Hat jemand von Euch schon eine Idee was das NurEinmal werden könnte?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
naja es wird was aus der Designer world sein vielleicht nen shirt oder so
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen
Ich glaube es ist das 1. Mal, dass ich mich hier zu Wort melde.
Seit Ricarda von hse weg ist hab ich nix mehr von ihr bestellt. Aber heute....
hab ich mit mir gekämpft, bis heute Nachmittag und die Unvernunft hat gesiegt.
Der schicke Tiegel incl. 24 Std. Creme gehört in ein paar Tagen mir
Wo soll das noch hinführen - gestern JW heute Ricarda, ganz zu schweigen von den vielen anderen Vorräten
LG
cremati
Hallo, Cremati!
Ging mir genauso - habe auch nach langer Abstinenz wieder die 24 h Creme geordert, obwohl ich noch total viel an Beate Johnen-Cremes auf Vorrat habe - aber - was soll's - das Angebot war halt so toll - man kann die Kosmetik ja auch untereinander mischen oder abwechselnd benutzen.![]()
Wei jemand, ob sich die Rezeptur bei qvc verändert hat ?
Die 24 Std creme hat bei nämlich ziemlich in den Augen gebrannt, deshalb hab ich sie auch nicht mehr nachbestellt
LG
cremati
Hallo BJ,
ich bin ja jetzt CK abtrünnig geworden und hab mir wieder RM bestellt. Und heut Nachmittag noch nen Tigel für meine Tochter. Musste jetzt ne Menge nachlesen wegen dem "Kleinen" der auch mal mitreden wollte.
Habt Ihr gesehen was der bestellt hat das halbe Sortiment von RM /5 Artikel
wo er doch so protzt![]()
Gruß Kira
nein, die die creme is gleich geblieben ich habe das aber hin und wieder auch je nachdem wie ich mich abschminke das danach um die augen die creme brennt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das öl wird wohl doch nur einmal wie es aussieht.
Na, na
hier sind heute einige Abtrünnige.
Wie sagt Ricarda ? Es kommen alle wieder reumütig zur 24 Std creme zurück
LG
cremati
den neuen gesteppten lack timer wird es auch mal in rosa geben, nur zur info.
Sascha:in 2 Jahren hat der Tiegel Sammlerwert
![]()
Dann kommt der Tiegel ins Museum(Das war von mir - nicht, das Mißverständnisse entstehen)
Geändert von Pretty Woman (16.12.2007 um 21:51 Uhr)
ich denke mal wenn sie wieder kommt ende jan. weiss ich aber nicht genau aber da es ein kalender is denke ich mal das es nicht viel später kommt.
Ich denke nicht das es die Precious line bag in rosa gibt.
Ich hab's 2 x bestellt - muß dann erst mal sortieren, was ich als nächstes nehme - war ja nicht geplant, daß ich heute wieder die 24 h Creme bestelle-war ja eigentlich auf dem Beate-Trip (Anmerkung: Aber nur bei der Kosmetik - ich bitte dies, zur Kenntnis zu nehmen). Muß jetzt beides miteinander kombinieren.![]()
die jacke wird es mal in dunkelrot geben. termin kann ich aber nicht sagen.
75000 ausverkauft.- das möchte ich mal von der konkurrenz johnen und co sehen![]()
Hallo Pretty Woman,
na immerhin ca 0,11 % seines Einkommens. Wow.::
Wo in seinen Kreisen doch immer von Geld gesprochen wird. Stell mir das so vor:
Hi hab heut wieder mal 0,11 % meines Einkommen bei QVC RM gelassen !!!!rolllach:
Werd jetzt nicht mehr lästern, die Sache ist ja gegessen. Aber meinen Senf musste ich auch dazu geben.
Gruß Kira
Hallo Pretty Woman,
ich freu mich schon wenn nächstes Jahr große Größen hat. Da wird es wieder pfiffig im Kleiderschrank.
Die Düfte von Ricarda find ich spitze, da hab ich ToA und Sexy Secrets im TAG ergattert. Vorher hatte ich seit sie bei QVC ist nichts mehr bestellt.
Gruß Kira
Doch-Düfte habe ich auch von ihr: Sexy Secrets, Secrets of Love, No. 1, Lipglosse, 3-fach Kompaktpuder, Easy Basic-Set - ist aber schon ewig her, Strick-Bolero, PCC-Powder, Thermo-Power-Mask, Hydro-REpair-Serum, Luxurxy Eyes Wimpernset, Selbstbräunerset, Make-ups, Eye-care-System, Pearl Bronzer, Ruby-Set, Willkommensset, Nagelserum, Nagelcreme, Handcreme, Vit. C-Set, Rouge usw.......... Bin ich kaufsüchtig?![]()
Ja auf jeden Fall, Du bist nicht allein!*DirdieHandhält*! Dieses
kenne ich auch nur zu gut!
GsD war ich dieses WE bei Ricarda brav und hab nur 1x diesen Super-Mega-24h-Tiegel bestellt!
Ging auch nicht anders, nachdem ich schon gestern bei Olivias Seife, Chrimaluxe und Madminerals zugeschlagen habe!![]()