Werd das mit den Körpercremes mal testen
Aber mal zu einem anderen Thema wo jetzt hier so viele langjährige Ricci-Fans sind:
Ich habe bisher im Forum von Neujahrsgrüßen und Weihnachtsgrüßen von Ricci gelesen.
Was waren das genau für welche bzw. was stand drin und meint ihr, dass es dieses Jahr welche auf ihrer Homepage geben wird ?
ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst?
früher hatte ricarda noch ihre alte firma in münchen- von dort, gab es immer mal wieder schöne sets zu bestellen- so auch zum jahresende, und da standen dann auch die grüße drin.
ansonsten hat ricarda während ihrere letzten sendung grüße ausgerichtet.
Viele GrüßeSabi
Ein kleiner Tipp am Rande - passt auf Eure großen Kristllpötte auf: Ich hatte gestern Abend Besuch von meiner langjährigen Schulfreundin - wir sehen uns traditionsgemäß immer kurz vor Weihnachten. Und was macht die???? Schnackt mir doch glatt einen meiner TAG-Pötte ab!!!!
Wisst Ihr, ich habe mit diesem großen Pott wirklich meine Probleme - er ist mir einfach zuuuu groß. Hab nun mal kleine Hände. Bis jetzt habe ich mir auch nur ein kleines bißchen Cremschen in ein sauber abgekochtes leeres Pöttchen abgefüllt. Nur muss ich zugeben, dass mir die 24 h-Creme zurzeit absolut zu wenig ist. Selbst bei uns im hohen Norden haben wir 2 Grad Minus, da brauche ich dann schon etwas Fett auf dem Gesicht.
Na, ja, die Cellular-Serie steht ja noch aus....vielleicht wird die mir reichhaltig genug sein.
Und ob ich eine Creme sooo richtig vertrage entscheidet sich, wenn nicht sofort nach dem Auftragen, spätestens nach ein paar Tagen.
Was mir aber zu heftig ist, ist der Cleanser. Und ja, der Duft ist wieder so medizinisch, früher war der Duft schöner. Und mir kommt der Reiniger "schärfer" vor, aber das kann auch an meiner zurzeit arg strapazierten und empfindlichen Haut liegen.
Meine Schulfreundin meinte schon, wenn ich es mir anders überlegen sollte mit den Ricci-Sachen, würde sie mir alles abkaufen. Das erspart mir dann das Rücksende-Hick-Hack an QVC.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!!
mimilein
Also die 24h Creme ist mir für diese Jahreszeit auch zu wenig - hab immer ein Spannungsgefühl - Hab auch die Cellularserie und die ist besser -benutz abends immer eine Kapsel + Cremedann passt es! Du hast`s ja gut, hast ja für alle Fälle schon eine Abnehmerin gefunden
![]()
Ich hab den riesen Pott schon aufgestellt im Bad - sieht klasse aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
ich muss den Cleanser zurücksenden...der riecht muffig. Ich hab ihn ausprobiert weil einige hier sich über den Duft beklagt hatten.
Schlimm, von der KOnsistenz ist er ein wenig flüssiger, find ich besser als den alten.
GsD hab ich noch 2 von dem anderen!
LG, blue
mimilein, schön, dass du eventuell eine abnehmerin gefunden hast. mit dem riesen pott hab ich keine probleme- trotz kleiner hände. er steht bei mir aber auch im schrank- in mein bad würde er überhaupt nicht passen
mir reicht die 24h creme komischerweise aus. liegt vielleicht daran, dass ich nur nk verwendet habe- und die silis in der 24h creme die haut so schön abdichten, und sie das gar nicht mehr kenntwie sie sich im langzeittest macht, bleibt abzuwarten.
den cleanser find ich klasse- mir ist er nicht zu scharf, und ich hab auch eine super empfindliche haut. ein tipp: wirklich nur eine winzig kleine menge nehmen, mit wasser aufemulgieren, und erst dann ab damit ins gesicht. ich schmink mit dem cleanser übrigens auch mein AMU ab. geht super, find ich.
wünsch dir auch einen schönen tag
Viele GrüßeSabi
gerne, probier es mal aus.
ich bin eher für eine leichte feuchtigkeitpflege oder gar keine pflege am abend- dass sich die haut in der nacht besser regenieren kann. schließlich schwitzt man während dem schlafen- und irgendwie find ich das nicht toll, wenn ich paraffin auf meiner haut habe, und meine haut darunter schwitzt. ist aber nur meine meinung
Viele GrüßeSabi
mein Päck ist gerade gekommen, alles eiskalt:brr: da warte ich mit dem testen von MAC und TAG noch bis abendsaber der Spiegel ist so schön, freue mich riesig über den
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
da hier mal wieder steht,daß der MAC muffig richt habe ich gleich meinen verglichen mit dem alten,
also ich merke keinen Unterschied
meine haben den Silberfarbenen Deckel Haltbar bis 02/2010 #250R
mein MAC mit silbernem Deckel ist bis 10/2009 haltbar und riecht auvh genauso wie der Alte, habe gerade den Test gemacht und er hat auch dieselbe Konsistenz, also ich denke nicht das der verändert wurde
die 24h in demTiegel riecht für mich auch noch so wie die alte Variante die ich hier hatte und dann nimmer vertragen habe
, ich habe mit jetzt 10ml in einen Minitiegel umgefüllt und werde damit ab morgen testen
bin gespannt ob meine Haut und besonders Augen die jetzt wieder mögen, sonst habe ich eine Luxusbodycreme im Frühjahr
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, und ich muß was richtig stellen - hatte ja vermeldet, dass die Creme vom Tag anders riecht.
