Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Pretty Woman
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was war denn hier los? Kaum ist man mal einen Nachmittag abstinent und schon geht hier die Post in negativer Hinsicht ab... Wusste gar nicht das kleine Kinder um diese Uhrzeit noch vor dem PC sitzen dürfen?

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was war denn hier los? Kaum ist man mal einen Nachmittag abstinent und schon geht hier die Post in negativer Hinsicht ab... Wusste gar nicht das kleine Kinder um diese Uhrzeit noch vor dem PC sitzen dürfen?

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    so troll boy nr.1 ist gesperrt.
    Danke liebe Forenhelfer!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch schon eine Idee was das NurEinmal werden könnte?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

naja es wird was aus der Designer world sein vielleicht nen shirt oder so
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

Ich glaube es ist das 1. Mal, dass ich mich hier zu Wort melde.
    Seit Ricarda von hse weg ist hab ich nix mehr von ihr bestellt. Aber heute....
    hab ich mit mir gekämpft, bis heute Nachmittag und die Unvernunft hat gesiegt .
    Der schicke Tiegel incl. 24 Std. Creme gehört in ein paar Tagen mir

Wo soll das noch hinführen - gestern JW heute Ricarda, ganz zu schweigen von den vielen anderen Vorräten

LG
    cremati

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    zusammen

Ich glaube es ist das 1. Mal, dass ich mich hier zu Wort melde.
    Seit Ricarda von hse weg ist hab ich nix mehr von ihr bestellt. Aber heute....
    hab ich mit mir gekämpft, bis heute Nachmittag und die Unvernunft hat gesiegt .
    Der schicke Tiegel incl. 24 Std. Creme gehört in ein paar Tagen mir

Wo soll das noch hinführen - gestern JW heute Ricarda, ganz zu schweigen von den vielen anderen Vorräten

LG
    cremati
    Hallo, Cremati!
    Ging mir genauso - habe auch nach langer Abstinenz wieder die 24 h Creme geordert, obwohl ich noch total viel an Beate Johnen-Cremes auf Vorrat habe - aber - was soll's - das Angebot war halt so toll - man kann die Kosmetik ja auch untereinander mischen oder abwechselnd benutzen.

Wei jemand, ob sich die Rezeptur bei qvc verändert hat ?
    Die 24 Std creme hat bei nämlich ziemlich in den Augen gebrannt, deshalb hab ich sie auch nicht mehr nachbestellt

LG
    cremati

Pretty Woman
    Besucher

Wei jemand, ob sich die Rezeptur bei qvc verändert hat ?
    Die 24 Std creme hat bei nämlich ziemlich in den Augen gebrannt, deshalb hab ich sie auch nicht mehr nachbestellt

LG
    cremati
    Will ich nicht hoffen, daß sich die Rezeptur verändert hat - aber als Augencreme durfte man die doch auch damals schon nicht verwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo BJ,

ich bin ja jetzt CK abtrünnig geworden und hab mir wieder RM bestellt. Und heut Nachmittag noch nen Tigel für meine Tochter. Musste jetzt ne Menge nachlesen wegen dem "Kleinen" der auch mal mitreden wollte.
    Habt Ihr gesehen was der bestellt hat das halbe Sortiment von RM /5 Artikel
    wo er doch so protzt
    Gruß Kira

nein, die die creme is gleich geblieben ich habe das aber hin und wieder auch je nachdem wie ich mich abschminke das danach um die augen die creme brennt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

das öl wird wohl doch nur einmal wie es aussieht.

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo BJ,

ich bin ja jetzt CK abtrünnig geworden und hab mir wieder RM bestellt. Und heut Nachmittag noch nen Tigel für meine Tochter. Musste jetzt ne Menge nachlesen wegen dem "Kleinen" der auch mal mitreden wollte.
    Habt Ihr gesehen was der bestellt hat das halbe Sortiment von RM /5 Artikel
    wo er doch so protzt
    Gruß Kira
    Er hat ein "Vermögen" dafür ausgegeben

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Will ich nicht hoffen, daß sich die Rezeptur verändert hat - aber als Augencreme durfte man die doch auch damals schon nicht verwenden.
    Weis ich doch , aber in bin faul. Am liebsten schmiere ich mir eine creme ins Gesicht und gut is.
    Ich bin nicht so der Freund von Seren ,Ampullen, Augencreme...
    Aber egal, in erster Linie wollte ich ja den Tiegel, der passt sooooo gut in mein Bad.

