Ach das Bucklewallet is echt super schön und man fällt auch richtig auf, hab den auch jeden tag im einsatz, ich hab ja damals auch die tasche dazu bekommendie is auch ein richtiger klopper. Gut der Preis von 119 Eur war auch ganz schön kass umso mehr hab ich mich gefreut das ich das Wallet für 4 Eur im outlet bekommen haben.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen , meine lieben ricci fans! ich wünsche euch allen hier, ein schönes besinnliches weihnachtsfest , im kreise eurer lieben!
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich wünsche allen Beautyjunkies wunderschöne Feiertage und viele
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
meine lieben,
ich wünsche euch gesegnete weihnachten und ein schönes fest im kreis der lieben.
Weihnachtsgedanken
Weihnachtsglocken sanft erklingen,
Licht durchdringt die Dunkelheit,
Engel frohe Botschaft bringen,
Welch eine gnadenreiche Zeit!
Du Menschenkind halt einmal inne,
Schöpfe Luft im Alltagstrott,
Werde ruhig und beginne,
Zu hören auf ein leises Wort:
Gib die Weihnachtsfreude weiter
An die, die noch im Dunkeln stehen,
Sei den Schwachen ein Begleiter,
Dann wirst du Gottes Wunder sehen!
![]()
ich habe im hs bereich einen thread für eure weihnachtswünsche aufgemacht.
hallo
ich wünsche euch allen ein wunderschönes fest und viele geschenke
matze
Hallo Mela
Die Tasche ist auch sehr schön, auch wenn der Preis nicht ohne ist, leider gibt es sie nicht mehr.
Du hast aber ein Glück, in der Nähe von einem Outlett zu wohnen.4€ ist natürlich ein
Preis.
In welchen Fach bewahrst du deine Geldscheine auf ???
Ich darf mein Bucklewallet erst ab heute abend verwenden, er ist noch eingepackt. Der Bucklewallet ist ein Weihnachtsgeschenk.![]()
I love my Chihuahua ![]()
hallo ihr lieben ricarda-mädels
wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest![]()
Meine Süßen, ich wünsche euch allen schöne besinnliche Weihnachten.
Morgen fliegen mein Schatz in den Urlaub.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Für die Ricci-Mädels:
Weihnachten
Markt und Straße stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt.
Tausend Kinderlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
hehres Glänzend, Heil´ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingeren,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt´s wie wunderbartes Singen -
O du gnadenreiche Zeit!
Ich wünsche euch allein ganz wundervolle Festtage im Kreise eurer Familien und Freuden. Genießt diese tolle Zeit.
Wir hören uns bestimmt "zwischen den Tagen" hier.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
liebe ricci- mädels, ricarda und marcello, sascha, volker
ich wünsch euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage
![]()
Viele GrüßeSabi
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
Hallo, ihr lieben BJ!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!!
lg frohnleiten
An alle Ricci Fans
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
euch allen wünsche ich einen schönen feiertag!
![]()
:Hallo:
Na? wer hatte denn alles Ricci unter dem Weihnachtsbaum ???
Ich hatte das TAG 24-h-Creme 200 ml![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich hatte auch was
SoL Shower Gel und Body Cream und den MAC![]()
guten morgen ricci mädels! euch allen noch einen schönen 2. feiertag!
![]()
Hallo, alle zusammen-ich hatte auch den Pott unterm Weinachtsbaum-genial.Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag noch allen.
LG Nici![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hier wurde geschrieben, das die Rezeptur nicht geändert wurden![]()
Immer noch keinen Hinweis über einen Versand von der 24-Stunden Creme an mich. Hat den Tigel überhaupt irgend jemand zurück geschickt???![]()
Liebe Grüße Sahni
nein nein, die warteliste gibts bei fast allen sachen und da bekommt man dann meist eine retoure.
bei der creme wird das so sein. das sets die noch komplett verpackt sind, also die tüte in dem dat tag is noch nicht aufgerissen worden ist und wieder zurück geht verschickt wird, denke nicht das die extra neubefüllen ich meine das würde ja garnicht gehen weil der preis ja nur gehalten werden kann bei der großen stückzahl von 75.000 stück wenn die jetzt ne kleiner menge auflegen dann hauts ja mit dem preis nicht hin.
Hab zu Weihnachten den Schminkspiegel bekommen, der ist ja der absoluteauch für mich blinden Maulwurf, kann mich jetzt endlich auch ohne Kontaktlinsen schminken ohne dass meine Nase auf dem Spiegel klebt
und er leuchtet ausreichend um sich auch bei schlechter Zimmerbeleuchtung zu schminken
![]()
Mein Mann hat nun den neuen Duft von Ricci zu Weihnachten bekommen.
Wie schon hier vermutet, gefällt er ihm gar nicht-------die weibliche Seite hat er halt nicht.
Wird wohl nun mein Duft werden-----auch nicht übel.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hatte gestern die "Key to my heart" in rosa getragen.Sollte zwar mein Geburtstag werden, aber ich konnte es nicht abwarten.Nun, es fehlte nach dem Tragen ein SteinAlso Retoure.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Nici
hallo ihr lieben,
wer in der nähe von den outlets wohnt und interesse an der Wendetasche (letztes Taschen-TAG) hat da gibts das komp. set für 18 eur. war heute in d dorf und donnerstag in Hückelhoven. Da gabs die. aber in Hückelhoven fehlt der anhänger und die geldbörse. in d dorf is alles komplett.