justine ich liebe die creme auch habe sie mir heute morgen erst wieder drauf gemacht ich finde sie ganz toll
justine ich liebe die creme auch habe sie mir heute morgen erst wieder drauf gemacht ich finde sie ganz toll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Justine,
die Augencreme,war damals mein Liebling.Sie ist gut verträglich und du brauchst auch nicht viel.
Sie ist auch schön reichhaltig,also genau das richtige für die Jahreszeit.
Hab mir jetzt zum TAG auch noch die High Tech Eye bestellt ist halt doch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Only, Mela
danke euch.
Vielleicht kann mir Rapsi noch mt den Incis helfen, dann weiss ich was zu tun ist.
LG Justine
das ist vllt. bei 50 Jährigen so, aber nicht bei uns Jungspunten...
Die Lily ist ganz schlimm...(Tochter von Phil Collins)
Die will ALLES wissen, aber in Amerika gibt es anderes Kleidung als hier!!!
Die Designer sagen einem Model nicht den Preis, sondern geben einem den Artikel einfach mit!
Und würdest du dich so gut auskennen, dann wüsstest du das Models wissen welchen Herstellungswert eine z.B. Armani Jeans hat
Das sind gerade mal ca. 21€ bei Massenproduktionen!!!
.+*+.Kevin.+*+.
so ich dann mal![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich frag dich jetzt mal ganz direkt: Was hast du für Probleme?...meinst du nicht, dass dafür andere Leute zuständig sind als wir?
Glaubst du wirklich im Ernst, dass auch nur eine Person glaubt, dass eine Armani (Armani Jeans sind echt der Burnertotal die Trendteile - du weißt schon was in ist - echt Hut ab
) einen hohen Herstellungswert hat ... es ist mit allen anderen Jeans das Gleiche ... da können wir die Seven, die Rock&Republic, True Religion etc. nehmen...
... versuche bitte nicht über Dinge mit mir zu reden, die ich schon getragen habe (sprich Armani), als du nicht mal geboren warst!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huch was ist denn hier los?
@Only, Justine, Sabi, Mela, DanamausGrüß Euch Ihr Lieben
. Also ich habe heute auch zugeschlagen: 2x TAG, Dermaxyl Augencreme und die neue Beuteltasche in schwarz... bin schon seeehr gespannt!!
Liebe Grüße von Queenie
Halli Hallo Queenie,
nimmst du denn die 24 h Creme von Ricci??
LG Justine
Justine
So, hier der Link High Tech Eye Control
@Elissa: Waaas, wir haben Luise vergrault? DAS tut mir aber leid
![]()
Hallo Queenie,
heute sind wieder malunterwegs
Justine, die Augencreme ist die beste, die ich je hatte, obwohl ich sonst nicht Ricci benutze. Habe zwischendurch Augenpflege von Prof. Mang ausprobiert - keine Chance v![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Beauty_Boy scheint ein Klon von Luise zu sein
![]()
So,
Rapsi, lieben DANK!
Bergkristall, na du auch noch.... also ich bestelle
Vielen Dank für Eure HILFE!
Cosu, nimmst du denn auch wieder die 24 h Creme?
Geändert von Justine (16.12.2007 um 17:04 Uhr)
LG Justine
Ich werde es nochmal mit der 24Std Creme versuchen.Hab sie zwar damals vertragen,bin aber dann zu Beate Johnen und Co mal gewechselt und hab sie dann auch erstmal nichtmehr genommen.
Mußte sie mir einfach in diesem Tiegel bestellen.
Dinge ändern sich so ist es nun mal.
Auserdem trage ich im moment eh am liebsten The DUFFER of ST. GEORGE...
Armani war ein Beispiel
Ich bin 16, wie alt du bist weiss ich leider nicht und das ist auch unwichtig, denn ich zweifel absolut nicht an deiner Erfahrung!
Ich bin eben noch Jung und wollte mir nur Rat bei euch holen, weil ich gelesen habe, das Ihr die Produkte verwendet!?!?!
Süß wie ihr euch alle aufregt *hehe*
Dann bestellt das Tagesangebot lieber zweimal, denn "Falten erzählen eine Geschichte" (Ricarda M. ZITAT)
Und ich will um gottes willen nicht in eurem gesischt verewigt sein!
.+*+.Kevin.+*+.
...naja im Gesicht nicht, aber ich tippe da dann eher auf die Ablage P!
...egal, ich hab jetzt keine Zeit mehr für den Kinderkram!
Ciao meine Lieben wir gehen jetzt zum Weihnachtsmarkt
ba ba
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
queenie
liebe grüße zurück
beauty boy:
du glaubst doch nicht im ernst, dass wir uns über dich aufregen. muss ich dich leider enttäuschen![]()
Viele GrüßeSabi
Geändert von Beauty_Boy (16.12.2007 um 17:13 Uhr) Grund: Nix...^^
Only, viel Spaß bei Glühwein und Lebkuchen![]()