Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Huhu
    Gestern Abend ist mein Sexy-Secrets-Set gekommen Der Duft bleibt definitiv da- er hat große Ähnlichkeit mit dem 2007er von M.Asam.Das MAC-Set war noch nicht dabei, was ich nicht verstehe, weil ich beide Sets gleichzeitig bestellt hatte
    Übrigens müssen die HERMES-Boten im Moment samstags auch bis 19.00 Uhr ausliefern.
    Das hab ich jetzt schon ein paarmal gelesen, bei mir riechen die gar nicht ähnlich
    Sexy secrets riecht bei mir sehr lecker süß und Asam eher fruchtig-süß. Aber ich hab von Asam nur die Körpercreme, riecht das Parfum denn anders?
    Aber die Body cream von sexy secrets riecht ja zum reinlegen lecker. Ich glaube, ich muss mir dieses 3-er Set Duschgel/BL/Peeling auch noch holen ...
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt schon ein paarmal gelesen, bei mir riechen die gar nicht ähnlich
    Sexy secrets riecht bei mir sehr lecker süß und Asam eher fruchtig-süß. Aber ich hab von Asam nur die Körpercreme, riecht das Parfum denn anders?
    Aber die Body cream von sexy secrets riecht ja zum reinlegen lecker. Ich glaube, ich muss mir dieses 3-er Set Duschgel/BL/Peeling auch noch holen ...
    Das Parfum duftet natürlich intensiver als die Körpercreme.
    Ich habe extra beide Düfte (also Sexy Secrets und 2007)verglichen und kann kaum einen Unterschied feststellen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    ..und mein Paket ist noch nicht da, habe gerade mal bei QVC angefragt, wann Hermes gedenkt mein Packerl, das seit Sonntag unterwegs ist, auszuliefern. Die Antwort war, dass das Paket noch in der Annahmestelle von Hermes ist und voraussichtlich (!!) morgen zugestellt wird....grrrr
    hallo queenie du bist aber sehr neugierig was??? Ich glaube die leute von der post und hermes haben jetzt echt viel zu tun. und heute ist ja erst Mittwoch. Das wird schon noch diese woche kommen hat qvc ja zugesichert. Bestimmt kommt es morgen. es ist doch eh schon eine meisterleistung, das es schon am so. ausgeliefert worden ist. wo du ja erst sonntag bestellt hast.

also ich möchte jetzt nicht mit hermes mitarbeitern tauschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von sarah133

Huhu
    Gestern Abend ist mein Sexy-Secrets-Set gekommen Der Duft bleibt definitiv da- er hat große Ähnlichkeit mit dem 2007er von M.Asam.
    Das MAC-Set war noch nicht dabei, was ich nicht verstehe, weil ich beide Sets gleichzeitig bestellt hatte
    Übrigens müssen die HERMES-Boten im Moment samstags auch bis 19.00 Uhr ausliefern.
    Parfum wird immer einzeln versendet mit der speziellen Etikette für zerbrechliche Ware, deshalb kommt der Rest der Bestellung extra.

Ich habe meine 24h Creme eben bekommen- der Pott ist ja ein richtiger Totschläger.
    Fürs Bad ist der mir viel zu groß, ich werde die Creme umfüllen.
    Ich habe meine Kosmetik in einer Seite des Spiegelschranks stehen, wenn ich den dazustellen wollte, müsste ich den ganzen Rest rausschmeissen.
    Auch den Karton finde ich too much!
    Die 200 ml Größe damals bei HSE in der einfachen, leichten Plastikdose fand ich vollkommen ausreichend.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Parfum wird immer einzeln versendet mit der speziellen Etikette für zerbrechliche Ware, deshalb kommt der Rest der Bestellung extra.

Ich habe meine 24h Creme eben bekommen- der Pott ist ja ein richtiger Totschläger.
    Fürs Bad ist der mir viel zu groß, ich werde die Creme umfüllen.
    Ich habe meine Kosmetik in einer Seite des Spiegelschranks stehen, wenn ich den dazustellen wollte, müsste ich den ganzen Rest rausschmeissen.
    Auch den Karton finde ich too much!
    Die 200 ml Größe damals bei HSE in der einfachen, leichten Plastikdose fand ich vollkommen ausreichend.
    Aha nun weiß ich Bescheid. Dann müsste ich ja heute nochmal Besuch vom hermes-Boten bekommen

Falls Du mit der leeren Case nichts anfangen kannst- ich würde es nehmen.Unser Bad ist groß genug.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo queenie du bist aber sehr neugierig was??? Ich glaube die leute von der post und hermes haben jetzt echt viel zu tun. und heute ist ja erst Mittwoch. Das wird schon noch diese woche kommen hat qvc ja zugesichert. Bestimmt kommt es morgen. es ist doch eh schon eine meisterleistung, das es schon am so. ausgeliefert worden ist. wo du ja erst sonntag bestellt hast.

also ich möchte jetzt nicht mit hermes mitarbeitern tauschen.
    Hallo Mela, na klar bin ich neugierig, Du nicht? Sonst wär ich doch kein Beautyjunkie!! Du hast schon recht, alle Versandunternehmen haben jetzt viel zu tun und ich möchte mit denen auch nicht tauschen...

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von sarah133

Falls Du mit der leeren Case nichts anfangen kannst- ich würde es nehmen.Unser Bad ist groß genug.
    Mein Bad ist leider nicht so groß und bevor ich das Ding wegwerfe, sage ich Dir gerne Bescheid!
    Meine Tochter hat jedenfalls gerade mitleidig den Kopf über ihre "verstrahlte" Mutter geschüttelt, als sie den Karton und die Dose gesehen hat.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Mein Bad ist leider nicht so groß und bevor ich das Ding wegwerfe, sage ich Dir gerne Bescheid!
    Meine Tochter hat jedenfalls gerade mitleidig den Kopf über ihre "verstrahlte" Mutter geschüttelt, als sie den Karton und die Dose gesehen hat.
    Das wäre ganz lieb von Dir

Meine Tochter schüttelt nicht mehr den Kopf- sie ist schon selbst infiziert

Karibu Avatar von xompel

Sagt mal, eine Anruferin hatte doch am Sontag erzählt, sie sei bei einer Fernsehaufzeichnung in Ricci-Kleidung zu sehen. Sie nannt auch den TErmin der Sendung. Wisst ihr noch , wann man die Dame sehen kann? Michh würde das brennend interessieren....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, eine Anruferin hatte doch am Sontag erzählt, sie sei bei einer Fernsehaufzeichnung in Ricci-Kleidung zu sehen. Sie nannt auch den TErmin der Sendung. Wisst ihr noch , wann man die Dame sehen kann? Michh würde das brennend interessieren....
    Ja, solchen Blödsinn merke ich mir
    Am 1.1. 10.45 Uhr im ZDF bei A. Kiewel
    Aber ich glaube, zu der Zeit schlaf ich noch

Karibu Avatar von xompel

Jahaa, aber es gibt ja noch Videorecorder...
    Die Dame soll ja vom Kameramann so bewundert worden sein!!!

xompel

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Jahaa, aber es gibt ja noch Videorecorder...
    Die Dame soll ja vom Kameramann so bewundert worden sein!!!
    Isch aaabe gar keinen Videorekorder

Wahrscheinlich wird die Dame gar nicht zu sehen sein, weil die Linse geplatzt ist

Karibu Avatar von xompel

Vielleicht glitzerte sie auch zu sehr duch SChmuck, Pailletten und Körperöl.

xompel

Mimilein
    Besucher

So nun habe ich ausgepackt, leider fehlte aber die komplette Cellular-Energie-Serie in dem Karton, obwohl es auf der Rechnung mit drauf stand.
    Ich habe dann gleich bei der Kundenberatung angerufen. Dort sagte man mir, dass heute schon sehr viele Kunden angerufen haben und sich beschwerten,dass bei ihrer Ricarda M.-Bestellung etwas fehlen würde. Nun, ich war ja deswegen nicht böse und ausserdem freundlich am Telefon. Ich wollte halt nur, dass das Set noch nachgeliefert wird. Die Dame vom Kundenbüro meinte, es würde aber wahrscheinlich nicht mehr zu Weihnachten klappen. Na, ja, war ja eh nur für mich und kein Weihnachtsgeschenk.

Also, der große Tiegel ist mir definitiv zu groß und zu schwer , um ihn morgens und abends in die Hand nehmen zu wollen. In meinem Bad sähe er auch zu klobig aus. Ich habe mir aus dem Riesenpott schon etwas umgefüllt in den kleinen Pott.
    Was ich aber genial finde, ist die Körpercreme mit 10 % Urea, die ist ja mordsmäßig gut!!!!!!! Die ist so herrlich reichhaltig - ob man die auch stellenweise ins Gesicht cremen könnte, wenn die 24 h-Gesichtscreme nicht ausreicht bei diesen Temeperaturen?

Bergkristall
    Besucher

Mimilein

also ich würde keine Körpercreme ins Gesicht schmieren umgekehrt wohl aber so nicht. Die Haut am körper ist doch was robuster als im Gesicht, und so sind in der regel die Cremes auch konzipiert

Vielleicht hat es hier schon mal jemand probiert aber ich würde es nicht tun

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab soeben meine Angel Heart Kette bekommen Sieht klasse aus Freu mich total

@ mimilein: Muss Bergkristall zustimmen - würde auch keine Körpercreme fürs Gesicht nutzen!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mimilein
    Besucher

OK, ihr habt wohl Recht - ich lasse es lieber!
    Aber meine Hände mit dieser Creme einzucremen ist echt irre - ich muss dauernd dran schnuppern. Sie riecht ja genauso wie die 24 h-Gesichtscreme. Habe vorhin meine sehr trockenen Unterarme und meine Schienbeine damit eingecremt....hmmm....die Haut wird richtig getränkt....wenn es so ein Hautgefühl gibt mit dieser Körpercreme, dann werde ich mal lieber nicht so genau auf die INCI´s schauen.Die sind bei Ricci ja nicht so die besten, aber die Wirkung geht bei mir nunmal eindeutig vor.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Aber meine Hände mit dieser Creme einzucremen ist echt irre - ich muss dauernd dran schnuppern. Sie riecht ja genauso wie die 24 h-Gesichtscreme. Habe vorhin meine sehr trockenen Unterarme und meine Schienbeine damit eingecremt....hmmm....die Haut wird richtig getränkt....wenn es so ein Hautgefühl gibt mit dieser Körpercreme, dann werde ich mal lieber nicht so genau auf die INCI´s schauen.Die sind bei Ricci ja nicht so die besten, aber die Wirkung geht bei mir nunmal eindeutig vor.
    Ich muß zugeben, dass mir bei den Körpercremes die INCI total egal sind wenn die Pflegewirkung stimmt und ich die Pflege vertrage
    Ich liebäugele auch immer noch mit Riccis PCC Power Body Care

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich muß zugeben, dass mir bei den Körpercremes die INCI total egal sind wenn die Pflegewirkung stimmt und ich die Pflege vertrage
    Das hab ich und finde es Peeling und Körpercreme duftet lecker nach Orange
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Das hab ich und finde es Peeling und Körpercreme duftet lecker nach Orange

Das wird im Neuen Jahr wohl auch das Erste sein, was ich mir hole Ich schleiche schon seit Ewigkeiten drum herum

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab die bodycreme auch- und die incis sind für ricci definitiv die wucht. das produkt mit den besten incis von ihr.
    bis auf die parabene ist an den incis nichts auszusetzen.

ob man sie fürs gesicht verwenden kann- hmm, auf die idee bin ich noch nicht gekommen, da ich mir auch immer denke: nö, eine körpercreme kommt mir nicht ins gesicht. aber eine gesichtscreme nehm ich auch mal als körpercreme
    die stärke der beduftung dürfte auch ungefähr gleich sein- also eigentlich sollte doch nichts dagegen sprechen- diese auch mal im gesicht zu testen
    Viele Grüße Sabi

find ich von der pflegewirkung aber nicht so gut, wie die 24h bodycreme. also wenn du was reichhaltigeres brauchst würde die 24h bodycreme empfehlen
    Viele Grüße Sabi

