So wir unterhalten uns jetzt nur noch über Ricci und auf unqualifizierte Beiträge wird nicht mehr eingegangen.
Ich freu mich schon heute abend auf ricci was das nur einmal wird
So wir unterhalten uns jetzt nur noch über Ricci und auf unqualifizierte Beiträge wird nicht mehr eingegangen.
Ich freu mich schon heute abend auf ricci was das nur einmal wird
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
BeautyBoy:![]()
![]()
Beauty_Boy - jetzt dämmert's mir - Leute, wir haben einen "Superstar" hier bei uns - bekannt aus der "Nanny"-Sendung - der Junge von der "Stillen Treppe" - ab Jung - setz Dich auf die Treppe und dann ist Ruhe hier
![]()
mädels
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Tschüss ihr LiebenMein Schatz ist soeben vom Wochenenddienst im KH zurück und wir mampfen jetzt ein fettes, ungesundes Würstchen auf dem Weihnachtsmarkt
![]()
Elissadir auch viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt
Naja dazu schreibe ich jetzt nichtsdenn es ist MEINE Realität...
Dafür das du dein Leben verpfuscht hast, kann ich auch nichts
Auserdem sind 130.000€ nicht viel Geld, aber okay
Ich muss jetzt los.
Ich wünsche euch ALLEN was
gruß
.+*+.Kevin.+*+.
PS: Ich bin 192 cm, somit nicht klein!![]()
Geändert von Beauty_Boy (16.12.2007 um 18:38 Uhr) Grund: PS:
gelöscht
Keine Macht den Drogen!
was geht denn hier ab????????????????
nichts denen is nur ricci hier zu kopf gestiegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gott sei Dank die![]()
sind verschwunden!
Endlich kann wieder über Ricci geredet werden!![]()
..und wech isserliebe Forenhelferlein
![]()
soweit ich weiss kommt nur ein ring. 385150 und halt mode
doch der is neu, es gibt mehrere solche ringe von ricci die sehen fast alle gleich aus mti dem herz.
celina , ich bin auch nur 1.62mHab mir aber dafür noch diese Kette
gegönnt
Kuck mal
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huch, da hab ich ja wieder alles verpasst.
Nee, gibt heute Abend keinen Schmuck mehr - den hab ich aufgekauft.
Konnte mich heute irgendwie nicht bremsen
Hab mir nun endlich die Creolen mit den Einhängern in rhodiniert und vergoldet bestellt, das Ankerarmband, 2 Ringe (den Princess Cocktail, da reduziert und den Sweet-love-Herzring) und noch die Angel Heart-Kette, da ebenfalls reduziert.
![]()
habe gerade mit meinem hellen weißen herzring verglichen, kann gerade keinen unterschied finden! um so beser für mich, dann kein haben muß!
so troll boy nr.1 ist gesperrt.
Was war denn hier los? Kaum ist man mal einen Nachmittag abstinent und schon geht hier die Post in negativer Hinsicht ab... Wusste gar nicht das kleine Kinder um diese Uhrzeit noch vor dem PC sitzen dürfen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream