Ja Mela...aber Meinungen darf man ja noch äußern, selbst hier im ricciThreat! Das musst Du ja nicht gleich als Majestätsbeleidung ansehen. Ist ja schön wenn Du so ein hingebungsvoller Fan bist...es gibt aber halt auch andere Meinungen!
Ja Mela...aber Meinungen darf man ja noch äußern, selbst hier im ricciThreat! Das musst Du ja nicht gleich als Majestätsbeleidung ansehen. Ist ja schön wenn Du so ein hingebungsvoller Fan bist...es gibt aber halt auch andere Meinungen!
LG, blue
also ich weiss ja nicht wie lange hier eine leute im forum sind aber das jetzt hier wieder krankheitsgerüchte gesäät wird find ich echt nicht nett.
Die frau hatte heute ein TAG das heißt mega stress. 7 std. live on air, dann noch die ganze vorbereitung und wenig schlaf. da kann man ja wohl von ausgehen das man nicht aussieht wie nach einem 12 std. schönheitsschlaf.
Ich fand ricci heute wieder top weder krank noch sonst was. Wenn das nicht so wäre, dann hätten nicht soviel von euch ihre vorsätze über board geworfen und bestellt. Das zeigt doch mit was für einer Engergie sie heute wieder auf Sendung war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci Fanswünsch euch allen eine gute Nacht und
schöne![]()
Freu mich schon tierisch wenn mein Päckchen kommt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Nacht, Danamaus![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
:QUOTE=*the*one*and*only*;2537924]Ganz genau sooooo schauts aus[/QUOTE]
Um da mithalten zu können, benötigt man das richtige Maß an Temperament - tja - hat leider nicht jeder - ich hab's GSD!
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mela das stimmt doch gar nicht...Du musst unterscheiden zwischen denen die wirklich was mies machen wollten..ich sag nur "Troll"...und denen die einfach ihre Meinung sagen wollen.
Und wenn jemand Ricci kritisieren will dann ist das sein Recht.
Du magst sie privat kennen und sie ist bestimmt auch nett...sonst würd ich sowieso nichts von ihr kaufen...aber es gibt halt auch andere Meinungen!!
LG, blue
du solltest dann aber auch unterscheiden, bluestar!
Es sind immer die gleichen Personen die Negatives äußern...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße, Susann
naja Ricci ist halt ricci
es gibt nur zwei seiten entweder man mag sie oder man mag sie halt nicht.
ganz einfach. das wird mir hier jetzt auch zu blöd.
also ich lobe jetzt auch nicht alles in den HImmel ich finde es auch blöd das mein Pearly ausgelaufen ist der schmuck ist teilweise zu teuer und auch die verarbeitung ist nicht immer die beste. das hab ich hier auch schon oft genug gesagt.
Aber wie sagt ihr so schön man muss auch andere meinungen annehmen. dann fangt doch selber damit mal an als das hier so groß zu verkündigen
Das kann und will ich nicht beurteilen...ich weiß nur als ich mich heute nacht enttäuscht geäußert habe ist ein Kommentar gekommen und jetzt eben bei jemand Anderem schon wieder! Und das find ich einfach nicht fair.
Wir sind hier ja wohl alle weil wir Ricci Fans sind! Aber wenn man mal etwas Negatives sagen will, weil man das so empfindet, dann muss man das können dürfen, ohne gleich angegangen zu werden.
LG, blue
Ich lobe und kritisiere wie in jedem Thread-dafür sind unsere Threads ja auch da. Wie du schon sagst, entweder man mag sie oder nicht--ich mag sie und genau deshalb kritisiere ich auch, wenn ich was nicht so toll finde..............ich akzeptiere aber auch jeden, der das anders sieht..............so soll es doch schließlich auch sein.............
Liebe Grüße, Susann
So, werde jetzt mal versuchen, zu schlichten. Fakt ist, es ist lediglich geäußert worden, daß Ricci heute nicht so aussieht, wie sonst - vielleicht war auch einfach nur die Frisur nicht so gelungen, wie bei anderen Sendungen - geht ja jedem schon mal so - und wenn das Haar nicht sitzt, kann man noch so toll geschminkt sein - und es feht halt der sonstige Pep. Glaube nicht, daß hier jemand Ricci angreifen wollte - also Ricci-Fans: vertragt Euch - wir sitzen Alle im selben Boot![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hast du fein gemacht-genauso schaut es aus--------------ich bin damals wegen Ricci überhaupt zu den Beautys gekommen, ich bin ganz sicher nicht hier, um sie durch den Kakao zu ziehen. Aber Kritik muss erlaubt sein-würde selbst Ricci erlauben.
Ich wünsche euch allen jetzt eine gute Nacht und viel süße Träume
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht xsanigipsy![]()
Schlaf schön Danamaus und auch eine gute Nacht Pretty Woman. ich wünsch euch ganz viele süße Träume............
Liebe Grüße, Susann
Das ist sehr schön von Dir Pretty Woman
Ich wollte mich auch nicht streiten...nur meine Meinung äußern.
Das werde ich auch weiterhin tun...wie auch sonst in meinem Leben!
Aber ich geh jetzt auch ins Bett und wünsche allen RicciFans die noch übrig sind ein Gut`s Nächtle und schöne Träume!
LG, blue
XsanigipsyGing mir genauso - wurde auch erst durch Riccis Wechsel auf die BJ's aufmerksam - ging durch den Inhaltsstoffe-Thread allerdings auch von Ricci weg zu BJ und jetzt eben wegen dem neuen Tiegel wieder zu Ricci - so kann's gehen - Abwechslung tut Gut! Denke auch, daß man seine Meinung Äußern darf - wir leben hier ja schließlich in einer Demokratie.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht und süße Träume - man liest sich.
Allgemeine Aufbruchstimmung, dann wünsche ich auch allen hier im thread eine gute Nacht, die noch dabei sind![]()
Liebe Grüße von Rose