LG
    cremati

Na, na
    hier sind heute einige Abtrünnige.
    Wie sagt Ricarda ? Es kommen alle wieder reumütig zur 24 Std creme zurück

LG
    cremati

Pretty Woman
    Besucher

Na, na
    hier sind heute einige Abtrünnige.
    Wie sagt Ricarda ? Es kommen alle wieder reumütig zur 24 Std creme zurück

LG
    cremati
    Ja - hast recht - heute sind's wirklich viele.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ging mir genauso - habe auch nach langer Abstinenz wieder die 24 h Creme geordert, obwohl ich noch total viel an Beate Johnen-Cremes auf Vorrat habe - aber - was soll's - das Angebot war halt so toll - man kann die Kosmetik ja auch untereinander mischen oder abwechselnd benutzen.
    In meinem Schrank ist auch kaum noch Platz, aber dieser chice Tiegel mußte einfach her.... ja, ja, hab gestern auch erst das AdT von JWC bestellt.... Wo soll das mit uns bloß noch enden
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Ja - hast recht - heute sind's wirklich viele.
    Was son schicker Tiegel bewirken kann !
    Nur gut, dass ich jetzt arbeiten gehen muss, sonst hätte ich vielleicht noch mehr gefunden.
    Tschüss

LG
    cremati

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    In meinem Schrank ist auch kaum noch Platz, aber dieser chice Tiegel mußte einfach her.... ja, ja, hab gestern auch erst das AdT von JWC bestellt.... Wo soll das mit uns bloß noch enden
    Kann ich Dir genau sagen - wir reservieren uns am besten schon mal ein Plätzchen unter einer Brücke

Pretty Woman
    Besucher

Was son schicker Tiegel bewirken kann !
    Nur gut, dass ich jetzt arbeiten gehen muss, sonst hätte ich vielleicht noch mehr gefunden.
    Tschüss

LG
    cremati
    Na, sei froh! Schönen Abend!

den neuen gesteppten lack timer wird es auch mal in rosa geben, nur zur info.

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    den neuen gesteppten lack timer wird es auch mal in rosa geben, nur zur info.
    Oh mein Gott - meine Lieblingsfarbe Wann wird das sein - gibts dazu auch die passende Tasche - oder weißt Du, ob es die Precious-Line-Bag mal in rosa geben wird?

Pretty Woman
    Besucher

Sascha: in 2 Jahren hat der Tiegel Sammlerwert
    Dann kommt der Tiegel ins Museum (Das war von mir - nicht, das Mißverständnisse entstehen)
    Geändert von Pretty Woman (16.12.2007 um 21:51 Uhr)

ich denke mal wenn sie wieder kommt ende jan. weiss ich aber nicht genau aber da es ein kalender is denke ich mal das es nicht viel später kommt.

Ich denke nicht das es die Precious line bag in rosa gibt.

Sascha: in 2 Jahren hat der Tiegel Sammlerwert
    Dann kommt der Tiegel ins Museum
    na dann such ich schonmal ein Museum. ich hab das tag ja schließlich 4 mal bestellt.

Pretty Woman
    Besucher

ich denke mal wenn sie wieder kommt ende jan. weiss ich aber nicht genau aber da es ein kalender is denke ich mal das es nicht viel später kommt.

Ich denke nicht das es die Precious line bag in rosa gibt.
    Schade - aber der Timer ist ein Ding! Muß' ich haben! Weißt Du, ob es die Ladybird-Jacke auch mal in bordeauxrot geben wird?

Pretty Woman
    Besucher

na dann such ich schonmal ein Museum. ich hab das tag ja schließlich 4 mal bestellt.
    Ich hab's 2 x bestellt - muß dann erst mal sortieren, was ich als nächstes nehme - war ja nicht geplant, daß ich heute wieder die 24 h Creme bestelle-war ja eigentlich auf dem Beate-Trip (Anmerkung: Aber nur bei der Kosmetik - ich bitte dies, zur Kenntnis zu nehmen). Muß jetzt beides miteinander kombinieren.

die jacke wird es mal in dunkelrot geben. termin kann ich aber nicht sagen.

Forengöttin Avatar von lucky

75000 ausverkauft.- das möchte ich mal von der konkurrenz johnen und co sehen

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    75000 ausverkauft.- das möchte ich mal von der konkurrenz johnen und co sehen
    Stimmt! Habe ich heute auch schon gesagt - das schafft Keine/r!

Pretty Woman
    Besucher

die jacke wird es mal in dunkelrot geben. termin kann ich aber nicht sagen.
    Supi! Da bin ich auch dabei! Habe die Jacke ja in Camel und sie ist superschön - muß ich nochmal haben! Hatte schon zig-mal bei QVC nachgefragt, ob sie kommt und wann das sein wird - konnte man mir aber keine Angabe zu machen.

Er hat ein "Vermögen" dafür ausgegeben
    Hallo Pretty Woman,

na immerhin ca 0,11 % seines Einkommens. Wow.::
    Wo in seinen Kreisen doch immer von Geld gesprochen wird. Stell mir das so vor:
    Hi hab heut wieder mal 0,11 % meines Einkommen bei QVC RM gelassen !!!!rolllach:
    Werd jetzt nicht mehr lästern, die Sache ist ja gegessen. Aber meinen Senf musste ich auch dazu geben.

