Der Duft könnte mit den Asams produziert sein, Mandarine, Johannisbeere, Rose...und zwei Herzchen...goldig...ein o de parföng
Der Duft könnte mit den Asams produziert sein, Mandarine, Johannisbeere, Rose...und zwei Herzchen...goldig...ein o de parföng
Naschi: 100% ZUSTIMMUNG!Zitat von naschi
Ich habe hier noch ein altes Ruby Set von HSE24 ... war blau mit Klettverschluss. Das konnte man auch als Mann nutzen ohne sich schämen zu müssen. Aber dieses rote - oder jetzt das goldene Teil ... schrecklich!
Achja und billig! Da gebe ich meinen Geschlechtsgenossen recht ;)
Total, viel zu dünn......Marcello scheint sie ziemlich zu beanspruchen...Zitat von magnolia
Steht doch 0,00Zitat von lucky
Zitat von lucky
Wäre ich neben Sascha auch....![]()
Und wann gehen denen dann die Produkte aus?Zitat von lucky
Oh, die Kundin bestellt wenig, weil sie sich zu sehr eingedeckt hat...das kommt mir bekannt vor...
Jo,das war das Wort zum Sonntag für Sascha![]()
Viviz
Als Frau hast Du doch neben Sascha nix zu befürchten :=)Zitat von Spazl
so ich sag´s jetzt auch. als sie gerade mal neben dem präsentationstisch stand, fand ich sie auch shr dünn. geht zwar gerade noch mit ihrem schwarzen kostüm, aber noch weniger dürfte sie nicht werden. da würde cih schon über essstörung nachdenken. ansonsten heute sehr jugendlich im aussehen für ihr alter.
morgua, qvc hat noch einiges und stellt das erst kurz vorher ein, damit noch was dabei istZitat von morgua
Zitat von Spazl
![]()
Eben.....Zitat von omibus
Waaaaaassssssssssss!!! Der gibt jetzt schon Alarm beim TAG. Wie soll das denn weitergehen??
@lucky: mich fasziniert ja doch immer wieder, was du alles weißt. irgendwie musst du doch ein insider sein.![]()
man kann ja garnicht online bestellen- musste schnell anrufen wollte das parfum
![]()
Zitat von Spazl
ich wars nicht...![]()
Die Helga Schümmer soll auch vom anderen U zu sein, wißst Ihr was?
Ne, aber wir zwei.....Zitat von hypnotic-poison
@omibus: schön das ein mann auch mal zugibt, sich die nägel zu pflegen und sich dabei nicht schämt. oder denkt, er würde dann die die kategorie schwul gesteckt werden. ich schaue mir nämlich gerne gepflegte männerhände an. nach dem hintern natürlich![]()
![]()
ich tue was ich kannZitat von Soundwaver
![]()
Die Aussagen von lucky beruhigen mich irgendwie. Bisher war für mich nämlich noch nichts dabei.
Was meinst du damit? Um diese Uhrzeit musst du klarer werden, habe schon ein Bierchen intus,,Zitat von Sahni
sasha will mit ricci linsen tauschen![]()
![]()
Trau mich nicht, weiß ja nicht obs die Wahrheit ist!Zitat von Spazl
oh dankeZitat von morgua
![]()
manche versetze ich eher in unruhe..
jesses, ich finde die präsentation total chaotisch. nervt mich gerade etwas um diese zeit![]()
ich glaube, dass es mit simone netter wird. die loeb ist ja auch so eine hibbelige schnellsprecherin![]()
oh, jetzt hat man die schnittstellen aber sehr deutlich gesehen![]()
sagt mal 2x übers i-net kann man nicht bestellen, oder? wollte mir noch was dazunehmen, aber den artikel kann man nicht über q-tel kaufen
Viele GrüßeSabi
Kannst du es umschreiben, so wie Bienchen und Blümchen...Zitat von Sahni
![]()
stimmt elissa, chaotisch ist es irgendwie, alles so durcheinander
Viele GrüßeSabi
Also ÖH de Parföng habe ich jetzt mal geordert. Wenns micht gerade wie Sweet Lady riecht...
TAG haut mich immer noch nicht von Hocker, auch wenn es bald begrenzt sein sollte. Mit ner anderen Tasche hätt ichs vielleicht bestellt.
Und die Anruferin hat doch tatsächlich HSE erwähnt? Die steht jetzt bestimmt auf der schwarzen Liste und wird nie wieder durchgestellt...
sabi bitte telefonisch unter 0800 29 44 444
ich kämpfe gerade mit dem starken verlangen den duft zu bestellen......
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Dann musst du anrufen...Zitat von Sabi
Also ich hab den Duft auch bestellt....
Du bist wirklich gut.Zitat von Spazl
Aber ist Sie nun oder nicht?
Angeblich hat Sie ne Partnerin.
5000 Tagesangebote, das schafft die Karin Jittenm. auch.
lange Ohrringe mag ich auch, aber rosa.....
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass in den Medien überproportional viele Menschen arbeiten, die sich am liebsten in die eigenen Geschlechtsgenossen verliebenZitat von Sahni
Von wegen extrovertiert und so ...