@Mimilein
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die kalte Jahreszeit die denkbar schlechteste Zeit ist, um neue Kosmetik zu testen, da die Haut durch die kalte Luft eh´schon so strapaziert ist.
@Mimilein
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die kalte Jahreszeit die denkbar schlechteste Zeit ist, um neue Kosmetik zu testen, da die Haut durch die kalte Luft eh´schon so strapaziert ist.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielen Dank für Eure Antworten !
Tobischen, hst Du schon mal versucht, die Creme ohne MAC als Reinigung zu nehmen, ich habe die 24h Creme in Verdacht, etwas reizend zu sein, hatte das leider auch bemerkt und die Creme dann abgesetzt, sie ist mir auch in die Augen gestiegen
trotzdem habe ich mir verlockt, durch den Tiegel und den Karton, das TAG bestellt, werde der 24h Creme wine neue Chance gebe
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, Ihr Lieben!
Benutze jetzt nach sehr langer Zeit die 24 Std.-Creme von Ricci wieder und muß Euch sagen -ich vertrage sie immer noch super- und sogar an den Augen - meiner Meinung nach ist der Duft etwas dezenter geworden und bei der Konsistenz fällt mir auf, daß sie nicht so ist, wie die alte Version - irgendwie etwas Fester! Wegen dem Mac - meiner ist genauso, wie der alte war - allerdings glaube ich, daß zwei Versionen im Umlauf sind - der alte und ein neuer, der etwas flüssiger ist und stinkt - wegen so einem hatte ich damals 2 x das Easy Basic zurückgeschickt. Anscheinend wird auf diese Art getestet, welcher Reiniger bei den Kunden besser ankommt.
![]()
Ulinico,
ja das klingt irgendwie auch logisch. Wir haben seit Tagen draußen Minusgrade und drinnen immer kuschelige 22 Grad plus. Das reizt die Haut wohl noch mehr.
Wer weiss, vielleicht bringt Ricci ja nächsten Sommer wieder ihr Basic-Set - und wie ich mich kenne, könnte es sein, dass ich wieder bestellen würde - könnte, evtl., oder doch nicht?Bin halt unverbesserlich!
Hallo liebe Justine,
hast du meine Email bekommen
Heute war Hermes immer noch nicht da
Wenn der morgen früh nicht kommt,kann er das Paket gleich wieder zurückschicken.
Mein Paket ist seit dem 17.12 bei QVC raus,die Creme und der Cleanser ist bestimmt schon bei dem Wetter eingefroren.![]()
hallo ihr,
weiß jemand was das nägste TAG ist im januar ???????????
wünsche euch ein schönes weihnachten matze
Finchen, Elissa
danke ihr zwei. Ich finde das ja auch super schön. Habe aber auch wegen der Steine wieder Panik. Scheint mal so, mal so zu sein. Mal schauen. Ist auf jeden fall vom Preis her ein Kracher. Und wie du schon sagst, Elissa, ausgefallener.
Cosu,
Du Arme! Ja bei den Temperaturen ist das echt doof.
Hab die mail.
Ich bin echt gespannt, ob die Augencreme bei mir ok ist. Bis jetzt kann ich nur sagen, die Konsistenz gefällt mir sehr gut, gerade jetzt bei diesen kalten Temperaturen.
LG Justine
Ich habe meinen Luxus Tiegel gestern auch endlich bekommenBzw gleich 3 *G* 2 für mich und einen für meine Mum und Bruder (die sind auch der Creme verfallen). Ich finde die ganze Verpackung sieht sehr edel aus!! Voll super! Und der Preis ist sowieso der Hammer.....habe auch noch den MAC bestellt gehabt.
Ich glaube nicht, dass der MAC verändert wurde. Ich hatte auch mal einen aus dem Basic Set, der nicht parfümiert und etwas flüssiger war. War wohl ein Produktionsfehler, denn es war nur bei dem einen so. Alle nachfolgenden waren (zum Glück) wieder normal!
LG
Hendrik
hallo ihr,ich hab mal wieder eine frage ??????
habe mir die RICARDA M. MSC High Tech Eye Control Augencreme 30ml bestellt und sie ist sehr fest und läat aich nicht so schön verschmieren wie die 24 creme .
ist das normal ??????? oder ist sie schlecht ?????matze
Guten Morgen, Matze
Die Konsistenz der High Tech Eye Control ist eine ganz andere, als die der 24 H-Creme
Keine Panik, das ist normal![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mal eine Frage an die Ladies, welche den Schminkspiegel zu Hause haben:
Ist die Leuchtkraft so stark, dass man auch bei miesem Tageslicht das Gesicht gut ausleuchtet, oder würdet ihr sagen die Beleuchtung ist eher schwach (eher, dass der Spiegel hübscher aussieht).
Hab schon einige beleuchtete Schminkspiegel ausprobiert, wobei die Beleuchtung eher dürftig ausfiel, sodass es zum Schminken zu wenig war.
Hallo,
ich bin ja noch neu hier und hoffe ich darf hier einfach so rein platzen
Ich benutze nun nach längerer Zeit unter anderem auch wieder mal die 24 Stunden Creme. Hatte mir den Edelpott in Acryl bestellt und bin super begeistert, hatte ganz vergessen wie toll die ist.
Auch die 24 Stunden Körpercreme finde ich
Liebe Grüsse, Andrea
Hallo Zwiebelchen,
herzlich Willkommen bei den Homeshoppern!!!![]()
Hallo Mimilein
vielen lieben Dank für die nette Begrüssung !!!
Liebe Güsse, Andrea
ich wünsche allen ricci fans, einen schönen , besinnlichen 4. advent!
![]()
Guten Morgen und einen herrlichen 4. Advent
bei uns ist alles mit viiiiel Raureif überzogen, schön winterlich aber leider kein Schnee.....
Ich habe mich gestern bei QVC beschwert, weil ich am 19.12. noch was bestellt habe via Internet und das Paket immer noch in Bearbeitung istobwohl ja QVC versprochen hat dass alles was bis 19.12. bestellt wird noch bis 24.12. ausgeliefert wird. Wollte so gerne noch die 24 Stunden Creme bestellen und nun bekam ich die Auskunft dass es sich um einen Systemfehler bei QVC handelt und ich deshalb definitiv keine Lieferung zum Fest erhalte.
Zum Glück habe ich ja noch einiges an leckeren Cremes verschiedener Herkunft gebunkert.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Cleo
Hallo,
es gab von Ricci einen Geldbeutel ich glaube er hiess Bucklewallet (bin mir aber nicht ganz sicher) mit Swarovskis und in Schlangenlederoptik. Ich finde den derzeit bei QVC nicht mehr im Sortiment, weiss jemand ob der wieder kommt
Er ist noch ein richtigesfür mich.
Hallo Bergkristall
Du meinst ich könnte mal bei .........danke für den Tipp !!!!
Yas_isa vielen Dank !!
Jetzt wo Du mir auch bestätigt hast dass er wirklich so schön ist....., egal woher.
hallo,
ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
ich habe an Euch mal eine Frage.
auf dieser Seite: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.AAIN hat Ricarda eine super tolle Jacke angibt es diese Jacke noch?? Oder weiß jemand wie diese Jacke hieß??
Mein Mann läßt mir keine Ruhe, er meint das ich diese Jacke unbedingt haben muß
LG sendet Fümchen
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!