Gruß Kira

Pretty Woman
    Besucher

Hallo Pretty Woman,

na immerhin ca 0,11 % seines Einkommens. Wow.::
    Wo in seinen Kreisen doch immer von Geld gesprochen wird. Stell mir das so vor:
    Hi hab heut wieder mal 0,11 % meines Einkommen bei QVC RM gelassen !!!!rolllach:
    Werd jetzt nicht mehr lästern, die Sache ist ja gegessen. Aber meinen Senf musste ich auch dazu geben.

Gruß Kira
    Kira Das mit Seinem Senf hat sich ja jetzt GottseiDank erledigt.

Hallo Pretty Woman,

ich freu mich schon wenn nächstes Jahr große Größen hat. Da wird es wieder pfiffig im Kleiderschrank.
    Die Düfte von Ricarda find ich spitze, da hab ich ToA und Sexy Secrets im TAG ergattert. Vorher hatte ich seit sie bei QVC ist nichts mehr bestellt.

Gruß Kira

Pretty Woman
    Besucher

Hallo Pretty Woman,

ich freu mich schon wenn nächstes Jahr große Größen hat. Da wird es wieder pfiffig im Kleiderschrank.
    Die Düfte von Ricarda find ich spitze, da hab ich ToA und Sexy Secrets im TAG ergattert. Vorher hatte ich seit sie bei QVC ist nichts mehr bestellt.

Gruß Kira
    Doch-Düfte habe ich auch von ihr: Sexy Secrets, Secrets of Love, No. 1, Lipglosse, 3-fach Kompaktpuder, Easy Basic-Set - ist aber schon ewig her, Strick-Bolero, PCC-Powder, Thermo-Power-Mask, Hydro-REpair-Serum, Luxurxy Eyes Wimpernset, Selbstbräunerset, Make-ups, Eye-care-System, Pearl Bronzer, Ruby-Set, Willkommensset, Nagelserum, Nagelcreme, Handcreme, Vit. C-Set, Rouge usw.......... Bin ich kaufsüchtig?

Doch-Düfte habe ich auch von ihr: Sexy Secrets, Secrets of Love, No. 1, Lipglosse, 3-fach Kompaktpuder, Easy Basic-Set - ist aber schon ewig her, Strick-Bolero, PCC-Powder, Thermo-Power-Mask, Hydro-REpair-Serum, Luxurxy Eyes Wimpernset, Selbstbräunerset, Make-ups, Eye-care-System, Pearl Bronzer, Ruby-Set, Willkommensset, Nagelserum, Nagelcreme, Handcreme, Vit. C-Set, Rouge usw.......... Bin ich kaufsüchtig?
    Neinnein - bestimmt nicht kaufsüchtig , das ist doch normaaaal

Von Dir kann man wirklich sagen, Du hättest ein Vermögen bei Ricarda ausgegeben!

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Neinnein - bestimmt nicht kaufsüchtig , das ist doch normaaaal

Von Dir kann man wirklich sagen, Du hättest ein Vermögen bei Ricarda ausgegeben!
    Das war ja aber nur bei QVC - mit laanger Beate-Pause - bei HSE war's ja noch viiiel schlimmer Aber ich denke, hier bin ich unter Gleichgesinnten.

Das war ja aber nur bei QVC - mit laanger Beate-Pause - bei HSE war's ja noch viiiel schlimmer Aber ich denke, hier bin ich unter Gleichgesinnten.

Ja auf jeden Fall, Du bist nicht allein! *DirdieHandhält*! Dieses kenne ich auch nur zu gut!
    GsD war ich dieses WE bei Ricarda brav und hab nur 1x diesen Super-Mega-24h-Tiegel bestellt!
    Ging auch nicht anders, nachdem ich schon gestern bei Olivias Seife, Chrimaluxe und Madminerals zugeschlagen habe!

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall, Du bist nicht allein! *DirdieHandhält*! Dieses kenne ich auch nur zu gut!
    GsD war ich dieses WE bei Ricarda brav und hab nur 1x diesen Super-Mega-24h-Tiegel bestellt!
    Ging auch nicht anders, nachdem ich schon gestern bei Olivias Seife, Chrimaluxe und Madminerals zugeschlagen habe!
    Wir sind absolut gleich! Lassen uns von allen Seiten anfixen - aber was soll's - wir kurbeln die Wirtschaft an.

Forengöttin Avatar von bluestar

bist Du nicht PrettyWoman!!!! Ich konnte bei fast allen Produkten nicken dass ich die auch hab....aber wir sind nicht kaufsüchtig!!!!
    LG, blue