Göga, der die Creme benfalls gern benutzt, fand das auf Anhieb auch.
Wir waren sogar der Meinung, dass sie regelrecht nach Medizin stinkt.
Ich hatte in Erwägung gezogen, sie zurück zu schicken.
Habe inzwischen festgestellt, das die schwarze Innenverpackung ganz
komisch riecht und der Geruch hat noch am "Pott" gehaftet. Jetzt ist
er verflogen und die Welt wieder i. O.
Für meine Nase riecht die Creme zwar doch etwas anders als sonst,
aber nicht dass man sich aufregen müßte.
HG Saba
Sabi,
Du nimmst abends sogar gar keine Creme hin und wieder? Puh, das geht bei mir gar nicht. Ich wasche mein Gesicht ja allermeistens nur mit Wasser oder nehme etwas Öl auf einen Wattepad und reinige damit vor, bevor ich mit einem Waschlappen nachreinige. Aber hinterher keine Creme geht nicht bei mir. Spätestens nach einer halben Stunde kann ich auf meinen Wangen so schüppchenartige Stellen fühlen. Ganz zu schweigen von meiner Nase, da pellt die Haut sowieso schon immer ganz leicht, und dass obwohl ich nur auf der Nase Mitesser habe. Das soll mal einer verstehen, staubtrockene Haut und Mitesser.... Ich creme mir die 24h-Stunden-Creme jetzt nur auf den Hals, weil es mir im Gesicht sonst zu unangenehm spannt. Mein Hals kann die Creme - bis jetzt - sehr gut ab.
ich muß auch abends cremen, mache es aber wie Sabi und nehme entweder nur eine leichte Pflege oder ganz wenig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da sich die Haut in der Nacht regeneriert, verwende ich habend eine reichhaltige Creme, z.B. die Cellular-Energy-Creme, und tagsüber eine leichte Creme, idealer Weise die 24 h Creme.
Es sollte aber jeder so machen, wie er es für richtig hält !
Hab heute mein TAG und den Spiegel bekommen. Der Spiegel ist ja vielleicht der Knaller, sieht total stylisch aus, super das ich den noch gekriegt habe, vergrößert echt klasse und macht was her! Das TAG ist ja vielleicht ein Totschläger, Riesenpott, sieht aber super aus, da kann man sich nicht beschweren und die Glitzerverpackung ist auch recht hübsch, alles in allem bin ich super zufrieden und werde beides behalten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gell der Spiegel ist einich hatte den schon mal hier, aber ich habe keinen Platz für das riesen Ding und für 65€
, aber zu dem Schnäppchenpreis mußte ich den haben, obwohl ich ja immer noch keinen Platz dafür habe
![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab meine Bestellung noch immer nicht und sie ist seit dem 17.12 Ausgeliefert.
Hab gerade bei QVC angerufen und die meinten es kommt bestimmt morgen an.
Bin langsam stinkesauer![]()
Cosu Schatzi,
nicht sauer sein!! Hatte das auch schon mal. Kommt bestimmt morgen.
Ich werde die jetzt mal die Augencreme testen..
Ach so,
WER VON EUCH HAT EIGENTLICH die Key to my Heart mit dem Band und den 5 Glücksbringern???
Wie ist die Qualität, sind die Steine da ok?????? ODer sagen wir mal noch ok, wer sie schon getragen hat??
LG Justine
mimilein,
jetzt im winter nehm ich eine leichte feuchtigkeitspflege. im sommer abends meist keine creme- oder nur eine ampulle oder feuchtigkeit.
tagsüber schütze ich meine haut
nachts will ich wirkstoffe.
anfangs wurde meine haut auch total trocken. ich hab dann angefangen mit einer leichten reinigung, danach ein hydrolat und anfangs eine leichte creme. irgendwann war meine haut dann "normalisiert", so dass jetzt nicht immer creme sein muss
Viele GrüßeSabi
Mir ist auch gleich aufgefallen, dass der Creme im großen Pott das zitronige fehlt.![]()
Hallo meine Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut.
