Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

das hier:

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    24h creme ricarda m.

Aqua- wasser
    Cyclomethicone- silikonöl
    Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
    Glycerin
    C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
    Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
    Squalane
    Butyrospermum Parkii- sheabutter
    Cetyl Alcohol
    Tocopheryl Acetate- vitamin e
    Cholesterol
    - emulgator
    Peg-40 Stearate- emulgator
    Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Sorbitan Stearate- emulgator
    Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
    Carbomer

Diazolidinyl Urea
    Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
    Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter

Triethanolamine
    Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
    Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte

Parfum
    Methylparaben- konservierungsmittel
    Propylparaben- konservierungsmittel
    Tetrasodium EDTA:
    Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
    Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel

DMDM Hydantoin
    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel

Iodopropynyl
    Butylcarbamate
    Simethicone- silikonöl
    BHT
    Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
    Einsatz: Chemisches Antioxidanz

Limonene
    Linalool

nur mal einige beschreibungen der incis...
    Viele Grüße Sabi

lovingly Avatar von celina44

wünsch euch natürlich alle einen schönen 3. advent

das wünsche ich dir auch, sabi!

Fortgeschritten

das hier:
    danke sehr nett von dir

matze

Fortgeschritten

hallo das hört sich aber nicht gut an !!!!!!!!!

da bekommt man ja angst !!!!!!!!!!

matze

papillon
    Besucher

Hallöchen an alleund einen angenehmen 3.Advent!

War ja lange nicht mehr hier, da ich - außer Düfte und Retsbestände - nichts mehr von Ricci verwende.
    Heute jedoch hab ich bei dem Cleanser-Doppel zugeschlagen (Es gibt wirklich nichts Vergleichbares) und das Sexy Secret-Set ist auch noch ins Körbchen gehüpft.

Ich find übrigens das Case der 24h-Creme klasse
    Leer würde ich es nehmen (falls es bei Jemandem alle wird, nehm ich gern die leere Dose), aber die Creme vertrage ich nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

ich denke angst brauch man nicht haben da hab ich ganz andere angst vor dingen im leben.

Ich vertrag sie super und werde immer wieder auf meine haut angesprochen und das kann nur davon kommen, weil ich die seid 7 jahren nehme. sogar die kosmetikerin von Dougi hatte gesagt dat sie noch nie so eine schöne feine haut gesehen hat. Das war für mich der Ritterschlag für riccis 24 std creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

@Sabi:

vielen Dank für die kritische Aufführung der Inhaltsstoffe !
    Heißt das jetzt, dass die cremes von Ricci Krebs hervorrufen können ?
    Darf QVC dese dann überhaupt verkaufen ?
    Wo hast Du denn diese Infos her / was ist deine Quelle ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Hallo Papillon

...stimmt dich hat man hier lange nicht mehr gelesen!

Der Preis für die Cleanser ist einfach
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bergkristall
    Besucher

Tobischen, Matze

ich denke, Riccis Creme ist hinsichtlich der Inhaltsstoffe nicht schlechter und nicht besser als irgendeine andere KK-Creme , ob Dior, Lauder, Chanel... Diese Stoffe sind in der Kosmetik zugelassen.

Wenn man nicht ausschließlich NK-Cremes verwendet dann kommt man mit den genannten Inhaltsstoffen auch anderswo in Berührung.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich denke angst brauch man nicht haben da hab ich ganz andere angst vor dingen im leben.

Ich vertrag sie super und werde immer wieder auf meine haut angesprochen und das kann nur davon kommen, weil ich die seid 7 jahren nehme. sogar die kosmetikerin von Dougi hatte gesagt dat sie noch nie so eine schöne feine haut gesehen hat. Das war für mich der Ritterschlag für riccis 24 std creme.
    ja finde sie auch super und vertrage sie auch mein mann auch

war nur etwas geschockt

freue mich schon wenn meine bestellung kommt

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    @Sabi:

es gibt hier leute wie sabi die können die mit den inhaltstoffen anfangen ich bin da zu doof für aber man kann die inhaltsstoffe alle auf dem crempott lesen und es gibt ihr ein lexikon wo man die übersetztung der stoffe findet.

Ich kann dir versichern es gibt noch ganz andere homeshopping serien die noch viel schlimmer sind. ricci is keine naturkosmetik deswegen darf man nicht überrascht sein. Es gibt nur ganz wenige Serien (überhaupt auf dem Kosmetik markt) die absolut "celan" von solchen "schlimmen" inhaltsstoffen sind. ich denke nicht das wenn du die creme ganz normal anwendest Krebs bekommst. Das ist alles in sooo geringen mengen in der creme da denke ich kann nix passieren. Es sind halt stoffe die in sehr sehr großen mengen in Tests Krebs oder so auslösen können

Hoffe das war jetzt verständlich???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Tobischen, Matze

ich denke, Riccis Creme ist hinsichtlich der Inhaltsstoffe nicht schlechter und nicht besser als irgendeine andere KK-Creme , ob Dior, Lauder, Chanel... Diese Stoffe sind in der Kosmetik zugelassen.

Wenn man nicht ausschließlich NK-Cremes verwendet dann kommt man mit den genannten Inhaltsstoffen auch anderswo in Berührung.
    ja denke ich auch
    war nur etwas geschockt

freue mich schon

Tobischen
    Besucher

@Mela:
    Vielen Dank für die tolle Erklärung ... Dank Dir kann ich jetzt wieder ruhig schlafen

@Bergkristall:
    Was meinst Du genau mit "KK-" und "NK-Cremes" ?
    Kenne diese Ausdrücke noch nicht.

Bergkristall
    Besucher

@Mela:
    Vielen Dank für die tolle Erklärung ... Dank Dir kann ich jetzt wieder ruhig schlafen

@Bergkristall:
    Was meinst Du genau mit "KK-" und "NK-Cremes" ?
    Kenne diese Ausdrücke noch nicht.
    Klassische bzw. konventionelle Kosmetik und Naturkosmetik

Karibu Avatar von xompel

WIrd das No 1 Liquid Oil das Nur Einmal?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

der schminkspiegel is nur einaml für 37,61 eur und die hälft ist jetzt schon weg. Nu ist er begrenzt also schnell wer will.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

der schminkspiegel is nur einaml für 37,61 eur und die hälft ist jetzt schon weg. Nu ist er begrenzt also schnell wer will.
    Hab gerade den Spiegel bestellt, den wollte ich sowieso schon immer haben, war mir aber zu teuer, von daher ist das jetzt super mit dem NurEinmal!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin mal gespannt was das zweite NurEinmal Angebot wird... vermute mal das No.1 Glitzeröl...

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Spiegel bestellt, den wollte ich sowieso schon immer haben, war mir aber zu teuer, von daher ist das jetzt super mit dem NurEinmal!
    Ging mir genauso, habe auch gerade zugeschlagen . Wollte eigentlich auch noch das Perfect Shine Shirt aber das ist in rot schon ausverkauft
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

also was Ricci heute bei QVC macht ist eeeeeeecht der .....das Shirt ist in rot in allen Größen wech

Bin total froh, dass ich alles heute Nacht bestellt hab

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    also was Ricci heute bei QVC macht ist eeeeeeecht der .....das Shirt ist in rot in allen Größen wech

...in weiser Voraussicht Only... hast ja da schon Erfahrung!

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Fand das Shirt erst heute morgen an Ricci und Hadiya richtig schoen, hab aber mit dem Bestellen dann bis jetzt gewartet. Naja, kann man nix machen!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was das zweite NurEinmal Angebot wird... vermute mal das No.1 Glitzeröl...
    Das war glaube ich schon NurEinmal bei der Premiere, heute nennen sie das dann wohl Weihnachtspreis
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Beautyjunkies,

meine Bestelldepression hat sich gelöst, dank Ricarda. Das TAG ist der Brummer muss ich unbedingt haben. Hab mir gleich den MAC und die Lidschatten bestellt.

Kann es gar nicht mehr erwarten bis das Päckchen kommt auf die Lidschatten bin ich schon lange scharf.

Gruß Kira

Pretty Woman
    Besucher

Ricci hat's mal wieder geschafft - hat mich wieder am Haken - 2 x Tag und Cleanser - da konnte ich einfach nicht wiederstehen - Inhaltsstoffe hin oder her - es gibt halt nichts besseres - bei BJ sind die Inhaltsstoffe besser aber die Haut ist - meine ich, nach längerer BJ Benutzung bei Ricci irgendwie schöner.

