel von Ricci..obwohl ich mich immer frage, warum ich soviele Geldbeutel hab
...eigentlich hab ich immer einen von LV
...aber die RM Geldbeutel sind schon auch cool - mein letzter war der Precious in schwarz da hab ich ja die Tasche auch!
den My Favorite Shopper habe ich und die Wild Fur Classic hat Mela...mit der Classic bist du weniger gebunden!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe auch eine ganze Sammlung an GeldbeutelnAber ich konnte dem Bucklewallet nicht wiederstehen. Hast du einen echten LV Geldbeutel??? Blöde Frage ich weiß!
ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Taschen
Weißt du noch wie Mela die Classic fand?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen![]()
Ja bei Geldbeuteln schwör ich eigentlich auf LV...hab ich mir damals schon - als es bei mir eigentlich noch nicht so ging
- meinen ersten eigenen LV gekauft
...deshalb sind die LV Geldbeutel auch immer was ganz besonderes für mich
...im Laufe der Jahre hab ich natürlich schon einie gehabt!
Mela ist mit ihrer Tasche sehr zufrieden...
*** Anna Wintour***
also ich muss mal einwerfen, das ich die Wild fur Tasche richtig klasse finde![]()
außerdem natürlich 200ml Sondergröße.......und jetzt PSSSSSSST![]()
*** Anna Wintour***
Ich will auch wissen was ihr meint!!....aber wenn ich genau überlege dass der Sascha aus dem Häuschen sein wird, kann es doch n ur 24h Creme 200ml in Swarowski Tiegel sein, oder?
Wiiiie viele Brote er da schmieren kann.....
LG, blue
ihr macht es mir auch sehr schwereine 24 Std Creme in 200ml Tiegel mit Swarovski Steinen
![]()
yam, yam, yam.......
hab übriegns den Duft dran....naja....mal sehen, wie er sich entwickelt...auf den ersten Sprüher sag ich mal eher........NEIN
lassen wir uns mal überraschen.....
*** Anna Wintour***
Naja, egal...dann wird das wohl mit Ricci und meinem Männe nix.....
Meine Sachen sind auch da
Hatte die Key to My Heart Creolen in beiden Varianten und die Kette in schwarz und rosa bestellt, darf alles bleiben. Genauso wie das Velvet Lace Shirt, das ist ja der![]()
Die Sweetheart Sachen gehen retour, hatte die in aubergine bestellt, der Stein funkelt gar nicht, ist total matt.
Die Augencreme habe ich auch noch bestellt, bin schon sehr auf die Wirkung gespannt
Nachdem die Woche für mich eh nicht so gut angefangen hat und dann noch der Stress mit HSE war, erfreue ich mich umso mehr an meinen Schätzchen
EDIT: Den tricolor Ring habe ich ja auch noch bestellt, der darf auch bleiben!
Geändert von Pinkangie (04.12.2007 um 21:00 Uhr)
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Habe folgendes zu verschenken:
2 x MSC Eye Care System, bestehend aus je
- 30 ml Fine Line Reducer
- 50 ml Vitamin C Booster
1 x Deep Ocean Care, bestehend aus
- 30 ml Hightech Eye Control
- 30 ml Hydro Ocean Serum
- 50 ml Skin Dermaxyl Lift
2 x Vitamin C Power Powder, bestehend aus
- je 6 Ampullen
Alles noch OVP und eingeschweißt.
Bei Interesse PN an mich.
Viele Grüße
only, was hst du dir alles gegönnt?
Hallo,
hab mal eine Frage...ist der Ricci Schmuck jetzt besser wie früher verarbeitet?
z.b. geklebte Steine die rausfallen,vergoldung die nach einigen Wochen weg ist etc. hab nämlich lange keine Schmuck mehr von Ihr gekauft weil ich mich so darüber geärgert habe.
LG mona
hallo mona,
naja was sollen wir sagen?? die Quali is schlecht schlechter als früher jeder hatte hier schonmal probleme mit dem QVC Ricci schmuck, steine fallen raus die rhodinierung geht ab. also früher war es echt besser heute is es glücksache was du für schmuck bekommst mal haste glück und alles hält und geht nicht ab oder du kannst auch pech haben. ich habe insg. 3 mal den luxury chic ring reklamieren müssen weil ständig was war, jetzt hab ich glück bis jetzt ist noch nichts abgegangen.
Ich glaube beim schmuck muss jeder echt seine eigenen erfahrungen machen. Schmuck is sehr sehr heikel also verschenken würde ich kein stück weil die gefahr einfach zu groß ist, das was mit dem Stück is. hoffe ich konnte dir helfen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort