Danke für die Info
jetzt bin ich nur gespannt ob er mit blauen oder Silberfarben Verschluß ausgeliefert wird![]()
Und ich freue mich wie jeck auf meine geliebte High Tech Eye Control Augencreme. Nachdem man mich hier aufgeklärt hatte, dass das die Nachfolge von DOC ist (die für mich die beste Augencreme aller Zeiten war), mußte ich es auch wieder haben
Habe wirklich viel ausprobiert, weil meine Augenpartie meine Problem-Zone ist aber die ist wirklich sensationell.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
was man hier so zu lesen bekommt! es wird echt nicht langweilig hier!
Und schon ist die gute gesperrt.
Das kann man ihr ja wohl nicht antun![]()
Das war bestimmt die Rache des![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Möööönsch ist hier was los, ich muss erstmal alles nachlesen .....wird wohl etwas dauern.....erstmal hallöchen an alle!!![]()
mimilein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich habe es geschafft, alle Seiten seit Sonntag Nacht nachzulesen.
Nu is aber wieder Frieden hier, oder?
Ich habe mir auch noch den blauen Pott mit der Körpercreme bestellt. Als Ricci meinte, sie sei gerade für sehr trockene Haut geeignet, fühlte ich mich sofort angesprochen.
Hoffentlich kommen die Sächelchen auch bald.
Ich weiss nicht mehr, wer es von Euch war (Mela Du vielleicht), aber irgendjemand meinte, die Cellular Energy Cream wäre eine guter Partner zur 24 h-Creme, wenn einem diese etwas zu leicht sein sollte. Ich habe mir das Set bestellt mit der Facecream, der Bodybutter und den Kapseln für zusammen 43,- - war doch ein schönes Schnäppchen, oder?
kaum ist man mal nicht da, und dann sowas
![]()
Hmmm...verschickt QVC eigentlich per Mail Liefermitteilungen, wenn man per Telefon bestellt hat?
Guten Abend meine Lieben
Mimi..QVC verschickt gar keine Liefermittteilungen
Meine Sachen sind bereits seit heute morgen unterwegs![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Mimilein
ich bestelle immer per Telefon...bekomme aber keine Liefermitteilung per Mail. Wieso hast du dir die Sachen nicht bestellt als TAG? War doch 3 E billiger! Ich find die für den Winter übrigens unentbehrlich!
LG, blue
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also keine Liefermitteilungen...schade.
Bluestar, ich weiss, irgendwann vor einigen Wochen (oder Monaten) gab es die Cellular-Serie als TAG, aber irgendwie fühlte ich mich damals noch nicht so angesprochen. Und gestern, naja, da hakte bei mir so einiges aus, so dass ich ordentich viel bestellt habe (ich finde 177,00 Euro Gesamtwarenwert jedenfalls sehr ordentlich...).
Aber Du meinst auch, die Cellular ist jetzt für die kalte Jahreszeit gut geeignet?
Oh Premium-Cream...noch eine Stimme für die Cellular-Serie.
Mönsch, wenn Ihr alle schon sehen könnt, dass Eure Sachen untewegs sind, muss ich auch gleich mal nachschauen gehen...
Hab grad nachgeschaut - meine Sachen sind alle noch "in Bearbeitung"![]()
meine Sachen sind leider noch nicht ausgeliefertfreu mich doch so auf den Spiegel
falls eine von Euch noch Bedarf an den Cellular Kapseln hat, ich haben welche übrig![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Rosenstolz für Deinen Tipp, hab grad schon nachgeschaut. Ich muss wohl noch etwas auf meine Sachen warten.
bluestar,
das freut mich, dass Du die Cellular-Serie so empfehlen kannst. Ist die Facecreme davon sehr stark parfümiert oder eher dezent wie die 24h-Creme?
Denke auch nicht das Ricci´s Cremes gesundheitsschädlich sind, außerdem bin ich bei sowas sowieso total abgebrüht, habe in der Arbeit jeden Tag mit Chromschwefelsäure, Flusssäure etc. zu tun, das ist giftig und krebserregend... Wenn ich irgendwann mal Krebs bekommen sollte, dann bestimmt nich von der Kosmetik, sondern von den ganzen Säuren in der Arbeit! Ich finde da wird einem viel zu viel Angst eingejagt, aber wenn man mit wirklich giftigen Sachen zu tun hat, dann kann man über sowas nur Lachen...![]()
Danke Danaprobier ich gleich mal aus!
LG, blue
Ich persönlich bewerte die ganzen "Inci-Geschichten" für mich nicht über.
Mein Maßstab ist das Resultat, d.h. wie ich damit aussehe und wenn ich mit einer "gefährlichen" Creme besser aussehe als mit NK Creme ist es für mich keine Frage was ich nehme.
Ich habe zwei/drei Cremes, die ich immer mal wechsle, aber am besten sehe ich immer noch aus, wenn ich mir morgens meine "Plastikfolie" übers Gesicht ziehe (Silis in der 24h Creme).
Das Ergebnis sehen auch Andere, das erkennt man an erstaunten Gesichtern, nachdem man sein Alter genannt hat- "...Du hast ja garkeine Falten.....".
Zu dem Lob und Kritikthema möchte ich sagen, dass ich in diesem Thread zwar noch lesen, aber eigentlich nichts mehr schreiben wollte, weil es mir auch nicht gefällt, dass hier offensichtlich nur Lobhudelei gewünscht ist, Kritik aber nur sehr schwer bis garnicht akzeptiert wird.
Da ist teílweise eine derartige "Ricciergebenheit" , die mich schon befremdet.
Sorry, falls sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt.
So ich hab das jetzt ausprobiert mit QVC...hat geklappt und meine Sachen sind auch schon ausgeliefert
Toll dass ich das jetzt auch hier nachvollziehen kann....wußte ich bis jetzt nicht!![]()
LG, blue