Hallo, mein Päckchen kam auch gestern! Kette "Key to my heart" in rosa+das Shirt (Rollkragen mit den Raffungen)-passt super, darf alles bleiben!
LG Nici
Danamaus:
Hallo, mein Päckchen kam auch gestern! Kette "Key to my heart" in rosa+das Shirt (Rollkragen mit den Raffungen)-passt super, darf alles bleiben!
LG Nici
Danamaus:
Aber der Inhalt ist doch für Sascha und sein Butterbrot.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Pinkiewie geht es dir?
Nimmst du das Tag?
Luckydas weiß ich doch, ich konnte den großen Töpfen noch nie was abgewinnen, trotz Preisersparnis
aber trotzdem bin ich auf das Design gespannt
dauert ja noch etwas....
Wünsche euch einen schönen Niklolaustag![]()
Habe noch zwei Easybasicsets. Mehr Vorrat brauch und will ich nicht.
Liebe Grüße von Rose
nein habe am wochenende nix bestellt hatte keine zeit zum gucken und dann war mein internet auch noch kaputt ein paar tage konnte noch nicht mal online sehen was es genau gab.
also das neue tag wird auf jedenfall meins denke ich werde es min. 2 mal für mich nehmen und einmal für ne freundin.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
wünsche euch einen schönen nikolaustag!![]()
![]()
hallo kann mir jemand sagen was genau das neue angebot des tages wird ???
gruß matze
super die nehmen wir beide !!!!!!!!
danke matze
wünsch euch allen einen schönen nikolaustag
Viele GrüßeSabi
Schönen Nikolaus alle miteinand'!
Wie ich sehe, ist das nächste Tag wieder mal nix für mich.Ich wäre auch für das Nagelset gewesen! Ricarda hat nämlich so geheimnisvoll mit den Fingern gestikuliert, als sie auf das Tag hingewiesen hat. Deswegen dachte ich, es wäre irgendwas mit Ruby Crystal!
Ein Sherlock Holmes wird wohl nicht mehr aus mir!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabellaein ruby crystal tag set gibts erst nächstes jahr wieder.
Weiß auch noch nicht ob ich mir das TAG hole, hab noch so viel auf Vorrat von Ricci... mal sehen, das müsste schon eine Hammerverpackung für einen Hammerpreis sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also für mich gilt das Gleiche...müsste schon was außerirdisch Schönes sein![]()
LG, blue
woher habt ih eigentlich immer euer Insider wissen
Kommen in den nächsten Sendungen neue Produkte????
I love my Chihuahua ![]()
gelöscht
...es wird von jeder Sparte etwas dabei sein
Ricci gibt noch einmal Alles in dem Jahr![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na, da lassen wir uns , wie immer überraschen, was ricarda schönes mitbringt!
![]()
gelöscht
EInen schönen 2. Advent, Ihr Lieben,
gestern sind meine Sachen angekommen. Hatte noch nicht mal Zeit auszupacken. Werde ich am nachmittag tun.
Habe n ur schnell mal die separate Tüte mit der neuen Kette in schwarz (im Stil Sabo) wist schon was ich meine. Die gefällt mir schon mal sehr gut.
Only, was hattest du an Mode?
Ich habe unter anderem noch den Anzug auszupacken und ein Shirt und , weiss schon gar nicht mehr was.
Isabella
hattest du eigentlich das Wickelkleid nochmal bestellt??
Ich glaube Hadija hatte es letzt in einer Schmucksendung auch an.
LG Justine
Nein.Es ist ja in den kleinen Größen ausverkauft!
Only!
Wie ist das Glamour Time Shirt denn so? Kratzt das wegen dem Lurex oder was das ist? Wie fällt es größenmäßig aus? So wie das Summernight Shirt? Das ist doch vom Schnitt das gleiche, oder? Das gab es nämlich nicht in 34. Ich habe das in türkis und schwarz in 36 und die fällt knapp aus. Kleiner dürfte das nicht sein. Ist das Glamour Time Shirt großzügiger geschnitten?
Fragen über Fragen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo Isabella,
das glamour time shirt gibts auch in gr. 34 habe grade nachgeguckt.
in gold/gold is es sogar jetzt verfügbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Ja, ich weiß.Es würde mich nur interessieren, ob das größer ausfällt als das Summernight Shirt von damals, da ich das in 36 habe und das passt genau.
Liebe Grüße Isabella74
ach so jetzt hab ich dich verstanden. ich denke die passform wird gleich sein als bei dem alten so das gr. 34 halt nur kleiner dann ausfällt für dich. wenn du mit gr. 36 zufrieden bist denke ich müsste das jetzt auch pssen.