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    find ich von der pflegewirkung aber nicht so gut, wie die 24h bodycreme. also wenn du was reichhaltigeres brauchst würde die 24h bodycreme empfehlen
    das wollte ich jetzt gar nicht hören Sabi

Quatsch Danke Dir für die Info, ich brauche ja was Reichhaltiges

Aber die Verpackung ist doch so schön

Ich habe den MAC auch hier, und zwar aus dem letzten TAG-Set, mir kommt der Duft verändert vor. Meine Tube riecht jetzt irgendwie medizinisch, vorher war der Duft irgendwie milder. Anders halt.
    ich hab ihn heute auch bekommen- und der duft wurde wirklich verändert. ich hatte jetzt aber schon ewig keinen cleanser mehr- kann also nicht sagen, seit wann der duft anders ist.
    früher war er frisch, leicht nach gurke. und jetzt ist er medizinisch, etwas muffig würd ich sagen.
    von der reinigungswirkung aber immer noch gleich.

und es gab 2 bj's, die meinten, der duft der 24h creme sei anders. als ich mein paket heute bekommen habe (kartonage ist schön- schöner fänd ich es ohne das foto von ricci. der pott ist auch gigantisch- nicht schlecht, aber wegen mir hätte es schlichter sein können) und an der creme gerochen hab, dachte ich auch: der duft ist nicht mehr so stark. vorhin, als ich mich dann damit eingecremt habe- war es dann wieder der geruch, den ich kenne.
    vielleicht war das von der kälte, dass ich den duft kaum wahrgenommen habe
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von bluestar

Find ich von der Pflegewirkung auch nicht sooo gut!
    Ich bin ja mom begeistert von der Körperbutter!
    Außerdem find ich das Peeling von Asam viel besser als das von Ricarda
    LG, blue

das wollte ich jetzt gar nicht hören Sabi

Quatsch Danke Dir für die Info, ich brauche ja was Reichhaltiges

Aber die Verpackung ist doch so schön
    die verpackung ist schön, der duft sehr lecker. mir ist das peeling zu wenig peeling- bei mir darf es ruhig etwas mehr schrubbeln.
    und die creme- für normale haut ok, für mich an pflege viel zu wenig
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Find ich von der Pflegewirkung auch nicht sooo gut!
    Ich bin ja mom begeistert von der Körperbutter!
    Außerdem find ich das Peeling von Asam viel besser als das von Ricarda
    du meinst die 24h bodycreme?
    salz- oder zuckerpeelings sind mir auch lieber
    Viele Grüße Sabi

Nein Sabi,ich mein die Körperbutter die in dem TAG war mit der Cellular Energy..ich find die ganz toll....normal mag ich gerne leichtere Cremes, aber die Körperbutter ist der Hammer und zieht direkt ein! Im Sommer allerdings wäre es mir wahrscheinlich zu viel!
    LG, blue

Tobischen
    Besucher

Also ich verwende aufgrund der aktuellen Temperaturen die Cellular-Körperbutter im Gesicht an.
    Komme eigentlich ganz gut damit zurecht.
    Allerdings weiß ich nicht, was meine Haut dazu sagt.
    Wird es ihr gut tun oder doch eher schaden ?

Was meint Ihr ?
    Sollte ich stattdessen doch lieber eine Gesichtscreme im Gesicht verwenden ?

Leider kann ich in meinem Alter ( 21 ) keine Körperbutter auf der Körperhaut verwenden weil ich dadurch Pickel bekomme - meine ich zumindest.
    Könnte das stimmen ?

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Also ich verwende aufgrund der aktuellen Temperaturen die Cellular-Körperbutter im Gesicht an.
    Komme eigentlich ganz gut damit zurecht.
    Allerdings weiß ich nicht, was meine Haut dazu sagt.
    Wird es ihr gut tun oder doch eher schaden ?