ich denke angst brauch man nicht haben da hab ich ganz andere angst vor dingen im leben. Ich vertrag sie super und werde immer wieder auf meine haut angesprochen und das kann nur davon kommen, weil ich die seid 7 jahren nehme. sogar die kosmetikerin von Dougi hatte gesagt dat sie noch nie so eine schöne feine haut gesehen hat. Das war für mich der Ritterschlag für riccis 24 std creme.
    das denke ich auch
    stimmt, kann ich bestätigen: mela hat eine wunderschöne haut

@Sabi:

also schädliche inhaltsstoffe stehen im verdacht- in großen mengen- krebs auslösen zu können. was nicht heißt, dass das auch passieren muss. ich denke, dass passiert nicht alleine von einer creme- sondern da spielen wesentlich mehr faktoren eine rolle.
    die inhaltsstoffe sind in cremes ja ziemlich gering dosiert- und cremes dürfen ja gar nicht tief in die haut eindringen- sonst wären sie medikamente und somit nicht frei verkäuflich. es gibt leute- die wollen das trotzdem nicht- und es gibt leute, denen ist das egal. muss jeder für sich entscheiden.
    die incis stehen bei der kosmetik auf der verpackung- und wir haben hier ein inci-lexikon, da kann man die incis nachlesen. oder auch hier: www.bio-kosmetika.de
    und ja- warum sollte man das nicht verkaufen dürfen? ist doch egal, ob eine niveacreme oder eine creme für 345 € aus dem dougi- die incis sind doch fast überall drin.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Tobischen, Matze

stimmt, man muss sich nur manche konservierung in lebensmitteln anschauen. und das ist wohl wesentlich gefährlicher wie in einer creme.

es gibt hier leute wie sabi die können die mit den inhaltstoffen anfangen ich bin da zu doof für aber man kann die inhaltsstoffe alle auf dem crempott lesen und es gibt ihr ein lexikon wo man die übersetztung der stoffe findet.

Ich kann dir versichern es gibt noch ganz andere homeshopping serien die noch viel schlimmer sind. ricci is keine naturkosmetik deswegen darf man nicht überrascht sein. Es gibt nur ganz wenige Serien (überhaupt auf dem Kosmetik markt) die absolut "celan" von solchen "schlimmen" inhaltsstoffen sind. ich denke nicht das wenn du die creme ganz normal anwendest Krebs bekommst. Das ist alles in sooo geringen mengen in der creme da denke ich kann nix passieren. Es sind halt stoffe die in sehr sehr großen mengen in Tests Krebs oder so auslösen können

Hoffe das war jetzt verständlich???
    kenn mich auch erst seit meiner bj- zeit mit den incis aus. wie gesagt, früher hatte ich auch null ahnung, und habe mit großer begeisterung die creme genommen- und hatte auch echt eine tolle haut.
    heute ist es viel mehr, das wissen um die incis- so dass ich die creme mit ruhigem gewissen nehmen kann.
    wie schon geschrieben- wir kommen mit schädlichen sachen, den ganzen tag in berührung- wenn man es vermeiden kann, dann versuch ich es auch.
    was aber nicht heißt, dass ich nicht mal kurmäßig die creme benütze- oder auch andere kk-cremes. ich mach das nach lust und laune.
    manchmal ist es mit nk nicht einfach- diese produkte enthalten viele ätherische öle- es gibt mittlerweile so viele unverträglichkeiten, die menschen werden immer empfindlicher- ich bin z.b. gegen nüsse allergisch- ja wie um alles in der welt, kann ich eine noch so super nk creme benützen, wenn da nussöl drin ist. ich habs gemacht: dank sind unterlagerungen und ein ausschlag im gesicht- auch nicht toll, oder?

das hat eben den vorteil, dass das bei kk eher nicht passieren kann. es gibt natürlich leute- die bekommen durch jahrelange silikonverwendung abzesse im ganzen körper

clean von solchen incis- sind alle nk-marken. da gibt es mittlerweile ein supergroßes sortiment, auch high-tech nk. klar, findet man nicht in der drogerie oder bei dougi.

wie gesagt, ich kann weder jede nk nehmen- gerade durch meine viele allergien und unverträglichkeiten. hab ich im frühjahr meinen heuschnupfen geht fast nichts mehr an nk- also greif ich da dann lieber auf die creme von ricci zurück.
    man sollte sich nicht von incis verrückt machen lassen- nehm das, was du magst, was dir gut tut, denn es nützen die besten incis nicht, wenn man es nicht vertägt.
    Viele Grüße Sabi

Bergkristall
    Besucher

Sabi

Deine Ausführungen treffen den Nagel absolut auf den Kopf

danke dir

nehmt was euch gefällt- was euch gut tut und habt spaß dabei.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

