Ach so....Zitat von Sahni
![]()
Ach so....Zitat von Sahni
![]()
gelöscht
lucky, nicht 0800 29 22 222Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi
helga hat leztens erzählt,das sie die blaue mf damastbettwäsche immer aufzieht wenn christian bei ihr übernachtet.....
sie waren auch zusammen in urlaub.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
SpazlZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Wo die Liebe hinfällt eben...Zitat von omibus
Wow, sieht Ricarda klasse aus.
Spritzig witzig, super!!!!
Sascha sieht dagegen blass aus....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das Model hat doch bestimmt was aus der Ricci Collection an. Ist das nicht der Rock von der Hamburger Präsentation? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.
aber die lidschatten sind toll, ricci ist bestimmt damit geschminktZitat von Spazl
Viele GrüßeSabi
wenn du bereits im internet bestellt hast sabi, dann gilt die nummer mit 44444 hinten. die fügen das dannzusammen.
wenn du gar nichts bestellt hast die normale bestellhotline:
doch, die nehme ich immerZitat von Sabi
das gefällt mir aber nichtZitat von Rapskäferchen
Viele GrüßeSabi
Ich bin tierisch müde. Und muß jetzt ins Bett. Der Abend mit euch hat viel Spaß gemacht. Melde mich morgen wieder.
Gute Nacht
morgua
![]()
![]()
![]()
danke lucky
Viele GrüßeSabi
oh oki bin schon![]()
Hauptsache Liebe. Alles andere wie Alter, Geschlecht & Co. ist doch eh wurschtZitat von Spazl
Die Beate Johnen war doch auch erst als Moderatorin bei QVC, ging dann zu HSE. Mit Kosmetik das gleiche.Zitat von BabeRuth
Vielleicht kommt Ricci eines Tages wieder zurück zu HSE?????
Also man kann die 22222 immer nehmen und sagen, dass man was hinzufügen will. Hab ich immer so gemacht,
auf den vorher nacher bildern sind die models aber nicht wirklich brauner, oder?
Viele GrüßeSabi
Das finde ich ja total interessant. Aber kann ich mir schon gut vorstellen.Zitat von omibus
gute NachtZitat von morgua
nee, hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!Zitat von Sahni
Viele GrüßeSabi
gute nacht, morgua!
Viele GrüßeSabi
Echt?Zitat von magnolia
sagt, kann es sein, dass ricci, dieses kauft leute kauft marktgeschrei drauf hat?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Rapskäferchen
na ja, stimmt doch
![]()
das passiert zu 100% nichtZitat von Sahni
sie ist nervös... hab nachsichtZitat von Sabi
Es ist eine laute Sendung, mein Hund neben mir ist geflohen.... und der kann bei drei Kindern viel abZitat von Sabi
ich finde das überhaupt nicht schlimm. sie will halt verkaufen, das kann man ihr doch nicht übelnehmen. ich finde sie hat es voll drauf, denn es wirkt nicht so aufdringlich.Zitat von lucky
Oh je das kann heute ja noch was werden.
Jetzt muß ich aber ins Bett.
Es hat heute soviel Spaß mit Euch allen gemacht, vielen Dank dafür.
Ich wünsch Euch schöne Träume und das was Ihr Euch selbst wünscht.
Bis später, ich komm wieder, keine Frage.
Gute Nacht.
immer doch lucky, du weißt aber gut bescheid! ich mag doch die ricci!!!! sehr gut, wenn sie nie wieder zu hse kommt!
lucky, weißt du auch warum ricci von hse wegging? ich weiß, dass du es nicht sagen darfst (das will ich auch nicht wissen) aber mich interessiert nur: ja oder nein
Viele GrüßeSabi
gute nacht sahni
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht....Zitat von Sahni
Ja,ja , stimmt natürlich *flüstermodusan: da gehöre ich auch oft zu den Bestellern, hoffnungsloser BastelfreakZitat von Spazl
flüstermodusaus*
Juhu, eine VerbündeteZitat von Rapskäferchen
jaZitat von Sabi
das liegt aber haupsächlich an diesem unmöglichen sascha. moderieren heißt doch ausgleichend einwirken. aber er rennt da rum wie ein aufgezogenes ackerhörnchen.Zitat von lucky
und von kosmetik und pflege hat der null ahnung. stellt so blöde fragen ...
ja der sasha springt auch da dauernd rum...Zitat von Soundwaver
denkst du es besteht die chance, dass wir den grund jemals erfahren werden?Zitat von lucky
Wieso, wird da immer so ein Geheimnis draus gemacht? Darüber kann man doch sprechen.....andere Leute wechseln auch den Arbeitgeber...Zitat von lucky