Wie halten wir die Zeit bis Januar nur ohne Ricarda M. aus.![]()
I love my Chihuahua ![]()
indem wir diesen Tread am Leben halten und über sie reden.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
..und in der zwischenzeit einer spargruppe beitreten oder auf brave weihnachtsmänner mit geldgutscheinen hoffen.
hallo zusammen
mein Paket ist auch gestern gekommen.. die rote Lacktasche ist ja der Hammerund das indian touch collier ist einfach zum niederknien
![]()
Schönen guten Abend, hab da mal ne Frage zur Anwendung Ricci's Produkten, also MAC + 24 h Creme:
Bei jeder Anwendungen der beiden Produkte bekomme ich rote Gesichtshaut.
Liegt das an der Durchblutung oder bin ich etwa allergisch auf die Inhaltsstoffe ?
Wie sieht Ihr das ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit diesem Effekt ?
Freue mich auf zahlreiche Berichte/Antworten.
hallo tobischen
wielange bleibt das denn rot??? Spannt die Haut auch??ß Ich denke wenn du eine Allergie hast, merkst du das auch, da spannt die Haut und juckt oder brennt etc.... also alles in allem fühlt sich die Haut nicht gut an
Während wenn die Durchblutung angeregt wird, fühlt sich das nicht so an.. jedenfalls bei mir
Geändert von pink-turmalin (20.12.2007 um 21:46 Uhr)
Die Haut juckt/spannt nicht und die Rötung dauert 2 - 4 Minuten.
Hi Jussy
ich ich ich ... hab die Key to my Heart Kette (schwarz) heute bekommen. Sehr schönund die Verarbeitung (und Vergoldung) sieht
aus. Ich hoffe, das bleibt so
Ich finde sie ausgefallener als die Sabo Kette und der Preis ist super. Auch die Verpackung war total hübsch
Habe bis jetzt Glück gehabt, bei meinen Sachen sind noch nie Steinchen rausgefallen. Nur an der Multitrend Bettelband-Uhr (zebra) ist neulich ein Kunstharzelement beim Runterfallen zerbrochen. Habe aber anstandslos von QVC Ersatz bekommen.
Viele Grüße
Hi zusammen :)
Also gerötet ist meine Haut indem Sinne, dass sie gut durchblutet ist nach der Anwendung, aber sie ist niemals gereizt oder so.
MAC und 24h Creme sind meine heiligen Grale. Ich habe damit eine super Haut bekommen! (damals Akne geplagt......mehr muss ich wohl nicht sagen)
Ich gebe mir auch ab und zu die 24h Body Creme ins Gesicht (wenn ich mal lust auf urea habe :)). Funktioniert einwandfrei und Pickel macht sie auch nicht!
LG
Hendrik
Tobischen,
sei froh, dass Deine Haut "nur" 2-4 Minuten rot war. Wenn die Haut allerdings noch zusätzlich brennt, dann würde ich die Färbung nicht mehr einer guten Durchblutung zuordnen, sondern eher einer Unverträglichkeit.
Ich habe ja schon gechrieben, dass mir die 24h-Creme viel zu wenig ist.
Obwohl meine Haut zurzeit sehr empfindlich und trocken ist, ich es aber partout nicht lassen kann, neue Kosmetik zu testen, bekam ich nun gestern meinen bereits erwarteten hautmäßigen Superflash- mal wieder. Das heisst, meine Haut spannte ja schon vorgestern extrem nach der ersten Anwendung mit dem MAC und war leicht gerötet nach der 24h-Creme. Nun habe ich gehofft, dass dies gestern nicht wieder passiert und habe gaaaanz wenig vom MAC genommen. Ohjeohje....ich merkte schon, wie meine Haut anfing zu kribbeln. Da Ricci in ihren Sendungen letzten Sonntag erwähnte, man könne mit der 24 h-Creme auch eine Maske machen, habe ich dies gemacht, sozusagen zum Löschen meiner durstigen Haut. Und das war mein Fehler!!!
Nach 5 Minuten "musste" ich die Maske abnehmen und war nur noch krebsrot im Gesicht. Mein Mann kennt das schon von mir, wenn ich mal wieder zuviel getestet habe und dann feuerrot im Gesicht bin. Er meint immer, ich solle endlich aufhören mit dem Testen. Er hat ja Recht. Ich habe mir dann gestern vor dem Schlafen von meinem Sohnemann die Physiogelcreme als Packung draufgetan. Das hat etwas geholfen. Im Moment habe ich aber noch immer ein rotes Gesicht, so als hätte ich einen Sonnenbrand. Zum Glück habe ich Urlaub und es sehen mich meine Kollegen und Kunden nicht so.
Ich habe meiner Schulfreundin grad schon eine Mail gechrieben, dass sie meine Sachen haben kann.
Kann man ja nicht ändern. Und ob ich dann noch die Cellular-Serie überhaupt testen sollte, darüber bin ich mir noch nicht sicher.
Ich tippe mal, ich werde jetzt erstmal ein Rettungs-Minimalprogramm für meine Haut starten. Damit kam sie immer klar und das wird mich auch wieder retten.