Nachdem ich heute nacht 1,5 Stunden versucht hab, online meinen Warenkorb bis zur Bestellung durchzubringen und es mir um 1.45 Uhr heute nacht immer noch nicht gelungen ist, habe ich bis jetzt nichts bestellt
    Das rote Shirt gefällt mir überhaupt nicht und die rote Tasche muss ich mir erst mal in der Präsentation anschauen...

pinki, das rote shirt fand ich jetzt auch nicht so den brüller, und das, was die beiden gerade tragen- sieht aus wie ausm knast entflohen
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

.... Und die richtig großen marken werden ja wohl viel öfters verkauft als jetzt 750000 mal die neue verpackung von der Creme.
    Mela, das wäre allerdings Weltrekord

Elissa
    Besucher

pinki, das rote shirt fand ich jetzt auch nicht so den brüller, und das, was die beiden gerade tragen- sieht aus wie ausm knast entflohen
    Sabi

Gibt es hier auch negative Meinungen über das Chasuble und wenn ja, was könnte mich vom Kauf abhalten ? Die Länge vielleicht ? Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mela, das wäre allerdings Weltrekord
    ups naja irgendwann schaft unsere ricci dat auch. Die knallt heute alles durch. darauf noch ne champagner trüffel praline

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sabi

Gibt es hier auch negative Meinungen über das Chasuble und wenn ja, was könnte mich vom Kauf abhalten ? Die Länge vielleicht ? Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden
    nein glaub mir bestell es ich liebe es und werde mir die anderen farben auch noch holen ich bin begeistert und wenns dir nicht gefällt gehts zurück aber probieren musst du das.

Elissa
    Besucher

ups naja irgendwann schaft unsere ricci dat auch. Die knallt heute alles durch. darauf noch ne champagner trüffel praline

.....die knallt heute alles durch....Ricarda rockt heute dermaßen - das der OBERBURNER des Jahres 2007

*** Anna Wintour***

Elissa
    Besucher

nein glaub mir bestell es ich liebe es und werde mir die anderen farben auch noch holen ich bin begeistert und wenns dir nicht gefällt gehts zurück aber probieren musst du das.
    Wie groß bist du denn, Mela ? Jemand schrieb, wenn man klein ist, würde es fast bis zu den Knöcheln gehen Meine Lieblingsfarbe ecru ist leider ausverkauft

Wer war denn schon im neuen Düsseldorfer QVC Outlet in den letzten Tagen? Fand den doch sehr enttäuschend. Da liegen ja fast nur tausende MF Bademäntel, gräßliche Keramikcasserolen und Slinkyzeugs in einem heillosen Durcheinander rum. Etwas weniger lieblos könnte man Outletwaren schon präsentieren, oder?

Und was ist aus dem einstmals schönen Wehrhahncenter nur geworden Vor Jahren gab es dort noch viele kleine exklusive Läden und im ehemaligen Ligne Roset Geschäft jetzt dieser krumelige Outlet

Gesperrt

Frage AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

ich bin "neu" hier und habe eine Frage?!?!!?

Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und habe mir jetzt einfach mal das halbe Ricarda M. Sortiement bestellt!

Also:

-24h creme (Tagesangebot)
    -Multi Action Cleanser
    -Real Men
    -High Tech Eye Control
    -PCC Power Body Care

Kann mir jemand sagen, ob die Produkte wirklich helfen?!

Eure Meinungen sind mir sehr !!!WICHTIG!!!

Ich habe übrigens eine Mischhaut und habe schon soooo vieles ausprobiert =)

Ich vertraue jetzt mal auf Ricci und auf eure Meinungen xD

Lieber gruß

.+*+.KEVIN.+*+.

willkommen beauty boy,

wie sollen dir denn die produkte helfen? was hast du für hautprobleme?
    die high tech eye control würd ich in deinem alter noch nicht verwenden- dafür bist du zu jung
    Viele Grüße Sabi

Tobischen
    Besucher

Hi Kevin,

ich bin auch männlich und 21 Jahre alt.
    Seit ca. 2 Jahren verwende ich die Sachen von RICCI und bin restlos begeistert !!

Besonders der Multi-Action-Cleanser ( hier_: MAC ) und die 24 h Cream sind spitze, auch für Männer !!

Was haste denn bisher so für Cremes benutzt, von welcher Firma, Kevin ?