Was meint Ihr ?
    Sollte ich stattdessen doch lieber eine Gesichtscreme im Gesicht verwenden ?

Leider kann ich in meinem Alter ( 21 ) keine Körperbutter auf der Körperhaut verwenden weil ich dadurch Pickel bekomme - meine ich zumindest.
    Könnte das stimmen ?
    wenn du mit der körperbutter im gesicht klar kommst, dann verwende sie.
    aber die cellular gesichtscreme empfinde ich schon als sehr reichhaltig- vielleicht in kombi mit den kapseln. durch das paraffin in den kapseln schützt es die haut sehr gut vor der kälte

bekommst du von jeder körperbutter pickel? oder hast du nur die cellular köperbutter getestet? kann sein, dass deine haut einen inhaltsstoff nicht mag- und darum mit pickel reagiert (ging mir so mit den asam körpercremes)
    Viele Grüße Sabi

wenn du mit der körperbutter im gesicht klar kommst, dann verwende sie.
    aber die cellular gesichtscreme empfinde ich schon als sehr reichhaltig- vielleicht in kombi mit den kapseln. durch das paraffin in den kapseln schützt es die haut sehr gut vor der kälte

bekommst du von jeder körperbutter pickel? oder hast du nur die cellular köperbutter getestet? kann sein, dass deine haut einen inhaltsstoff nicht mag- und darum mit pickel reagiert (ging mir so mit den asam körpercremes)
    Wirklich? Du verträgst die asam Körpercremes nicht? Wie reagierst Du?
    LG, blue

Wirklich? Du verträgst die asam Körpercremes nicht? Wie reagierst Du?
    mit pickeln- der ganze körper voll mit pickeln und roten flecken. dachte erst, es liegt vielleicht an einem der duftstoffe- die antistress war meine erste körpercreme. dann kam das adt oder war es ein joker mit den drei mini-pötten: vanille, rose und der blaue. wieder das selbe. dachte dann, das liegt an der kakaobutter oder am aloe. kann aber auch nicht sein- hab andere körpercremes genommen, die diese incis drin haben- hab sie einwandfrei vertragen.
    vielleicht ist das die inci-zusammensetzung bei denen, ich weiß es nicht, vertrage aber auch die gesichtspflege nicht (bis auf die augencreme)
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Abend zusammen! Mein Ricci Paket ist auch noch nicht da, ist auch noch nicht ausgeliefert... Bin mal gespannt wann das bei mir eintrudelt wenn die das bis jetzt noch nicht verschickt haben...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen! Mein Ricci Paket ist auch noch nicht da, ist auch noch nicht ausgeliefert... Bin mal gespannt wann das bei mir eintrudelt wenn die das bis jetzt noch nicht verschickt haben...
    vor weihnachten sollte es noch da sein.
    Viele Grüße Sabi

Oh schade, denn ich find die Körpercreme mit dem AntiStress prima!
    Aber Ricarda verträgst Du?
    LG, blue

Arme Premium kommt bestimmt noch! Ich fand das so sensationell, als ich das gestern bekam...aber ich denke bei der Menge müssen halt einige ein bisschen länger warten
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Arme Premium kommt bestimmt noch! Ich fand das so sensationell, als ich das gestern bekam...aber ich denke bei der Menge müssen halt einige ein bisschen länger warten
    Hab grad nochmal nachgeschaut, ist heute ausgeliefert worden, dann müsste es wohl morgen oder übermorgen bei mir sein! Ich freu mich schon...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hab grad nochmal nachgeschaut, ist heute ausgeliefert worden, dann müsste es wohl morgen oder übermorgen bei mir sein! Ich freu mich schon...
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Ivana

Das ist aber komisch... hast Du auch am WE bestellt???
    Meins war nämlich schon gestern da...
    Ich denke, falls es morgen immer noch auf noch nicht ausgeliefert steht, solltest Du vielleicht auf der Service-Nummer anrufen

Forengöttin Avatar von Ivana

Achso, dann hat sichs ja erledigt!
    Viel Spaß mit dem Paket